8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

Ich: 24

sie: 20 (wohnt zwecks Studium von Mo-Mi ca. 100km von unserem Heimatort entfernt)

Etappe der Verführung: Sex

Anzahl der Dates: ca. 10

Ich wende mich mit folgenden Sachverhalt an euch.

Ich date jetzt seit ca. 1 Monat ein HB 10. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren flüchtig. Ich hatte schon immer vor mal sie zu gamen, doch in Vergangenheit hat sie nie eine Chance aufgetan, da wir beide in Beziehungen waren.

Ich bin seit kurzem aus der LTR (6 Jahre) raus, genauso wie sie (2,5 Jahre). Ich wusste schon seit längerer Zeit durch meinen Freundeskreis, dass sie auf mich steht.. U.a. hörte ich, dass wenn sie Single wäre, sie mich direkt anspringen würde. So viel dazu.

Nachdem sie raus aus der LTR war, hat sie einen unauffälligen Kontaktversuch gestartet (bei instagram zusammenhanglos gefollowt). Habe dann nach 1,2 Tagen den Kontakt mit ihr über Facebook aufgenommen und wir kamen ins Gespräch.

Nach ein paar Tagen Geschreibe dann erstes Date abgemacht. Nach dem ersten Date kam es bereits zum KC und Rumgefummel. Nach dem 2ten Date dann eskaliert und im Auto den FC gesetzt. Zu der Zeit hatte ich das Gefühl, dass ihr Invest höher war. Seitdem endet jedes Date mit mindestens einem FC. Die Dates an sich sind immer ganz lustig. Wir albern viel herum, wobei ich mich frage, ob man als Mann auch zu viel rumalbern kann. Sollte ich öfter mal den Vernünftigen spielen oder immer mitmachen? Ich benutze viel C&F, worauf sie mir schon entgegnete ich sei ja so gemein. Aber es ist keinesfalls beleidigend oder so. Meiner Meinung nach stimmt die Kalibrierung. Aufgrund der Tatsache, dass sie wirklich (!) eine HB 10 ist und ihr die Typen eigentlich immer hinterher laufen, war ich der Meinung, dass bei ihr gerade etwas mehr kalibriertes C&F erforderlich ist. Fehleinschätzung?

Seitdem das ganze nun etwas läuft, habe ich das Gefühl, dass der Invest ihrerseits etwas abnimmt bzw. ich an Attraction eingebüßt habe. Wir kommunizieren idR über Whatsapp, wobei ich das natürlich versuche so gering wie möglich zu halten. Wenn ich mich nicht bei ihr melde, meldet sie sich auch. Aber die Gespräche bei Whatsapp sind eher inhaltslos geworden. Über Smalltalk geht das ganze nicht hinaus.

Zu Beginn kamen auch mehr Dateanfragen von ihr. Mittlerweile kamen, glaube ich die letzten 3 Dates von mir aus, wobei ich das ganze auch, meiner Meinung nach, nicht needy angestellt habe.

(Beispiel gestern: Ich: Und was geht heute noch bei dir so? Sie: Ach, ausnüchtern und danach nix mehr...bei dir?:) Ich: Bin erst noch bei meiner Familie. Ich würde aber sagen, dass wir danach zusammen abchillen ;) Sie: Hört sich gut an :) )

Kommt sowas needy, wenn man derjenige ist, der die Dates abmacht? Mir fällt die Trennung zwischen Führung/Needyness schwer. Ich meine einerseits ist es meine Aufgabe, Dates klar zumachen, aber andererseits will ich auch nicht, dass das ganze einseitig läuft.

Gestern hat sie mir erzählt, dass sie auf einem Familientreffen ihrer Oma erzählt hat, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Daraufhin habe ihr kleiner Bruder eingeworfen, dass sie schon nen Neuen habe.. Wie soll ich das werten? ICh hab das nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und mich nicht weiter geäußert. Ich ziele nicht auf eine LTR ab. Generell habe ich noch nie mit ihr über Beziehung gesprochen, da ich auch die Meinung vertrete, dass so etwas einfach passiert und nicht wirklich verbalisiert werden muss.

Meint ihr, ich soll sie erstmal freezen soll, bis mehr Invest von ihr kommt? Es ist nicht so, dass nur ich mich bei ihr melden würde. Dieses Verhältnis erscheint mir eigentlich ausgeglichen. Ich habe einfach das Gefühl, an Attraction eigenbüßt zu haben....Meint ihr, dass zuviel rumalbern einen zum Clown macht? Es ist nicht so, dass ich den Alleinunterhalter mache oder so. Wir "kämpfen" zum Beispiel im Bett. Sie hat z.B. meine Schwachstelle ausfindig gemacht und versucht mich immer unter den Armen zu kitzeln, was bei mir jedesmal zwangsläufig zu Gelächter führt :-D Wenn sie es übertreibt, kriegt sie aber einen Muschikneifer ab, der es in sich hat ;)

Wie würdet ihr mir raten, weiter vorzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es läuft alles super, soll ich freezen?" Ich sehe gar nicht wo dein Problem liegt. Läuft doch alles. Entspannen, Hirnfick abschalten,

und weitermachen wie bisher.

Freeze kannst du machen wenn sie sich mal assi verhält. Wenn sie paar Mal absagt ohne Gegenvorschläge zu bringen zum Beispiel.

Aber doch nicht weil sie Führung von dir erwartet. Das ist einfach deine Aufgabe die Treffen zu organisieren. Das hat auch nix mit

Attractionverlust zu tun. Um dir mal nen Vergleichswert zu geben: In den 5 Jahren die ich meine Freundin kenne hat sie ein einziges

Mal nach einem Treffen gefragt. Der Rest kam immer von mir.

Wenn du wirklich denkst das du attraction einbüßt dann versuch das einfach wieder hochzuschrauben. Vielleicht mal mega scharf

machen und dann zappeln lassen bis du sie ran lässt. Oder irgendwas Richtung Roofblast. Nicht so mein Spezialgebiet, einfach mal

Suche benutzen.

Ich denk eher du solltest bisschen auf Comfort achten. Wenn die Anfangsphase zu Ende geht stellt sie sich die Frage wie das weitergehen

soll. Wenn du sagst du willst keine LTR dann mach ne FB drauf. Bisschen Distanz aufbauen und klarmachen dass das nur was

sexuelles ist. Wenn du aber sagst sie ist ne 10 dann weiß ich nicht worauf du wartest. Besser als 10 wirds nämlich nicht. Wenn du dir

da also was längerfristiges aufbauen willst müssen auch mal gute Gespräche her. Ziele, Träume, Gott und die Welt. Das rumblödeln darfst

du ruhig weiter machen. Das kommt eigentlich immer gut. Aber du musst ihr auch ab und zu zeigen dass du auch eine tiefgründige Seite hast.

Edit: Die Geschichte mit ihrer Oma könnte deine Einladung gewesen sein zu klären was das jetzt mit euch beiden ist. Und was jeder so

erwartet. Aber ich würde auch nicht zu viel reininterpretieren wollen. Falls aber nochmal so was kommt dann will sie wirklich wissen was

Sache ist. Achte einfach drauf ob sie nochmal solche Anspielungen macht.

bearbeitet von golem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal aufhören mit dem Whatsapp Scheiß.

Es läuft doch scheinbar super, ihr fickt, sie ist eine geile Sau (ob HB 10 oder nicht sei dahingestellt).

Man kann einfach nicht (auf Dauer) spannende "Gespräche" per Whatsapp/Texten führen. Ist auch unnötig. Dieses ganze Fragenstellen über Textmessenger ist sowieso für den Arsch. Trefft euch lieber und unterhaltet euch, so wie man es tun sollte. Ficken ist toll, aber wenn die einzige Kommunikation via Whatsapp stattfindet ist schon peinlich und führt zu nichts.

Und du solltest andere Frauen treffen. Du wirst sonst sehr needy mit der Zeit und schiebst jetzt schon zu viel Brainfuck. Wieso soll ein Mann nicht witzig und humorvoll sein dürfen? Macht für mich wenig Sinn. Alpha bedeutet nicht keinen Spaß und Freude am Leben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast an Attraction eingebüßt weil du dir zu viel Gedanken um sie machst. Allein schon dein Gedankengang "ich habe an attraction eingebüßt jetzt muss ich mein Verhalten ändern um wieder mehr Attraction herzustellen" lässt deine Attraction sinken (Was für ne wirre scheiße). Stichwort Verlustangst. Du brauchst keine Angst haben sie zu verlieren weil du bist wie du bist. Akzeptier dich und dein Verhalten, das ist in Ordnung. Du machst dir einfach zu viel Gedanken um nichts und misst ihr zu viel Wert bei. Relax doch mal.

Wenn du sie treffen willst und bock hast mit ihr abzuhängen, dann mach das. Hab einfach ne coole Zeit mit ihr, vernachlässig dein Leben nicht und alles ist cool. Du denkst doch, wenn du nen Kumpel treffen willst um mit ihm ne coole Zeit zu haben, auch nicht drüber nach.

Realgentleman hat es auch schon gesagt, wenn du Alternativen hast, investierst du automatisch weniger und bringst gleichzeitig noch Konkurrenz ins Spiel.

Btw, du hast den Sinn eines Freez nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich date jetzt seit ca. 1 Monat ein HB 10.

Warum muss ich immer an oneitis denken, wenn ich Hb 10 oder HB 9,5 etc. lese?

Reflektier selbst nochmal was du schreibst, z.B. hier

Meiner Meinung nach stimmt die Kalibrierung. Aufgrund der Tatsache, dass sie wirklich (!) eine HB 10 ist und ihr die Typen eigentlich immer hinterher laufen, war ich der Meinung, dass bei ihr gerade etwas mehr kalibriertes C&F erforderlich ist. Fehleinschätzung?

Komplette Fehleinschaetzung.. Damit versaust du dein Game und verlierst deine Attraction..

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich date jetzt seit ca. 1 Monat ein HB 10.

Ich ziele nicht auf eine LTR ab.

Versteh ich gut. Ich ziele auch nicht auf Beziehungen mit HB10-Frauen ab, weil mir die nicht gut genug sind. Sie sind megaheiss, rennen nur in Strapsen rum, immer gut gelaunt und intelligent... Aber mir fehlt da einfach was :crazy:

HB 11 oder 12 sollte schon sein. Mindestens.

Ganz ehrlich: Wenn Du keine LTR willst, dann wird sie Dich früher oder später zu 99 % für einen Typen eintauschen, der eine LTR mit ihr will. Also locker durch die Hose atmen - Ihr habt ein Ablaufdatum.

Somit mein Tipp: Hab Spaß mit Ihr, sei ehrlich und geniesse die Zeit. Finde es stinkt irgendwie, dass DU ein Problem hast, obwohl Du keine LTR willst, wenn sie den Invest etwas verringert. Klingt für mich nach "so tun als ob ich ne LTR will, um mal ranzudürfen"... Hoffe, es ist nicht so...

Man muss nämlich nicht über LTR reden, um das klarzumachen - das Wort ist der Schatten der Tat. Amen ;-)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Soso eine HB10 also. Das Nonplusultra, deine Traumfrau, aber keine LTR im Sinn?^^

Ich verstehe deine Verlustangst nicht. Wenn du eh keine LTR willst lass sie FB sein und scher dich nicht drum

was sie denkt.

Das mit der Omi könnte ein Wink sein die Beziehung zu definieren. Das geht bei manchen Mädels

schneller bei manchen weniger, je nach dem wie du ihren Kopf verdrehst.

Iwann wird das dann direkter und wenn du dann immernoch keine Beziehung willst beendest du die Sache halt.

Verlieben tut sich immer wer ein FB hält kein Leben lang ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machen sich eigentlich hier so viele Kerle Gedanken darüber, wieviele Typen ihrer Freundin hinterher laufen? Gibt das die nötige "Selbstbestätigung" oder einen gewissen Kick?

Kerle die meinen meiner Freundin hinterher laufen zu müssen die nehme ich nicht ernst. Und wenn meine Freundin meint da eine Story darüber raushauen zu müssen, dann nehme ich sie nicht ernst und zeige ihr auf, wie gemein doch die Frauen zu den Kerlen sein können ;-) .

Was euer Geschreibsel betrifft, klingt das für mich zu verkrampft. Irgendwie ist da für mich bei euch die Luft raus.

Ich: Und was geht heute noch bei dir so?

Sie: Ach, ausnüchtern und danach nix mehr...bei dir?:)

Ich: Bin erst noch bei meiner Familie. Ich würde aber sagen, dass wir danach zusammen abchillen ;)

Sie: Hört sich gut an :) )

Du schreibst also sie an, um zu erfahren was bei ihr noch so geht? Öhm ja ne ist klar.

Sie antwortet mit ausnüchtern und setzt danach bereits eine Pause. Ah ja.

Und dann kommst Du mit irgendwelchem langweiligen Gedöns mit abchillen.

Worauf sie die passende Antwort gibt, das es ihr am Arsch vorbei geht.

Wenn Du führen willst, dann führe auch. Nicht nur auf dem Rücksitz im Auto, sondern auch in dem Du weist, weshalb Du meinst ihr schreiben zu müssen. Und nicht einfach aus dem Grunde, weil Du ihren FB Status gerade nicht einsehen kannst, was sie denn gerade so tut.

Heisst im Klartext, wenn Du was vor hast, dann schreib ihr DAS. Wenn Du am ausnüchtern bist, dann schreib ihr DAS oder was für ne geile Party das gestern war.

SMS Geschreibsel würde ich sowieso auf ein Minimum reduzieren, nicht in dem ich nur 2-3 SMS rausschicke sondern kurze Aussagen. Im realen Leben erzählst Du doch auch keinem Dein ganzes Leben und kommst dann irgendwann mal mit ner Frage rum?

Dann fallen ihre Aussagen in Zukunft auch weitaus aussagekräftiger aus.

Ausserdem ist es sowieso Bullshit zu denken das ich als Mann stetig zu führen habe.

Als das Geschreibsel mit meiner Freundin anfing, war ihr Invest auch zu Anfang größer. Sie meldetete sich immer zuerst von sich aus. Bis ich meinte die "Führung" da übernehmen zu müssen und sie anschrieb. Das funktionierte allerdings nicht, also nix freezen sondern ich reduzierte mein SMS Geschreibsel und gab ihr die Möglichkeit sich wieder zuerst bei mir zu melden. Und so läuft dies heute immer noch.

Ihr die Chance zu geben zu investieren bedeutet nicht, auf jede meiner Fragen mit Ja zu antworten sondern ihr auch die Möglichkeit zu geben von sich aus zuerst zu investieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden