[BERATUNG] alias1

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollte mal eure Meinung zu meiner Frisur haben. Bin derzeit bischen am rumprobieren weil das was mir gefällt scheinbar nciht so gut rüberkommt und ich aber doch ziemlich offen für neues bin.

Hier mal ein Bild...

So lief ich jetzt ca. nen Monat rum. Dass die Haare zu lange waren ist mir auch klar obwohl ich sie meiner Meinung nach auf dem Bild noch einigermaßen in Form gebracht habe.

Jetzt hab ich sie mal stutzen lassen und lauf nun mit folgender Matte durch die Gegend:

So kurz ist ungewohnt für mich und ich finde es lässt mich deutlich älter erscheinen. als ich bin mit 21. Außerdem wirkt mein Gesicht deutlich runder als wenn ich sie etwas länger style.

Hättet ihr eine Idee was mir Frisurtechnisch stehen könnte? Oder sieht eins von den beiden doch einigermaßen brauchbar in euren Augen aus? Freue mich auf brauchbares Feedback und denke, dass ich dieses auch erhalten werde.

*Bilderlinks vorrübergehend entfernt.

bearbeitet von alias1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr so hochgelen. Das geht garnicht. Das ging schon in den 90ern nicht und jetzt noch weniger. Die erste Frisur fand ich besser, bzw. die Haare. Lass die wieder so wachsen und mach Bild ohne Gel. Guckste hier noch in den Frisurenthread und suchst dir da was, was dir gefällt. Die Leute mit Haaren (ich hab keine) können dir dann sagen, ob das zu dir, deiner Kopfform und der Haarart passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisur ist nichts. Glatze mit Milimeterstoppeln würde dir stehen. Dein Haar ist dünn und du hast ordentlich Geheimratsecken. Da ist dann haartechnisch das Reportoire möglicher Frisuren arg begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm ok... ich nehm mir eure Tips mal zu herzen und nehm die Fotos vorerst raus. Wenn wieder etwas anfällt lad ich wieder was hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von diesem Outfit für den alltag oder mal lässig im Club?

Fühl mich so eigentlich ziemlich wohl aber soll ja auch nach was aussehen :)

EDIT: Links vorrübergehend entfernt da gutes Feedback erhalten.

bearbeitet von alias1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, schwierig:

- das rote Shirt gefällt mir zumindest zur Jeans nicht,

- die Hose schlabbert,

- die Jacke ist nicht schön, ebenso die Schuhe.

Damit weichst du kaum negativ vom Durchschnitt ab, der Maßstab sollte es aber sein, sich positiv abzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ich hab nciht wirklich ein Auge für Klamotten, könntest du / ihr mir was empfehlen was zu meinem Typ passen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trag keine roten T-Shirts, bei deiner hellen Hautfarbe stehen dir eher helle Töne z.B. hellblau oder weiß.

Dann achte darauf keine V-Necks zu kaufen dafür bist du nicht trainiert genug, das macht aber gar nichts das sind die wenigsten.

Grundsätzlich würde dir ein komplettes Umstyling von Kopf bis zum Fuß helfen, les dich hier mal ein und such dann selber Kleidungsstücke in Onlineshops aus und wir beurteilen die.

Liebe Grüße

der Steed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden