Frauen die mir wichtig sind, bei denen reiß ich mir den Arsch auf. Sonst nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

manchmal bin ich ein sehr widersprüchlicher Mensch. Ich will zwar viele Frauen aber wenn es um Invest meinerseits geht dann kommen nur die Frauen infrage, die entweder verdammt heißt sind oder bei denen es mehr ist als nur Sex.

Wie bekommt man da eine Gleichgültigkeit?

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

manchmal bin ich ein sehr widersprüchlicher Mensch. Ich will zwar viele Frauen aber wenn es um Invest meinerseits geht dann kommen nur die Frauen infrage, die entweder verdammt heißt sind oder bei denen es mehr ist als nur Sex.

Denk erst mal darüber nach, ob du wirklich so viele Frauen willst oder nicht doch mit wenigen, dafür aber tollen zufrieden bist.

Vielleicht reizt dich nur die Idee, viele Frauen zu haben. Sonst wäre da keine Gleichgültigkeit und deutlich mehr Invest deinerseits, auch wenn es sich nur um unverbindlichen Sex mit einem normalen

HB handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denk erst mal darüber nach, ob du wirklich so viele Frauen willst oder nicht doch mit wenigen, dafür aber tollen zufrieden bist.

Vielleicht reizt dich nur die Idee, viele Frauen zu haben. Sonst wäre da keine Gleichgültigkeit und deutlich mehr Invest deinerseits, auch wenn es sich nur um unverbindlichen Sex mit einem normalen

HB handelt.

Erstmal Danke für die Antwort miu!

Ich habe schon oft darüber nachgedacht aber ich komme nie auf keinen Punkt. Einerseits stehe ich auf Sex und eigentlich weniger auf Beziehungen aber andererseits liebe ich diese Nähe einer Person.

Ich hatte am Samstag was mit einer die ich schon sehr sehr lange kenne, die aber nur selten hier ist. Es war klasse!

Irgendwann ist sie in meinen Armen gelegen und ich war zu 100 Prozent zufrieden.. ich hab mich Klasse gefühlt. Sie gab mir ein mega Gefühl, es war einfach schön..

Zurzeit habe ich 3 "Reserverchicks". Ich könnte also 3 Mädels diese Woche flachlegen.. ich will das aber nicht? Mir geht die eine nicht aus dem Kopf. Solch eine ist mir 10000000 mal mehr Wert als alle Reservechicks der Welt.

Aber wieso denke ich dann ich bräuchte viele Frauen? Wieso macht mich das unglücklich? Bei mir sind meistens lange Pausen bis ich jemanden finde mit dem ich auch wirklich sein will. Vielleicht bin ich hirngefickt von dem Forum hier: "Du musst viele Frauen layen verdammt! Sonst bist du unglücklich" :O

Komische Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber wieso denke ich dann ich bräuchte viele Frauen? Wieso macht mich das unglücklich? Bei mir sind meistens lange Pausen bis ich jemanden finde mit dem ich auch wirklich sein will. Vielleicht bin ich hirngefickt von dem Forum hier: "Du musst viele Frauen layen verdammt! Sonst bist du unglücklich" :O

Komische Sache.

Das liegt an deiner inneren Einstellung. Du entscheidest was dich glücklich macht und was richtig für dich ist,nicht diese Community.

PickUp ist Persönlichkeitsentwicklung, nicht nur das Game. Wenn du eine monogame Beziehung willst, dann führe eine aber vergiss nicht was dir PU gelehrt hat.

That's it,that's all!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit habe ich 3 "Reserverchicks". Ich könnte also 3 Mädels diese Woche flachlegen.. ich will das aber nicht? Mir geht die eine nicht aus dem Kopf. Solch eine ist mir 10000000 mal mehr Wert als alle Reservechicks der Welt.

Komische Sache.

Beantwortest deine Frage selbst.

Außerdem wirst du durch Frauen allein nicht glücklich. Ob du glücklich bist oder nicht kannst nur du entscheiden. Frauen lenken dich eventuell eine Zeitlang von dieser Entscheidung ab.

Denke daher nicht, dass dein Problem die Chicks sind, sondern was anderes in deinem Leben.

Viel Glück beim Suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Erfahrung. Ich weiß es ist hart, aber je mehr sehr gutaussehende Frauen man in seiner Rotation hat, desto weniger kümmert einen es, desto weniger investiert man und desto mehr kommt von ihrer Seite ;)

Best wishes aus LA,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lilgrobar,

ich kenne dein "Problem" nur zu gut. Es kommt sehr selten vor, dass ich eine Frau finde mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, und zu der ich dazu noch Gefühle aufbaue.

Ich babe auch keine Lust mich dazu zu zwingen irgndjemanden toll zu finden und ihn zu lieben. Das entspricht einfach nicht meiner Natur. Wohingegegn ich Leute kenne die ohne eine Partnerschaft anscheinend nicht lebensfähig sind. Hmm...das ist meines Erachtens auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Das Einzige Problem daran ist, dass die Partnerwahl dadurch natürlich ziemlich beschränkt wird.

Frauen mit denen ich gerne Sex hätte sehe ich dafür andauernd. That's it. ;-)

Liebe Grüße,

Chris991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden