BennThx Man 1 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet wenn man durchschnittlich 5 km/h zu viel als "du fahrst viel zu schnell" bewerten kann ??!Ich habe es sicher nicht nötig, mich mit zu schnellen fahren cool zu fühlen oder so ;)Ihre reaction war viel zu übertrieben und ich habe sie dabei auch nicht wirklich ernst genommen bzw beachtet ich habe einfach das thema gewechselt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Wenn dieses "hör auf so schnell zu fahren" ein Shittest war, wie hätte Benn am besten darauf reagieren sollen? Gas geben natürlich. Und danach rollen lassen und das Tempo etwas senken. Situation beachten! Kennt man die Strecke (baby ich weiß was ich tue) oder merkt man es am Fahrstil das du den Poser bringen willst etc pp. Wenn man mit 100 durch den Ort knallt - ich denke da ist so ein Hinweis nicht verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Also laut TE ist er 5 km/h schneller gefahren als erlaubt, sein Frame ist "Ich fahr etwas zügiger", daraufhin FORDERT sie AUF nicht so schnell zu fahren, ihr Frame ist "Mir ist das zu schnell". Spätestestens jetzt sollte jedem klar sein um was es hier geht, es ist ein kleiner Machtkampf. Wenn sich der Frame des HB durchsetzt (insbesondere nach einer Forderung, ist etwa so wie "Spendier mir mal einen Drink") verlierst man zwangsläufig an Attraction. Wenn die LTR das macht kann man ruhig einen Gang zurückschalten wenn sie darum BITTET, aber nicht bei einem HB das man verführen will u. welches man erst seit ein paar Minuten live kennt. Gerade solche kleinen Machtkämpfe sind tödlich, was soll die Frau denken wenn man sich als Fahrer im eigenen Auto nichtmal gegen sie durchsetzen kann?!Nennt es Shittest, nennt es Machtkampf, es ist einerlei, denn es prallen zwei Frames aufeinander u. der stärkere setzt sich durch u. Frauen finden Männer, die einen schwächeren Frame als sie selbst haben, unattraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Erstmal danke für das Feedback. Um die sache nochmal klar zu stellen ich bin weder zu schnell noch riskant gefahren. Sowas habe ich nicht nötig und brauche ich auch nicht. Ich bin in einer 50er Zone 55 bzw max 60 gefahren.. Ihr Verhalten war völlig übertrieben in meinen Augen. Ich finde es nur ein bißchen schade da sie wirklich Bombe aussah (HB8)Mein Ego war gestern ziemlich angekratzt, mittlerweile geht es mir wieder blendend Freitag hab ich mein nächstes date :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eigenlob stinkt,ich weiß, doch hatte ich recht Für dich ist das erstmal nichts anderes als ein mittelschwerer Treffer am EGO!Wie damit umgehen? Vergiss die Frau und triff andere! Achso,komm von dem geschreibe weg. April 23, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Muss mir mal einer erklären wie ein bereits abgeschossener Typ noch nexten können soll. Wunderbares PDM Amusement hier.Statt Dir Gedanken zu machen, lieber TE, wieso weshalb warum, hättest Du jene Deinen Heimweg kreuzende interessante Brünette mit dem coolen Look und der super Ausstrahlung auf einen Instantdate einladen sollen.LeDe April 23, 2014 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Muss mir mal einer erklären wie ein bereits abgeschossener Typ noch nexten können soll. Wunderbares PDM Amusement hier.Statt Dir Gedanken zu machen, lieber TE, wieso weshalb warum, hättest Du jene Deinen Heimweg kreuzende interessante Brünette mit dem coolen Look und der super Ausstrahlung auf einen Instantdate einladen sollen.LeDeDa spricht aber mal wieder einer vom Fach Vor allen Dingen das nächste HB klarmachen, indem man mit seiner super Ausstrahlung glänzt. Diese super Ausstrahlung hat man natürlich als Anfänger, wenn man solch einen Korb bekommt.Sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Vorallem instantdate aus'm Auto. Das klappt vielleicht am Straßenstrich gegen bares... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Vorallem instantdate aus'm Auto.Das klappt vielleicht am Straßenstrich gegen bares...Ein Kollege erzählte mir mal das in Südosteuropa oft aus Autos heraus geflirtet wird.Die Frauen werden dann einfach zum Wagen gepfiffen.Hört sich bequem an.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Dort sind wir aber nicht. Wobei es da dann interessant wäre welche PU Probleme es dort dann gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Wobei es da dann interessant wäre welche PU Probleme es dort dann gibt.Vermutlich was du für´n Wagen fährst oder so.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Muss mir mal einer erklären wie ein bereits abgeschossener Typ noch nexten können soll. Wunderbares PDM Amusement hier.Statt Dir Gedanken zu machen, lieber TE, wieso weshalb warum, hättest Du jene Deinen Heimweg kreuzende interessante Brünette mit dem coolen Look und der super Ausstrahlung auf einen Instantdate einladen sollen.LeDeDa spricht aber mal wieder einer vom Fach Vor allen Dingen das nächste HB klarmachen, indem man mit seiner super Ausstrahlung glänzt. Diese super Ausstrahlung hat man natürlich als Anfänger, wenn man solch einen Korb bekommt.Sehr gut. "Es hört doch jeder nur was er versteht" - Versuchs nochmal mit richtigem lesen.Vorallem instantdate aus'm Auto.Das klappt vielleicht am Straßenstrich gegen bares...LBSo fern man einen Korb gleich dem Schwert Damokles' betrachtet, wird es immer wieder Gründe geben dies oder jenes nicht zu versuchen. In dem Fall ist es das scheinbar unabstellbare Auto.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Ja Excuses du hast mich erwischt ;) Prinzipiell kann man überall und in den unmöglichsten Situationen ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet zB wenn die Frau grad am kacken ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet zB wenn die Frau grad am kacken istAuch dann - Körbe sind irrelevant. Was mehr als ein instant reject soll schon passieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Prinzipiell kann man überall und in den unmöglichsten Situationen ansprechen. zB wenn die Frau grad am kacken ist Auch dann - Körbe sind irrelevant. Was mehr als ein instant reject soll schon passieren?PUA steht vor der Kabinentür: "Hey Babe, deine Schuhe unter dem Türrahmen sehen cool aus"HB: "Was?!"PUA: "Ich brauch nur kurz ne weibliche Meinung. Wer lügt mehr -Frauen oder Männer?"HB: "Hau ab du creep!!"PUA: "Du bist aber sehr temperamentvoll. Das gefällt mir!"HB: "Bitte geh weg!"Wing: "Bleib im Frame Bro, sie shittested nur gerade."Irgendwann werden die Leute PUAs an ihren sozialen Katastrophen definieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet PUA steht vor der Kabinentür: "Hey Babe, deine Schuhe unter dem Türrahmen sehen cool aus"HB: "Was?!"PUA: "Ich brauch nur kurz ne weibliche Meinung. Wer lügt mehr -Frauen oder Männer?"HB: "Hau ab du creep!!"PUA: "Du bist aber sehr temperamentvoll. Das gefällt mir!"HB: "Bitte geh weg!"Wing: "Bleib im Frame Bro, sie shittested nur gerade."Zu geil...ich hab schon wieder derbstes Kopfkino. :D+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Immer diese Eitelkeiten. Ging mir auch schon so, dass ich jemanden nicht mochte und ärgere mich bis heute, dass ich noch eine Stunde Zeit aus "Höflichkeit" und "Anstand" vergeudet habe. Ist übrigens auch schon Frauen passiert, dass ein Typ sie gemustert hat- zu wenig Busen, zu wenig Hintern . zum Auto zurück gestapft ist und weg war er. Sie war einfach nur ehrlich, nun weiß der TE doch wenigstens, dass es nichts Persönliches war. Das war extrem fair von ihr. Ach ja, zum Fahrstil. Wenn ein Mann rast aus meiner Perspektive und ich ihn kaum kenne, dann endet unsere Bekanntschaft auch genau nach dieser Fahrt. Wenn ich ihn auffordere, langsamer zu fahren, denn der Beifahrer ist in der Regel immer tot, wenn was passiert, und er kommt meinem Vertrauen, mich fahren zu DÜRFEN, nicht entgegen, dann darf er sofort anhalten und ich steige aus. Falls er Gas geben würde, hätte ich so schnell seine Handbremse bedient das glaubt ihr gar nicht und mir wäre auch jeder Schaden, der an seiner Scheißkarre dann entsteht auch herzlich egal. Soll er mich mal verklagen. Das war Nötigung.Die meisten Männer überschätzen sich beim Autofahren maßlos. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Naja es gibt Frauen/Männer die gerne mit kavier spielen. Also als absolut unmöglich würde ich mittlerweile nichts mehr einstufen. Gerade wenn ich an Berlinbanger denke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Prinzipiell kann man überall und in den unmöglichsten Situationen ansprechen. zB wenn die Frau grad am kacken ist Auch dann - Körbe sind irrelevant. Was mehr als ein instant reject soll schon passieren?PUA steht vor der Kabinentür: "Hey Babe, deine Schuhe unter dem Türrahmen sehen cool aus"HB: "Was?!"PUA: "Ich brauch nur kurz ne weibliche Meinung. Wer lügt mehr -Frauen oder Männer?"HB: "Hau ab du creep!!"PUA: "Du bist aber sehr temperamentvoll. Das gefällt mir!"HB: "Bitte geh weg!"Wing: "Bleib im Frame Bro, sie shittested nur gerade." :rofl: Ansonsten:1) Körbe sind immer noch irrelevant - mehr als abgewiesen werden kann man nicht2) Was Pussys wo nix läuft oder andere Leute, die einem keine Pussy liefern, "denken", "meinen" oder "glauben" ist völlig egal.3) Selbst "Anlabern beim Kacken" hat bestimmte (eng begrenzte) Anwedungsfelder, etwa z.B. grosse Veranstaltungen mit viel Alkohol im Freiland, wenn man sich zufällig begegnet, absolute Chaospartys usw. Der Kernpunkt ist nicht das konkrete Ansprechen beim Kacken, sondern schlicht die Geisteshaltung, auf AFC-Moral zu scheissen und eine HB immer dann zu approachen wenn man es will - schamlos eben.Irgendwann werden die Leute PUAs an ihren sozialen Katastrophen definieren.Wer als PUler überhaupt erkannt wird macht sehr viele Fehler.Und wieder: Was interessiert es, was andere Leute über "pick up" denken?AFCs & die Normalgesellschaft liefert nicht nur keine Unterstützung beim Klarmachen, im Gegenteil blockt und moralisiert sie noch - also (passend zum Beispiel) scheiss drauf was die denken - da können "die" sich wohl kaum darüber beschweren, welche Methoden dannn von denen genutzt werden die es betrifft.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Wenn ich ihn auffordere, langsamer zu fahren, denn der Beifahrer ist in der Regel immer tot, wenn was passiertIch krieg allenfalls zu hören, daß ich ja schon ziemlich ruhig (aber nicht unsicher) fahre - was ein Shittest sein könnte, aber auch nur ne neutrale Feststellung. Ich nehme es einfach als Letzteres und sag dazu nur "Ich bin ja hier nicht nur für meine Sicherheit verantwortlich, sondern auch für Deine." Ich denke schon, daß das einigermaßen alpha rüberkommt, und zwar ohne den Affenmännchenfaktor.Ganz besonders deutlich ist das auf dem Motorrad, wo ich mit ner neuen Sozia wirklich extrem vorsichtig fahre, denn wenn sie in der Kurve Angst kriegt und versucht, die Maschine aufzurichten (obwohl ich ja vorher schon immer erkläre, daß und warum sie das auf überhaupt gar keinen Fall tun darf), gibt das für beide nen Überschlag, Sturz mit dem Kopf voran in die Botanik und ne Vierteltonne Stahl noch in den Rücken. Nach ner Viertelstunde halte ich dann mal an und laß sie sich äußern, ob sie es etwas zügiger möchte oder nicht. Bislang wollten ALLE etwas zügiger, aber es kam immer gut an, daß sie die Entscheidung hatten und sich nicht ausgeliefert fühlten.Die meisten Männer überschätzen sich beim Autofahren maßlos.Laut Umfragen halten sich 80% (oder so) der Autofahrer für überdurchschnittlich. Die Todesfahrten der 18-25-jährigen am Wochenende kommen genau durch totale Selbstüberschätzung und schwachsinniges Imponiergehabe zustande. Eine Frau, die sich davon tatsächlich imponieren läßt, kann ohnehin nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und wäre deswegen für mich uninteressant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet "Ich bin ja hier nicht nur für meine Sicherheit verantwortlich, sondern auch für Deine." Ich denke schon, daß das einigermaßen alpha rüberkommt, und zwar ohne den Affenmännchenfaktor.Das ist absolut Alpha. Bisher habe ich nur Männer gehabt, die mein Vertrauen zu würdigen wussten. Mein Ex hat das mit der Einführung von mir als seine Sozia übrigens ähnlich gehalten aber auch mal kleine Scherze erlaubt- über einen Huppel fahren, den er auf einer Strecke genau kannte, wenn überall frei Sicht war... shittest....und mitten auf der Landstraße sich plötzlich ganz weit nach vorne beugen, wenn er gespürt hat, ich habe ihn wirklich ganz fest umarmt...und ich hatte mal den ganze Fahrtwind auf dem Helm. Uuups.Ich habe immer gelacht. Er hat eine sehr gut Reaktion und ich war mir immer bewusst, jeder Fehler kann das Ende sein. Da musst Du dem vor Dir vertrauen können, ohne wenn und aber und ich hatte sehr viel Spaß mit ihm.Für mich ist das kein Spiel. Ich kenne dafür zu viele Geschichten wie es enden kann. Meine Ersthelferausbildung frische ich auch immer regelmäßig auf. Ich hoffe, andere auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Aus "Abfuhr: Du siehst aus wie mein Ex" wird hier jetzt ein Raserthread, weil der TE, laut StVo, 5 Km/h schneller als erlaubt unterwegs war und die Trulla sich beschwert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Aus "Abfuhr: Du siehst aus wie mein Ex" wird hier jetzt ein Raserthread, weil der TE, laut StVo, 5 Km/h schneller als erlaubt unterwegs war und die Trulla sich beschwert hat. Als hier ein paar Seiten vorher jeder zweite gemeint hat, er würde dann noch mal extra Gas geben, hat das ja auch keinen gestört, oder? #Da kann mann sehen, was mann aus so nem trivialen Kommentar einer Frau, der hier auch noch dick gepostet werden muss, weil so überlebenswichtig, alles abgeleitet wird. Damit aber hier auch jüngere Leser aber nicht die Idee bekommen, das wäre womöglich Alpha, sehe ich es schon als zweckmäßig an, darauf einzugehen. Bei uns fahren sich gerade täglich halbe Kinder tot. Rate mal warum.Dann können ja alle weiter darüber debattieren, warum das Thema, nur einem anderen unglücklicherweise ähnlich gesehen zu haben, so innerlich zerstörerische Wirkungen haben kann, dass man sich darüber austauschen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Ich schlimmer böser Autofahrer :) Übrigens hat sie sich heute wieder über whatsapp gemeldet. Sie schrieb mir heute morgen "ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen... Ich habe überreagiert... Tut mir leid :(" Soll ich darauf nochmal antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen