ArabischeBrille 0 Beitrag melden April 22, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey PU-Gemeinde :D..Bin schon seit geraumer Zeit stiller Leser hier im Forum, und seit ein paar Tagen quält mich wirklich eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)..Mittlerweile passiert es mir doch recht häufig das mich Frauen ein wenig auf mein Aufreißer Image (das leider trotz meiner Gentleman genießt und schweigt Einstellung anwächst :P) ''testen'' würde ich sagen.. komme dann immer mit so Sprüchen das ich eben eine schwäche für Frauen habe und eben ein sexuell Aufgeschlossener Typ bin blabla.. klingt zwar immer ganz nett aber eher nach 08/15Was mich aber wirklich an der Sache ärgert ist, das ich eine Wahnsinns Antwort auf genau diesen Vorwurf durch Zufall in einem Forum oder sonst wo gefunden habe, die nicht nur den hohen Frauen ''Verbrauch'' wie mir vorgeworfen wird rechtfertigt, sondern einen auch als Beziehungstypen Aussehen lässt der sein ''Glück'' eben noch nicht gefunden hat, und daher mit so vielen Frauen Kontakt haben MUSS, um eben die Richtige zu finden. Leider kann ich mich beim besten Willen nicht an den genauen Wortlaut erinnern xD... hätte ich mir wohl aufschreiben müssen :/..Ärgerlich!Kennt also jemand vielleicht diesen Konter der bei den Frauen nicht diesen Eindruck des kalten Ladykillers hinterlässt sondern eher einen sympathisch weckt? :P.. oder ist über etwas ähnliches gestolpert und kann mir weiterhelfen? :)Hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich, bin nicht so der Schreiber. Vermutlich ein Grund warum dies mein erster Post in diesem Forum ist :DGruß von der Brille! .. April 22, 2014 bearbeitet von ArabischeBrille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Hier mal aus dem Attraction-ThreadWenn sie euch frägt, ob ihr euch mit anderen Frauen trefft, antwortet niemals direkt darauf. Antwortet z.B. mit "Nein, nur mit anderen Männern" oder "Ja, mit Tausenden - um ehrlich gesagt hab ich während du auf dem Klo warst eine gefickt". Wenn sie euch dann immernoch nicht in Ruhe lässt: "Weißst du, ich treff mich mit vielen Frauen - ich bin wählerisch". Wartet auf ihre Antwort. Üblicherweise wird sie sowas sagen wie: "Wie kannst du wählerisch sein wenn du dich mit so vielen Frauen triffst? Das macht kein Sinn". Spätestens hiermit werdet ihr sie gewinnen: "Wenn ich eine Frau finde die mich interessiert dann bleibe ich bei ihr. Ich muss mich mit verschiedenen Frauen treffen damit ich die Chance habe sie zu finden. Ansonsten müsste ich zuhause bleiben und würde nie die Frau meiner Träume finden, oder?". Damit bringt ihr sie in eine Situation in der sie antworten muss und ihr wartet auf ihre Antwort. Jede vernünftig denkende Frau wird euch hier zustimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Der Trick ist, das Player-Image nicht zu rechtfertigen, sondern als für dich normal anzusehen, bzw. ihm keine Bedeutung zu geben.Also Nachfragen in der Richtung zunächst als Shittest ansehen und wie einen solchen behandeln (Wie zu Anfang in dem Post über mir).Allerdings lässt sich auch darüber streiten, da die letztendliche Erklärung (viele Frauen bis die "Richtige" dabei ist) sehr rational ist, was in der Anfangsphase der Verführung nicht unbedingt ratsam ist.Solange es sich nicht herumspricht, dass du sämtliche Frauen "verarschst", also ihnen was vormachst und du immer nach dem Motto "always leave her better than you found her" vorgehst, sollte es da keine Probleme geben. Aber fang nicht zu früh an dich für irgendein Verhalten zu rechtfertigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ein müdes Lächeln wäre schon zu viel Invest. Man muss sich auch nicht auf jeden Scheiß einlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Es gibt nicht deine eine ultimative Reaktion. Es gibt tausende verschiedene Möglichkeiten.Die Frage ist doch vielmehr, weshalb du dich rechtfertigen willst.Aktuell stehst du dazu. Du kannst solche Fragen auch einfach mit c&f reagieren, sie als (überzogen) neugierig dastehen lassen oder es einfach abstreiten.Bei deinen Absichten kannst du es auch einfach (scherzhaft) so drehen, dass du der arme liebesuchende Junge bist, der von den Frauen ausgenutzt wird. Kann auch lustig werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet "Ich suche noch die richtige".Keine lange, komplizierte, ausschweifende Erklärung. Kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Dabei auch noch ehrlich und dadurch kongruent und authentisch. Desweiteren wird, attraction vorrausgesetzt, in ihr der Instinkt geweckt, "die richtige" sein zu wollen. Dich also zu erobern. Dadurch also mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ein müdes Lächeln wäre schon zu viel Invest. Man muss sich auch nicht auf jeden Scheiß einlassen.thiswenn du unbedingt irgendwas sagen willst: quetsch dir ein von ihrer Frage gelangweiltes: "yep, ich bin ein ganz Schlimmer" raus. und dann next topic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArabischeBrille 0 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet WOW Danke!@House 54 ... Heiße Spur dieser Attraction Artikel .. zwar nicht der exakte Wortlaut geht aber GENAU in die richtige Richtung!!Klang jedoch etwas schöner formuliert und irgendwie ''runder'' in meiner Erinnerung.Neeeein ^^.. um die Rechtfertigung geht es mir hier gar nicht.. und auch nicht darum die Mädls zu verarschen.. bin meiner Meinung nach schon manchmal mehr daran interessiert den Frauen eine schönere Zeit zu bereiten als mir selbst.. bzw. weit weg von jedem Arschloch verhalten GOOD Guy Eben :))...Meistens kommt diese nachfragerei eher aus dem Weiblichen Freundeskreis der eben auch ständig Wächst und meine Storys ganz interessant finden die sie sich so untereinander erzählen.. Wisst ja die Welt ist ein Dorf :P..Und da habe ich einfach dieses Gefühl man schindet echt Eindruck (den ich auch nicht künstlich erschaffen möchte durch irgendein ausgedachtes Sprüchlein, daher wäre diese Antwort egal in welcher Weiße sowieso kongruent zu mir) wenn man den Mädls so ein wenig den Softy gibt.. bei klassischem c&f bekommt man da eben nicht die gleichen Reaktionen..Im Notfall muss ich mir wohl selbst was überlegen.. wie die Antwort aus dem Artikel.. nur eben besser formuliert und schöner klingend .. wird dann wohl auch recht kongruent klingen wenn ich mich wirklich selbst dafür hinsetzen muss :P..Und den vergessen fällt dann sicherlich auch flach!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke Jaywalker 452 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet # Ich bitte dich, ich bin noch Jungfrau.# Schhh Nummer 38...# Danke ;)# Das hat deine Mutter gestern auch gesagt# Find ich süß von dir (kann man immer sage, wenn sie versuchen einen mit Scheiße zu kommen - man framed es einfach als Kompliment ;))Best wishes aus LA,LJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Meine Denke wäre: 'Die Frau lebt in einer Welt, in der es scheinbar kaum echte Männer gibt! In ihrer Welt scheinen nur Weicheier zu sein, welche nicht zu ihrer Sexualität stehen'Mein Player-Dasein ist normal und für jeden möglich. Wenn so wenige diesen Weg gehen, was kann ich dafür? Sind die doch selbst schuld!Entrpechend würde ich auch antworten: "Du scheinst in einer ziemlich langweiligen Welt zu leben. Ich steh nicht so auf Fernsehen gucken mit einer Frau die ein 1,3 Kinder haben möchte, alleine auf der Couch.. während die Schenkel immer fetter werden, sich über das Wetter streiten, ein Ehe-Bett teilen um nicht aufzufallen. Und dann mit 80 Jahren auf dem Sterbebett weinen, weil ich mein Leben nicht gelebt hab. Weil mir gesellschaftliche Normen wichtiger waren... Weil getan hab was alle getan hatten. Weil ich einfach keine Eier in meiner Hose hatte..."Oder die kürzere Version: "Ich habe Eier in meiner Hose! Und ich find sie toll." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2712 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Ich stehe dazu. Ist ja auch ein nettes Selektionskriterium für die Mädels: Kriegt sie, wenn ich meinen Lifestyle offen anspreche, Schnappatmung, dreht frei oder wirft mir wunder was vor -> next. Ich stehe zu dem was ich bin, wie ich lebe und wie ich mein Liebesleben gestalte.Du, TE, bist gerade noch auf dem Dampfer sie möglichst mit einer "eloquenten" Antwort ein zu lullen, dass deine Chancen steigen, sie rum zu kriegen. Dann ist so eine Antwort wie die vorgeschlagene schon richtig. Ich sehe es eher so: Ich will nich möglichst viele, sondern möglichst tolle / passende Frauen rumkriegen. Mir sind zwei Mädels, die offen für 3er, Swingerclubs usw sind lieber, als zehn ONS mit Mädels, die eigentlich was Festes, Monogames suchen.Zeig der Welt offen und ehrlich wer du bist. Die Leute, die dich dafür verurteilen, kannst du dann direkt wieder aus deinem Leben entfernen bzw als "gibt es auch noch, irgend so ne Bekanntschaft" abhalen (nur mit Familie wirds etwas schwieriger, Oma und Mutti müssen nicht alles wissen).Aber ansonsten läuft es für mich sehr gut, offen und ehrlich zu meinem Lifestyle zu stehen. Das zieht die richtigen Menschen in mein Leben und hält die falschen Menschen fern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen