4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erster post und grad ne frage, fängt gut an :D

also, hab vor ein paar monaten abends in der disco ein mädchen kennengelert, ~ 4 jahre jünger. haben uns kurz unterhalten, getanzt, kc (was wahrscheinlich am alkohol lag :D)

die nächste zeit immer mal wieder geschrieben, bin c&f geblieben. das ganze ging aber eher von mir aus, hatte das gefühl, dass sie nicht attracted ist (und ich auch nicht aufbauen konnte), woraufhin ich dann auch gefreezed hab. jetzt nach über 1 monat ohne kontakt hab ich sie zufällig in der disco wiedergetroffen, angesprochen und mich kurz mit ihr unterhalten, hab sie dann erstmal gehnlassen und meinen spaß gehabt. sie kam von sich aus noch ein paar mal zu mir, hat mir ihr getränk gegeben und wollte das ich trinke, etc, habe aber erst mal kein interesse mehr gezeigt.

hab sie dann nach 2-3 tagen in wa angeschrieben (hatte ihre nummer noch), konnten aber nur 2-3 nachrichten ausgetauschen, weil mein handy dummerweise kaputt gegangen ist und alle nummern weg waren....hab dann in fb gepostet, dass sich angesprochene bitte melden sollen, damit ich die nummern wieder bekomme. bin davon ausgegangen, dass sich mein hb nicht meldet, da ja eigentlich kein interesse da war. aber war natürlich anders, sie hat sich gemeldet und gefragt was ich blödes angestellt hab. haben uns kurz hin- und hergeschrieben, bis sie mir ihre nummer wieder gegeben hat. stehen seit dem (1 woche) locker über wa in kontakt, schreiben im moment 4,5 mal am tag hin und her. als ich nach einem date gefragt hab, kam estmal nen shittest (hab ich so empfunden) den ich meistern musste (denke hat geklappt). die atmosphäre beim schreiben ist relativ locker und wir necken uns gegenseitig. bin mir nicht sicher wie ich weiter machen soll, weiter dran bleiden (da attraction besteht? wäre mir auch lieber) oder wieder freezen. keine ahnung, ob ich sie nochmal auf ein date ansprechen soll, oder einfach abwarten soll, ob sie sich nochmal meldet? hab jetzt erst mal nicht mehr zurückgeschrieben.

Für hilfreiche antworten wäre ich dankbar, am liebsten mit begründung.

Schönen Abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch für einen Eignungstest bevor man hier die selbe Story, mit den selben Fehlern in der x-ten Variation posten darf.

Gehe über Los und lies Dich hier in Ruhe ein.

Danach wirst Du im Idealfall einfach mal das Mädchen anrufen und ein Treffen ausmachen, um darafhin whats app zu löschen und aufzuhören Ihr Langeweile-Zeitvertreib-ach ist das eine süße Freundin-Typ zu sein.

Fluch unserer Generation.

Sei ein geiler Typ und kein Sozialphobiker der sich und seine Wünsche hinter einem Handy versteckt.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du hast den Shittest wohl nicht gemeistert, sonst haettest du doch dein Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden