Boyfriend Destroyer bei f*** close über Telefonat

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl Treffen: 1

4. Etappen der Verführung: Sex

Hey Leute,

brauche eure kompetente Hilfe bei folgender Situation.

Hatte letzte Woche ein extrem gutes Date mit einer, die seit einer Woche getrennt ist. Wir haben uns perfekt verstanden, lief über 10Stunden und führte sogar dazu, dass wir direkt miteinander bei ihr in der Wohnung(wo der Ex im Moment alleine eigentlich wohnt) geschlafen haben. Ursprünglich war es das auch von meiner Seite und ich glaube auch von ihr. Dann meinte sie aber, dass sie doch an mehr interessiert ist, weil wir uns so gut verstanden haben und ich ihr genau die Dinge gegeben habe, die ihr Ex nicht konnte. Habe parallel noch zwei andere (gehabt), wo aber einfach diese tiefe Verbindung nicht ist, damit ich nicht in Oneitis verfalle.

Das Problem ist, sie wohnt mit ihm zusammen, hat aber immer auswärts übernachtet und hatte am Tag danach noch ein klärendes Gespräch mit ihm. Dabei muss er ihr das Blaue vom Himmel versprochen haben. Denn eigentlich wollte sie zu mir kommen und das Wochenende mit mir verbringen, kam dann aber doch nicht, da Auto kaputt(stimmt) und sie bei ihrer Familie sein wollte. Ich spüre, dass sie total verwirrt ist und nicht weiß, was sie tun soll. Ihr Freund ist aber ein Loser(kein Job, keine Ziele) und emotional total verkrüppelt.

Eigentlich ist es nicht meine Art, mich in Beziehungen einzumischen, aber ich habe sie nur getroffen, weil sie ja getrennt war. Dennoch möchte ich es diesmal machen, weil die Verbindung einfach perfekt ist und ich sogar die anderen beiden Frauen fallen lassen würde. Außerdem ist er nicht gut für sie. Es sind einfach die 1,5gemeinsamen Jahre, weshalb sie an ihm hängt. "ich liebe dich" kann sie nicht zu ihm sagen(ihre Aussage)

Gleich haben wir ein Telefonat. Vorbeifahren geht leider nicht, da ich im Moment beruflich weiter weg bin. Welche Möglichkeiten habe ich?

Meine Idee wären folgende:
- Absolutes Verständnis zeigen und deutlich machen, dass ich ihr das nicht reinreden will.
- Ex übertrieben loben, so dass sie mir widerspricht. Er ist doch ein netter Typ etc. und bestimmt nur unsicher. Sagen, dass er sie trotz seiner ganzen Macke, bestimmt trotzdem liebt.
- Ihre Zukunft mit ihm ausmalen, Reihenhaus, Kinder, Baum in Garten (Dinge die sie gar nicht will)
- Sagen, dass ich es schade finde, dass aus uns nicht geworden ist, aber es vielleicht besser so ist, und unsere Zukunft ausmalen (zusammen durch die Welt reisen, Abenteuer etc, also Dinge auf die sie steht)
- An unser Date und die ganzen intensiven Momente (nicht nur der Sex, auch die Gespräche und Erlebnisse) erinnern.
- Auf keinen Fall in Richtung in Richtung Beziehung bei uns gehen, einfach weiter locker treffen, die Zeit genießen.

Ich möchte sie halt ordentlich zum Grübeln bringen.
Habt ihr weitere Ideen?

bearbeitet von MagicalTony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh oh... Meine Idee: Finger weg. LSE Dame..

Und woran erkennst du das,bitte??? Er ist/war der ReboundGuy, nicht mehr. Life sucks sometimes. Das hat aber nichts mit LSE zu tun.

TE:Kümmer dich um andere Frauen oder hast du auf dieses Theater lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ihr Selbstwertgefühl braucht einen Push mit dem Rebound Guy. Also LSE stimmt da schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Eben.. 1,5 Jahre zusammen verbracht und sie kann nicht ich liebe dich sagen.. Trennt sich und zieht nicht konsequent aus dem Haushalt aus... Naja

Vielleicht ist er auch nur der Typ um den Ex eifersuechtig zu machen?

Mir faellt ein, ein Freund hatte eine aehnliche Situation, wie deine. Bei ihm half ein Freeze.. Die Dame meldete sich beim naechsten Streit und zog dann auch komplett aus.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem rebound habt ihr schon recht. so war das ganze ja von ihr geplant (das hat sie zwar nie gesagt, aber ich habe es gemerkt). von mir war das auch nie anders geplant. als wir bei ihr in der wohnung am vögeln war, hat er sich dann halt angekündigt. dann sind wir "geflohen" und dann haben wir uns eigentlich erst richtig kennengelernt, dumme situation... und halt festgestellt, dass wir voll auf einer wellenlänge sind.

zu deren beziehung, sie konnte es mal sagen. aber die liebe ist weg. er ist haltn loser. sieht zwar nicht scheiße aus und hat auch freunde. aber kriegt nichts auffe reihe und versagt auch bei allen anderen dingen. kann keine gefühle zeigen, 0 einfühlungsvermögen, sitzt lieber aufm sofa als was zu unternehmen, etc.

dass sie nicht auszieht, liegt daran, dass ihrer großmutter die wohnung gehört. nachdem schluss war, hat sie immer bei einer freundin geschlafen. und er sollte sich halt ne wohnung suchen, aber wie gesagt, er kriegt nichts auffe reihe.

die idee mit dem freeze hatte ich auch. mein plan oben durchziehen beim telefonat und im anschluss im positiven das gespräch beenden und kein kontakt mehr von mir. so wie ich sie einschätze, wird sie sich auch mind 1woche nicht melden, bis sie was merkt. meine frage wäre daher, wie reagier ich darauf, wenn sie mich wieder kontaktiert, aber immer noch mit ihm wohnt? ignore?

das problem, was ich im ganzen sehe, ist dass ich im moment für 14tage 300km weg bin und er ist vor ort. zudem hatte er 1,5jahre zeit und selbst bei der schlechtesten beziehung tritt ne gewisse gewöhnung ein. ich hatte nur einen tag, auch wenn es vielleicht ein extrem guter war, der spaß auf mehr gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ein (zugegeben , langes) Treffen und Sie redet von Dingen die du ihr gibts, welche ihr ex ihr nicht geben konnte.. Sorry ich finde es seltsam alles...

Also wenn du unbedingt willst, versuch noch einmal ein Treffen auszumachen. Kommt das nicht zu stande, Freeze.

Den Ex wuerde ich nicht thematisieren. Warum auch? Es ist ihr Ex.

Frage, kennst du den Ex? Oder nur aus erzaehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das waren so dinge wie einfühlungsvermögen, oder dass ich ihr zugehört und sie verstanden habe(nicht gefaked von mir)

der knaller war, als ich meinte, dass sie immer nur das schlechte im leben sieht und nicht die zweite der medaille, das alles auch positiv sein kann. da war sie total weg, weil bisher nur ihre längsten freunde gemerkt haben und ich schon nach 2-3stunden.

dazu kommt, dass ich bei ihr aufgewachsen bin und wir damals unbewusst nen ähnlichen bekanntenkreis hatten, in den gleichen clubs waren etc.

beim sex war sie erstaunt, dass es mich interessierte, dass sie auch ihren spaß hat(hab ich nie ausgesprochen). und dass sie gekommen ist, was sie selbst total strange fand, weil sie sich früher(vor ihrem ex) bei affären nicht richtig fallen lassen konnte und selbst bei ihm öfter probleme damit hat.

ihren ex kenne ich nicht persönlich. aber mir sind einfach viele dinge in der wohnung aufgefallen, kaputter wasserhahn z.b., was ich angesprochen habe. daraufhin meinte sie, dass das schon monate so wär. zudem hat sie halt viel erzählt und ich hab eigentlich immer nur gesagt "er ist bestimmt trotzdem ein lieber und liebt dich". dann fing sie richtig an zu lästern.
dann rief er ständig an und sie meinte "kann er mich nicht in ruhe lassen?"
als er dann das zweite mal kommen wollte, nachdem er sich bei ihren freunden ausgeheult hatte, meinte sie zu mir "kannst du nicht bitte scheiße zu mir sein?"

ob er tatsächlich ihr ex ist oder ob da wieder seit dem gespräch was läuft, das weiß ich nicht. meine vermutung ist, dass er ihr alles versprochen hat, sich zuu ändern etc. und sie deshalb jetzt hin- und hergerissen ist. die waren sogar zu zweit bei ihrer familie dann am ostermontag, aber sie hat trotzdem mit mir geschrieben. ich glaub sie weiß einfach nicht was das mit ihm ist. sie mag ihn, keine frage. er ist auch kein typisches arschloch, aber er passt einfach nicht zu ihr und kann ihr nicht das geben, was sie will. die luft ist irgendwie raus, aber sie will das glaub ich nicht wahrhaben im kopf.
ich wollte es thematisieren, damit es klar wird. aber natürlich so, dass ich es nicht sage, sondern sie selbst draufkommt(so wie es bei unserem treffen bereits war)

natürlich könnte man jetzt auch das gespräch in ne lustige richtung lenken und überhaupt nicht ihn thematisieren, und dann auf ein weiteres treffen lenken. nur ich vermute, dass spätestens dann kommt "es ist grad alles so kompliziert, ich weiß nicht was ich will, bla bla" und da müsste ich ja dann reagieren und meinen plan von oben durchziehen. oder was ist deine meinung?

bearbeitet von MagicalTony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

sie hat das telefonat abgesagt, angeblich könne sie nicht sprechen.
bereits 2mal hatte sie vorher abgesagt.

auch wenns mir schwerfiel, ich hab die nummer gelöscht. also gezwungener freeze out sozusagen. und ich weiß sie wird eh beim nächsten streit wieder ankommen.

trotzdem danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Richtige Entscheidung. Kann sein das sie beim nächsten Streit sich wieder meldet. Dann machst den sack zu und sonst hat sie Pech gehabt und soll doch unglücklich leben. Achso und warte nicht darauf das sie sich meldet. Lebe weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon nach 2 Stunden geblickt das sie alles negativ sieht und die Freunde das erst seid Jahren. Wie intensiv muss ich denn einen Menschen kennen um zu merken das er Pessimist ist? Unabhängig davon, du hast geschrieben du würdest die andern für sie fallen lassen. Aber sei gewiss, wenn sie ihren Freund betrügt um sich bei dir Dinge zu holen die er ihr nicht gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie dich aus den gleichen Gründen betrügt. (Falls sich eine Beziehung entwickelt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann in die beziehung nicht reinschauen, aber ihr freund hat es scheinbar nicht gecheckt, dass sie nen pessimist ist. vielleicht ist es auch nur ne phase, will mir da auch gar nicht so die gedanken drüber machen. fakt ist einfach, dass ich es erkannt und ausgesprochen habe, und sie geschockt war.

die anderen würd ich fallenlassen, weil die verbindung nicht so gut wie bei ihr ist. also natürlich nur, sofern sich mehr entwickelt. und ich bin mir darüber im klaren. wobei ich glaube, dass frauen erst betrügen, sobald ihnen etwas fehlt bzw sie das merken und nicht mehr erwarten, dass es vom freund kommt. das war ja hier der fall.

aber das ist ja jetzt eh geschichte. hab ihr noch eine letzte nachricht geschickt, um die sache für mich zu beenden.

Inhalt war:
Schade dass kein klärendes Gespräch, wollte ihr folgendes noch sagen
Verständnis für ihre Situation
Das Date war schön, Details
Es ist aber wohl besser so wie es jetzt ist
Ex/Freund istn Netter und liebt trotzdem trotz aller Macken, versteht sie bestimt und wird sich gut um sie kümmern
Die Streitereien haben bestimmt was Positives auch. Sie soll nicht immer so negativ Denken (Anspielung auf die Situation damals)
Es ist schwer, jmd zu finden der einen liebt, zum Lachen bringt, Seelenverwandter ist. Liebe fürs Leben. Bald bestimmt Haus, 2Kinder, Baum im Garten
Die sind lange genug zusammen und möchte nicht reinreden. Sie soll nachdenken wie alles gelaufen ist und was sie erwartet und trifft die richtige Entscheidung dann
Ich bin mir sicher, er istn lieber. Sonst wär ich schon längst mit ihr ans Meer gefahren und hätte Sterne geguckt. Hätte mir diesmal aber son Buch über Sternenbilder besorgt(Anspielung aufs Date)
Unser Date mit Sex etc bleibt unser Geheimnis, von mir wird es keiner erfahren.
Machs gut :)

Daraufhin kam nur:
wieso ich so gut zu ihr bin. es tut ihr alles so leid.
so ein Heul-Smiley
Die Worte sind unglaublich schön
Ich wäre ein wahnsinnig toller Mann

Kann das ganze nicht einordnen, aber werde nicht drauf reagieren. Wollte nur abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ganze sinnlose gesülze von dir in dieser Nachricht,das könnte auch ihre verständnisvolle beste Freundin geschrieben haben.

Wozu gehst du auf ihren Typen ein,ihre Beziehung oder was auch immer das ist? Das hat nichts mit BFD zu tun,gar nichts und es geht dich nichts an.

Du hättest am besten abgeschlossen indem du gar nicht mehr geantwortet hättest.

Aber hätte, hätte Fahrradkette. Lerne daraus und mach es bei der nächsten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hätte es deiner meinung nach geändert, wenn ich nicht geantwort hätte? wäre sie dann angekommen? kann ich mir nicht vorstellen
die situation bleibt dieselbe.
für mich war es gut, weil ich so einen schlussstrich ziehen konnte und mit mir im reinen bin.
und wie soll ich daraus lernen? es läuft ja bei anderen frauen. bei ihr war einfach das problem, dass ich zu spät die gesamt situation erkannt habe(ex noch präsent) und von meinem eigentlichen plan (nur sex) dann abgewichen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der knaller war, als ich meinte, dass sie immer nur das schlechte im leben sieht und nicht die zweite der medaille, das alles auch positiv sein kann. da war sie total weg, weil bisher nur ihre längsten freunde gemerkt haben und ich schon nach 2-3stunden.

Sei mir nicht bös, aber das hätte bei 90% aller Frauen, wenn nicht sogar Menschen, gepasst. Da wird einfach nur das ewige Rumgejammere, das die meisten Leute heutzutage praktizieren, durch scheinbares "Verständnis" gutgeheißen und das gefällt denen natürlich.

Generell sind die meisten Sprüche von dir, die sie angeblich fast zu Tränen rühren, so auffällig 08/15 an die allseits bekannten Boyfrienddestroyer angelehnt, dass das Ganze irgendwie unpersönlich wirkt. Sprich, dein Ziel war dir wahrscheinlich auf die Stirn tattoowiert. Und das war dann eventuell zu aufdringlich und verbindlich.

Wie dem auch sei, wenn von ihr noch was kommen sollte den BFD-Shit einfach komplett weglassen und ganz normal weitermachen.

bearbeitet von Albert Brennaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft:

Wie würdet ihr so eine Situation angehen? LSE hin oder her...
Wie soll man gegen eine lange Beziehung ankommen, wenn man nicht nur auf f*** close aus ist? Insbesondere, wenn man sich nicht live sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm du bist direkt an ner LTR interessiert während du sie aus einer LTR reißen willst?

Was stimmt mit dir nicht? Dann kommt der nächste an und dann bist du der gehörnte?

Man kauft kein Auto ohne Probefahrt! Woher willst du wissen ob es mit ihr ausser im Bett funktionieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man gegen eine lange Beziehung ankommen, wenn man nicht nur auf f*** close aus ist? Insbesondere, wenn man sich nicht live sehen kann?

Gar nicht, und das ist auch dein Problem. Was du dir hier im Laufe des Threads für Gedanken gemacht hast, über ihren Ex, über deren Beziehung, den kaputten Wasserhahn, über dies über das. Blabla.

Du warst auf einem sehr guten Weg (Sex mit ihr) hast aber dann deine gesamte Attraktion durch dein "verständnissvolles Verhalten" ihr gegenüber auf 0 reduziert. Du hast es so vom Stecher zur besten Freundin geschafft.

Und auch deine Nachricht, du hast all das in die Nachricht eingesetzt, wie du sie schon ursprünglich zwecks erneutem Treffen über das Telefonat manipulieren wolltest (Haus mit Freund, Zukunft, wieder blablabla).

Du erhoffst dir noch immer, dass sie alles für dich liegen lässt und zu dir kommt und erzählst uns jetzt, das wäre damit du Abschließen kannst, kauft dir hier wohl keiner ab. Wenn dem so ist, alles gut. Aber du hast ihr ja auch die Nachricht geschickt NACHDEM du ihre Nummer gelöscht hast!? Hatte deine Füße still, kümmere dich um andere Frauen. Sie wird sich wohl bei dir melden, auch wenn es wohl für dich besser wäre wenn sie es nicht tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar. thx.

das mit dem vögeln wäre aber einmalige sache geblieben. da bin ich mir sicher. und ltr wäre ne option gewesen, nicht zwingend.

naja egal, scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem vögeln wäre aber einmalige sache geblieben. da bin ich mir sicher. und ltr wäre ne option gewesen, nicht zwingend.

Einmal vögeln und dann LTR ohne Sex? Hier ist was los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verstehst mich falsch.
die situation hat sich geändert. sie hatte ja nochmal ein gespräch mit ihm und das hat alles geändert. vor dem gespräch wäre ltr ne option gewesen. danach natürlich auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mädchen-Nachricht hat Dich auf alle Zeiten gekillt. Wärst Du mal cool geblieben und hättest Dich um andere Mädchen gekümmert, wäre vielleicht nochmal was gegangen, wenn sie wieder Lust auf Aktion hat. Aber nach dem Ding...Trockenzeit.

Mädchen haben diese Double-Bind/ Hoops/ Manipulations-Nachrichten erfunden, Junge. Die durchschaut Dein "wollte das nurmal gesagt haben" bevor sie das Ding überhaupt öffnet. Lass sowas in Zukunft.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

sie hat sich tatsächlich noch einmal gemeldet und gefragt, ob ich morgen auf eine veranstaltung gehe. tue ich, bin extra für die veranstaltung nach hause geflogen.
habe aber bisher nicht reagiert.

jetzt kam 10min später noch "ok. sorry ich schreibe dir nicht mehr. war doof von mir. bye"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden