Dancefloor Annäherung von vorne

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin des öfteren in Clubs am Dancefloor unterwegs und genieße auch das Tanzen.

In letzter Zeit ist es mir oft passiert, dass sich die Mädels mir von vorne nähern, d.h. sie tanzen mit dem Rücken zu mir und kommen mir sehr nahe, tanzen mich an und berühren mich auch mit ihrem Körper.

Das freut mich sehr und ich möchte auch gerne weitergehen, leider ist das der Punkt, an dem ich nicht ganz weiterkomme.

Ich habe in einigen Dancefloor Game Guides gelesen, dass man zuerst Augenkontakt herstellen soll. Das gestaltet sich aber schwierig, wenn sie mit dem Rücken zu mir steht.

Ich kann sie höchstens von hinten anfassen, jedoch ist mir nicht ganz wohl dabei, sie einfach anzufassen, ohne vorher Augenkontakt oder sonstigen Kontakt gehabt zu haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht so gut ankommt, wenn sie einfach jemand von hinten anfasst.

In diesen Situationen tanze ich dann meisten einfach weiter, in der Hoffnung, dass sie sich einmal zu mir dreht. Leider bewegt sie sich dann nach einiger Zeit wieder weiter weg von mir.

Habt ihr Ratschläge für mich, wie ich in diesem Fall vorgehen soll, dass ich, obwohl sie mit dem Rücken zu mir tanzt, mit ihr interagieren kann, ohne zu schnell/unsanft vorzugehen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich antanzt kannste ihr ganz easy von hinten an die Hüfte fassen und mit ihr tanzen. Sie will ja erreichen, dass du auf sie Aufmerksam wirst. In dem Fall ist von hinten antanzen voll drin und erwünscht.

Kannst sie ja sofort drehen, wenn du willst. Oder direkt zu dir drehen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.