Wie reagiert man auf zu frühes Kommen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

ich hatte am Wochenende Sex mit einem 18-Jährigen Mädchen. Beim ersten Mal direkt nach dem feiern, bin ich so nach 2-3 Minuten gekommen. Dies war für mich noch kein Problem. Ein wenig unangenehm war es mir erst am nächsten Morgen, als ich während der zweiten Runde schon nach wenigen Sekunden gekommen bin. Die Ursachen wie Unerfahrenheit und Anspannung habe ich hier im Forum über die Suchfunktion gefunden. Treffen auch auf mich zu, da es erst mein zweiter Lay war.

Habe jedoch immer noch eine Frage: Wie reagiert man am besten, direkt nach dem "Disaster"? Durch den Kopf ging mir, dass sie sich im Gegensatz zum Mädchen meines ersten Lays, sehr viel enger angefühlt hat. Worte in dieser Richtung, hätten sich für mich aber auch wie eine Art Ausrede oder Entschuldigung angehört. Deswegen habe ich einfach nur das Kondom abgezogen, mich wieder neben sie gelegt und sie in den Arm genommen. Daraufhin hat sie sich an mich gekuschelt.

War mein Vorgehen richtig? Wenn nicht, bedanke ich mich schonmal im Voraus für Ratschläge!

Gruß spatzenhirn

bearbeitet von spatzenhirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich komm auch mal früh wenn ich aufgeregt bin, grad wenns gleich beim ersten date oder am Tag des kennenlernens Los geht bin ich meist noch etwas verkrampft und neige dann dazu auch mal früher als gewöhnlich zu kommen.

Alles halb so wild.

Bleib halt einfach locker, amüsier dich drüber (ich finde es immer recht lustig) und nehm Sie in den arm und mach dann halt weiter, ist es wie in deinem Fall schon sehr spät ist natürlich schlafen auch eine Option, ich würde dann aber schauen der Frau eben noch Nähe zu geben. und nicht "okay babe, Samen ist verschossen, ich dreh mich dann mal um"....

Ich eskalier meist einfach erneut, ist solang man nicht besoffen ist eigentlich nicht so der Stress...

Einen Königsweg gibt es allerdings nicht wirklich. aber cool bleiben und sich eben auch ums Mädel kümmern ist in jedem Fall eine Idee.

Wird dir noch öfter passieren, gewöhn dich also besser dran... Ich habs schon geschafft zu kommen.... da hatte ich meine Hose noch an :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Mann der weiss wie man Frauen eine gute Zeit im Bett beschert (auf mehrere Arten) ist zu früh kommen nicht wirklich ein Problem über das er sich den Kopf zerbricht.

Deswegen locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Früh kommen ist ganz normal. Deswegen ist der Ausdruck "früh" auch irreführend. Männer sind biologisch einfach so getrimmt den Samen schnell zu verschießen, Frauen wissen das auch. Jede Frau mit Erfahrung wird dir sagen, dass die meisten Männer schnell kommen. Erfahrung mag es besser machen, Drogen auch. Aber komm nicht auf die Idee dich vollzudröhnen oder zu besaufen, damit du länger kannst. Ein stinkender, unzurechnungsfähiger Mann ist derber Abturn. Es gibt ja auch noch so betäubende Kondome, halte ich allerdings auch nichts von. Erstens ist Sex auch ne große Kopfsache. Zweitens ist es toll, wenn du an den Spaß der Frau denkst, aber ich glaube Frauen turnt es auch eher ab als an, wenn du auf sowas wichtiges wie das Gefühl der Penetration verzichten willst. Denk dir lieber nette Sachen aus, die du bis zur nächsten Runde machen kannst. Weiter rumknutschen, schmusen, lecken, streicheln, massieren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja, höre auch öfter das die anderen Männer meistens recht schnell kommen :-)

Aber hat auch seine Nachteile, mit Kondom komm ich zB sogut wie gar nicht...

Macht auf Dauer auch nur wenig Spaß... Hat alles so seine vor und Nachteile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf, mit Erfahrung wird das auch besser. Ich halte es immer so, dass ich sie vor der Penetration mindestens einmal zum Orgi bringe (Zunge, Finger) - dann haben ich auch kein "schlechtes Gewissen" wenn es bei mir schneller geht. Ist für sie auch in Ordnung...

Wichtig ist auf jeden Fall das was danach kommt - einfach umdrehen und schnarchen ist der Abtörner (auch für Männer :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Humor is immer ne gute Waffe.

Sex soll Spaß machen und zwangfrei sein. Wenn du beim Ficken Spaß haben kannst und auch mal über dich selbst lachen kannst, ist das egtl am besten.

Wenn mir mal der Johnny den Dienst verweigert, dann sag ich eben auch mal was in Richtung:

"Man man man.. kaum sieht Johnny mal wieder deine/eine Pussy, wird er wieder ohnmächtig..."

oder

"Erster!"

etc etc..

Nimms locker.

Hast ja auch Hände, Finger, Zunge, Vibrator usw usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu "früh kommen" passiert auch den Erfahrenen. Wenn die Muschi so richtig eng ist, alles neu, aufregend und Unbekannt ist... drehen wir Kerle halt manchmal voll auf. Als Teenager bin ich anfangs beim Fummeln auch schon gekommen bevor es richtig los gegangen ist. Das passiert mir heute nicht mehr, wenn ich sowas merke, dann kann ich es kontrollieren. ;-)


Wenn Du sie öfters vögelst wirst Du mit der Zeit normalerweise auch länger können. Noch keine Frau hat mir deswegen einen Vorwurf gemacht. Frauen müssen nicht unbedingt kommen... natürlich wollen sie es auch irgendwann mal.. aber die normale Frau hat da schon Verständnis dass nicht gleich immer alles perfekt ist und klappt. Beide müssen sich auch erst mal auf einander einstellen.


Eine Möglichkeit - soll nicht unerwähnt bleiben - das ganze etwas hinaus zu zögern ist, wenn Du Dich beim Ficken alleine auf Deine Atmung und sonst nichts konzentrierst. Mache ich wenn sie und ich kurz vorm kommen sind, sie aber noch nicht ganz so weit ist, damit wir das gemeinsam gleichzeitig erleben...


bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es mMn, schon einmal beim Vorspiel zu kommen. Einfach beim BJ schon kommen, sie schlucken lassen oder die Soße wegwischen, Kondom drüber und los. So hälst du mindestens doppelt so lange durch und ihr wird es auch mehr Spaß machen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mal versuchen den Orgasmus etwas hinauszuzögern, durch Atmung, Stellungswechsel etc.

Was hier auch ganz gut ist, sie in der Löffelchenstellung ordentlich durchzuballern, und währenddessen ihr eines Bein hochnehmen und ihr es noch mit den Fingern klitoral zu besorgen. Wenn du jetzt kurz davor bist zukommen, einfach weniger/garnicht stoßen und dafür mehr mit der Hand machen, oder jetzt erst mit der Hand anfangen. Somit wird sie dauerhaft befriedigt, selbst wenn du Pause machst. Und zusätzlich kommt sie so generell schneller.

Und sonst eben mit Fingern oder der Zunge bei ihr weitermachen, wenn du schon gekommen bist.

Bei der zweiten Runde kann man dann sowieso länger.

Am besten ist es mMn, schon einmal beim Vorspiel zu kommen. Einfach beim BJ schon kommen, sie schlucken lassen oder die Soße wegwischen, Kondom drüber und los. So hälst du mindestens doppelt so lange durch und ihr wird es auch mehr Spaß machen :good:

Ohne Zwischenpause direkt die zweite Runde einläuten? Respekt, das funktioniert bei mir nicht.

Aber wenn du keine Regenerationzeit brauchst, könntest du ja auch direkt durchvögeln - mit kurzem Kondomwechsel.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wenigsten noch vaginal geschafft.

Als mir das erste Mal 'ne Frau in die Hose gegriffen hat,

ist es nicht mal dazu gekommen ...

Immer locker, die kennt es auch (noch) nicht anders und von

mal zu mal wird es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kommen solltest, Stellung wechseln, in der Sie auch gut und schnell kommt und dann hardcore Penetration...kannst ja auch ne Weile weitermachen, wenn du gekommen bist, er sollte noch ausreichend "stehen".

Oder halt im Anschluss noch lecken....kommt immer gut an bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es mMn, schon einmal beim Vorspiel zu kommen. Einfach beim BJ schon kommen, sie schlucken lassen oder die Soße wegwischen, Kondom drüber und los. So hälst du mindestens doppelt so lange durch und ihr wird es auch mehr Spaß machen :good:

Direkt nach dem BJ (und abspritzen) machst du weiter ??? Und das auch noch mit (ungeilem) Gummi ?

Was bist du für ne Maschine ???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man wirklich ordentlich geil ist, dann hat man(n) nachm Orgi auch nochn Harten...

Mein Johnny is da meißt nochn bissl überreizt vom Schleudertrauma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...zwischen weitermachen und "noch nen komplettes Nümmerchen dran legen" sind aber nochmal Welten !

Ich kann auch 5 Minuten weiter bummsen, nach dem kommen...aber von nem "harten" kann dann nicht mehr die Rede sein.

Ich bin es aber gewöhnt, dass in Foren nur anonyme Superhelden und Ficker unterwegs sind und ich im Vergleich eine Lachnummer bin ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Wege und Mittel das zu trainieren. ;-)

Ich konnte früher auch mal bis zu acht mal (Rekord) hintereinander kommen! Heute Ü30 reicht mir ein mal. Wenn's gut läuft ist ein zweites mal noch drin. Vielleicht sollte ich das Nikotin weg lassen, mehr Sport machen und weniger Alk trinken!?

Das hat nichts mit Superhelden Dasein zu tun. Es ist möglich als Mann multiple Orgasmen zu haben.

siehe: http://www.menshealth.de/love/sex/mehr-hoehepunkte-beim-sex.18796.htm

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/70210/

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagiert man auf zu frühes Kommen?

Wenn Ihr mal das Ende der Sommerzeit und den Anfang der Winterzeit verpasst habt, einfach nachträglich noch einmal alle Uhren im Haus um 1 Stunde zurückstellen !!!

So vermeidet Ihr auf alle Fälle, dass Ihr beim nächsten Mal zu früh kommt! :rofl:

P.S.: Sorry, konnte mir den jetzt einfach nicht verkneifen! :-D

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht noch mal einen "Früh kommen"-Thread aufzumachen:

Bei mir ist das "Problem" wie folgt - sobald ich in sie eindringe, stehe ich kurz davor, zu kommen. Wirklich, egal wann, egal welche Stellung. Eine falsche Hüftbewegung von ihr und - BÄM, das war's. Wenn ich dann ca. ne halbe Minute pausiert habe, ruhig durchgeatmet habe, mich nicht in ihr bewege und meine Gedanken etwas sammele geht es.

Aber jedes Mal dieser "Wartemodus" nervt schon. Da hilft auch PC-Anspannung nix.

Hat vielleicht jemand so etwas auch schon mal erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht noch mal einen "Früh kommen"-Thread aufzumachen:

Bei mir ist das "Problem" wie folgt - sobald ich in sie eindringe, stehe ich kurz davor, zu kommen. Wirklich, egal wann, egal welche Stellung. Eine falsche Hüftbewegung von ihr und - BÄM, das war's. Wenn ich dann ca. ne halbe Minute pausiert habe, ruhig durchgeatmet habe, mich nicht in ihr bewege und meine Gedanken etwas sammele geht es.

Aber jedes Mal dieser "Wartemodus" nervt schon. Da hilft auch PC-Anspannung nix.

Hat vielleicht jemand so etwas auch schon mal erlebt?

Kenne ich. Ist bei mir aber nicht immer so. Für Lösungsvorschläge wäre ich auch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PC Muskel nicht anspannen sondern bewusst entspannen! Probiers mal aus wenn du dir einen von der Palme wedelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jedoch immer noch eine Frage: Wie reagiert man am besten, direkt nach dem "Disaster"?

Eine Zigarette rauchen. Und wenn das Teil wieder steht, eine weitere Nummer schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.