Heimliche Treffen mit anderen Mädels?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Alpha-Mann genießt das Leben und die Gesellschaft von attraktiven Frauen. Sollte man dann, wenn man Dates oder Aktivitäten unterschidlichster Art mit einem Mädel hat, durchblicken lassen, dass man sich auch oft und gerne mit anderen Frauen trifft, oder dies lieber verschweigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals verbalisieren. Das ist needy as fuck.

Keltica hat's bereits verraten, wie das wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alpha-Mann genießt das Leben und die Gesellschaft von attraktiven Frauen. Sollte man dann, wenn man Dates oder Aktivitäten unterschidlichster Art mit einem Mädel hat, durchblicken lassen, dass man sich auch oft und gerne mit anderen Frauen trifft, oder dies lieber verschweigen?

Kommt doch auf das an, was Du erreichen willst. Gibt Frauen, die Dich dann vielleicht toll finden. Für mich wärst Du eher ein Schnacker. Denn der wahre Alpha geniesst und schweigt. ich würde bei einem für mich attraktiven Mann denken, er könne andere Frauen haben. Wenn mir einer meint das so aufs Butterbrot schmieren zu müssen würde das bei mir wie ne Dusche wirken.

Mir ist es schlicht egal was ein Typ treibt, wenn er mir keine Treue versprochen hat. Wozu sollte das wichtig sein?

So ist es.

Es wird nicht verbalisiert. Alles andere ist Laberei und wird von Frauen nicht für voll genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ach so viele Frauen, um dich hast, wird schon öfters dein Telefon klingeln oder du wirst welche unterwegs antreffen. Aber damit verbal angeben (und dann womöglich nie wirklich real was vorweisen können) ist ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage. Was antwortete man den einer HB wenn sie fragt "Na was hast du den am Wochenende gemacht? "

"Freitag war ich mit X dies das Samstag mit Y diesdas und Sonntag blabla..." kommt dann wohl nicht so gut. Irgendwas aus den Finger saugen ist da aber nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage. Was antwortete man den einer HB wenn sie fragt "Na was hast du den am Wochenende gemacht? "

"Freitag war ich mit X dies das Samstag mit Y diesdas und Sonntag blabla..." kommt dann wohl nicht so gut. Irgendwas aus den Finger saugen ist da aber nicht so mein Ding.

Meint das, Du gibst immer ganz brav Auskunft was Du tust und lässt, wenn jemand Dich fragt? Bist ein offenes Buch?

Aus den Fingern saugen? Wie wäre es mal mit Kreativität. Damit kann man als Mann wirklich mal punkten. Nicht mit dem "ich hatte mit Laura und Pinky nen Date". Gähn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage. Was antwortete man den einer HB wenn sie fragt "Na was hast du den am Wochenende gemacht? "

"Freitag war ich mit X dies das Samstag mit Y diesdas und Sonntag blabla..." kommt dann wohl nicht so gut. Irgendwas aus den Finger saugen ist da aber nicht so mein Ding.

Wenn du etwas gefragt wirst und konkret antwortest (ohne zu übertreiben), ist es kein braggen. Wobei es nie schadet vage zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Von mir denken immer alle möglichen Frauen ich würde X-Damen an der Hand haben. Sei mal dahingestellt ob es wirklich so ist.

Aber ich werde des öfteren mit der Frage nach anderen und "ob ich sowas öfters Mache" konfrontiert.

Ich versuche im Normalfall möglichst wahrheitsgemäß darauf zu antworten. Keine Namen, keine Zahl, aber ein Ja oder Nein geht denke ich schon durch. Damit sollte es dann auch gegessen sein.

Mich darüber profilieren habe ich gegenüber Frauen und Männern nicht wirklich nötig, insofern würde ich es auch niemanden aufs Butterbrot schmieren.

Desweiteren versuche ich Sachen wo diese Frage dann tatsächlich gerechtfertigt wäre (und ist) dann auch so zu halten das ich getrost mit einem "Nein" antworten kann...

Die gleiche Ehrlichkeit erwarte ich im Umkehrschluss auch von der Dame, ich würde mir zwar eher ein Bein abschlagen als danach zu Fragen aber ich denke ich kommuniziere schon recht deutlich das ich auf mehrgleisiges Fahren nicht so scharf bin und das das für mich definitiv ein abruptes Ende jeglichen Invests bedeutet. Zumindest wenn es denn schon einen gewissen Grad der Vertrautheit gibt, wenn man sich jetzt gerade erst kennengelernt und eben erst das zweite Treffen hinter sich gebracht hat ist das für mich jetzt nicht so wild wenn da sich noch etwas überschnitten hat. Sehe ich aber keine Bereitschaft eine gewisse Exklusivität anzuerkennen so macht mir das dann auch gänzlich wenig Spaß, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und eben aus dem Grund geh ich damit auch selbst recht offen um, ich möchte niemandem irgendetwas vormachen oder Dinge versprechen die eben nicht echt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fragen solltest du mit "ich hab mich mit jemandem getroffen" antworten, der Rest bleibt dann ihrer Fantasie überlassen. Sollte sie nachhaken (was sie nicht machen wird), dann sagst du ihr die Wahrheit.

Wie die Vorposter gesagt haben, Frauengeschichten nie, nie, nie verbalisieren. Hab sowas mal probeweise auf 2-3 Treffen gemacht, kein einziges mal ist n Lay draus geworden.

Ein Gentleman genießt und schweigt. Sex mit einer schönen Frau sollte Belohnung genug sein (vorausgesetzt du hast es drauf), kein Grund rumzulaufen und Anerkennung von den Leuten dafür zu verlangen. Gilt genauso für deine Freunde, nie rumlabern/angeben. Frauen mögen es wenn man diskret ist, und es gibt welche die steigen mit einem der labert kategorisch nicht ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Ehrlichkeit erwarte ich im Umkehrschluss auch von der Dame, ich würde mir zwar eher ein Bein abschlagen als danach zu Fragen aber ich denke ich kommuniziere schon recht deutlich das ich auf mehrgleisiges Fahren nicht so scharf bin und das das für mich definitiv ein abruptes Ende jeglichen Invests bedeutet. Zumindest wenn es denn schon einen gewissen Grad der Vertrautheit gibt, wenn man sich jetzt gerade erst kennengelernt und eben erst das zweite Treffen hinter sich gebracht hat ist das für mich jetzt nicht so wild wenn da sich noch etwas überschnitten hat. Sehe ich aber keine Bereitschaft eine gewisse Exklusivität anzuerkennen so macht mir das dann auch gänzlich wenig Spaß, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und eben aus dem Grund geh ich damit auch selbst recht offen um, ich möchte niemandem irgendetwas vormachen oder Dinge versprechen die eben nicht echt sind.

Es ist ein großer Unterschied ob man von sich aus mit Treffen mit anderen kommt oder gefragt wird und ich denke, das hier ist der wesentliche Punkt. Wenn man sich langsam verbundener fühlt, dann sollte man sich vergewissern ob das ne Einbahnstraße ist oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage. Was antwortete man den einer HB wenn sie fragt "Na was hast du den am Wochenende gemacht? "

"Freitag war ich mit X dies das Samstag mit Y diesdas und Sonntag blabla..." kommt dann wohl nicht so gut. Irgendwas aus den Finger saugen ist da aber nicht so mein Ding.

Meint das, Du gibst immer ganz brav Auskunft was Du tust und lässt, wenn jemand Dich fragt? Bist ein offenes Buch?

Aus den Fingern saugen? Wie wäre es mal mit Kreativität. Damit kann man als Mann wirklich mal punkten. Nicht mit dem "ich hatte mit Laura und Pinky nen Date". Gähn.

Nein, dass meint das nicht. Hat mich just in diesem Moment interessiert wo ich den Thread gelesen habe.

Selbstverständlich würde ich das nicht so stumpf sagen ala "Ich hatte mit Pinky und dem Brain nen Date".

Das Problem an "Kreativität" ist einfach die Sache das man sich schnell mal verzettelt. Natürlich kann ich anstatt "Ich habe Sonntag für meine Zertifizierung gelernt" auch sagen "Ich war Sonntag in einem sehr geilen Theaterstück namens [blabla] und da [blabla]." Auf weitere Nachfragen darüber kommt es dann zum Brainfreeze, wo wir dann wieder bei dem offenen Buch wären. Ich weiß ja nicht ob ihr bei Fragen was am Wochenende oder Ähnliches so ging einfach nur stillschweigen da sitzt ala "Ich arbeite für das FBI ich darf darüber keine Auskunft erteilen ansonsten wird meine Bude von Bluthunden umzingelt". Wie unterhaltet ihr euch den dann? Das kommt auf dauer doch total Strange rüber.

Edit:

Und nein ich möchte Sachen wie "Freitag war ich mit X dies das Samstag mit Y diesdas und Sonntag blabla..." nicht explizit erwähnen, sondern wenn dann auf Nachfrage über die letzten Tage, Jahre, Monate... etc.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alpha-Mann genießt das Leben und die Gesellschaft von attraktiven Frauen. Sollte man dann, wenn man Dates oder Aktivitäten unterschidlichster Art mit einem Mädel hat, durchblicken lassen, dass man sich auch oft und gerne mit anderen Frauen trifft, oder dies lieber verschweigen?

Eingelesen zum Thema social proof oder nur einfach mal einen Thread eröffnet?

Prahlerisch-angeberisches Aufschneiden kommt nie gut, wenn im Rahmen von rich descriptions und Erzählungen aus Deinem interessanten Leben ganz beiläufig und in einem Nebensatz ein weiblicher Name fällt, etwa im Zusammenhang mit der Reise auf die Bahamas, dann ist das kein Problem.

Immer wenn ein Kerl etwas macht, um die Frau zu beeindrucken, dann wird sie das merken und ihn als das qualifizieren, was er ist: ein needy AFC.

Interessante Frage. Was antwortete man den einer HB wenn sie fragt "Na was hast du den am Wochenende gemacht? "

"Freitag war ich mit X dies das Samstag mit Y diesdas und Sonntag blabla..." kommt dann wohl nicht so gut. Irgendwas aus den Finger saugen ist da aber nicht so mein Ding.

Auch vielleicht mal einlesen zu rich descriptions?

Erzähle eine Viertelstunde in bildhafter, lebendiger Sprache begeistert von dem neuen Club/Sandstrand/Ruderboot was auch immer. Du hast doch was interessantes erlebt und nicht nur doof vor der Glotze rumgedämmert, oder?! In dieser Viertelstunde fällt irgendwann mittendrin und ohne dass Du im Redefluss innehältst oder eine Reaktion Deiner Gegenüber abwartest, der Name einer weiblichen PErson, die Dich begleitet hat. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werde des öfteren mit der Frage nach anderen und "ob ich sowas öfters Mache" konfrontiert.

Bei solchen stumpfen Fragen kann man doch herrlich Mädchen über eine Menge C&F/ Gegenfragen lang machen. Betteln ja gerade drum...

Naja, aber letztlich kann man immer mit nem "Wichsen ist ja schließlich auch kein dauerhaftes Konzept" schließen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Aber ich werde des öfteren mit der Frage nach anderen und "ob ich sowas öfters Mache" konfrontiert.

Bei solchen stumpfen Fragen kann man doch herrlich Mädchen über eine Menge C&F/ Gegenfragen lang machen. Betteln ja gerade drum...

Naja, aber letztlich kann man immer mit nem "Wichsen ist ja schließlich auch kein dauerhaftes Konzept" schließen.

Grüße,

PP

Joa, da kann man generell auch witzig drauf antworten.

Ist halt ab und an eine Frage wann diese Frage eben gestellt wird.

Kommt sowas beim ersten oder den ersten Date(s) oder kurz vorm ersten Sex würde ich auch eher C&F-lastig sagen "Och es geht, kann mir die Namen gerade alle noch so merken" Und sie dann bei nächster Gelegenheit offensichtlich mit falschem Vornamen ansprechen.

Ich denke auch das es eigentlich keine all zu große Rolle spielt ob es tatsächlich noch andere zu diesem Zeitpunkt gibt, viel wichtiger ist es zu vermitteln (wenn man denn ernsteres Interesse hat) das sie eben dennoch etwas besonderes ist für einen in diesem Moment.

Immerhin ist es ja durchaus "schöner" die erste Wahl zu sein, als der Notnagel weil sonst nichts anderes läuft.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam isses nur noch lächerlich dieses Alpha gequatsche !!! glaubst du ehrlich die Frauen sind so blöde und merken nicht das du ne Show abziehst ?? Ein Alpha müsste übrigens nicht für so ne simple Frage in einem Forum nen Thread eröffnen !

Mein Tipp dazu : vergiss den Alpha Kram einfach nnach paar Dates kommt es eh raus das du´s nicht bist und dann hast du erst recht verschissen !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen zu haben ist etwas Feines, dies allerdings bei einem Date zu erwähnen ist daneben und wirkt auf das Gegenüber scheußlich unattraktiv. Es geht um das Gefühl Optionen zu haben und nicht darum falsche Eifersucht zu erzeugen.

Was ist gern mache ist andere Frauen aus meinem Umfeld zu erwähnen: Arbeitskolleginnen, Freundinnen, Bekannte etc. Nicht oft, nicht lang gequatscht, aber gerade vorsichtig und oft genug um klar zu machen: der Typ hat Frauen in seinem Leben bzw. andere Damen haben ihn gern in ihrer Nähe.

Ganz fantastisch ist es natürlich, wenn durch Zufall rauskommt dass sie nicht die Einzige ist, die Du triffst. Ich habe z.B. mal erwähnt dass ich kürzlich mit einer Bekannten am Meer war. Mein Date war clever: "Aha, ein Date!". Sie grinst, ich grinse auch kurz, Botschaft angekommen, Thema durch. Ein schlechtes Gewissen oder gar Erklärungsdrang ist bei einem (ersten) Date mMn überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Alternativen zu haben ist etwas Feines, dies allerdings bei einem Date zu erwähnen ist daneben und wirkt auf das Gegenüber scheußlich unattraktiv. Es geht um das Gefühl Optionen zu haben und nicht darum falsche Eifersucht zu erzeugen.

Was ist gern mache ist andere Frauen aus meinem Umfeld zu erwähnen: Arbeitskolleginnen, Freundinnen, Bekannte etc. Nicht oft, nicht lang gequatscht, aber gerade vorsichtig und oft genug um klar zu machen: der Typ hat Frauen in seinem Leben bzw. andere Damen haben ihn gern in ihrer Nähe.

Ganz fantastisch ist es natürlich, wenn durch Zufall rauskommt dass sie nicht die Einzige ist, die Du triffst. Ich habe z.B. mal erwähnt dass ich kürzlich mit einer Bekannten am Meer war. Mein Date war clever: "Aha, ein Date!". Sie grinst, ich grinse auch kurz, Botschaft angekommen, Thema durch. Ein schlechtes Gewissen oder gar Erklärungsdrang ist bei einem (ersten) Date mMn überflüssig.

Hehe, ja das ist aufjedenfall sehr gut. Ich erzähl immer von Mädels die ich gedatet habe so als sein es Freundinnen von mir :D Lass halt nur alles rund um die eskalation weg... hab nämlich gänzlich wenig mit Frauen am Hut mit denen ich nichts am laufen habe ;) (Also zumindest außerhalb des SCs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine dass Du Dich mit dieser Frage befasst ist so ziemlich das Gegenteil von "Alpha" ;-)

Ist ja aber auch der Beginner-Bereich.

Wie viele hier schon sagten: Rumprahlen ist lächerlich und spricht gegen ein gesundes Selbstwertgefühl - weil man damit förmlich nach eine Schulterklopfer lechzt.

Andererseits: Du brauchst auch nichts krampfhaft verschweigen - als Mann hat man gerne Sex und kann dazu stehen. Entgegen dem Eindruck vieler haben nämlich auch Frauen gerne Sex ;-) Grundsätzlich ist es am besten, wenn man etwas über den Dingen steht und nicht alles so eng sieht. Das wirst Du aber noch selber erfahren :-)

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was bindet man anderen nicht auf die Nase, das wär Qualifying u. somit ein DLV. Es ist auch gar nicht nötig, Frauen spüren ob ein Mann noch andere hat (preselected ist) anhand von seinem Auftreten. Wenn er unbedürftig ist und weißt zu eskalieren, unterstellt sie ihm automatisch dass er ein Player ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Freunde geht sehr oft Samstags in ein Kaffee und er erzählte mir gestern, dass er bei seinem letzten Besuch mit seiner besten Freundin da war und als er an der Theke zum Bestellen war, sagte die Bedienung:

Sie: "Das ist jetzt schon die vierte unterschiedliche Frau mit der du Samstags hier bist. Du bist jedesmal mit einer anderen Frau hier."

Er: "Deine Beobachtungsgabe ist ja phänomenal. Du musst um diese Zeit ja immer arbeiten, sonst hätte ich dich auch schon gefragt."

Sie: wird rot und muss in die Küche

Er meinte zu mir. Die erste von den vier Frauen, mit denen er hintereinander da war, war seine Schwester, die zweite eine Arbeitskollegin, die zufällig vorbeikam und sich kurz mit hingesetzt hat, die dritte war eine alte Bekannte, die auch zufällig vorbeikam und die vierte war seine beste Freundin. :-D

Was ich damit sagen will ist das, was J. Who auf der ersten Seite schon angemerkt hat:


Von mir denken immer alle möglichen Frauen ich würde X-Damen an der Hand haben. Sei mal dahingestellt ob es wirklich so ist.

Es wird dir von den Leuten angedichtet, dass du erfolgreich mit Frauen bist. Das ist in meinem engeren Freundeskreis auch so. Dadurch das die "mal" mitbekommen haben, dass ich im Alltag eine Frau angesprochen habe, während die dabei waren, denken die auch ich wäre der ober Frauenheld, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nichtmal ihre Nummer bekommen habe und ich das garnicht bin.

An der Kasse im Supermarkt steht vor mir eine mit der ich mich kurz unterhalten habe und als sie fertig war, habe ich nach ihrer Nummer gefragt. Sie gibt mir einen Korb und verschwindet. Ich dreh mich zur Kassierin, sie lächelt mich an, ich gucke nach rechts und sehe wie die Frau, die als nächstes dran ist, mich von unten nach oben mustert und mich auch angrinst. Leider war das eine Mollige...da steh ich nicht drauf, verdammt :-)

Also...nicht labern sondern machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichkeit und Kongruenz gehörten zu den am meisten unterschätzten Eigenschaften eines attraktiven Mannes.

Ein Mann, der ganz offen und ehrlich zugeben kann, dass er sich mit mehreren Frauen trifft, ohne dabei Angst zu haben das eine Mädchen würde ihn dann vl nicht mehr wollen, ist verdammt attraktiv. ER holt sich die Frauen in SEINE Welt. Nicht umgekehrt. Jede Frau, die mit ihm Zeit verbringt darf froh sein und sich geehrt fühlen. Jede Frau findet es toll, in seiner Welt ein Plätzchen zu besitzen. ;)

Best wishes aus LA,
LJ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Freundin ist eine HB6. Sie hat mir schon in unglaublich vielen Situationen unbewusst geholfen. In der Gruppendynamik ist so jemand Gold wert.

Und wo ist jetzt der Trick dabei und wie stelle ich das am besten an?

Du hast einfach Spaß mit ihr! Es hat so viele Vorteile wenn du es schaffst vor den Augen einer HB7-10 mit einer HB4-6 Spaß zu haben.

Sie denkt: Ich bin doch viel hübscher, warum gibt er sich mit so einer ab. Ich will auch so viel Spaß haben.

Durch seine art kriegt er sicher die schönsten Frauen ab, er bemüht sich ja immerhin nichtmal um mich.

Ich gebe euch einfach mal ein Beispiel bei dem ich es das erste mal richtig gespührt habe was für eine Kraft dahinter steckt.

Meine beste Freundin war eines der ersten HBs die ich nach dem endecken von PU versucht hatte zu verführen. Damals habe ich sehr oft den Frame "wir waren mal zusammen verheiratet geschieden zusammen usw" verwendet.

Wir waren mit einer Gruppe am grillen mit Lagerfeuer am fluss mit ca 8 Leuten. Es war ein HB dabei das mich sehr interessiert hat, nennen wir sie mal Hannelore. Aber jedes mal wenn ich mit ihr kurz geredet hatte ist sie aufgestanden hat sich auf die andere seite des Feuers gesetzt, dort mit jemanden anderem gesprochen und mich sitzen lassen. (Jetzt kommt die wunderbare Sache der alternativen ins Spiel) Ich habe dann meiner Freundin Gesellschaft geleistet und den "wir sind zusammen" Frame aufgebaut. Wir haben spielerisch Händchen gehalten, den Sternenhimmel angeschaut, gekuschelt, uns über tolle Bettgeschichten unterhalten usw... Ab dem Moment konnte man Hannelore die Hirnwichserei schon fast ansehen. Sie kannte uns nicht, wusste desswegen weder ob wir zusammen sind, zusammen waren, freunde sind, ich sie gerade klar mache oder sie mich. Jedenfalls wollte sie auch so viel lachen und Spaß haben wie wir und kam wieder öfter in meine Nähe. Das ganze wiederholte sich ein paar mal, sogar noch nachdem ich Hannelore schon geküsst hatte.

Für die theoretischen unter euch: Auf einen Shittest einen Freeze out, dann dhv bis ioi vorhanden dann regame)

Alternativen müssen also nicht immer an dir interessiert sein. Du musst einfach nur den richtigen Eindruck bei deinem Ziel erwecken. Das geht durch Geschichten natürlich auch, pass aber auf dass du das nebenbei erzählst. Das kann schnell nach hinten los gehen wenn es zB gezwungen rüber kommt oder wie Angeberei. (Geschichten Erzählen ist meiner Meinung nach eines der schwersten dinge in PU)

LG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bitte durchblicken. Gar Night mal, weil es gut ankommt ( tut es tatsächlich bei den passenden Frauen ) aber einfach deswegen, weil du das ganze ja dann auch in die richtige Richtung leiten willst. Offene Beziehung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.