TC84 1391 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Merkst was?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Merkst was?!Wuerde mich wundern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Wenn du ernsthaft und aller Warnsignale zum Trotz an ihr interessiert bist, warum ratterst du die Tipps von 16 jährigen 'Don Juans' runter und tipperst LdS im Original ab, versuchst einen manipulativen Scheiß nach dem anderen und merkst nicht, dass dir das allenfalls nen Fick bringt, aber du leider total aus dem künstlichen Frame fallen wirst, wenn sie sich nochmal mit dir trifft, weil dein Forenprogramm leider nix mit dem verliebten Würstchen zu tun hat, dass du bist. Neben der Tatsache, dass die Perle sich von dir aber auch jeden noch so abgedroschenen Scheiß anhören muss ( und es ihr, trotz der offensichtlichen dahinterstehenden Absicht und der tausendfachen Verwendung jder Frau gegenüber, gefällt), kriegt sie dennoch keinen Mann, wie sie ihn sich wünscht sondern ein Abziehbild eines Verführers.Wenn nochmal ein Treffen kommt, dann sei einfach du, ohne Programm, ohne auswendiggelernte Komplimente, denn dein Ziel ist es ja, dass sie dich lieben soll und nicht das Forum oder LdS. Biete ihr dich, denn dann kann sie ehrlich entscheiden und kauft nicht nur ein Bild von dir, sondern kann entscheiden, ob du der Mensch bist, den es zu lieben lohnt. Ehrlichkeit, zu sich stehen, das sind Merkmale eines Mannes. Nicht darauf achten, welche Reaktion auf welche deiner Aktionen folgt, kein Programm abspulen, nur so behandelst du sie mot Respekt, auch wenn sie dich dann vielleicht nicht mehr fickt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicalTony 0 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet was soll ich merken, also worauf seid ihr aus?beim treffen war ich ich selbst, deshalb hat das ja auch so gut funktioniert alles. erst als sie sich seltsam verhielt nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen