Nach 3 Dates, keinen Kontakt mehr

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bleib hart und halt uns auf dem laufenden.

Du wartest jetzt auf was Handfestes z.B: ihre Boobs;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau fucked mich derart ab...

Letztes Mal am 3.6. geschrieben. Seit dem hatte ich sie gefreezed. Die Zeit habe ich toll genutzt! Habe eine alte Freundin besucht - gelayt. Habe gestern eine Bekannte ins Schwimmbad begleitet, danach groß Party gemacht, ein paar neue Leute kennen gelernt.

Heute wieder mit nem anderen HB im Schwimmbad gewesen. Von allen Aktivitäten sind dann durch Freunde auch paar Bilder auf mein Facebook gekommen.

Mein Target (VPe) hat das natürlich gesehen. Netter Nebeneffekt, jedenfalls schrieb sie heute, sie würde gerne mal wieder etwas mit mir zutun haben wollen. Ich rief sie an, wollte ihr nen netten Sonntag machen, Kino, essen gehen, bisschen comfort aufbauen und dann später noch ins Bett.

Da ich gerade im Schwimmbad war rief ich nur ganz kurz an:

Ich:"Hey VPe, was machst du Sonntag?"

Sie:"Bis jetzt noch nichts!"

Ich:"Gut, dann hälst du dir den Tag frei und wir machen was Gutes, ich hab auch schon ne Idee. Ist aber ne Überraschung."

Sie:"ähm okay. Was machst du denn gerade?"

Ich:"Bin mit einer Freundin gerade im Schwimmbad"

Sie:"Oh, dann viel spaß."

Ich:"Danke dir, bis morgen dann klären wir noch die Uhrzeit am Sonntag. Machs gut"

Sie:"Okay, bis dann"

Soweit so gut...

Treffen war ausgemacht. Alles paletti. Spaß im schwimmbad gehabt. Schön braun geworden, alte Schulfreunde getroffen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Jetzt daheim der Wahnsinn:

Sie schickt mir ein Bild - ihr bester Kumpel mit ihrer Sonnenbrille.

Sie:"Meine Brille steht ihm :D"

"Ja, erklär mal wegen Sonntag!"

Ich:"Der sieht damit aus wie Kay One. Bin mich mal fertig machen, rufe nach dem Duschen an."

Sie:"nur besser. Okay!"

Bis dahin auch gut... Nach dem duschen rufe ich sie an:

Ich:"Was willste denn zu Sonntag wissen?"

Sie:"Was hast du denn Sonntag genau geplant?"

Ich:"Lass dich überraschen"

Sie:"Wie kommts das du mich anrufst, hast dich die letzten Tage ja auch nicht gemeldet. Und hattest deine Zeit ja gut nutzen können..."

Ich:"Gab doch nichts, hättest dich ja melden können, wenn du etwas mit mir unternehmen möchtest. Muss mich auch nicht dafür rechtfertigen."

Sie:"Nein musst du auch nicht."

Ich:"Will halt gerne Sonntag etwas mit dir unternehmen."

Sie:"Meine Freundin wollte auch fragen ob du morgen mit an den See kommst, aber ich weiß nicht ob ich komme, sehe so bescheiden in meinem Bikini aus. Also weiß ich es noch nicht. Außerdem weißt du doch, dass ich dich im auch nicht sehen mag. Zumindest im Moment..."

Ich:"Achso, das höre ich zum ersten mal. Naja du musst das wissen. Wie du magst, ich kann dir nur anbieten die Zeit mit mir zu verbringen. Wenn du ablehnst ist das zwar schade aber ich respektiere deine Entscheidung."

Sie:"Ich weiß nicht..."

Ich:"Wovor hast du Angst? Ein paar schönen Stunden mit mir?"

Sie:"Ich hab keine Angst..."

Ich:"Hey VPe, ist in Ordnung. Ich habe dir meine Zeit angeboten. Du kannst annehmen oder auch nicht, ich habe aber keine Lust dich zu überreden etwas mit mir zu unternehmen."

Sie:"Hier ist gerade mein Bester Freund gekommen. Ich muss mal auflegen, wir können ja nachher nochmal telefonieren."

Ich:"Müssen wir mal sehen, ruf einfach an. Ich bin nachher aber weg, falls ich nicht drann gehe weißt du warum. Bis dann, ich wünsche nen schönen Abend."

Sie:"Mhhh ja, tschüss"

So ich denke mir gerade, was geht in dieser Frau vor!? Dann kommt nochmal in whats app:

Sie:"Schreib doch einfach wieder nicht. Befass dich nicht mit mir. Ist doch alles tutti."

Ich:"Okay, wenn es dir damit besser geht."

Sie:"Ist endlich wieder normale Wellenlänge..."

Ich bin über dieses Verhalten derart verärgert. Kommts mir nur so vor oder ist es extrem kindisch? Ich werde sie jetzt erstmal komplett freezen und werde daran auch nichts ändern bis sie nackt vor mir liegt um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und selbst dann werde ich es mir überlegen ob ich mir das antun mag.

Vielleicht kann mir jemand ja seine Sicht schildern.

Einen schönen Abend noch! Ich gehe jetzt auch bald in den Club. Spaß haben :)

Marcel

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau fucked mich derart ab...

Letztes Mal am 3.6. geschrieben. Seit dem hatte ich sie gefreezed. Die Zeit habe ich toll genutzt! Habe eine alte Freundin besucht - gelayt. Habe gestern eine Bekannte ins Schwimmbad begleitet, danach groß Party gemacht, ein paar neue Leute kennen gelernt.

Heute wieder mit nem anderen HB im Schwimmbad gewesen. Von allen Aktivitäten sind dann durch Freunde auch paar Bilder auf mein Facebook gekommen.

Mein Target (VPe) hat das natürlich gesehen. Netter Nebeneffekt, jedenfalls schrieb sie heute, sie würde gerne mal wieder etwas mit mir zutun haben wollen. Ich rief sie an, wollte ihr nen netten Sonntag machen, Kino, essen gehen, bisschen comfort aufbauen und dann später noch ins Bett.

Ins Kino gehen ist scheisse. Geh mit ihr bei dem Wetter in ein Cafe, holt euch was zum Mitnehmen raus (Frappuccino), dann in den Park oder sonstwo und von da aus essen gehen oder cocktails mit Fingerfood. So in der Art.

Da ich gerade im Schwimmbad war rief ich nur ganz kurz an:

Ich:"Hey VPe, was machst du Sonntag?"

Sie:"Bis jetzt noch nichts!"

Ich:"Gut, dann hälst du dir den Tag frei und wir machen was Gutes, ich hab auch schon ne Idee. Ist aber ne Überraschung."

Wieso sagst du nicht sofort eine "ungefähre" Uhrzeit. "Halt dir den ganzen Tag frei" ist scheisse.

"Gut, ich hol dich gegen 1700 Uhr ab. Lass dich überraschen (wenn du es ihr nicht sagen willst)."

Sie:"ähm okay. Was machst du denn gerade?"

Ich:"Bin mit einer Freundin gerade im Schwimmbad"

Sie:"Oh, dann viel spaß."

Ich:"Danke dir, bis morgen dann klären wir noch die Uhrzeit am Sonntag. Machs gut"

Sie:"Okay, bis dann"

Soweit so gut...

Treffen war ausgemacht (du hast garnix ausgemacht...das war mal wieder so eine Wischiwaschi-Date-Ansage). Alles paletti. Spaß im schwimmbad gehabt. Schön braun geworden, alte Schulfreunde getroffen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Jetzt daheim der Wahnsinn:

Sie schickt mir ein Bild - ihr bester Kumpel mit ihrer Sonnenbrille.

Sie:"Meine Brille steht ihm :D"

"Ja, erklär mal wegen Sonntag!"

Ich:"Der sieht damit aus wie Kay One. Bin mich mal fertig machen, rufe nach dem Duschen an."

Sie:"nur besser. Okay!"

Bis dahin auch gut... Nach dem duschen rufe ich sie an:

Ich:"Was willste denn zu Sonntag wissen?"

Sie:"Was hast du denn Sonntag genau geplant?"

Ich:"Lass dich überraschen" -> "... ich hol dich um 17 Uhr ab."

^

bis hier ok und danach komplett verkagggggggt, weil du auf jeden scheiss von ihr einsteigst.

Sie:"Wie kommts das du mich anrufst, hast dich die letzten Tage ja auch nicht gemeldet. Und hattest deine Zeit ja gut nutzen können..."

Ich:"Gab doch nichts, hättest dich ja melden können, wenn du etwas mit mir unternehmen möchtest. Muss mich auch nicht dafür rechtfertigen." -> Heulsuse

Sie:"Nein musst du auch nicht."

Ich:"Will halt gerne Sonntag etwas mit dir unternehmen."

Sie:"Meine Freundin wollte auch fragen ob du morgen mit an den See kommst, aber ich weiß nicht ob ich komme, sehe so bescheiden in meinem Bikini aus. Also weiß ich es noch nicht. Außerdem weißt du doch, dass ich dich im auch nicht sehen mag. Zumindest im Moment..."

Ich:"Achso, das höre ich zum ersten mal. Naja du musst das wissen. Wie du magst, ich kann dir nur anbieten die Zeit mit mir zu verbringen. Wenn du ablehnst ist das zwar schade aber ich respektiere deine Entscheidung."

"Ach so ok, dann fährst du nicht mit ihr an den See. Super, wie schon gesagt, ich hol dich um 17 Uhr ab und ich versichere dir, dass wir nicht an den See fahren. Mehr verrate ich allerdings nicht."

Sie:"Ich weiß nicht..."

"Ok, kein Problem. Sag mir bis Samstag Mittag bescheid, ob du mitkommst oder nicht."

Ich:"Wovor hast du Angst? Ein paar schönen Stunden mit mir?"

Sie:"Ich hab keine Angst..."

Ich:"Hey VPe, ist in Ordnung. Ich habe dir meine Zeit angeboten. Du kannst annehmen oder auch nicht, ich habe aber keine Lust dich zu überreden etwas mit mir zu unternehmen." -> das verbalisiert man nicht, sondern handelt danach - wieder Heulsuse

Sie:"Hier ist gerade mein Bester Freund gekommen. Ich muss mal auflegen, wir können ja nachher nochmal telefonieren."

"Wie schon gesagt. Sag mir bis Samstag Mittag bescheid, ob es bei dir Sonntag passt oder nicht. Wünsch dir noch nen schönen Abend. Tschüsssn

Ich:"Müssen wir mal sehen, ruf einfach an. Ich bin nachher aber weg, falls ich nicht drann gehe weißt du warum. Bis dann, ich wünsche nen schönen Abend." -> und schon wieder Heulsuse

Sie:"Mhhh ja, tschüss" -> sie ist pissed, weil du rumzickst

...und dann freezest du sie so lange, bis sie dir per Text oder Anruf bescheid gibt, ob sie Sonntag kann oder nicht.

So ich denke mir gerade, was geht in dieser Frau vor!? Dann kommt nochmal in whats app:

Sie:"Schreib doch einfach wieder nicht. Befass dich nicht mit mir. Ist doch alles tutti."

Ich:"Okay, wenn es dir damit besser geht."

Sie:"Ist endlich wieder normale Wellenlänge..."

...aber nein...du steigst wieder auf ihr Rumgezicke ein und bestätigst deine Heulsusenart vom Telefongespräch und ihr zickt euch somit per Text an.

Ich bin über dieses Verhalten derart verärgert. Kommts mir nur so vor oder ist es extrem kindisch? Ich werde sie jetzt erstmal komplett freezen und werde daran auch nichts ändern bis sie nackt vor mir liegt um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und selbst dann werde ich es mir überlegen ob ich mir das antun mag.

Vielleicht kann mir jemand ja seine Sicht schildern.

Einen schönen Abend noch! Ich gehe jetzt auch bald in den Club. Spaß haben :)

Marcel

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich deiner Meinung nach weiter machen?

Wenn mein Game derartige Lücken aufweist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorredner hat recht. Du hast dich in ihren Zicken Frame ziehen lassen.

Sie hat dir den kleinen Finger gezeigt "Will mal wieder was mit dir zutun haben" und du hast die ganze Hand genommen "Sie angerufen".

Ein Mädel anrufen ist zwar cool aber Invest...

Die kleine ködert dich mit 0,001 Invest und du springst sofort drauf ein und wirst teils Emotional ( wütend) verständlich aber so fickst du sie nicht.

Hätte ihr sowas geschrieben wie:

"Hab hier grad ne Menge Spaß"

Und dann auf weiteren Invest warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht sie dir eigentlich ständig durch den Kopf? Das lese ich nämlich heraus, selbst wenn du mit anderen HBs fickst. Und das ist leider der Fehler. Dadurch manövrierst du dich automatisch in problematische Situation, aus denen du nur noch schwer heraus kommst. Selbst wenn sie Kindergarten fährt darfst du dich da nicht mit reinziehen lassen. Das sollte eher ein Anreiz für dich sein, noch weniger über sie nachzudenken. Sobald du das tust, handelst und kommunizierst du auch anders. Das wird sie merken, der Unterschied wird ihr auffallen und nur dann wird sie demnächst wieder nackt in deinem Bett liegen. Und wenn nicht (weil ihre Kindergartentour ihre Lebenseinstellung ist) ist es dir soweiso schon egal, da du von ihr UNABHÄNGIG bist.

Puhh, ganz schwieriges Gespräch. Ich würde mich nach sowas ausklinken und einen echten Freeze fahren, also nicht nur so für sie zu tun sondern tatsächlich auch im eigenen Kopf freezen -> ein grundlegender Fehler, den hier immer noch viel zu viele machen. Ein Freeze bedeutet nämlich nicht, nicht mehr mit ihr zu kommunizieren und trotzdem jede Minute an sie zu denken. Passiert das bist du verloren.

bearbeitet von Robosonic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mir auch vorgenommen. Sie erstmal komplett zu vergessen. Nach dem Verhalten gestern war's dann soweit, dass ich mir gedacht habe, willst du den Kindergarten tatsächlich mitmachen.

Eben im Zug mit meinem besten Kumpel drüber geredet, er fragte mich wie es mit ihr aussieht. Ichdachte kurz drüber nach und mir wurde bewusst, dass ich viel zu viel Energie für sie verschwendet habe. Es ist mir so zu doof. Ich freue mich einfach Single zu sein, werde die Zeit genießen und mich emotional von ihr distanzieren.

Vielleicht klappt's wenn man sich in nem halben Jahr nochmal zufällig sieht.Wenn nicht auch gut. Aber ja hatte die letzten Tage öfter mal an sie gedacht und Schande über mein Haupt - Sie auf ein Podest gestellt

Schade dass es dazu ne durchzechte Nacht und wahnsinnigen Sex gebraucht hat. Aber besser spät als nie. Werde davon für die Zukunft profitieren, egal ob bei ihr nochmal, falls die Gelegenheit kommt oder halt bei ähnlichen Situationen.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden