Schönes Studentenleben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Das ist hoffentlich ein Fake. Frag mal jemanden mit nem anspruchsvollen Studium, was die so das ganze Semester machen. Studiert Kommunikation, ist dauerbreit, musste noch nie zu ner Nachprüfung antreten, Notenschnitt 1,6. Der wird niemals Prof oder Minister, sondern Taxifahrer. So bezahlst du hinterher für ein Gammlerstudium. Und dann wird ne Doku über den gedreht von wegen Akademikerarbeitslosigkeit und was in unserem Land schief läuft so kompetente Leute nicht einzustellen, jaja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe als Student nur gelernt und gearbeitet. An den Folgen davon, dass ich damals nichts in Sachen Frauen gemacht habe, leide ich heute noch.

Und Akademikerarbeitslosigkeit droht mir ebenfalls.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Artikel ist ja mieser geschrieben, als die schlechtesten Trollthreads hier.

Natürlich ist das ein Fake!

Meine Güte was für ein unterirdisches Niveau hat dieses Magazin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meistens um 5:30 aufstehen. Damit währe wohl alles geklärt.

Ja...It's Playoff- Time, Baby!!!!! Für wen bist du??:) Ich sach die Heat machens...

If you can't stand the heat, get out of the kitchen!!!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war als Langzeit-Student drei mal die Woche feiern, habe ab und zu gekifft, zwei gute Abschlüsse erreicht und verdiene mehr als 90% der Deutschen. Soviel dazu. ;-)

Mein Kumpel der "Hardcore Kiffer" war sitzt heute im Vorstand eines großen deutschen Unternehmens. Der hat übrigens ein 1er Schnitt ohne jemals wirklich in Vorlesungen gewesen zu sein. Von nichts kommt trotzdem nichts. Ich meine wenn's um Klausuren ging haben wir uns halt auf n Arsch gesetzt und die Kacke in's Hirn reingepfiffen.. manchmal sogar die Nächte durch. Oder wir haben halt vorm Feiern gehen an Hausarbeiten geschrieben und uns gegenseitig geholfen... dann Feiern.. und am nächsten Tag.. weiter gearbeitet bis zum nächsten Feiern.

Unser Studium ist ein Naturwissenschaftliches mit einem hohen Anteil an Mathematik...

Soviel zur "Mär" vom Taxifahrer.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Drogen Anteil bei den Akademikern am höchsten ist, würde mich nicht wundern. Von Pushen mit Ritalin, Speed etc. zu Abschalten mit Graß, da ist der Anteil mit Sicherheit höher, als der Anteil bei den Leuten mit Berufsausbildung. Ansonsten ist der Artikel natürlich reiner Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt vor allem wieder so'n typischer Berlin-Artikel. Diese "Szene" ist doch das einzige. mit dem sich die Stadt vermarkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie sind Akademiker und die scheinbare Zukunft dieses großartigen Landes."

Ist doch alles im Lot. Die wissen selber das sie abgefuckte Loser sind. Bedeutung "scheinbar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden