3 gute Treffen, 4. Treffen Katastrophe - Fehler und Konsequenzen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am0rinO ist der König des Freez0uts. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, er und auch alle anderen haben mir gut weitergeholfen :good:

Allerletztes Update:

Hab vorhin von irgendeinem mit ihr befreundeten Yoloswag-Lauch in Facebook eine Nachricht bekommen.

Hab mal Groß- und Kleinschreibung ergänzt, Satzzeichen eingefügt und auf vollständigen Satzbau geachtet:

"Junge, wenn Du sowas mit HB XY nochmal abziehst mach ich dich kaputt. Wenn ich Dich finde, bist Du dran"

:rofl:

Joa, läuft bei dem. Keine Ahnung, was sie ihm für eine Scheiße erzählt hat. Nachricht gelöscht.

Fazit:

Neben schnellerer und effizienterer Eskalation (inkl. Beachtung geeigneter Logistik) und konsequenteren Freezes muss ich zukünftig vor allem eins machen:

Besser screenen.

Damit ich nicht nochmal meine Zeit mit so einer unnötigen Person verschwende, die asozialen Umgang hat.

Sondern damit ich ein gutes Mädchen finde, mit der es sich schlussendlich (trotz aller von euch richtig erkannter PU-Fehler) lohnt, Zeit zu verbringen.

Danke für Eure Hilfe, kann geclosed werden, over & out. :good:

bearbeitet von cxcx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich hab herrlich gelacht. :-D

Wenn sie gut aussieht wäre das ne wundervolle Kandidatin für nen Hassfick erster Klasse. Richtig schön der kleinen Göre das Gehirn rausvögeln, ihr dann die volle Ladung ins Gesicht geben und zum Abschluss Handy raus holen: "ey lächel du Dreckstück, Selfie!". Daraufhin sofort ohne jeglichen weiteren Kommentar rauswerfen und alle Kontaktdaten löschen. Und so ein Hassfick-Fotoalbum hat sogar nach Jahren noch Unterhaltungswert.

Sorry, muss ja mal ausgesprochen werden.

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in der heutigen Generation Facebook, Whatsapp & Co. ist das für mich, zumindest was Mädels in dem Alter angeht, schon relativ "viel" Invest.

Pöbelinvest ? War Quatsch weisst Du selber .

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Junge, wenn Du sowas mit HB XY nochmal abziehst mach ich dich kaputt. Wenn ich Dich finde, bist Du dran"

So armseelig. ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib zurück: "Bis dann und bring Kaffee und Kuchen mit."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze war ein riesiger verfickter Shittest. Mädchen machen so etwas manchmal. Einfach durchgehend schlechte Laune verbreiten, bis zu dem Punkt, wo Du ihr eine Ansage machst und sie stehen lässt - ist einfach so bei manchen. klassische Daddy-Issues. Grenzen testen usw.

Das hast Du aber nicht getan, deswegen hat sie jetzt keinen Bock mehr. Mehr als ein, zwei mal versuchen die Stimmung aufzuheitern ist auch nicht nötig und zielführend. Das geht dann irgendwann soweit - wie bei Dir auch - das sie richtig aggressiv werden, weil Du Dich als so ein Grashalm entpuppst, der nur für die Aussicht auf Sex sich die ganze Zeit Scheiße einschenken lässt und trotzdem versucht gute Laune zu spielen um die Harmonie nicht zu versauen.

Des Weiteren machst Du klar, dass Du mit kleinen, zickigen Mädchen nicht klar kommst - und wenn schon nicht mit denen, mit was dann??

Nächstes Mal nach den obligatorischen ein, zwei versuchen von C&F gleich mal direkt werden, wenn Du merkst das läuft hier ihrerseits bewusst(!) in die falsche Richtung

Grüße,

PP

EDIT:

Ah, ok, jetzt erst Updates gelesen. Obiges trifft trotzdem. Aber ist ja jetzt egal, Kleine Proll-Trulla erwischt, aber ein Hinweis mehr darauf, dass sie Härte will. Scheiß drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden