Komme nicht weiter bei HB... Was tun ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

hab mal ne Frage an euch...

Hab vor ca. 4 Wochen mal ein HB bei FB angeschrieben und auch kurz mit Ihr geschrieben. Sie hat zwar immer geantwortet, aber kam mir schon so leicht desinteressiert vor.

So, einmal kam dann keine antwort mehr und ich hab 2 Wochen nicht mehr geschrieben. Dann wieder mal probiert und sie antwortete auch wieder, auf die darauf folgende Frage aber nicht mehr....

Also wieder kein melden von mir danach..

War gestern auf ner Feier bei uns und da war sie auch.. Hatte mich für den Abend extra aufgebrezelt und bekam sehr vielen positiven Input für mein Look/Aussehen.

Ach ja, laut Aussagen hat sie mich auch öfter beobachtet und ich schaute auch einmal in Ihre Augen.

Ach ja, wenn jetzt wieder die AFC Rufe kommen.. Bin in Sachen ansprechen absoluter newbie und sehr unsicher, weshalb ich es nicht getan habe. Hätte es eh nur verbockt.

Wie könnte ich da jetzt aber noch was rausholen, oder gleich komplett abhaken ? Bin absolut nicht fixiert auf diese Dame, aber sie sieht halt sehr gut aus und würde mich sehr interessieren... Danke für Tips

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst es nur zu versemmeln, dann versemmelst du es auch.

Geh raus und Übe so lange bis du meinst es ncihtmehr zu versemmeln. Und dann sprich mit ihr (Wenn du nicht bis dahin 50 andere geknallt hast und auf sie pfeifst). Und versuch alles außer persönliche Gespräche und Telefonate zu vermeiden. In Persona oder am Telefon wir dir keiner plötzlich ncihtmehr antworten, und wenn ja weißt du ganz genau was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist besser,als sie gar nicht anzusprechen.

Dass du nicht auf sie fixiert bist,willst du uns doch wohl nicht ernsthaft erzählen.

Also mach was,sonst kannst du ihr bald ein paar Pics von ihrem neuen Stecher zeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na,was heisst abhaken,du sollst was machen,immer noch

Wenn du sie eh für längere Zeit nicht siehst,dann hätte schon längst was passieren sollen.

Schreib ihr doch mal,dass die Zeit knapp wird und du sie gerne bald treffen würdest,du hast

eh nichts zu verlieren.

Nicht fragen,sondern ansagen.

Hallo Lisa,ich bin demnächst für x Zeit in Puntadelhosa,ich würde dich gerne vorher treffen,so ungefähr.

Dann wirst du schon sehen was kommt und kannst immernoch abhaken,da würde ich mir lieber einen Korb holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, schrieb Sie gerade noch mal an.

Hey, Warst Ja Auch bei dem Fest...

Darauf kam sofort (innerhalb Von 3 Minuten) - schneller als sonst immer:

Huhu, Ja richtig

Was könnte Ich darauf schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lisa,ich bin demnächst für x Zeit in Puntadelhosa,ich würde dich gerne vorher treffen,so ungefähr.

Dann wirst du schon sehen was kommt und kannst immernoch abhaken,da würde ich mir lieber einen Korb holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

wie meine Vorposter bereits angemerkt haben, bist Du alles andere als "nicht auf sie fixiert".

Wenn es nicht so wäre, dann würdest Du deswegen keinen Thread aufmachen und wegen jeder Kleinigkeit fragen.

Ja, Du bist Anfänger. Da tendiert man dazu, das zu tun.

In möchte Dich aber um folgendes bitten:

- Beachte die Tipps, die Du hier bereits bekommen hast.

- Lies Dich hier im Forum ein (z.B. Schatztruhe). Die ein oder andere Anfängerfrage sollte sich damit klären lassen und Du musst nicht mehr extra danach fragen.

Es gibt z.B. auch einige Tipps damit ein Gespräch eher interessant verläuft.

Oben z.B. antwortet das Mädel eher einsilbig, da Du ihr keine vernünftige Vorlage lieferst.

Ein Vorschlag z.B.: Hey, Warst Ja Auch bei dem Fest. Hast Du mitbekommen, was der Hugo wieder im Suff gemacht hat. Man o Man.

Was ist Dir schon mal Peinliches im Suff passiert?

Im besten Fall gibts bei Ihr Kopfkino bei der Erinnerung an so ein Erlebnis, was bei Ihr Gefühle auslöst, womit es dann etwas lebendiger wird und im Besten

Fall schreibt sie Dir darüber. Daran könntest Du dann anknüpfen.

Wenns an Attraction mangelt, wird sie darauf aber im dümmsten Fall auch nicht eingehen.

Aber ums knapp zu machen: Die Konversation muss lebendig sein. Wenn Du damit aber auch nur einen Teil der Lebendigkeit ausgleichen kannst,

die Du hättest, wenn Du ihr gegenüber stehen würdest.

Von daher lass die Texterei. Ohne für Anziehung im realen Leben gesorgt zu haben, ist es recht schwer, dies im Textgame hinzubekommen.

- Mach einfach Deine Erfahrungen (nur so bekommst Du Deine AA soweit reduziert, so dass sie Dich nicht mehr stört) und berichte auch gerne detailliert in diesem Bereich. Damit lassen sich dann Deine Baustellen

besser erkennen und konkrete Tipps geben.

Hier mache ich aus Übersichtlichkeitsgründen erstmal zu, da die Informationen, die Du aktuell benötigst, bereits zu Hauf im Forum zu lesen sind.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.