Wie vorgehen? Ich werde ihr vorgestellt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir will mich ihrer Freundin vorstellen. Sie erwähnt diese Frau die ganze Zeit und sie will uns wohl verkuppeln habe ich das Gefühl. Dieses Mädel will auch mit mir einen Tanzkurs anfangen obwohl wir uns noch nicht in RL gesehen haben.
Nun ja am Donnerstag ist eine Party und wir gehen alle hin. Wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich eskalieren und soll ich eskalieren oder erst den "netten" Eindruck hinterlassen und später beim Date oder Treffen erst mein Glück versuchen. Ich bin in solchen Situationen noch grün hinter den Ohren. Ich bin 23 und sie auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du denkst an eskalieren, obwohl du Sie noch nie gesehen hat? Bist du so anspruchslos?

Vielleicht findet ihr euch unsympatisch, oder oder oder....

Man o Man.. Erstmal abchecken das ganze und dann weiter sehen.

Warum will deine Freundin dich verkuppeln? Hat in meinen Augen immer sowas von Mitleid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum..sie hat mir nicht gesagt, dass sie mich verkuppeln will aber ich hab das Gefühl sie will es. Wieso Mitleid? Sie will mir die Frau einfach nur vorstellen aber sie redet zu oft von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Weil sie vielleicht denkt, du bekommst alleine keine ab oder sonst was.. Nicht persoenlich nehmen, ich kenne dich nicht. Ist auch irrelevant jetzt warum, weshalb, wie...

Trotzdem solltest du einsehen: ohne die Dame jemals selbst gesehen zu haben, irgendwelche Plaene zu schmieden ist Schwachsinn.

Pickup hin oder her, wenn du ihr unsympatisch oder so bist, wird das nichts.

Versteh auch nicht warum du mit so einem Zwang an die Sache rangehst.. Vielleicht haemmerst du sie, vielleicht wird es eine gute Freundin, vielleicht siehst du sie nie wieder..

Ohne Zwang und deine gedanken hingehen, kennenlernen. Dann siehst du ja wo du stehst.

Ob du am ersten Treffen eskalierst oder nicht, ist doch von sovielen Faktoren abhaengig... Da gibt es kein Patentrezept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du denn mit ihr tanzen oder was mit ihr starten? Wenn du das für dich geklärt hast, findest du deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal du hast ja wahrscheinlich schon ein Foto von ihr gesehen oder?

Ich gehe mal von nem "ja" aus. Lass dich doch einfach darauf ein sie mal unverbindlich zu treffen. Wenn die Chemie stimmt wird sie dir dann zeigen, ob sie dich attraktiv findet oder nicht. Im positiven Fall gehst du einfach weiter auf sie zu. Bring sie zum Lachen, berühre sie und hab einfach ne gute Zeit mit ihr. Gib ihr Zeit dich kennen zu lernen und lerne sie kennen. Wenn es gut läuft, mach ein zweites Treffen aus und geh weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum hier es so witzig dargestellt wird. Und wieso soll es für mich bemitleident sein wenn eine Frau, die weiß dass ich Frauen hatte mir eine Freundin vorstellt? die Antworten helfen mir irgendwie kaum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu aller erst solltest du deine Freundin ein wenig bremsen - allein schon um die Initiative zurückzugewinnen und um nicht in irgendwas reingedrängt zu werden oder zu hohe Erwartungen zu haben/wecken. Nach dem Motto du lernst zwar gerne neue Leute kennen aber was den Tanzkurs angeht kannst du nichts versprechen. Wenn die Frau näher kennenlernen möchtest isolier sie halt auf der Party-dass ihr nicht wie die Zootiere bei der Balz dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.