Weiteres Vorgehen nach gescheitertem FC-Versuch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hier dann mal meine Premiere im forum. :)

Ich denke ich schildere euch mal kurz die Situation, wies dazu kam, und würde mich dann über Anregungen/ Tipps freuen.

Letzten Samstag habe ich auf einer WG-Party ein Mädel kennengelernt. Zunächst nett unterhalten, sie war attracted. Hatte sie dann isoliert, aber es nicht wirklich geschafft auf die Sache auf die nächste Stufe zu bekommen. Das Gespräch plätscherte eher so vor sich hin. Beim zweiten Versuch, bei dem ich wieder allein mit ihr in einem Zimmer war hab ich es dann (danke fürs infield-coaching hannibal :) ) geschafft sie zu küssen. Sie ging voll drauf ein und es kam zu nem relativ heftigen makeout. Hhab mir dann ihre nummer geben lassen und einige von der Party sind anschließen noch in nen Club. Sie und ich auch.

Im Club habe ich dann nach einiger Zeit mit engem Körperkontakt mit ihr getanzt und sie wieder geküsst. Gegen später sind wir gegangen und ich habe zu ihr gesagt, dass ich sie noch nach Hause begleite. Wir sind also durch die Stadt gegangen und die erotische Stimmung von vorher war dann irgendwie komplett weg - etwa so als ob man auf einmal wieder in der richtigen Welt angekommen ist.

Sie kam dann auch paarmal mit: du brauchst mich echt nicht nach Hause zu bringen, die paar Meter kann ich jetzt voll alleingehen usw., Bin dann schlussendlich doch noch mit hoch in ihre Wohnung. Haben da dann noch kurz geredet, was getrunken. Aber die Stimmung war dann bißchen komisch und ich hatte keine Idee wie ich Richtung fc steuern sollte. Und es war dann auch irgendwie klar für mich, dass sie will dass ich gehe. Also noch verabschiedet und gesagt, dass ich mich dann mal melde. Darauf meinte sie was in die Richtung "Ich habe glaub ein bißchen viel getrunken heute, ich glaube wir schlafen da beide erstmal drüber ... Aber wir können ja mal nen Kaffee trinken gehen."

Soweit die Situtation, nun zu meiner eigentlichen Frage. Habt ihr Tipps wie ich jetzt am besten weiter vorgehe? Würde mich gern nochmal mit ihr treffen, aber bin gerade etwas ideenlos wie ich das am besten/ kreativsten anstelle.

Catch22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das klingt so, als ob das recht schwer werden dürfte. Riecht nach vorgezogenem Buyers Remorse. Wenn Du noch ein Treffen hinbekommst, versuche unbedingt diese "Pausen", die die Stimmung zerstören, bzw. das Dahinplätschern zu vermeiden. Das wird nicht leicht... Trotzdem viel Erfolg!

Oder besser: Auf die nächste Frau konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es währe eventuell noch gut etwas mehr zu Wissen von dem, was ihr geredet habt ! Aber trotz allem ... zum Ende hin bist du scheinbar wieder zum AFC mutiert...

Wahrscheinlich wollte sie einfach keinen Sex haben ... wer weiss woran es lag... das ist eine andere Sache, es kann bspw. ja auch sein das sie die Regel hatte oder oder oder ...

In dieser Situation währe es wahrscheinlich das beste gewesen als sie gesagt hat das du sie wirklich nicht nach Hause bringen brauchst dies auch nicht zu tun ! Du hast schließlich auch noch besseres vor, als sie nach Hause zu bringen, wenn sie das nichtmals will ! Oder du hättest ihr sagen können ich bringe dich noch bis nach Hause, will ja nicht das dir was passiert...

Wenn du Punkt eins gewählt hättest, währe es vielleicht anders gelaufen dann hättest du am nächsten Tag bei ihr Anrufen können und das second Date abmachen können ...

Wenn du Punkt zwei gewählt hättest, währe ich an deiner Stelle nicht mehr mit hoch gegangen, du hast es ja scheinbar vorher schon gemerkt das sie auf Distanz gegangen ist, wenn ich das richtig verstehe. Das würde ich als ein Zeichen sehen das sie irgendwie muffesausen bekommen hat, im Club kissen klar, aber ficken war für sie scheinbar nicht eingeplant... und du weisst Frauen wissen immer was wir vorhaben.. die Frage ist wie wir damit umgehen ;) Du hättest sie bis zur Türe bringen sollen, ihr noch versuchen einen abschiedskiss zu geben und danach gehen. Eventuell auch noch das nächste Date direkt vor der Türe klar machen ! Oder andernfalls halt via Telefonnummer ;)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ catch22,

das ist ja fast schon ein FR. Du hast Vieles gut gemacht. Dann hattest Du im Mittelteil den entscheidenden Fehler gemacht und von da an war es leider nur noch eine Spirale nach unten. Alle Fehler von Dir stehen im Text. Du hast sie zum Großteil also schon selbst erkannt. Aber der entscheidende Punkt scheint Dir entgangen zu sein:

Du hast nur Attraction aufgebaut und die BT nochgetrieben. Das ist der Klassiker, den die Mehrheit der Naturals machen, um einen ONS einzutüten. Das Problem: Diesen Status kann man natürlich nicht lange halten. Das ist der Grund, warum Typen die Mädels auf dem Klo, hinterm Club oder im anderen WG-Zimmer scoren, während die Party noch läuft. Die warten nicht bis zum Ende der Party, um das angeheizte Mädel dann mit nach Hause zu nehmen. Weil sie wissen, dass dieser Zustand nicht ewig gehalten werden kann und dann bricht alles in Schall und Rauch zusammen.

Denn sie haben keinen Rapport aufgebaut! Darin lag Dein Fehler. Entweder Du zündest sie an, aber dann musst Du sie in diesem High Attraction-Zeitfenster auch scoren oder Du bildest Rapport für eine solide Beziehung bzw. Day2, was Du nicht gemacht hast. Sie war offensichtlich angetrunken (so ihr Kommentar), attracted zu Dir und angeturnt von Deinen Küssen etc. Spätestens im Club fing das aber an abzukühlen. Das ganze Kartenhaus fällt mit fortschreitender Zeit dann immer mehr in sich zusammen und plötzlich ist ihr ie Situation völlig unangenehm. Das hast Du auf dem Nachhause-Weg erlebt.

Ich glaube nicht, dass sie sich auf ein Date mit Dir einlässt. Denn das wird zu viele unangenehmen Gefühle in ihr auslösen. Deshalb reden wir hier immer davon, dass man bei den Ladys angenehmen Gefühle auslösen soll. Weil sie diese dann mit Dir verbinden.

Aber ich würde mich auf jeden Fall trotzdem melden. Was hast Du zu verlieren? Nichts! Und alles zu gewinnen. Wenn sie auf ein Date mit Dir geht, dann nutze am Anfang c+f, um die Situation zu entspannen. Nach einigen Witzen gehst Du dann auf den Abend ein und drehst den Spiess einfach um. Werf ihr vor, dass sie Dich verführen wollte, abgefüllt hat und sexuell ausnutzen wollte.

Und dann ab in Rapport! Das hat gefehlt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dieser Situation währe es wahrscheinlich das beste gewesen als sie gesagt hat das du sie wirklich nicht nach Hause bringen brauchst dies auch nicht zu tun ! Du hast schließlich auch noch besseres vor, als sie nach Hause zu bringen, wenn sie das nichtmals will ! Oder du hättest ihr sagen können ich bringe dich noch bis nach Hause, will ja nicht das dir was passiert...

Wenn du Punkt eins gewählt hättest, währe es vielleicht anders gelaufen dann hättest du am nächsten Tag bei ihr Anrufen können und das second Date abmachen können ...

Jo du hast recht. Seh ich im Nachhinein genauso. Ziemlich needy Verhalten.

Ich werde mich aber wohl trotzdem nochmal melden, macht im Prinzip nicht viel Unterschied. Auf die nächste Frau kann man sich ja dann trotzdem konzentrieren ;)

catch22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden