LTR Eifersucht Shittest

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hey Leute

hab seit ca. 1 Woche eine LTR am laufen und alles lieft soweit gut mit ihr. Mir fällt nur auf das sie viel Kontakt mit anderen Jungs hat (Sie 16 Ich 17) und jedenfalls stört mich das irgendwie. Ich bin eigentlich nicht so der eifersüchtige Typ aber als wir heute in der Stadt waren mit ihr und ihrer Freundin hatten wir halt viel Kontakt (Küssen,Händchen halten usw.) trotzdem haben sie und ihre Freundin z.B typen die wir gesehen haben bewertet. Vielleich wäre es auch wichtig zu sagen das diese LTR erst nur ein FB werden sollte jedenfalls hatte sie Angst das ich wie ihre Ex Freunde ihr keinen Freiraum lassen würde deswegen schreibe ich sie auch kaum an. Es kommt auch immer Invest von ihr wenn es um treffen usw. geht aber will sie mich testen wenn sie sowas macht ? Wie sollte ich reagieren wenn z.B. über andere Jungs geredet wird ich reagier dann immer lässig und lass mir nicht anmerken das es nervig ist.

Was mich auch interessiert wie kann ich erkennen ob sie mich wirklich liebt oder sowas nur dahersagt ? Tun ja viele heutzutage und bevor ich wirklich viel emotionen reinstecken will möchte ich sicher sein das sie es auch ernst meint und nicht dann bei der nächsten Kirmes mit irgendnem Dorftölpel rummacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem alter existiert keine echte liebe. Sie weiß nicht mal was das Wort bedeutet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden