44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei deinen Daten willst auf 1500/100 Kcal gehen ???

Da ist nen Fail doch schon vorprogrammiert...nen Kleinkind isst mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinen Daten willst auf 1500/100 Kcal gehen ???

Da ist nen Fail doch schon vorprogrammiert...nen Kleinkind isst mehr !

Sprach LAH, unser Experte für Diäten und Abnehmen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Refeeds?

Hab ich 1mal gemacht. Zwar nicht sauber, aber knapp über Maintenance. Gibt's gute Quellen für billige BCAAs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whey...hat BCAAs drin....oder nimmst kein Whey?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es dreht sich um ein IF-Programm mit vormittags/mittags Training.

Berkhan hat mal in seinem Artikel, wo er alle Supps auseinander nimmt, die was bringen, einiges zu BCAAs geschrieben. Die Produkte wird es hier nicht 1:1 geben, aber die Kriterien könnten ein Anhaltspunkt sein. War relativ einfach zu finden auf leangains, sitze aber grad am Ipod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es dreht sich um ein IF-Programm mit vormittags/mittags Training.

Berkhan hat mal in seinem Artikel, wo er alle Supps auseinander nimmt, die was bringen, einiges zu BCAAs geschrieben. Die Produkte wird es hier nicht 1:1 geben, aber die Kriterien könnten ein Anhaltspunkt sein. War relativ einfach zu finden auf leangains, sitze aber grad am Ipod.

Denk ich werd einfach welche von Peak oder Olimp bestellen. Sollte reichen.

1000kcal sind so Hurensohn. Kein Plan wie einige von euch das aushalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 2x/Liften und sonst nix tun geht's

Wennst bisl aktiver bist isses einfach widerlich. War einmal an einem 1000kcal Tag im Footballtraining, hab so auf die Fresse bekommen, dass ich die Diät sofort abgebrochen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 2x/Liften und sonst nix tun geht's

Wennst bisl aktiver bist isses einfach widerlich. War einmal an einem 1000kcal Tag im Footballtraining, hab so auf die Fresse bekommen, dass ich die Diät sofort abgebrochen hab

Ja, 1000Kcal und Football ist auf jeden Fall 'ne scheiß Idee :teehee:

Gestern 1100 ohne Gemüse und Obst (lol, Obst -> Waren aber nur 150g Erdbeeren), aber 1400 mit. Taste mich langsam ran. ^^

Jetzt ab zum fasted Train. Geilo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute alles in Grund und Boden geliftet. Oh wait... Das war ja der andere Typ, der locker die 170 Kg auf der Bench gedrückt hat :mage:

Training trotzdem super heute, überall gesteigert. Kann nur an der Multi vorm Training gelegen haben ^^

Bench heute 3x8x82,5, heißt beim nächsten mal fallen die 85.

Habe heute mal versucht beim Military leicht die Knie anzuwinkeln um meinen unteren Rücken zu entlasen (Wirbelgleiten). Haltet ihr das für sinnvoll?

Und wie macht ihr euch eigentlich immer warm vor den Übungen? Mein Schema war bisher folgendes: 3 Sätze mit Stange 12-15 Wdh, dann 1x8 mit 50% Arbeitsgewicht und dann noch 1x5 mit 70-80% Arbeitsgewicht.

Hab mich heute bei der Bench anders aufgewärmt (höheres Gewicht) und hatte erstaunlicherweise mehr Power als beim letzten mal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ermüdest vor.....

2x5 Stange

1x5 40%

1x3 60%

1x2 80 %

1x 90 % (optional)

3x5

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10-12;5-6:3-4;2-3;1-2;0-1 Wh vor dem ersten Satz von Kniebeugen o.ä.

Von 40-120 kg bei 130-135 kg Arbeitsgewicht.

Vor einer zweiten Übung der gleichen Muskelgruppe 1-2 Warmupsets oder so.

bearbeitet von Dark M3kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Mike kennt die Lottozahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gewicht bei 97,4 Kg heute morgen. Macht ein Minus von 2,3 Kg in der letzten Woche. Da ich dem Wert von Anfang letzter Woche aber nicht traue, werden es eher um die 1,5 Kg Fettverlust sein. Habe beschlossen bei 1500 Kcal am Tag zu bleiben. Dafür trainiere ich dann aber 3-4 mal die Woche. In Verbindung mit IF von 15-23h komme ich damit einigermaßen klar. 1000 sind zu krass, bin zu sehr Muschi dafür.

Muss beim Training die nächsten Tage aber kürzer treten weil ich irgendeine Verletzung am Finger habe. Denke eine Sehne ist gereizt. Keine Ahnung. Hab Voltaren besorgt. Falls es nicht besser wird, schraube ich bei den nächsten Einheiten das Volumen hoch und Gewicht runter.

Military fliegt jetzt aus dem Plan, habe bei der Übung einfach zu sehr Schmerzen im unteren Rücken. Wird entweder durch die Multipresse oder KH ersetzt.

Habe die letzten Male leichte Squats gemacht. Mal sehen wie sich das auf die Rückenschmerzen auswirkt. Wenn die weiterhin bestehen oder mit steigendem Gewicht stärker werden,müssen auch diese raus und durch Hackenschmidt ersetzt werden.

Damit wir alle vom Pumpen (grade im McFit) nicht vollkommen verblöden hier mal eine Rede von David Foster Wallace auf die ich gestern gestoßen bin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden