HB beendet LTR und verhält sich seltsam

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wann fickst du sie endlich wieder ordentlich durch? statt so ein bullshit zu schreiben und zu labern, einfach eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas habe ich mir in meiner LTR angetan, mach nicht den Fehler wie ich. Was willst du noch von der? Mit sowelchen Menschen würde ich nichtmal 5 Minuten verbringen, NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle erstmal für die vielen Meinungen.

@MrJack: Einige Fragen an dich.

1. Wie hätte deiner Meinung nach das Gespräch aussehen sollen?

Ich gebe zu bedenken dass mein Ziel ja war nochmal ein Date rauszuschlagen wo ich richtig Attraction aufbauen kann um dann nochmal zu eskalieren. Ich DENKE wenn ich sie zu hart mit ihrem Fehlern konfrontiert hätte dann hätte sie sich noch mehr zurückgezogen und die Chance der Annäherung dahin. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Bin ganz Ohr über konkrete Vorschläge von dir. :-)

2. Qualification: Wie soll ich das konkret jetzt anstellen? Sie hat gesagt ich solle sie in Ruhe lassen damit sie das jetzt alles vergessen könne. Wie kann ich da ansetzen um nen Qualifier zu platzieren? Und vor allem WELCHEN zb?

3. Roofblast: Für einen Roofbladt muss sie ja erstmal wieder offen für ein Treffen oder Date sein. Oder hast Beispiel für Roofblasts ohne physischen Kontakt? (ich persönlich kenn da keinen)

Wäre dir echt dankbar für deine Meinung WIE man in dieser Situation wieder ins Geschäft kommt.

Mein Ruf eilt mir voraus. Zuviel Frauen und zuviel Game scheinen wohl doch nicht das beste Rezept zu sein. ;-)

@rustar: Ich hätte sie 100Pro beim Date gefickt! Problem ist da nur jetzt dass mir irgendein(e) Frustrierte® Geschichtenerzähler(in) dazwischen gekommen ist und ihr die Lust vermiest hat. Also Problem ist dass ich momentan nicht physisch an sie ran komme. Hast ne Lösungsvorschlag?

@Sodapop: Ich will sie einfach gamen denn (auch wenns hier nicht so scheint) sie ist eigtl ne ganz nette und liebenswerte Dame.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet über das Problem "Eifersucht" in der Beziehung.

Ihr macht ein Date aus.

Ihre Eifersucht killt das Date.

Du rechtfertigst dich.

Zu viele Frauen und zu viel Game war noch nie die Lösung.

Gute Frauen und gutes Game schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IChaotin: Was wäre denn deine Definition von nem guten Game in paar Worten zusammengefasst?

bearbeitet von Stinson86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

ich sehe der Thread ist eigtl tot. Hab da trotzdem noch einige Fragen für die Zeit der Verarbeitung.

Ich habe jetzt seit Donnerstag als ich ihr gesagt habe ich würde sie jetzt in Ruhe lassen nichts mehr von ihr gehört, hab mich auch nicht gemeldet. Es war ein grösseres Fest jetzt am WE wo sie hin war. Hab auch da mal den Kontakt gemieden und bin einfach wo anders raus.

Ich merke jedoch dass es mir schwer fällt die KS aufrecht zu halten. Besonders da ich ja sehe dass sie auch (und das ist ungewöhnlich für sie) manchmal noch Nachts auf FB oder Whats App aktiv ist. Kann natürlich auch daran liegen dass sie mich damit kontrollieren will. Das hat sie auch schon oft gebracht.

Wie sollte ich damit umgehen wenn ich erfahre dass da was mit ihr und einem anderen Typen läuft? Macht es Sinn sie darauf anzusprechen? Wenn ja wie? Ich meine da SIE ja die letzten Wochen immer so ein Drama geschoben hat wenn ihr etwas von mir zu Ohren gekommen ist?

Wie kann ich souverän und möglichst gefestigt damit umgehen ohne so zu wirken als sei es mir komplett Latte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke jedoch dass es mir schwer fällt die KS aufrecht zu halten. Besonders da ich ja sehe dass sie auch (und das ist ungewöhnlich für sie) manchmal noch Nachts auf FB oder Whats App aktiv ist. Kann natürlich auch daran liegen dass sie mich damit kontrollieren will. Das hat sie auch schon oft gebracht.

Tut sie bereits.

Wie sollte ich damit umgehen wenn ich erfahre dass da was mit ihr und einem anderen Typen läuft? Macht es Sinn sie darauf anzusprechen? Wenn ja wie? Ich meine da SIE ja die letzten Wochen immer so ein Drama geschoben hat wenn ihr etwas von mir zu Ohren gekommen ist?

Wie kann ich souverän und möglichst gefestigt damit umgehen ohne so zu wirken als sei es mir komplett Latte?

Solange du dich selbst verarschst, kommst du nicht weit. Auf die Community willst du auch nicht hören. Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kadir91: Inwiefern denkst du ich verarsche mich selbst? Kannst du mir die Aussage bitte mal erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nur ich dass du evtl auch extrem eifersüchtig bist und dir das hier evtl zurechtbiegst ?

Sie ist nachts online um dich zu kontrollieren.

Sorry warum schaust du ob sie nachts online ist ?

Also alles auf den Tisch oder Pech

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es da anzusprechen? Ihr seid nicht mehr zusammen und irgendwann wird sie andere Typen haben. Das ist nicht deine Angelegenheit und du hast da nichts anzusprechen. Was soll es da auch zu besprechen geben? Ja, sie hat in letzter Zeit umgekehrt Drama geschoben. Wie hat dir ihr Drama gefallen? Eben. Warum willst du also selbst welches machen?

Die Sache ist durch. Kümmere dich um dein Leben und lass ihr Leben ihres sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kadir91: Inwiefern denkst du ich verarsche mich selbst? Kannst du mir die Aussage bitte mal erläutern?

Du spielst ihr dämliches Spiel mit. Du willst nur so tun als sei es dir scheißegal. Es sollte dir aber in der Tat scheißegal sein.

Also jetzt mal ehrlich, man muss doch wenigstens ein bisschen Selbstwertgefühl haben. Du stalkst ihre Whatsappzeiten und siehst dass sie Abends/Nachts online ist, was angeblich "nicht ihre Art" ist und machst dir gleich Sorgen. Und dann kommst du mit "ich möchte souverän sein".... Das ist nicht kongruent. Frauen riechen das. Die haben ein Gefühl dafür. Dich hat sie schon gerochen. Sie hat dich doch schon in der Tasche oder siehst du es immer noch nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser Aussage, zeigst du leider, dass du in Sachen Pickup auf der selben Stufe stehst, wie etwa ein Soooul... Nämlich ganz unten. Du hast keine Ahnung von der Materie, wahrscheinlich alles gelesen und nix davon kapiert...

Diese "Ich bin ne Pussy, aber ich hab n PickUp Buch gelesen" - Nummer bringt euch halt nix. Das merken die HB´s und das ist saumäsig creepy...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das ist alles kapiert dass ich KS halten soll, ebenso nichts à la Versöhnung o.ä. ansprechen soll,...

ABER ich weiß dass:

1. ich früher oder später persönlich auf sie treffen werde. Wie soll ich mich präzise dann verhalten?

2. sie mich kontaktieren wird früher oder später. Da einfach nicht antworten? Oder ne klare Ansage machen ohne Aggressiv oder verletzt zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das ist alles kapiert dass ich KS halten soll, ebenso nichts à la Versöhnung o.ä. ansprechen soll,...

ABER ich weiß dass:

1. ich früher oder später persönlich auf sie treffen werde. Wie soll ich mich präzise dann verhalten?

2. sie mich kontaktieren wird früher oder später. Da einfach nicht antworten? Oder ne klare Ansage machen ohne Aggressiv oder verletzt zu wirken?

Stinson. Wenn du ihr gegenüber bei der Ausprache und dem folgenden Drama ihrerseits nicht so ein Waschlappen gewesen wärst....

Dann hättest du ihr eine Ansage machen können alla :

"ich mag dich. Ich trage auch gern mein Teil dazu bei manches besser zu machen. Aber so gehts einfach nicht. Hier endet mein Invest in dich, wenn sich deine eigenen Baustellen nicht ändern..."

Dann könntest du ihr bei einem Treffen selbstbewusst, locker und freundlich gegenüber treten. Alpha eben.

Dadruch das du dich einseitig submissiv bei ihr zum Wuschi degradiert hast, musst du dich nun eben diese Dinge fragen.

Aus dieser Antwort müsstet du Antwort 1 und 2 für dich herleiten können :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich merke jedoch dass es mir schwer fällt die KS aufrecht zu halten.Das ist normal,du bist wie auf Droge,süchtig nach der Nähe deiner EX!

Besonders da ich ja sehe dass sie auch (und das ist ungewöhnlich für sie) manchmal noch Nachts auf FB oder Whats App aktiv ist. Kann natürlich auch daran liegen dass sie mich damit kontrollieren will. Das hat sie auch schon oft gebracht. Hirnfickerei! Woher willst du wissen,dass Sie dich Nachts online stalkt("kontrolliert")? Kann doch sein,dass Sie einfach mit ihrem neuen Macker schreibt,sich nur die Zeit vertreibt oder halt wirklich nicht schlafen kann. Oder oder oder oder...Es muss dir egal sein,sie kommt mit ihrer Eifersucht nicht klar und das tut euch beiden nicht gut.

Wie sollte ich damit umgehen wenn ich erfahre dass da was mit ihr und einem anderen Typen läuft?Muss dir egal sein,ihr seid nicht mehr zusammen. Kümmer dich nicht darum.

Macht es Sinn sie darauf anzusprechen?Nein! Wenn ja wie?Gar nicht,NEIN!

Ich meine da SIE ja die letzten Wochen immer so ein Drama geschoben hat wenn ihr etwas von mir zu Ohren gekommen ist?Weil sie eifersüchtig ist und das nicht kontrollieren kann. Sie muss erstmal lernen das unter Kontrolle zubekommen, bevor Sie sich auf sonst wen einlässt!

Nicht online stalken und gar nicht mehr mehr mit ihr befassen. Du musst weg von der Droge,weg von ihr. Das ist ein langer Weg,der Wochen und teilweise Monate dauert. Je weniger du über Sie nachdenkst,was sie gerade tut,denkt etc. desto besser.

Sobald du weniger an sie denkst kommt auch die Souverenität um damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kadir91: Ja stimmt kongruent ist es nicht solche Dinge zu "kontrollieren" und gleichzeitig von Souveränität reden. Klar ist es mir nicht scheißegal sonst würde ich wohl kaum das Thema hier im Forum ansprechen. Der Grund liegt darin dass sie mir schon noch viel Wert ist und ich gerne versuchen würde das "gerade zu biegen" durch eben zielgesetztes Handeln meinerseits in bestimmten Situationen.

Deshalb auch meine Fragen : "was kann ich idealerweise tun/sagen/schreiben wenn sie das tut/sagt/schreibt...?"

In der Tasche hat sie mich nicht. Der Fakt dass ich auf kleine Details schaue ist nur weils diese Möglichkeit halt gibt und ich gerne Gewissheit habe. Am Ende bleibts aber doch nur "Hirnfickerei" wie House54 so schön sagt. Dennoch würde es leichter fallen einfach Gewissheit zu haben.

@House + Jack: Das sind ziemlich klare Ansagen und Antworten auf meine Fragen. So mag ich das ;-)

Hab sie übrigens gestern per Zufall getroffen. Sie wusste dass ich dort auf einer Tagung bin und ist dann auch da aufgetaucht. Haben uns freundlich gegrüsst und danach ist sie sich zu mir stellen gekommen. 30 Min locker gequatscht dann hab ich das Gespräch beendet, hab ihr nen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

2 Stunden später bekam ich dann ne Nachricht von ihr von wegen ob ich denn nun mitmachen will auf Modenshow bla bla. Da war ich dann ja schon quasi "verpflichtet" zu antworten und das wars dann mit KS -.- Dann meinte sie dass sie mir dann und dann noch ne Hose und T-Shirt von mir vorbeibringen will. Darauf hab ich gesagt "Ahja okay dann bin ich eh nicht da" darauf sie "Ja daher bring ich es dann :-D"

Sind das etwa wieder kleine Tests?

Was mir auffällt und wirklich dramatisch ist dass ich da noch so 3-4 Alternativen habe wovon eine HB9 die wirklich scharf darauf sind was mit mir zu unternehmen und noch mehr aber ich verspüre momentan nichtmal Lust dazu. Das gibt mir schon zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Stunden später bekam ich dann ne Nachricht von ihr von wegen ob ich denn nun mitmachen will auf Modenshow bla bla. Da war ich dann ja schon quasi "verpflichtet" zu antworten und das wars dann mit KS -.-

Ein Mahnmal für alle, dass uns zeigt, wie einfach Männer mit wackeligem Frame und Oneitis für ein Orbit zu haben sind.

Speist du dich selber immer mit so lächerlichen Aussagen wie "quasi "verpflichtet"" ab? Ist ja ein Trauerspiel.

Wieso hast du das Gefühl gehabt, darauf antworten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie hat bewusst den Vorwand dieser Modenschau gewählt da ich vor längerer Zeit bei einer ihrer Kolleginnen quasi zugesagt hatte. Ja und sie kümmert sich jetzt (war vorher nicht bekannt) um die Organisation des Events. Da sie direkt darauf angesprochen hat wusste sie wohl dass die Wahrscheinlichkeit größer ist dass ich reagiere. Da geht es ja um die Organisation eines Events wo ich ja die Organisatoren nicht für bestrafen kann wenn ich ja mit IHR momentan "Probleme" habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUler,

ich werde mich kurz bezüglich der Hintergrundinfos halten.

Ok dann mach ich es auch. Eifersüchtige Menschen sind es oft, da sie generell untreu sind. Niemand hat so viel angst bestohlen zu werden wie der Dieb. Sie hat dich übrigens für nen anderen Kerl verlassen, also scheiss drauf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher nimmst du die Informationen denn dass eifersüchtige Menschen generell untreu sind?

Und auf Basis welcher Infos meinerseits lässt sich für dich schlussfolgern dass ein anderer Kerl dahinter steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das habe ich mich zwar auch gefragt, wo Uro diese Information hernimmt aber egal...er hat es schließlich geschafft,mit dieser Aussage, bei dir wieder für Hirnfick zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja effektiv... Ich wünschte ich könnte diese veritable Unerschütterlichkeit auch von mir behaupten. In diesem Fall ist es für mich wirklich schwierig diesen Status dauerhaft zu halten. Das schlimmste daran ist, ich bin nichtmal in der Situation keine qualitative Alternativen zu haben oder sonst welche andere Probleme (gutes Aussehen, sehr guter Job, Status,..)

Bei mir scheint es echt ein Problem mit dem Mindset zu sein und die psychologische Achse ist noch nicht wie sie sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja effektiv... Ich wünschte ich könnte diese veritable Unerschütterlichkeit auch von mir behaupten. In diesem Fall ist es für mich wirklich schwierig diesen Status dauerhaft zu halten. Das schlimmste daran ist, ich bin nichtmal in der Situation keine qualitative Alternativen zu haben oder sonst welche andere Probleme (gutes Aussehen, sehr guter Job, Status,..)

Du übernimmst halt nicht die Verantwortung. Unerschütterlichkeit entsteht aus der völligen Bereitschaft, immer für sich selbst die Verantwortung zuübernehmen. Der Rest ist Gejammere und Opferdenken (Rabäh, ich hätte soviele Alternativen, aber ich schaffe es nicht.....heul). Hör auf damit und stell dich deiner Verantwortung dir selbst gegenüber.

Tust du das nicht, werden deine LTRs immer genau da ansetzen und mit dir Spielchen treiben.

Bei mir scheint es echt ein Problem mit dem Mindset zu sein und die psychologische Achse ist noch nicht wie sie sein sollte.

Na bitte. Dann fang sofort an, dein Mindset qualitativ zu verbessern. Was sind die ersten Schritte, die du noch heute ergreifen kannst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver,

ich habe schon so einige Threads und Posts über das InnerGame gelesen und verinnerlicht. Nach dem Lesen der Posts ist eine, ich nenn es mal "innere Beruhigung" zu verspüren. Leider ist relativ schnell zu merken dass mir die praktischen Ansätze fehlen.

Wo anfangen aktiv am IG zu arbeiten??

und vor allem

WIE KONKRET daran arbeiten??

Leider sind die Posts zu dem Thema oftmals sehr theoretisch und geben keine praktischen Ratschläge wie man systemathisch da was dran ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver,

ich habe schon so einige Threads und Posts über das InnerGame gelesen und verinnerlicht. Nach dem Lesen der Posts ist eine, ich nenn es mal "innere Beruhigung" zu verspüren. Leider ist relativ schnell zu merken dass mir die praktischen Ansätze fehlen.

Wo anfangen aktiv am IG zu arbeiten??

und vor allem

WIE KONKRET daran arbeiten??

Leider sind die Posts zu dem Thema oftmals sehr theoretisch und geben keine praktischen Ratschläge wie man systemathisch da was dran ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.