Super Forum hier! Ich liebe euch alle!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier schon einige Monate mit und habe mich jetzt angemeldet.

Was hier falsch läuft:

1. den Leuten sind Neulinge egal, sie machen sich über sie lustig oder schicken sie gar in die falsche Richtung. Moderatoren tolerieren das.
  2. allgemein ein gehässige Gleichgültigkeit, Arroganz und - wenn der (oft schlechte) Rat nicht zur Zufriedenheit des Ratgebers(!) angenommen wird - Gemotze.
  3. viel zu viele Kinder. Damit sind pubertierende Jugendliche gemeint, die jetzt Grenzen austesten wollen. Und weil ihnen dann keiner zuhört, verpacken sie sich selbst als Ratgeber.
  4. Leute, die ernsthaft glauben, wildfremde Leute würden ihnen dabei helfen, Sex zu haben. Die haben viel zu viel angst, ihre Freundin an dich zu verlieren als daß sie dir helfen würden, endlich auch "mitspielen" zu dürfen.
  5. Field Reports sind zum Angeben da, sie sind absichtlich so unbrauchbar geschrieben, daß auf keinen Fall etwas davon abgeleitet werden kann.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, daß ich aus diesem Forum buchstäblich nichts Brauchbares mitnehmen konnte. Was wirklich hilft ist es, Pickup nach einem Buch zu machen und dabeizubleiben. Wer hier liest, wird entweder wütend oder depressiv.

Anstatt mir aber zu sagen, ich solle doch gehen wenn es mir nicht gefällt, tue etwas dafür, daß es besser wird.

PS: Ich habe diesen Text gespeichert, damit ich ihn nochmal in einem Blog oder hier posten kann, wenn ein Moderator ihn löscht oder zensiert.

bearbeitet von Ingvar Dieckmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, aber mal ganz ehrlich, wenn mich ne Internetseite ankotzt dann tipp ich in die Adressleiste meines Browsers doch einfach was anderes ein...

Es ist ja immer eine Frage wie jemand in den Wald ruft...

Ich mein, schau doch mal! Du drohst schon in deinem ersten Post damit das du diesen post gespeichert hast um ihn nach möglicher Zensur noch "wo anders" zu posten und deinem Hass dann dort freien Lauf zu lassen...

Wer um Gottes willen soll dir dann noch helfen wollen?

Ich selbst nehm mir unglaublich viel Zeit hier selbst die dämlichsten Posts von irgendwelchen Newbies nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten. Ich mein ich sitzt an wirklich sinnigen Sachen wirklich locker mal 20-30 Minuten... nur für irgendeine Person die ich nichtmal kenne... die evtl nur trollen will...

Aber der Ausblick das es jemandem helfen könnte bringt mich doch dazu eben doch immer wieder diese Mühe in kauf zu nehmen, obwohl es mir selbst absolut Null bringt...

Und genauso machen es viele hier... Hilfe zur Selbsthilfe...

Wenn sich jetzt irgendein Newbie nichts sagen lassen will oder einfach nicht akzeptiert das Leute die sich mit der Thematik oder schlicht mit Frauen auskennen eben doch besser wissen wie der Hase läuft und sich dann aufregen und ihr Trauerspiel lieber weiter spielen wollen.... Bitte sollen sie machen... dann braucht man aber auch nicht erwarten das sich 4-5 Leute die selbst super mit Frauen zurecht kommen sich da jeweils 20 Minuten hinsetzen und ihre kostbare Zeit wieder und wieder und wieder opfern um wem etwas einzuprügeln der es weder will noch überhaupt irgendwie bereit ist mal sein denken zu überarbeiten.

Wenn du ne gute Frage hast, stelle sie, ich bin mir sicher auch dir wird geholfen.

Willst du nur Flamen und motzen wie ungerecht die Welt ist sprech darüber mit Leuten in der U-und S-Bahn... die wirds genauso wenig interessieren was du für falsch in dieser Welt hälst. Im gegensatz zu den Wildfremden gibt es hier allerdings Leute die sich auskennen und bereit sind dir zu helfen wenn du eben "lernwillig" bist und höflich bleibst.

Beste Grüße!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. den Leuten sind Neulinge egal, sie machen sich über sie lustig oder schicken sie gar in die falsche Richtung. Moderatoren tolerieren das.

Wenn wir dich ernst nehmen, haben wir deine erste Regel entkräftet. Wenn die erste falsch ist, sollten wir nicht jemanden glauben, der schon am Anfang etwas falsches schreibt und den Rest ignorieren. Oder wir bestätigen das die Regel richtig ist indem wir dich nicht ernst nehmen, dann nehmen den rest der Liste aber auch nicht ernst. Lose lose Situation für dich :P

Mir fällt aber auch auf das häufig Leute Tipps geben die realitätsfern sind und sätze empfehlen die kein mensch im realen leben sagen kann ohne extrem merkwürdig rüberzukommen. Aber wie willst du das verhindern? Wir haben hier nunmal Meinungsfreiheit, da gehören dumme Meinungen auch dazu. Wie mit solchen umgegangen wird, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mir fällt aber auch auf das häufig Leute Tipps geben die realitätsfern sind und sätze empfehlen die kein mensch im realen leben sagen kann ohne extrem merkwürdig rüberzukommen.

Dies kommt nun aber auch sehr drauf an was für ein Typ man ist... ich kann mir auch vorstellen das viele manches für absolut unumsetzbar halten, aber bei leuten bei denen es läuft geht einfach schon teils echt ziemlich freakiges Zeug vor sich... da darf man schlicht nicht vergessen das es evtl tipps aus einer anderen Lebenswelt sind. Diese sind also per se nicht schlecht, sondern einfach aus der jeweiligen Situation heraus einfach schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch ohne dich glücklich hier.

Kein Problem wir haben nicht den Anspruch dich hier zu überzeugen und mit pussys anzuketten...

Be free to use the quit button.

Auf Wiedersehen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier liest, wird entweder wütend oder depressiv.

Dann solltest du besser nur raus gehen und Praxis machen ;-)

Tu mir nur den Gefallen und allen anderen und sei keiner von denen, die Belästigung von Sargen nicht unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, daß ich aus diesem Forum buchstäblich nichts Brauchbares mitnehmen konnte.

Das Problem der meisten hier ist, dass sie sich nicht durch die Topics in den Untiefen dieses Forums klicken, nicht in der Schatztruhe etc. lesen; kurz: sich nicht einlesen. Hier

kann man so viel Hilfreiches finden. Man muss nur wollen. Und nicht immer nur die aktuellsten Topics lesen, oder schlimmer: gleich drauf losposten als Neuling.

PS: Ich habe diesen Text gespeichert, damit ich ihn nochmal in einem Blog oder hier posten kann, wenn ein Moderator ihn löscht oder zensiert.

Meine Fresse, das ist so kindisch. Geh einfach wenn es dir hier nicht passt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kreisen nicht um die Sonne,sondern um ihn.

Ich musste gerade lachen,wenn ich die Männer in ihren Ehen sehe,werde ich noch dpressiver.

Kühl mal runter,mach ein Date klar und eskalieren bis zum FC,dann hast du auch ein paar glückliche Zeilen

für uns übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nen für kritik vorgesehenen Thread solltest du sowas noch mal außerhalb davon posten zieh ich dich für ne Weile ausm Verkehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.