Übergangsjacke (zB Harrington), Kaufempfehlung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einer Übergangsjacke, dass Modell Harrington gefällt mir eigentlich ganz gut. Welche Hersteller kann man empfehlen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gibt es ähnliche Modelle, die man empfehlen kann? Wollte mir ursprünglich eine Barbour Beaufort kaufen, ist mir aber mittlerweile einen Tick zu aufgesetzt. Stiltechnisch ziehe ich meist Chukka Boots, Dunkelblaue Jeans od. Chino, dazu ein Poloshirt, ab und an ein Hemd oder T-Shirt an. Alles in klassischen Farben.

Bei zB Charles Tyrwhitt kostet die Harrington 179,00 EUR

http://www.ctshirts.de/herren-jacken-and-m%C3%A4ntel/herren-m%C3%A4ntel/Harrington-Jacke-marineblau-(in-England-gefertigt)?q=dmdefault||jc053nav|||||||||||||

Vielen Dank!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Ben Sherman Harrington im Outlet für 100€ geschossen und bin bisher sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Ben Sherman würde ich vorsichtig sein, einige (inklusive mir) haben die wieder zurückgeschickt. Der Schnitt an der Schulter ist eigenartig und hat mich unförmig aussehen lassen, der Außenstoff macht trotz 100% Bauwolle einen etwas plastikartigen Eindruck und die Ärmel waren im Verhältnis zum Rest der Jacke zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

www.merc.com hat momentan 20% Rabatt mit dem Code "Twenty".

Hab mir gestern gleich die Harrington in Tan bestellt, falls noch wer was braucht, jetzt zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind die Barbour Jacken mit zu viel Logos zugekleistert (generell keine Logos). Gibts da überhaupt entsprechende Modelle von Barbour?

Merc hat auch wieder ein Logo, die Charles Tyrwhitt Jacke kommt ohne eines aus. Wie ist die Qualität davon, gibts Erfahrungsberichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merc oder Tyrwhitt? Hab die Merc jetzt seit einigen Monaten. Passt gut und Tragecomfort ist gut, außen leider nicht 100% Baumwolle, das Innenfutter dafür schon. Allerdings beginnt sie bereits an den Ärmelabschlüssen leicht auszuflusen, wenn du weißt was ich meine. Das Logo ist kaum sichtbar und stört mich nicht, schon eher das an der Taschenklappe eingenähte, vermute aber, dass sich das abtrennen lässt. Für den Preis sicherlich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute im P&C diese Jacke anprobiert und fand sie ganz gut:

http://www.zalando.de/napapijri-takus-leichte-jacke-delta-na622h003-k11.html

Da ich allerdings etwas allergisch gegen Marken mit fetten Werbekampagnen bin (bin selbst in dem Bereich tätig und weiss, wieviel Kohle dafür flöten geht...) frage ich mich nun, ob sie qualitativ auch ihr Geld wert ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit Napapijri oder noch besser, kann Alternativen ähnlichen Stils empfehlen?

Danke und schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde sie langweilig und hat noch so nen hässlich großes Logo drauf. Leute es ist Frühlung bald Sommer. Mut zur Farbe! Nicht immer dieses navy blau!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden