Unterbewusstsein: Wirklich alles?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessante Sache hab vor paar Monaten bei meiner Großtante gemerkt. Ich war zu der Zeit ziemlich depri was Frauen an geht und die Tante habe ich nie oft besucht. Als wir uns gesehen haben meinte sie: " Frauen kommen noch glaub mir, früher oder später". Nun jetzt wo es mit Frauen besser läuft kommt sowas gar nicht wo ich sie die letzten 3 Male besucht habe. Ich habe NIE was von Frauen erwähnt in ihrer Anwesenheit.
Nun andere Sache: meint ihr wirklich Unterbewusstsein macht vieles aus? Kann man wirklich das "Fake it till you make it " spiel spielen?

Ich habe eine Freundin mit der ich über alles rede und habe ihr schon paar Frauen gezeigt, mit denen ich was hatte. An sich bin ich wie meine Threads zeigen nicht grade superselbstbewusst aber kann man wirklich selbstbewusstsein faken bis man wirklich ein natürliches selbstbewusstsein aufgebaut hat bzw. spüren die anderen den "Schwachmaten" auch wenn man gut faked? Wie ist eure Erfahrung mit "fake it till you make it"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn faken?

Du willst der sein, der du werden willst.

Der Anfang ist halt holprig.

Ich hab keine Ahnung, warum du deiner Freundin deine Eroberungen zeigst, aber sowas ist Angeberei und das zieht dann doch eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden