Freundin verhält sich komisch.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute,

bin seit 2 Monaten in ner Beziehung, läuft alles auch gut, beide glücklich.

Sie ist im moment im Urlaub seit ner Woche, kommt nächsten Sonntag wieder. Bis jetz haben wir jeden Tag geschrieben und sie meinte immer das sie mich vermisst, zählt Tage, etc.

Bis heute auf einmal.. Ich schreibe sie heute morgen an, frag ob alls okay ist und ob wir heut abend ma skypen wollen. Sie meinte wieso ich das denn unbedingt wollte, ich: naja, ich will dich halt ma wieder sehen. Haben noch en bissl weiter geschrieben, aber sie war irgendwie anders als sonst. Kurze antworten, scheinbar genervt, ka was sonst noch.

Wie gesagt, sonst war das nie so. Heut abend haben wir geskypet, allerdings war sie total komisch, desinteressiert, meinte es geht ihr gut, aber irgendwie stimmt was nicht.

Sie meinte das irgendwas los is, aber sie sonst gut drauf ist, es hat was mit mir zutun, aber ich hätte nichts gemacht. Dann fragte ich was los sei, aber sie sagte sie weiß auch nich was. Hab sie dann gefragt ob wir wann anders skypen wollen und sie meinte ja und ich fügte noch: Meld dich wenn du bock hast" hinzu. Zack, aufgelegt. Aber scheinbar war sie echt nicht schlecht drauf.

Ich werd mich erstmal 1-2 Tage nicht melden, bzw. bis sies tut (<-- richtiges verhalten?) Was ist das von ihr, Shit-Test? Was wenn sie sich nichmehr meldet, kein interesse mehr ihrerseits?

Sie ist 16, ich 17

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhn dir am besten möglichst schnell ab immer verstehen zu wollen warum Frauen gerade so sind wie sie sind.

Das bringt überhaut nichts. Sie kann zu lange in der Sonne gelegen haben, ihre Tage haben, sich mit einem anderen Mädchen gestritten haben etc.

Das heisst reagier einfach auf das was wirklich da ist, sie hat grad kein Bock mit dir zu labern - dann lass es einfach

und mach was anderes, sie wird sich von selber melden. Und wenn sie darüber sprechen will wieso sie grad so drauf ist

wird sies auch von selber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will im Urlaub bestimmt nicht so planen müssen um noch mit dir zu skypen.

Lass sie im Urlaub am besten mit so etwas in Ruhe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hätte auch gesagt erstma freeze. Danke jungs.
Ich fands halt nur komisch weil sie die ganze zeit auch mich angeschrieben hat und skypen wollte,aber heute irgendwie total komisch war.

Und sonst is sie auch morgens und abends öfters länger online.

bearbeitet von Gazzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM abstellen.

Wobei das schon ne scheiß Situation ist.

Sie will die Kontrolle habe und jeden Tag "Report" haben und dann hat sie Abend mal irgendwas vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja PDM is bei mir noch en problem.

Sie hat gestern noch was geschrieben und hab dann drauf geantwortet das sie sich heute ma melden soll oder auch nich, hab ihr ne gute Nacht gewünscht. Bis jetz kam noch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es vor, als würdest du förmlich um Nachrichten betteln... ich liebe es mal meine Ruhe zu haben und nicht jeden Pups von meiner Freundin mitzubekommen. Macht es auch irgendwie Lebenswerter.

Du scheinst ziemlich Co-Abhängig von Ihr zu sein. Du reagierst auf Ihre Bedürfnisse und agierst nicht wirklich. Scheint keine Gesund Mischung zu sein. Aber in diesem Alter war ich auch nicht besser.

Lern lieber damit umzugehen, dann machst du auf jeden Fall riesen Fortschritte. Das wird schon wieder alles. Es gibt's nicht nur deine Freundin dadrausen, sie ist nur ein positives Abfallprodukt deines Lebensstiles. Also be cool! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden