bin ich zu kompliziert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...autobahn linke spur, und lange pausen an raststätten oder mit der bahn eingequetscht zwischen den leuten....

...meißtens snickers, whiskey und kölsch,

manchmal der sternenhimmel, die skyline der großen stadt oder dinge unterm mikroskop, und das manchmal alles zusammen

... bis im kopf ein wildes wirrwarr entsteht;)

das steht auf meiner studivz seite als zitat. ich liebe sowas: wildes zeug, das jeder für sich selbst interpretieren kann. ich hab 2 fragen:

1.: kommt es generell gut bei frauen an so ein zeug zu schreiben, oder zu sagen?

2.: das zitat drückt die unbeständigkeint meiner persönlichkeit aus: ich hab phasen wo ich gas gebe und mein eigenes ding mache (mit langen pausen) und zeiten wo ich ein absoluter mitläufer bin. ich hab phasen wo ich mit meinen kumpels party mache, mich betrinke und spaß hab und zeiten wo ich toternst und auf einer ganz anderen ebene bin. ist es ok so zu sein (als hoffentlich zukünftiger pua)?

brauchen frauen nicht etwas wo sie sich dran festhalten können? etwas das sie gut verstehen können und das ihnen sicherheit gibt? der mann muss doch die grobe richtung vorgeben und das am besten mit 100prozentiger sicherheit. und die frau hält sich an ihm fest und hat zeit ihre gedanken schwefen zu lassen und neue kreative ideen einzuwerfen, oder? oder geht das vielleicht sogar auch manchmal andersrum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir wissen, ob du zu kompliziert bist? Ich weiß nur eins, studivz bringt einem wichtige Infos über Chicas, die man an der Uni gamen will, das wars. Onlinegame sucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Woher sollen wir wissen, ob du zu kompliziert bist? Ich weiß nur eins, studivz bringt einem wichtige Infos über Chicas, die man an der Uni gamen will, das wars. Onlinegame sucks.

Word. Die Zeit, die man sinnlos online liegen lässt, könnte mal 10 mal sinnvoller im street-game investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word. Die Zeit, die man sinnlos online liegen lässt, könnte mal 10 mal sinnvoller im street-game investieren

geht nicht ums studivz, sondern ums allgemeine screiben/sagen von solchen sachen und kompliziert sein insgesamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen brauchen in erster Linie einen Mann der an das glaubt was er tut. Mach dir keine Gedanken ob das was du denkst richtig oder falsch ist. Alles was du als Kerl denkst ist richtig.

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht nicht ums studivz, sondern ums allgemeine screiben/sagen von solchen sachen und kompliziert sein insgesamt

Wenn Du Sachen machst oder erzählst nur um Frauen oder Menschen allgemein zu beeindrucken, merken sie das früher oder später. Das wird Dich unattraktiv erscheinen lassen. Ändere Deine Persönlichkeit. Sorge dafür, dass Du tatsächlich ein interessanter Mensch bist. Etwa durch ausgefallene Hobbies, Reisen und Kenntnis über andere Länder und Kulturen, interessante Bekannte. Dann stellen sich solche Fragen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Sachen machst oder erzählst nur um Frauen oder Menschen allgemein zu beeindrucken, merken sie das früher oder später. Das wird Dich unattraktiv erscheinen lassen. Ändere Deine Persönlichkeit. Sorge dafür, dass Du tatsächlich ein interessanter Mensch bist. Etwa durch ausgefallene Hobbies, Reisen und Kenntnis über andere Länder und Kulturen, interessante Bekannte. Dann stellen sich solche Fragen nicht.

ich bin damit zufrieden und schätze meine fähigkeit aus verschiedenen perspektiven zu gucken. nur hatte ich leider (auch wegen bindungsunfähigkeit laut therapeuten) in letzter zeit wenig erfolg bei frauen.

das war leider auch genau die zeit wo ich diese fähigkeit zu lieben gelernt habe, wo aber auch andere sachen passiert sind die dazu geführt haben könnten.

will nur wissen ob da ein zusammenhang besteht. wär froh wenn nicht...

ich sehe mich selbst als interessanten menschen, aber es ist schwierig eine frau auf dem fahrrad hinten drauf zu nehmen wenn der weg so viele kurven hat, bzw. ich so viele kurven fahre. => typische pua masche(mystery) funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber es ist schwierig eine frau auf dem fahrrad hinten drauf zu nehmen wenn der weg so viele kurven hat, bzw. ich so viele kurven fahre. => typische pua masche(mystery) funktioniert nicht

Limiting beliefs, du kannst immer tolle Menschen mit deinem Radl aufpicken, wenn du selbst davon überzeugt bist.

Die Sache mit dem distanzierten gucken aus verschiedenen Perspektiven ist wichtig und hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur hatte ich leider (auch wegen bindungsunfähigkeit laut therapeuten) in letzter zeit wenig erfolg bei frauen.

Hallo Bornbat,

noch bevor ich diesen Satz gelesen habe, habe ich mir bei deinen ersten Zeilen, auf die du ja gerne ein Feedback hättest, gedacht:

Irgendwie chaotisch. Einzelne Fetzen ohne Verbindung zueinander.

Und als Frau habe ich mich überhaupt nicht angesprochen gefühlt. Ich habe einen Menschen wahrgenommen, der ganz in seiner Welt lebt und keine Verbindung zum Außen sucht/eingehen kann/will.

Ich bekomme keinen Eindruck VON DIR! Höchstens ein paar Bilder vom Sternenhimmel über Autobahnen. Im Kopf ein Wirrwarr? Ich habe lieber einen Gefühlstumult im Bauch!

Kein einziges ICH in deiner Beschreibung. Nichts, wozu du WIRKLICH stehst. Der Text könnte übrigens auch von einer Frau sein.

Damit bist du nicht als Persönlichkeit und als Mann fassbar und erweckst auch kein Interesse BEI MIR.

Das ist meine ganz persönliche Meinung zu deinen Zeilen ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit, auf andere Frauen kann es auch völlig anders wirken.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten!

durch schicksalsschläge bin ich vom weg abgekommen. auch hab ich ein sehr stressiges studium und wenig zeit mich auf mich zu konzentrieren. seit 2 ein paar wochen zieh ich mir jeden tag etliche seiten psychologie rein und das auch noch auf holländisch!ich war nur noch leistungsorientiert und hab mich in den büchern verloren. das ist keine blöde laberei sondern fakt! eure antworten haben mich wieder auf den richtigen weg gebracht (damit meine ich nciht den "typischen" pu weg). verdammt, danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden