Freeze Out eigentlich versaut, will sie trotzdem wieder auf mich zukommen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin neu hier. Eure Meinung zu meinem Problemchen würde mich sehr interressieren.

Ich bin 33. Die Frau worum es geht 23. Wir kennen uns seit knapp 7 Wochen durch die Arbeit, es fing alles mit gemeinsamen kleinen, spontanen Unternehmungen an und endete mit Eskalation bei mir. Körperkontakt war die ganze Zeit vorhanden, aber ich habe nie eskaliert, bis zu diesem Tag.

Sie hat zwei Tage später etwas getan was mir nicht gefallen hat (Date nicht abgesagt), allerdings habe ich sehr sehr heftig reagiert und gesagt das wars. Sie war stinksauer, wollte mit mir nicht mehr reden. Meine Reaktion wäre einfach zu heftig. Ich habe versucht zu reden, vergeblich. Sie wollte nicht mehr, hat 5 Tage lang gebockt, war nicht mehr zugänglich. Ich hatte einen letzten Versuch gestartet, und ihr gesagt, sie soll nächste Woche zu einer Feier kommen. Reaktion war gleichgültig, daraufhin habe ich einen Freeze Out einleiten wollen, weil sie sich sehr respektlos und ignorant verhalten hat.

An diesem Abend sieht sie mich unterwegs und begrüßt mich. Ich wollte aber schon längst den Freeze einleiten. Sie meldet sich am nächsten Tag, wo ich denn hinwollte Nachts... ich reagiere nicht. Sie wird sauer. Achsooo, du ignorierst mich??????? Ich melde mich ein Tag später und sage, ich hatte keine Zeit. Ab diesem Moment war ich zwar zugänglich, allerdings habe ich einfach ihre Entscheidung akzeptiert und sie in Ruhe gelassen.

Sie meldet sich wieder am nächsten Tag mit einem Link. (zwei babytiger prügeln sich, sie schreibt dazu, schau mal wie sehr ich dich mag...)

Ich antworte: Ja du hast recht, aber ich lasse mich total gerne von dir schlagen, weil es macht mich happy! :P Sie fand das mega witzig.

Gestern meldet sie sich wieder, sie will mir meine Sachen geben. Ich darauf hin musst du nicht sofort, passt schon. Sie will das aber nicht bei sich haben. Dann meinte ich ok, machen wir einfach was aus. Darauf hin sagt sie, sie mag es nicht die Sachen zu haben. Versteh ich, kein Ding. Stunden später fragt sie: Willst du noch daß ich mitkomme zur Feier? Ich, ja liebend gern!

Heute meldet sie sich wieder, wir schreiben über whatsapp, und es ist so wie es immer war. Witzig und locker. Sie kommt auf mich zu, versucht Gespräche anzufangen, aber alles sehr locker.

Soll ich jetzt einen Schritt auf sie zu gehen und sie nach einen Treffen fragen? Oder mich weiter etwas zurückhalten? Ich kann warten bis zur Feier, aber da kann ich nicht eskalieren, weil ich sofort danach zur meiner Tante fahre. Soll ich es riskieren und einfach spontan fragen, oder lieber warten bis SIE sich darüm bemüht? Ich denke, auch wegen ihrem Alter, ist sie keine person die offen sagen würde, bitte lass uns treffen und reden! Ich habe das Gefühl, soe versucht es zu signalisieren, aber will daß ich auf sie zukomme. (schliesslich habe ich ja Mist gebaut) Ich sehe die Zeichen doch richtig, daß sie nicht mehr bocken will und noch Interesse hat oder? Danke für eure Antworten! ich habe versucht mich kurz zu fassen, wollte es euch aber ordentlich schildern.

bearbeitet von crazyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren dann hast du deine Antwort

.

Langweile Frauen nicht und bring sie in einen emotionalen Zustand.

Positiv ist selbstverständlich besser.

Hol dir den Fick

bearbeitet von Concrete Jungle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Problem. Es war ja auch so vor dem "Streit" . Die Attraction war auf jeden Fall da zwischen uns. Das war eher eine vorsichtige Annäherung, und das fand ich auch voll in Ordnung. Vor dem Streit gab es ja die Eskalation. Um jetzt zu eskalieren muss ich sie ja erstmal treffen ;) Macht das jetzt Sinn, oder noch nicht soweit? Das war meine Frage :) Aber cool daß man hier nicht ewig auf eine Antwort warten muss, TOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist denn das für eine Aussage:" Ich kann nicht eskalieren, weil ich danach zu meiner Tante muss!" Ficken kannst du auch aufm Klo!

Ansonsten:Soll ich dies, soll ich das? Finde deine Eier und werde endlich ein Mann mit 33 Jahren.

Entscheide selber was in der Situation richtig ist. Wenn du sie verlierst ist auch egal,ist schließlich nur ne 23 jährige Göre...eine von vielen.

Wie hier schon geschrieben wurde: Eskalieren und hör auf so kindische Nachrichten mit ihr auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen Filmabend aus, wenn es klappt eskalier durch, wenn sie flaked --> freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@house54. Du harter Hund... man kann wohl normalen Ton erwarten oder? ;) Du weisst doch gar nichts zur Vorgeschichte, du weisst auch gar nicht ob ich Gefühle habe für das Mädel.ich habe schlicht keine Lust mit ihr auf dem Klo zu ficken, da hole ich mir lieber einen runter. Die Feier veranstalte ich, und ich habe da richtig viel zu tun. Es geht mir hier nicht nur ums ficken, dann wäre mir das einfach wurscht. Ich mag das Mädel, und will evtl gerne mehr. Alles was ich wissen wollte war, was ausmachen, oder NOCH nicht? Ich interessiere mich für Pick up, bin aber nicht absolut drauf besessen, und tausche mich deswegen gerne mit Leuten aus die das krasser verfolgen. Meine Eier habe ich am richtigen Platz, danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Tante hätte Verständnis wenn ich wegen nem Date später komme oder ich verschiebe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lieber crazyboy,

hast du nicht selbst eben in einem anderen Thread geschrieben, das man auch im Park poppen kann!? Nur mal so am Rande erwähnt.

Desweiteren...du möchtest eine Beziehung mit DIESER Frau? Bist du dir da sicher? Hast du Gefühle für sie? Hattet ihr schon Sex? Wahrscheinlich nicht und wenn Sie jetzt schon nicht in der Lage scheint ein Date abzusagen(in PU-Slang:FLAKE),wie soll das dann in der LTR mit ihr werden? Für mich sind das alles nur Warnzeichen.

Jeder hat seine Ansichten, du deine, ich meine, alles okay...doch solltest du von deinem romantischen Tripp runter kommen, denn Frauen sind auch sexuelle Wesen und wenn man(also in dem Fall DU) alles richtig anstellt,dann ist der Frau völlig egal wo ihr das erste mal fickt.

Das hat keine Auswirkung darauf, ob das eine LTR oder FB oder eben nichts wird,ganz im Gegenteil, du hebst dich damit von der grauen Masse ab.

Wenn du der romantische Typ bist,dann spricht nichts gegen gemeinsames kochen und anschließend einen DVD-ABEND(inkl. Eskalation).

Worauf ich hinaus will ist: Wenn du anderen vorschlagen kannst im Park zu poppen, dann bist du doch wohl auch in der Lage selbst zu entscheiden, wann der Vorschlag von dir für ein Treffen kommen kann?!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie flaked - du reagierst richtig (vlt ein wenig krass aber scheiss egal, Frame behalten) - sie macht DRAMA - du entschuldigst dich -> falsch

Also sie muss noch erheblich attracted sein, weil sie mit dir auf diese Party gehen will. Schon mal gut.

Indem du diesen mini Freeze mittelmässig durchgezogen hast ist sie wieder angekrochen gekommen (Ich glaub du hast nicht ganz verstanden wieso in dem Moment)

Ich würde dir raten dir deinen Frame zu überdenken und evtl. ein paar Artikel dazu zu lesen.

Du musst dir IMMER vorstellen du hast 5 noch geilere, 27 Jährige, heisse Tussis am Start die sich jederzeit mit dir treffen wollen und dann damit dein Verhalten abgleichen. Würdest du gleich reagieren/schreiben/reden dann mach es so mit deiner kleinen 23 Jährige. So bist du in der Lage dein Verhalten immer einzuschätzen und zu beurteilen ob es kongruent zu deinem Frame ist.

Um dir deine Frage explizit zu beantworten, nein frag sie nicht nach noch einen Date denn du hast ja schon eins klargemacht. (wieder vergleichen 5 27 Jährige usw..)

Wozu die eile? Bleib geduldig ;)

Und an alle die immer schreiben treffen, Kino, eskalieren - das mag zwar stimmen aber bei diesem Fall fehlt die Anleitung dafür oder mind. den Frame um das wiederholen zu können. (Geht sonst längerfristig sowieso in die Hose)

Achja und ich würde dir raten nicht so nett und ohne Smileys zu schreiben, willst ja wirken wie ein Mann (z.B. ohne das "Lieben gern" etc.)

Sie begleitet DICH und nicht umgekehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, meine natürlich auch! Hat aber kein Zopf, meine Tante wohnt 300 Km von mir weg ;) und sehe sie einmal im Jahr. Ich fahre auch dahin weil ich am nächsten Tag wichtige Sachen zu tun habe. Dieses WE ist sehr stressig und cool. Ich sehe sie dort auf jeden Fall, sie will kommen. Aber ich werde kaum Zeit haben mit ihr alleine zu sein. Das ist ein Event dass ich lange plane. Deswegen war meine Frage, ein Treffen vorher klar machen, oder nicht?

@House. Ja das habe ich, richtig. Und es spricht ja auch nichts dagegen. Aber auf dem Klo finde ich persönlich einfach widerlich und brauche ich nicht. Im Park würd ichs tun! :D Auch muss ich relativieren: Ich sage ja nicht, nur weil ich romantische Gefühle für eine Frau habe dass ich nicht mit ihr schlafen will. Im Gegenteil. Ich sagte aber es geht mir nicht NUR darum, und ich finde das Klo dafür nicht der richtige Ort. Nicht für sie, sondern in erster Linie für mich. Ich will mit ihr alleine sein, und eskalieren. Wenn ich dann einen Korb bekomme, (ist noch nie passiert bei der Eskalation) ich nehme das in Kauf. Es geht mir nur um den Zeitpunkt ein Treffen zu vereinbaren.

Wir hatten schon sex. Wie ich schon sagte, es gab ja vor dem Streit eine Eskalation. Damit habe ich keine Probleme, deswegen verstehe ich nicht ganz warum alle von eskalieren sprechen.

Ich bin nicht so der romantische Typ, ich bin eher sehr spontan und plane ungerne sowas, deswegen tue ich mich vielleicht etwas schwerer, Sachen zu planen.

Zu deiner letzten Aussage. Ja natürlich. Mich hatte aber einfach eine Meinung von "Experten" interessiert, die das etwas dinstanzierter sehen als ich. Es ging mir in erster Linie darum, jetzt fragen oder warten?

Dafür ist man doch hier. Um sich auszutauschen. Wenn es nach mir geht, denke ich mir, ich frage, wenn sie nicht zusagt, leider abhaken. Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören :)), das war schon alles. Wie man mit einer Frau rummacht und wie man dahin kommt, das habe ich für mich ganz gut im Griff.

@Beloca: Danke für den konstruktiven Post, da kann man ansetzen.

Warum sie nach dem mittelmässigen Minifreeze ankam hat mich überrascht ja. ich vermute mal, sie hat gemerkt sie geht jetzt zu weit und die Grenze ist erreicht.

bearbeitet von crazyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach...Ich gehöre nicht zu den Experten,ich gehöre nur zu den ahnungslosen Irren hier! :hi:8-P

Das wichtigste was Ich hier gelernt hab ist: Folge deinem Instinkt/Bauchgefühl - denn unser Instinkt weist uns meist den richtigen Weg - doch benötigt das Erfahrung im Umgang mit Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Soll ich jetzt einen Schritt auf sie zu gehen und sie nach einen Treffen fragen? --> Ja, sie mag dich. =)

# "Ich kann warten bis zur Feier, aber da kann ich nicht eskalieren, weil ich sofort danach zur meiner Tante fahre." --> Dann lass deine Tante doch noch ein paar Stündchen auf dich warten, sie ist deine Tante for fuck's sake, sie hat dich lieb! Auch wenn sie weit weg wohnt und du Sachen zu erledigen hast... dann schläfst du halt ein paar Stündchen weniger, was soll's!

# "Soll ich es riskieren und einfach spontan fragen, oder lieber warten bis SIE sich darüm bemüht? --> Du bist der Mann, du führst, punkt."

# "Ich habe das Gefühl, soe versucht es zu signalisieren, aber will daß ich auf sie zukomme." --> Genau so ist es, dein Gefühl ist richtig!

# Lass uns wissen wie's weitergeht ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist doch klar warum der Minifreeze gewirkt hat. Du hast somit ihr deine Person entzogen und damit signalisiert: Ich hab gerade interessanteres zu tun als mich bei dir zu melden. Das wirkt attraktiv.

Wieso sollte er seine Tante warten lassen? Für eine 23 Jährige Göre? Ich würde nicht mal einen Kumpel dafür warten lassen. Stell die Frau nicht auf ein Podest und niemals über die Familie!

Ich glaube wenn sie sieht, dass du diesen Event planst ist das genau ein Zeichen von high value und es könnte dir nichts besseres passieren als das sie kommt und sieht wie du beschäftigt bist und ihr nur wenig Aufmerksamkeit gibst. (nicht verwechseln mit Arrogant oder Ignorieren!!)

Und keiner hier weiss was das für ein Event ist, es gibt halt Situationen wo man nicht eskalieren kann und nicht "auf dem Klo ficken kann" (Bitte kein Shitstorm, meine Meinung)

Viel Glück und bitte erzählen wie es weiter geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, ich kann auf diese Feier nicht eskalieren, denn das würde jeder mitbekommen. Das wäre unseriös und megapeinlich. Das ist auch keine private Feier, sondern hat mit meinem Business zu tun. Das ist keine Feier ala Bruce Wayne ;) Ist im kleineren Rahmen. Ich kann mich auch danach um keinen kümmern, denn ich muss den Gast-star des Abends, zu seinem Hotel bringen sofort danach. Und da ich ja schon dort bin, fahre ich ein Stück weiter und besuche meine Family. Ich habe an diesem Abend wirklich keine Zeit, das ist keine Ausrede. Hab einen strengen Zeitplan an dem Tag.

Aber danke, die letzten Posts waren sehr hilfreich, und sage Natürlich euch wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ein kleines Update: Ich habe sie NICHT nach einen Treffen gefragt. Ich habe sie gestern beim Doc getroffen, und sie sah echt scheisse aus. Natürlich hätte das also nichts gebracht. Haben uns unterhalten, und es war ganz herzlich. Keine große Distanz. Sie hat aber gesagt sie kommt am Sa. wenn sie sich iwie aufraffen kann. Heute hat sie mir geschrieben es sieht gut aus. Also ich denke das wird schon ;) sie will es nur spannend halten.

Ich mache das jetzt so: erst das Treffen morgen, dann schauen wir weiter, natürlich brauche ich ein Date mit ihr alleine. Weiterhin schreibt sie mir immer häufiger von selbst. Sie versucht zwar noch distanziert zu wirken, aber ich habe das Gefühl das ist Fake. Sobald sie etwas doof wird, lasse ich sie kommentarlos stehen, sie kommt dann immer von alleine auf mich zu.

Ich weiss, viele sagen jetzt lass den Quatsch. Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl dabei, wie ich es mache. Wir schreiben ja auch nicht viel. Immer wenn sie ankommt.

Ich habe das Gefühl, bei ihr ist nachwievor Attraction vorhanden, sie will nur geknackt werden und sich feiern lassen. Eben meldet sie sich wieder...

Update 2: Sie hat ein Vorschlag gemacht: Workout bei ihr ;) Good night

bearbeitet von crazyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zum verrückt werden. Alles wieder auf den alten Stand. Wir haben uns öfters gesehen, sie hat sich sogar bemüht und uns zwei Kinokarten gekauft. Aber: Jedes Mal wenn ich Körperkontakt gesucht habe, fass mich nicht an, ich bin krank (sie hatte eine fette Grippe) Ich mag das nicht. Ich habe es nicht so ernst genommen und es weiter versucht. Wir reden hier nicht von fummeln, sondern von normalen Berührungen, umarmen, Hand streicheln usw. Das war vorher nie ein Problem, ich bin ein sehr körperlicher Mensch.Nachdem es eine Weile so ging, hat sie sich zurückgezogen, ist total unhöflich zu mir, sie ist (wieder) megaaaa enttäuscht, daß ich Ihren Wunsch nicht respektiert habe.Das Problem ist, ich sehe sie bei der Arbeit. Sie ist total distanziert. Ich auch, aber ich bleibe freundlicher dabei, grüße auch usw. Ich weiss echt nicht weiter. Ich bin eigentlich stinksauer, über ihr Verhalten. Ich habe aber keine Lust auf diese seltsame Atmosphäre wenn wir uns sehen. (Sie hat sogar wieder Kontakt gesucht, und als ich darauf eingestiegen bin, war sie wieder total assi) Ich weiss überhaupt nicht was ich falsch gemacht haben soll. Aber ihr Verhalten geht gar nicht. Seit gestern Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn aus dem Workout bei ihr geworden bzw was ist da passiert? Leg mal die Karten auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Workout wurde nichts, denn sie hat einen fetten Infekt bekommen. Trotzdem war sie bei der Feier, trotz Fieber. Seitdem ständiger Kontakt ihrerseits.

bearbeitet von crazyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich tun? Freeze Out ist das einzig sinnvolle oder? Ich kann den Fehler bei mir nicht finden. Sie sollte froh sein so jemanden zu kennen der sie anfasst und sexuell findet. Ich fürchte auch ich bin in einer Oneitis... ich habe hier eine HB 9 die mit mir sofort tun würde, und ich weise sie gerade ab. Crazy shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden