3 gute Treffen, 4. Treffen Katastrophe - Fehler und Konsequenzen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 18 (fast 19)

3. Anzahl Treffen: 4

4. Etappen der Verführung: KC, Heavy Makeout mit Fummeln, dann Rückschritt

5. Beschreibung:

Vorgeschichte:

Habe sie vor 3 Wochen im Club kennen gelernt. Beide bisschen betrunken, Smalltalk, getanzt, KC-Versuch, Block, neuer Versuch, hat geklappt.

Nummern getauscht und eine Woche später getroffen.

Erstes Treffen: Attraction war extrem hoch, Comfort nicht so, weil uns das erste mal nüchtern getroffen haben.

Waren was trinken, massiv am Comfort geschraubt, gut unterhalten, schöner Tag. KC war nicht drin, neues Treffen ausgemacht.

Sehr viel Whatsapp-Invest von ihr unter der Woche, von mir 1-2 Nachrichten pro Tag.

Zweites Treffen: Im Shoppingcenter, dann Eis essen, zum KC angesetzt, hat geklappt. Anschließend noch am Rhein gewesen, mehrere Male geküsst, guter Tag.

Auf dem Heimweg schreibt sie mir: "War schön heute mit dir (:"

Drittes Treffen: Letzten Freitag im Zoo gewesen. Total cooler Tag, viel gelacht, schöne Fotos gemacht, mehrere Makeouts, sie wollte unbedingt Hand in Hand laufen, hat mich mehrmals einfach nur gedankenverloren angeschaut. Danach noch in einer Grünanlage gechillt, wir lagen mehr auf- als nebeneinander.

Meine Hände waren unter ihrem Top und am BH. Leider zu viele Leute in der Nähe, die Logistik hat auch keine weitere Eskalation erlaubt.

Neues Treffen für gestern ausgemacht, Stimmung bombig. Auf dem Heimweg schreibt sie: "Der Tag mit dir heute war einfach perfekt!"

Das Treffen gestern:

Sie wollte mich mit dem Auto am Bahnhof abholen und kam erstmal 25 Minuten zu spät.

Hat zwar angekündigt, dass sie etwas später kommt, aber war halt nicht so toll. Hab aber drüber hinweg gesehen.

Wollten dann in einen großen Park fahren. Sie war genervt, weil das Navi ungenau war und noch genervter, weil wir erst keinen Parkplatz gefunden haben.

Ich hab dann mein bestes gegeben, gute Laune zu verbreiten und hab es dann auch geschafft, die Stimmung zu lockern. Zur Begrüßung nur ein kurzer Kuss, der von mir ausging, sie war körperlich relativ distanziert. Im Park ging es dann einigermaßen, die Stimmung war okay. Nur ein weiterer kurzer Kuss, sie wollte nicht mehr,

und ich wollte nicht dauernd weitere KCs forcieren, das hätte sonst relativ needy gewirkt (oder?).

Sie wollte mir drei Stunden später dann ihr Lieblingsrestaurant zeigen, das leider geschlossen hatte. Ihre Laune verfinstere sich, und als uns im nächsten Lokal auch mitgeteilt wurde, dass die Küche schon geschlossen hatte, wurde sie dann patzig und ausfallend gegenüber der Bedienung.

Ich hab mich zurückgehalten und wollte sie draußen bei der Hand nehmen, um sie zu beruhigen, als sie mich ankackt: "Lass auf der Stelle meine Hand los, verdammt!"

Ich war ein bisschen perplex und habe nur entgegnet, dass man das aber auch in einem netteren Tonfall sagen kann.

Ich denke, ich hätte hier im Nachhinein eine klare Ansage machen müssen, dass sie so nicht mit mir reden braucht. Hier ist mir erstmals ein Bröckeln meines Frames bewusst geworden.

Haben dann noch ein Restaurant gefunden, gegessen, Stimmung war aber ziemlich dahin, und ich hatte dann auch irgendwo nicht mehr so richtig Bock.

Ich war echt ziemlich genervt, dass sie den ganzen Tag schon schlecht gelaunt war und relativ viel an mir ausgelassen hat...

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich finde, dass man sowas dann entweder klar kommuniziert, versucht trotzdem gute Laune zu verbreiten oder einfach das Treffen absagt. Aber mit mieser Laune zum Treffen zu kommen ist besch...eiden. Just my two Cents.

Am Ende saßen wir noch 20 Minuten im Auto, bis mein Zug kam. Sie hat mir irgendwelche Bilder von sich von irgendwelchen Partys gezeigt, die mich nicht die Bohne interessiert haben. Dann fing sie auch noch an, von Erlebnissen mit ihrem Ex-Freund zu erzählen (zu dem sie nach eigenen Angaben seit einem Jahr aber keinen Kontakt mehr hat).

Hat mich auch nicht sonderlich interessiert und mir nur einige "Aha..", "Mhm ok.." entlockt.

Zum Abschied dann ein Kuss auf die Wange von mir und ich sagte: "Wir schreiben einfach morgen..oder die Tage mal"

Seitdem Funkstille.

Fragen:

Was hab ich falsch gemacht?

Wie ist die massive Stimmungsschwankung zu erklären? Oder ist PDM wie so oft auch hier vergebens?

Momentan denke ich, dass das Treffen gestern zeitlich zu nah am letzten Freitag stattfand und einfach deutlich unspektakulärer war. Es kann ja aber auch nicht jedes Treffen das vorherige qualitativ toppen...

Wieso wurde meine Eskalation gestern so rigoros geblockt? Von ihr ging fast nichts aus...

Offensichtliche Fehler, die von mir ausgingen?

Und welche Konsequenzen soll ich ziehen?

Momentan hab ich echt nicht mehr so richtig Lust, mich nochmal zu melden. Dafür war das gestern echt zu viel miese Laune und schlechte Stimmung.

Andererseits waren die 3 Treffen davor echt wie aus einem Guss.

PS: Ich habe Alternativen, bevor gefragt wird. Mit meiner FB treffe ich mich 1-2 mal pro Woche, und ich habe auch noch einige Nummern gesammelt.

Nichtsdestotrotz will ich hier eigentlich noch nicht aufgeben... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 18 (fast 19)

3. Anzahl Treffen: 4

4. Etappen der Verführung: KC, Heavy Makeout mit Fummeln, dann Rückschritt

5. Beschreibung:

Das Treffen gestern:

Sie wollte mich mit dem Auto am Bahnhof abholen und kam erstmal 25 Minuten zu spät.

(Hat zwar angekündigt, dass sie etwas später kommt, aber war halt nicht so toll. Hab aber drüber hinweg gesehen.)

Wollten dann in einen großen Park fahren. Sie war genervt, weil das Navi ungenau war und noch genervter, weil wir erst keinen Parkplatz gefunden haben.

Ich hab dann mein bestes gegeben, gute Laune zu verbreiten und hab es dann auch geschafft, die Stimmung zu lockern. Zur Begrüßung nur ein kurzer Kuss, der von mir ausging, sie war körperlich relativ distanziert. Im Park ging es dann einigermaßen, die Stimmung war okay. Nur ein weiterer kurzer Kuss, sie wollte nicht mehr,

und ich wollte nicht dauernd weitere KCs forcieren, das hätte sonst relativ needy gewirkt (oder?).

Sie wollte mir drei Stunden später dann ihr Lieblingsrestaurant zeigen, das leider geschlossen hatte. Ihre Laune verfinstere sich, und als uns im nächsten Lokal auch mitgeteilt wurde, dass die Küche schon geschlossen hatte, wurde sie dann patzig und ausfallend gegenüber der Bedienung.

Ich hab mich zurückgehalten und wollte sie draußen bei der Hand nehmen, um sie zu beruhigen, als sie mich ankackt: "Lass auf der Stelle meine Hand los, verdammt!"

Ich war ein bisschen perplex und habe nur entgegnet, dass man das aber auch in einem netteren Tonfall sagen kann.

Ich denke, ich hätte hier im Nachhinein eine klare Ansage machen müssen, dass sie so nicht mit mir reden braucht. Hier ist mir erstmals ein Bröckeln meines Frames bewusst geworden.

Haben dann noch ein Restaurant gefunden, gegessen, Stimmung war aber ziemlich dahin, und ich hatte dann auch irgendwo nicht mehr so richtig Bock.

Ich war echt ziemlich genervt, dass sie den ganzen Tag schon schlecht gelaunt war und relativ viel an mir ausgelassen hat...

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich finde, dass man sowas dann entweder klar kommuniziert, versucht trotzdem gute Laune zu verbreiten oder einfach das Treffen absagt. Aber mit mieser Laune zum Treffen zu kommen ist besch...eiden. Just my two Cents.

Am Ende saßen wir noch 20 Minuten im Auto, bis mein Zug kam. Sie hat mir irgendwelche Bilder von sich von irgendwelchen Partys gezeigt, die mich nicht die Bohne interessiert haben. Dann fing sie auch noch an, von Erlebnissen mit ihrem Ex-Freund zu erzählen (zu dem sie nach eigenen Angaben seit einem Jahr aber keinen Kontakt mehr hat).

Hat mich auch nicht sonderlich interessiert und mir nur einige "Aha..", "Mhm ok.." entlockt.

Zum Abschied dann ein Kuss auf die Wange von mir und ich sagte: "Wir schreiben einfach morgen..oder die Tage mal"

Seitdem Funkstille.

Alleine das, was Ich dir jetzt ROT markiert habe, sollte reichen diese Frau zu nexten! Egal wie sie sich in den Treffen davor gegeben hat, das war respektlos und mit so einer Frau möchte Ich nichts zu tun haben.

Stichwort: Selbstwert - Willst du dir so was echt antuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso suchst du die Fehler bei dir?

Die Alte hatte nen schlechten Tag / Ihre Tage was auch immer. Und hat das an anderen ausgelassen. Freeze sie und hoffe das sie sich nicht mehr meldet.

Einzigster Punkt ist:

Ich hätte Date 4. bei mir Zuhause gemacht.

Alles andere hast du schon selber erkannt!

Bei sowas klare Ansage machen und notfals Date beenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das, was Ich dir jetzt ROT markiert habe, sollte reichen diese Frau zu nexten! Egal wie sie sich in den Treffen davor gegeben hat, das war respektlos und mit so einer Frau möchte Ich nichts zu tun haben.

Stichwort: Selbstwert - Willst du dir so was echt antuen?

Das stimmt auf jeden Fall.

Wenn sie sich so im ersten Treffen verhalten hätte, wäre ich kommentarlos gegangen.

Nur hatten wir einfach drei richtig gute Treffen, die Lust auf mehr gemacht haben.

Und dann gestern sowas. Versteh ich einfach nicht.

Entweder hat sie mir gestern ihre wahre Seite gezeigt oder wirklich einen schlechten Tag.

Beides führt jedoch dazu, dass von mir jetzt erstmal wenig/kein Invest kommt.

Ich hätte Date 4. bei mir Zuhause gemacht.

Ja, in der Tat, so hätte ich die Eskalation weiter sinnvoll progressiv steigern können.

Ursprünglich wollte ich mit ihr ins Schwimmbad, das wollte sie aber nicht (vermutlich LB wegen ihres Körpers; ich finde dass sie eine gute Figur hat).

Und Filme gucken findet sie auch langweilig, hat sie direkt am Anfang deutlich gemacht.

Whatever. Danke für den Input und ich höre mir gern auch noch mehr Meinungen an :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und Filme gucken findet sie auch langweilig, hat sie direkt am Anfang deutlich gemacht.

Scheiss doch in dem Fall auf ihr gequatsche, entweder sie hat bock auf dich und kommt vorbei oder eben Luisa oder Johanna, die haben da bestimmt Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zukunft sagst du bei so einem Verhalten freundlich aber bestimmt, dass es dir lieber wäre, wenn sie jetzt wieder fährt. So würdest du schließlich auch jeden Mann behandeln, der extra die Stimmung kaputt macht. Sie wird sich dann entweder sofort besser benehmen oder abhauen. Wenn sie abhaut freeze sie, sie wird sich nach so einer Ansage wieder melden.

So wie Du es gemacht hast weiß sie jetzt immerhin, dass du gut darin bist, trotz Erfolglosigkeit den Clown für sie zu spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst da ein "normales" verkacktes Date. Ganz geradeaus: mach nen Haken dahinter! Sie benimmt sich wie ne kleine, affige Göre (die sie mit 19 wohl auch ist). Du könntest jetzt mit viel PU noch rumrödeln um was rauszuholen, oder Dir einfach eine suchen bei der es von Anfang an besser läuft.

PS: Nimm Dir beim nächsten mal vor so ein Theater nicht länger als 30 - 45 Minuten mitzumachen! Aber dann mit Ansage! "Benimm Dich anständig oder hier ist Ende!". Wirst staunen wie gut das tut!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss doch in dem Fall auf ihr gequatsche, entweder sie hat bock auf dich und kommt vorbei oder eben Luisa oder Johanna, die haben da bestimmt Lust drauf.

Wie gesagt, Alternativen habe ich ja.

Mir ist einfach nur unerklärlich, wie das Treffen gestern so katastrophal in die Hose gehen konnte.

Mund abwischen, weitermachen.

Wenn sie ordentlich investiert, kriegt sie noch eine Chance. Sonst war's das halt.

So wie Du es gemacht hast weiß sie jetzt immerhin, dass du gut darin bist, trotz Erfolglosigkeit den Clown für sie zu spielen.

Außer den fett markierten Teilen in meinem Startpost bin ich mir eigentlich keiner Fehler bewusst.

Dass ich probiert habe, die Stimmung aufzuhellen, geschah aus der Intention das Date zu retten und nicht, um sie zu entertainen.

PS: Nimm Dir beim nächsten Mal vor so ein Theater nicht länger als 30 - 45 Minuten mitzumachen! Aber dann mit Ansage!

Siehe mein Eingangspost. Die persönliche Konsequenz hab ich ja bereits für mich gezogen. Sowas wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.

Ich halte Euch auf dem laufenden, ob nochmal was kommt.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag oder Kritikpunkt zu äußern.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint auch, dass der Fehler eher bei ihr liegt/lag. Klar kann man für das 4. Date eventuell eine andere, geschicktere Location wählen, aber der Punkt ist: Sie kam genervt und blieb genervt. Du hast versucht, die Stimmung aufzuhellen - das kann man Dir nicht vorwerfen. Hätt' ja auch sein können, dass sie nach zehn Minuten sagt: "Hey, es tut mir leid, ich hab Stress in der Arbeit... jetzt geht es mir wieder besser."

Wenn ich etwas kritisieren würde - im Nachhinein ist man immer klüger - dann das:

Am Ende saßen wir noch 20 Minuten im Auto, bis mein Zug kam.

Sie war den ganzen Tag über genervt und zeigte wenig Respekt. Da hätte man im Idealfall am Ende sagen können: "Du bist genervt, ich weiß nicht warum, ich habe mich bemüht, deine Stimmung aufzuhellen, es hat nicht geklappt, an dieser Stelle verabschiede ich mich daher." Raus aus dem Auto und nicht noch die Zeit totschlagen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst viel zu langsam. Sie hat gemerkt dass du keine Eier hast u. spürt deine Unsicherheit u. einen schwachen Frame deswegen hat sie getestet ohne Ende. (...)

Merkst du was? Das sind freundschaftliche Sachen, die Logistik für mehr als ein bischen fummeln ist beschissen. Du musst sie ficken wollen (...)

Das anschließende Treffen heißt dann nicht Streichelzoo sondern Filmabend u. hier legst du endlich mal deine Eier auf den Tisch.

Fuck, also doch zu langsame Eskalation.

Verdammte Axt! Ärgert mich grade.

Gut, falls sie sich nochmal meldet, dann kommt eine klare Ansage, an Tag X um Y Uhr, bei mir, Film gucken, fertig.

Muss echt aufpassen, die Führung zu behalten bzw. wieder zu erlangen.

Fuck this shit.

Wie erklärst Du Dir ihre miese Laune? Bedingt durch meine schwache Eskalation oder wirklich nur ein dummer "Zufall"?

Sie hat mich irgendwann mal gefragt, ob ich eher so der Aufreißertyp bin, der viele Frauen abschleppt, und ob ich das auch bei ihr vorhätte.

Hab damals ausweichend reagiert und irgendwas geblubbert, dass das doch gerade nichts zur Sache tut...

Auch das hätte man vermutlich souveräner lösen können... MÜSSEN.

Es ist noch ein weiter Weg bis zum geübten PUA, das merke ich.

Wie auch immer, aus Fehlern lernt man, nächstes mal mache ich es besser - bei ihr oder bei einer anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schlechte Laune kommt daher weil deine Attraction zuvor einen Knacks bekommen hat, eine Frau die attracted ist verhält sich wie ein braves Lämmchen in deiner Geselsschaft, immer. Zeigst du Schwäche kriegt sie schlechte Laune u. testet auch damit deinen Frame. Am besten direkt das Treffen beenden wenn sie respektlos wird sonst fällst du durch den Test durch.

Du machst zu lange rum, je mehr Treffen du machst u. je mehr du mit ihr redest desto eher verbockst du es weil du mehr Fehler machst u. die sexuelle Spannung wegen zuviel Comfort flöten geht. Versuch sie generell so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen, du wirst dich wundern wie einfach es ist. Für das 2. Treffen generell Filamabend vorschlagen, wenn sie flaked freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird's gemacht, Meister!

Werde hier demnächst mal updaten, ob sich noch was ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub so ein komisches Date hätte jeden erstmal etwas

überrumpelt, wenn es vorher gute Dates gegeben hat. Auch wenn ich sagen muss das du ein wenig

langsam zur Sache kommst.

3tes Date sollte man zumindestens darauf hinarbeiten im Bett zu landen.

Wenns ihr dann zu früh ist wird Sie es bemerkbar machen, aber der Wille zählt! Das signalisiert ihr das du auf jeden fall

mehr willst!

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre nicht alles runter zu schlucken des guten eindrucks wegen.

Zu spät kommen / miese Laune / pöbeln und dich zurechtweisen. Auf alles hast du nicht reagiert und dich im Prinzip untergeordnet.

Bei einer langen LTR kann man das mal vllt als schlechten Tag abtun und gut ist aber bei einem Date müssen da klare

Ansagen fallen. Sonst denkt Sie am ende mit dir kann mans ja machen.

Ich hätte auf zu spät kommen mit ein bisschen C&F reagiert. Wenn Sie vorher immer pünktlich war, wars diesmal vllt nur nen versehen

aber man kann Sie ja damit aufziehen. Das sollte Sie genug nerven um es zu unterlassen.

Miese laune ist ein Punkt den ich selbst nicht kenne. Ich hätte wohl direkt gefragt was los sei. Vllt hatte Sie einen schlechten Tag oder

eine schlechte Nachricht bekommen vor dem Date? Je nach situation hätte man besser ablenken können, aber ka ich finde schlechte

Laune ist keine gute Game und Date veraussetzung.

Das mit der Hand losreißen und über den EX reden wären für mich klare NoGos gewesen. Da hätte ich ein paar passende Worte zu gesagt

und das Date beendet. Geht garnicht meiner Meinung nach.

Die Ansetze, die ich geschrieben habe sind natürlich nur mein eigenes Denken. Fakt ist ich hätte in dem Moment nicht einfach meinen Groll

runtergeschluckt sondern meine Meinung irgendwie geäußert. Das musst du auch tun!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ihr Hündchen das Gassi geführt werden muss?

Ständig im Park und Co?!

Was soll das?

DVD Abend mit Kochen wobei die Küche kalt bleibt (falls du an Sex schonmal gedacht hast)...

Sie hatte nen schlechten Tag, Treffen abbrechen wobei ich eher das Gefühl habe das du die Führung aus der Hand gegeben hast - man sieht ja wohin das Geführt hat.

Lokal hat entweder zu oder Küche ist schon kalt...

Du bist jetzt ihre neue beste Freundin... ne Shemalin...

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ihr Hündchen das Gassi geführt werden muss?

Ständig im Park und Co?!

Was soll das?

Du bist jetzt ihre neue beste Freundin... ne Shemalin...

Die Message ist mittlerweile angekommen.

Ich habe hier in einem normalen Tonfall um Hilfe gebeten, also locker bleiben bitte.

Fehler passieren, aus Fehlern lernt man, ich habe nie von mir behauptet, Verführung bereits in Perfektion zu beherrschen, sonst wäre ich ja auch nicht hier.

Für's nächste Mal weiß ich es besser.

Danke trotzdem :good:

bearbeitet von cxcx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch nichts falsch gemacht???? :o :o :o

Meine Meinung. Sie hat sich scheisse benommen. Du solltest von dir nichts mehr investieren. Ich denke nicht daß du Attraction verloren hast, sondern sie ist einfach nur doof. Es gibt Frauen die sind einfach so, hatte ich auch oft. Die können sich selbst nicht leiden. kein Selbstwertgefühl. Deswegen kann sie dich auch so schlecht behandeln, obwohl du ihr ein tolles Date spendiert hast und dir kostbare Zeit für sie genommen hast. DU hast NICHTS falsch gemacht. Du warst einfach dein perfektes ich!

Abschiessen, und nicht traurig sein, so etwas solltest du wirklich nicht auf deine Schultern packen :) Ignoriere sie, sie wird ankommen. Aber: du solltest ihr keine Chance geben solang sie nicht auf Knien rutscht :) Und ich persönlich, ich sage es dir nochmal glaube nicht daß du Attraction verloren hast, nur weil du zu langsam eskaliert hast???? Und daher ihre schlechte Laune beim nächsten Treffen? Nein! Man sollte schneller eskalieren ja, aber es muss nicht immer sein. Das gibt der Dame kein Grund sich so zu benehmen wie eine Ziege.

bearbeitet von crazyboy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du was? Das sind freundschaftliche Sachen, die Logistik für mehr als ein bischen fummeln ist beschissen. Du musst sie ficken wollen, Zoo u. Park tun nichts zur Sache. Es gibt Frauen die schießen dich ab wenn du sie nicht beim 2. 3. Treffen flachlegst.

Logistik ist ein sehr sehr wichtiger Punkt. Habe ich selbst früher sehr oft falsch und nur manchmal unbewusst richtig gemacht. Immer so planen, dass ein Date, generell ein "gegametes" HB das mit Dir unterwegs ist bei Dir zu Hause landen kann! Oder es von vorneherein tut. Habe da mittlerweile sogar Logistische-Standard-Routinen!

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte man im Park nicht vögeln...??? Ist doch mal was anderes :D geht alles wenn Frau will.

Ich will ja hier keine Werbung machen für mein Thema, oder mich als Mega Stecher hinstellen, das bin ich nicht, deswegen, freut mich wenn ihr auch was zu meiner Situation sagen könntet :)

http://www.pickupforum.de/topic/131379-freeze-out-eigentlich-versaut-will-sie-trotzdem-wieder-auf-mich-zukommen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch im Auto oder auf dem Parkplatz vögeln, überall, aber viele hier sind schon bei einem Filmabend mit eskalieren überfordert. Von daher Logistik so einfach wie möglich, dass das Treffen ohne großen Aufwand in die eigenen vier Wänder führt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, (unerfreuliches) Update:

Sie hat mir vorhin geschrieben: "Von dir hört man ja jetzt auch nichts mehr auf einmal? :("

Und zwei Stunden später: "Werde ich jetzt ignoriert? Wieso?"

Eigentlich kein Grund, um den Freeze zu brechen, weiß ich.

Aber in der heutigen Generation Facebook, Whatsapp & Co. ist das für mich, zumindest was Mädels in dem Alter angeht, schon relativ "viel" Invest.

Anrufen würde sie mich niemals, Kommunikation hat sich ausschließlich über Whatsapp abgespielt.

Hab dann entschieden, entgegen der vorherigen Kommunikation anzurufen.

Sie ist rangegangen, klang aber genervt.

Zwei Minuten Smalltalk, dann hab ich sie gefragt, ob sie morgen Abend schon was vorhat und vorgeschlagen, bei mir zu kochen und anschließend einen Film zu gucken.

Ihre wortwörtliche Antwort:

"Hä was? Geht's Dir noch gut? Denkst Du, dass ich nach deiner miesen Ignoriernummer unter der Woche jetzt auf einmal Bock habe, Dich zu sehen? Wie dumm bist Du eigentlich?"

:rofl::crazy: Wtf?

War mir nicht ganz sicher, ob ich richtig gehört habe und musste dann sogar anfangen zu lachen.

Egal wie stark ich die Eskalation am Montag versaut habe, das ist kein Grund, so mit mir zu reden. Dachte echt, ich werd grade verarscht.

Bin dann höflich geblieben und habe gesagt:

"Ich weiß nicht, wieso sich Dein Verhalten von letzter Woche auf Montag um 180 Grad gedreht hat, und es interessiert mich auch nicht. Mach's gut und achte beim nächsten Kerl mal ein wenig auf Deinen Tonfall, sonst bist du den genauso schnell los wie mich."

Dann aufgelegt, Nummer gelöscht, Whatsapp und Facebook blockiert. Next.

Ja, vielleicht waren einige Stellen unsouverän von mir, und vielleicht war mein Anruf auch needy. Vermutlich zu viel Invest von mir für ihre zwei Textnachrichten.

Aber auf so eine selbstgerechte, arrogante Frau, die mir vorwirft, dass ICH SIE ignoriert hätte, nachdem sie sich Montag Scheiße benommen hat, kann ich gerne verzichten.

Zumal ich versucht habe, die Situation zu entschärfen und gar nicht weiter auf ihr mieses Verhalten eingegangen bin.

Statt sich zu freuen, dass ich mich melde, wird sie wieder patzig und unfreundlich. Muss nicht sein.

PS: Ich glaube, vor meiner PU-Zeit hätte ich am Telefon angefangen, sie zu beleidigen und zu kränken, um ihr zum Abschluss so richtig weh zu tun.

Diesbezüglich habe ich mich weiterentwickelt und bin höflich geblieben, um keinerlei weitere Angriffsfläche zu bieten.

Meinungen?!

bearbeitet von cxcx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den freeze gebrochen u. bist durch ihren Orbitercheck mit Drama durchgefallen indem du reagiert hast, deine Attraction ist wieder gesunken u. sie rationalisiert das mit dem "ignorieren".

Sie schiebt Drama per Text u. du rufst an um ein Treffen auszumachen? Das ist sehr bedürftig u. Frau merkt das.

"Von dir hört man ja jetzt auch nichts mehr auf einmal? :("

Und zwei Stunden später: "Werde ich jetzt ignoriert? Wieso?"

Das nennen wir in der PU-Szene Orbitercheck, ist ein gängiger Test ob sie dich noch hat u. kein Invest, im Gegenteil. Du bist mit Pauken u. Trompeten durchgefallen. Sowas konsequent ignorieren. Frauen ärgern sich wenn sie merken dass sie den Einfluss auf dich verlieren, es entsteht Spannung, das macht dich aber wiederum sexuell attraktiv weil du zeigst dass du unabhängig von ihr bist (DHV). Es gilt Stärke zu zeigen u. diese Spannung durchzuhalten, im Idealfall merkt man das selbst gar nicht weil man noch zig ALternativen hat.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, für mich ist das gefühlt schon relativ viel gefühlter Invest gewesen. Sie ist halt 18 und nicht 25. Mist.

Jop, einmal mehr mit Vollgas gegen die Wand gefahren.

Aaargh.. :80:

Auch das merke ich mir. Und auch das wird mir nicht mehr so passieren.

Die Wahrheit ist hart und tut weh, aber nur aus Fehlern lerne ich.

Danke für's erneute Augen öffnen.

Nichtsdestotrotz fand ich ihren Tonfall extrem unsympathisch.

Dadurch hab ich mittlerweile irgendwie sowieso keine Lust mehr auf die Kleine.

Egal, heute Abend geh ich feiern, so lerne ich dann ja vielleicht die nächste kennen.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält dich eben für ihr Hündchen u. hat daher jeden Respekt verloren, deswegen auch so unsympathisch, es ist ihr scheißegal u. sie denkt sie kann mit dir machen was sie will.

Lerne mal konsequent zu freezen u. erkenne wie viel Macht in deiner männlichen Aufmerksamkeit steckt wenn du sie einer Frau komplett entziehst. Hättest du nicht auf ihren Orbitercheck reagiert wär sie nach spätestens 2-3 Wochen freeze wieder handzahm gewesen, es ist immer das gleiche.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat sie nicht mehr alle. Ich hatte so eine ähnliche Reaktion die Woche (ignorierst du mich?) , kannst du in meinem Thread sehen. Ich finde du bist zu schnell vorwärst gegangen, du hättest das langsam machen sollen. Ich finde schon ein mittelmäßiger Freeze kann etwas bewirken (so war es bei mir). Anzurufen und gleich was ausmachen zu wollen ist too much. Du hättest dich ja melden können, aber sehr distanziert erstmal, damit sie mehr auf dich zukommt. Wie gesagt, nach dem was sie abgezogen hat gab es kein Grund ihr was vorzuschlagen. Die müsste erstmal auf Knien rutschen. Trulla. ich habe dein text überflogen, ich hoffe du hast ihr gesagt, Schätzchen, eig kannste froh sein dass ich dir nochmal ne Chance gebe, nachdem du dich so beschissen benommen hast, u remeber? Wenn nicht nachsitzen, 6! Man muss nicht immer höflich bleiben. In meinem Fall im Moment bin ich immer höflich, sobald sie bockt, bin ich weg. Sie meldet sich dann wieder von alleine. Wenn sie auf ein baldiges Datevorschlag von mir blöd reagiert, ist sie mich los ohne Comment. Wir lernen draus :) ! On 2 the next one!

bearbeitet von crazyboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden