shogun_rua 0 Beitrag melden April 22, 2014 erstellt (bearbeitet) bitte löschen April 23, 2014 bearbeitet von shogun_rua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Das wichtigste is jetzt dich und vor allem sie nicht zu stressen . Zeig ihr , dass du ein richtiger Mann bist , der ein eigenes interessantes Leben führt und nicht die ganze zeit rumhockt und auf ne Antwort wartet . Zeig ihr dass du sie und ihre Entscheidung egal wie sie mal ausfällt respektieren wirst . Und setzt weder dich jetzt noch sie unter Druck . Das Mädel steht auf dich sonst würde sie nicht mit dir schlafen . Mach dir also keinen unnötigen Kopffick und Chill einfach und nutz die freie zeit . Sie wird sich schon melden . Gruß Grischa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Ohne den Text gelesen zu haben, sage Ich jetzt mal pauschal: Hirnfick abstellen und folgendes: Du hast eine FB und wenn ihr Zeit miteinander verbringt ist die gemeinsame Zeit auch noch toll!Ihr habt Sex und verbringt eine tolle Zeit, was willst du mehr!?Woher willst du wissen, das Sie dich nicht liebt? Nur weil Sie es nicht gesagt hat!? "Ich liebe dich" sag man am besten mit Taten und nicht mit Worten...Ich kann mich nur wiederholen:Ihr habt Sex und verbringt eine tolle Zeit, was willst du mehr!?Wenn ihr nicht nur fickt sondern auch sonst etwas zusammen unternehmt, dann gilt:Der Übergang von einer FB zu einer LTR ist doch fließend. Das muss nicht angesprochen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Sie hat vor mir einige dates gehabt aber ich war der erste und einzige, mit dem sie nach ihrer trennung sex hatte, obwohl die männer im moment schlange stehen bei ihr. Was ist denn bei euch los? Alarm! Vor ca. 2,5 wochen waren wir gemeinsam auf einer party von ihrem freundeskreis. da ich niemanden kannte und ihr nicht am arsch kleben wollte habe ich mit mit den leuten (hauptsächlich mädels) angefreundet und meinen spaß gehabt. ende vom lied war dann, dass sie mir unter tränen gesagt hat, dass sie nicht weiß woran sie bei mir ist und es ihr weh tut wenn ich hier die ganze zeit mit anderen frauen flirte (was ich nicht wirklich getan habe). hatten dann am nächsten tag (nachdem sie zum ersten mal sex geblockt hat) ein gespräch, in dem sie mir sagte, dass sie durch die sage gestern verunsichert sei. es kam das ganze drama mit ihrem ex wieder hoch und sie weiß nicht, ob sie wieder stakr genug für was neues ist usw. Shittestbombe?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen