Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Sie hat nicht nach einem erneuten Treffen gefragt. Wozu willst Du antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3637 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich schlimmer böser Autofahrer :) Übrigens hat sie sich heute wieder über whatsapp gemeldet. Sie schrieb mir heute morgen "ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen... Ich habe überreagiert... Tut mir leid :(" Soll ich darauf nochmal antworten?Ist ja schön für sie...kann sich gerne gehackt legen :)EDIT:Selbst wenn sie ein Treffen vorschlagen sollte, würde ich mir an deiner Stelle mal stark überlegen was du für einen Selbstwert hast, wenn du dich auf die Aussage ihrerseits "du siehst aus wie mein Ex" nochmal mit ihr triffst ;) April 25, 2014 bearbeitet von Riddik76 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Wenn sie fickbar ist probier einfach folgendes:Antworte nicht auf ihre SMS, sondern warte noch 3-4 Tage dann mach direkt einen Filmabend aus.Erfolgswahrscheinlichkeit aber gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Auf keinen Fall antworten.Schau, diese Frau verhält sich zuerst derbe unangemessen und will anschließend ein vermeintliches Gewissensproblem gezielt dafür ausnutzen um einen neuen ego-pushenden Orbiter zu rekrutieren.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Hab darauf nicht mehr geantwortet. Ich denke die sache hat sich jetzt erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen