5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 22

3. Dates: Ungefähr 10

4. Etappen: Absichtliche Berührungen bis Küssen (Mund und Hals). Hat mehrmals bei mir geschlafen, aber keinen Sex

5. Problem:

Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt und waren auf dem besten Weg zu einer Beziehung. Durch Neggen, DHV, etc. habe ich es geschafft sie für mich zu gewinnen.

Irgendwann hat sie leider aufgehört sich zu melden. Bin ihr da auch nicht großartig hinterhergelaufen, was mein Fehler war und der gleichzeitig der Grund, weshalb alles gescheitert ist. Denn alles kam von ihrer Seite (die Frage nach der Telefonnummer, nach einem Date und der Kuss).

Zeitgleich hatte ich auch etwas mit einer anderen laufen, mit der ich dann, als aus der Arbeitskollegin nix mehr wurde , zusammenkam. Sie bekam etwas davon mit und war dann sauer.

Da ich sie immernoch regelmäßig auf Arbeit sehe, ist es unumgänglich, dass wir uns aus dem Weg gehen, was ich eigentlich auch nicht will, denn ich vermisse die Zeit von früher. Mittlerweile sind wir auch nicht mehr zickig zueinander. Sie gibt mir auch immer ein Kuss auf die Wange zu abschied, aber sonst machen wir nur Smalltalk.

Frage:

Wie kriege ich sie wieder zurück?

Ich habe mich auch neulich gemeldet bei ihr und gesagt, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe, aber das war zusätzlich nochmal ein riesiger Fehler. Denn so hat sie gedacht, ich melde mich nur, weil ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Die Lösung des Problems (falls es eine gibt) sollte sie zusätzlich meine blöden, bereits erwähnten Fehler vergessen lassen.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 22

3. Dates: Ungefähr 10

4. Etappen: Absichtliche Berührungen bis Küssen (Mund und Hals). Hat mehrmals bei mir geschlafen, aber keinen Sex Selbstschuld,die Olle pennt bei dir und du bist nicht in der Lage sie zu knallen!

5. Problem:

Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt (Habe ich grundsätzlich kein Problem mit) und waren auf dem besten Weg zu einer Beziehung(Beziehung ohne Sex,merkste was!?). Durch Neggen, DHV, etc. habe ich es geschafft sie für mich zu gewinnen. Irgendwann hat sie leider aufgehört sich zu melden. Bin ihr da auch nicht großartig hinterhergelaufen, was mein Fehler war und der gleichzeitig der Grund, weshalb alles gescheitert ist. Denn alles kam von ihrer Seite (die Frage nach der Telefonnummer, nach einem Date und der Kuss).(Sie investiert die ganze Zeit und du Depp, machst einen auf dicke Hose,anstatt dich selbst mal zu bemühen,DEIN FAIL,nicht ihrer ) Zeitgleich hatte ich auch etwas mit einer anderen laufen, mit der ich dann, als aus der Arbeitskollegin nix mehr wurde , zusammenkam. Sie bekam etwas davon mit und war dann sauer.(wundert mich nicht) Da ich sie immernoch regelmäßig auf Arbeit sehe, ist es unumgänglich, dass wir uns aus dem Weg gehen, was ich eigentlich auch nicht will, denn ich vermisse die Zeit von früher.(Wenn man Frauen im Job gamed,dann sollte man auch die Eier haben sich danach ins Gesicht zu schauen und sich nicht aus dem Weg gehen,die Eier hat du nicht!) Mittlerweile sind wir auch nicht mehr zickig zueinander. Sie gibt mir auch immer ein Kuss auf die Wange zu abschied, aber sonst machen wir nur Smalltalk. (Geht doch, warum nicht gleich so?)

Frage: Wie kriege ich sie wieder zurück? Ich habe mich auch neulich gemeldet bei ihr und gesagt, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe, aber das war zusätzlich nochmal ein riesiger Fehler. Denn so hat sie gedacht, ich melde mich nur, weil ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Die Lösung des Problems (falls es eine gibt) sollte sie zusätzlich meine blöden, bereits erwähnten Fehler vergessen lassen. Danke im Voraus.

Du kennst deine Fehler, das ist schon mal der erste Schritt zur Besserung. Ruf sie an mach ein Treffen aus und eskalier ,bis sie blockt oder ihr eben fickt...Ohne Sex, keine LTR(Beziehung)! Also stell deine Gedanken an eine LTR ab, hab eine schöne Zeit mit ihr und viel Spaß.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos, die ich schon längst weiß.

Wie ich ein treffen ansprechen werde, weiß ich. Ich bin nur unsicher, wie ich mich verhalten muss, damit die Situation bei der Arbeit entspannter wird.

Gibt es Sonderregelungen bei einem 2. Anlauf, wenn man die erste vergeigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An sich gibt es nichts wichtiges zu beachten bei einem Regame, auch nicht im Job(hab ich letztens selbst erst wieder erfolgreich gemacht,allerdings half mir ein zeitlicher Abstand durch Urlaub und Feiertage).

Sieh aber zu,das dein geflirte, eure Arbeit nicht behindert.

Achso, frag sie persönlich nach einem Treffen, nicht per SMS etc.

Vergiss nicht zueskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden