Wie hätte ich kräftigen Störer ruhigstellen & auf Shittests von HB reagieren können?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Keine Ahnung welche Etappen es gibt, kann kein Pu und es war spontan.

Vorgeschichte: HB auf PArty von Freund einfach mit Hi angesprochen und weil ich gut drauf war, einfach drei viermal eskaliert (danke für die inspiration berlinerbanger). Anschließend BJ in Toilette. Gestern zufällig über den Weg gelaufen, wir haben gequatscht und gelacht und sind spontan ins Kino gegangen. Hinter uns eine 100 Kilo Muckikante, die permanent laut gequatscht hat. Ich hab ihm dreimal gebeten leise zu sein, er hat einfach weiter gequatscht. HB redet ständig auf mich ein, "Mach doch endlich was, sei nicht so ne Pussy, steh deinen Mann". Mehr "jaja" und "quatsch mich nicht zu" fiel mir nicht ein. Schlussendlich haben sich alle Leute erhoben und solange auf ihn eingeredet bis er einknickte und die Fresse hielt. Hb rauscht ohne ein Wort und beleidigter Schnutte danach von dannen. Bis jetzt Freezout, auch weil weniger Interesse. Sie ist zwar heiß aber mit Schmollen soll mir keine kommen.

5. Beschreibung des Problems

Ich war nervös fühlte mich unter Druck gesetzt und auf dem Präsentierteller. Ich phantasierte schon rum, dass mich jeder anstarrt und ich mich vor allen dem HB und gegenüber der Kante beweisen muss, ihn kleinkriegen muss. Außerdem versagte meine Schlagfertigkeit. Ich glaube eine Mische von nicht bestem Innergame, Überforderung, und kein Plan wie man in so einer Situation handelt.

6. Frage/n

- Was hätte ich tun können, um innerlich ruhig und handlungsfähig werden zu können?

- Was hätte ich gegenüber den Shittests oder was auch immer die sich dachte entgegnen können? Bin sonst nicht sprachlos aber diesmal lief nix.

- War was dran an meinem Kopfkrieg? War es meine Aufgabe als Mann Stärke zu zeigen und mich durchzusetzen?

- Was hätte ich beim Typ machen können?

- Ich glaube der vernünftigste Weg ist mit Security zu drohen. Selbst als Kante der Kampfsport kann. Wenn ich ihn drohen würde wäre ich im Unrecht. Und was hätte

ich machen können. Ihn knebeln und oder hebeln? Wie hättet ihr reagiert?

- Wie weiter bei HB vorgehen bei folgenden möglichen Szenarien:

- Sie wird mich dazubringen wollen mich zu rechtfertigen, mich zu entschuldigen, sie spielt gern die divas die erst bekniet werden muss. Wie drauf reagieren?

Ich will es doch versuchen um sie zu layen und zu lerne. Hier kann Incel doch noch zum Zug kommen oder wenigstens glorios versagen draus lernen und Erfahrung sammeln.

Danke für eure Hilfe,

BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst find ichs ja schon grenzwertig dass sie quasie von dir verlangt nen Streit vom Zaun zu brechen.

Zwingen kannst du ihn nicht bzw es wäre vermutlich nach hinten losgegangen. Für irgendeine dahergelaufene HB die Visage polieren lassen? Dafür ist die doch viel zu schön.

Was erfahrungsgemäß am Besten funktioniert ist andere Menschen miteinzubinden z.B. "Entschuldige aber könntet ihr bitte ruhiger sein die anderen Leute hier im Kino würden gerne den Film sehen und euer Geflüstere stört." und zwar so laut dass auch alle anderen das mitbekommen. Die meisten Menschen wollen nicht vor einer Gruppe als der Arsch darstehen daher wären mit so einer Aufforderung die Chancen am größten dass er wirklich Ruhe gibt. Falls nicht zum Personal gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst find ichs ja schon grenzwertig dass sie quasie von dir verlangt nen Streit vom Zaun zu brechen.

Nix ungewöhnliches.

Manche Frauen stehen auf Stress.

Meist dieselben welche nachher "Manfred! es ist erst 14:55 Uhr und der Nachbar mäht schon wieder seinen Rasen...jetzt tu doch endlich mal was dagegen!!!" zu dir sagen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden