12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und einige Freunde haben vor im Sommer wegzufahren.

Hierzu wollte ich mal mich hier im Forum umhören ob ihr tolle, billige Orte kennt zum Urlaub machen.

Primär steht dabei der gute Ausgleich zwischen Party und Entspannung im Vordergrund, natürlich von beidem nicht too much.

Ich hoffe ihr kennt da ein paar tolle Orte die auch gut zu erreichen sind ! :)

Vielen dank,

mfg K.F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geld für Übernachtung kann schon mal durch Couchsurfing eingespart werden. Außerdem lernt man so leicht Leute kennen.

Ansonsten, wie alt seid ihr, habt ihr die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren und Budget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Personen wären so circa 6-7.

Budget läge denke ich bei max. 250 bis 350

Städtereisen wie Amsterdam, Prag, Barcelona, Lissabon. . .

Brügge muss auch sehr schön sein; da weiß ich aber nicht wie es mit Nachtleben aussieht

bearbeitet von Undisputed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Budget läge denke ich bei max. 250 bis 350€

Zu dem Budget und dem Wunsch nach Party fällt mir spontan Balaton ein (Siofok z.B.). Entweder Bus oder mit dem Auto, evtl. Zelt. Kann man schön baden, Gutwetter Garantie und auch ganz nett feiern für kleines Geld.

Eidt: Städtereisen fällt bei dem Budget leider eher flach, außer es sollen wirklich nur wenige Tage sein. Barcelona und Amsterdam muss man leider oftmals schon zwischen 35-50€ / Nacht in Hostels pro Person rechnen, feiern und Tagesanktivitäten sind meist auch mit höheren Kosten verbunden.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Budget läge denke ich bei max. 250 bis 350€

Zu dem Budget und dem Wunsch nach Party fällt mir spontan Balaton ein (Siofok z.B.). Entweder Bus oder mit dem Auto, evtl. Zelt. Kann man schön baden, Gutwetter Garantie und auch ganz nett feiern für kleines Geld.

Eidt: Städtereisen fällt bei dem Budget leider eher flach, außer es sollen wirklich nur wenige Tage sein. Barcelona und Amsterdam muss man leider oftmals schon zwischen 35-50€ / Nacht in Hostels pro Person rechnen, feiern und Tagesanktivitäten sind meist auch mit höheren Kosten verbunden.

Für die meisten Städte reichen ja auch drei bis vier Tage.

In Amsterdam und Prag haben wir immer für ca. 20-25 Euro pro Nacht geschlafen.

In Prag war das aber auch ne Bruchbude mit Matratze auf dem Boden.

Für den selben Preis hatten wir dagegen in Amsterdam ein richtig gutes Hostal inkl. Frühstück und eigenem sehr großen Badezimmer in guter Lage.

Da hatten wir natürlich auch ein bisschen Glück. Bei sieben Leuten und dann zwei Autos wäre das Benzin auch kein allzu großer Faktor und in Amsterdam kann man auch super parken da unter der Amsterdam Arena ein großes Parkhaus ist. Kosten pro Tag waren damals, glaube ich, keine fünf Euro.

Ansonsten kann man auch mal nach AI-Angeboten in der Türkei/Tunesien/Marokko schauen. Wenn nicht grad Hauptsaison ist sollte man da locker was finden für 350 Euro. Hab 2010 (kurz vor den Krawallen) für fünf Tage AI in Ägypten 270 Euro bezahlt für 4*.

An Möglichkeiten mangelt es den Jungs also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden