Wie ein Phönix aus der Asche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Erst mal ein „Hallo!“ in die Runde! Mein Name ist Chris, bin 21, hatte bisher 2 LTR’s (2 und 4,5 Jahre) und habe letztere vor wenigen Wochen aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ meinerseits aufgelöst...

So weit so gut, im Grunde genommen ja kein unbekannter Sachverhalt hier im Forum.

Ach ja, apropos Forum: An dieser Stelle möchte ich kurz anbringen das ich jetzt seit ca. 1 Woche hier im Forum unterwegs bin und ich mich jetzt schon irgendwie „zu Hause“ fühle. Einfach weil ich, so wie wahrscheinlich die meisten PU Greenhorns hier, Posts gelesen habe bis zum abwinken und es wurde nie irgendetwas oder verletzendes über irgendjemanden hier geschrieben und nicht zu letzt diese Tatsache mach das Forum hier zu einem ganz besonderen. Find’ ich geil!

Zurück zur Story: Nachdem ich nun meine sowieso rar gesäten Verführerskills über die vergangenen Jahre erfolgreich abgebaut habe, und während zahlreicher Beziehungspausen nur etwa 5 NC, 2KC und einen Lay hatte, war ich defacto raus aus dem Geschäft...

Genug geplänkelt über die Vergangenheit das sollte sich jetzt ändern.

Bin wie gesagt vor einer Woche auf das Forum hier gestoßen und habe mir, entgegen aller Hinweise genau dies zu unterlassen, Material reingezogen ohne Ende weil ich ja so klug bin und das ganze Wissen bestimmt vom Start weg bestens nutzen würde können.

Dan kam das Wochenende und drei Tage Sargen war angesagt!

Hier mal ein kurzer Bericht der Geschehnisse welcher natürlich wie immer viiel zu lang ausgefallen ist aber ich hab versucht es Spannend zu erzählen ;-)

Freitag, no pain, no gain!

Natürlich hatte keiner meiner Leute lust raus zu gehen und ich bin trotzdem in hoher Motivation raus um das frisch erlernte an die Frau zu bringen. Rein ins Auto und rüber in eines meiner Stammlokale. rein, Türsteher und ein paar vom Sehen bekannte Leute grüßen (Social State) arround the corner zur Bar, ne Cola bestellt und erster Blick in die Runde. Mein State war zu diesem Zeitpunkt Hammer und ich war überzeugt von dem was ich tat.

Kurz gesagt war in der Menge nichts wirklich über HB5 und ich wollte keine HB’s ansprechen die ich nicht sexy finde und nur der Übung wegen anspreche. -> Fehler Nr. 1!

An einem Tisch saßen vier recht hübsche Mädls, mit der einen hatte ich beim warten aufs Getränk schon EC welchen sie zumindest 1-2 Sec hielt.

Sofort schoss mir mein (halb-) Wissen durch den Kopf: „4Mädls, passt, kann ich mir dann eine rausholen, eventuell separieren während sie nicht Angst haben muss das die anderen sich nicht mehr amüsieren usw...“

BULLSHIT

Aufgrund durchwegs vorhandener AA ausreichend aufgeregt bin ich hin, sprech die Runde an und beging, ohne einen einzigen aus zu lassen ,JEDEN Fehler den man(n) so machen kann.

-Körpersprache

-doch etwas unsichere Ausstrahlung welche sich vermutlich am Weg zum Tisch bildete

-zu leise Gesprochen

- und der Opener war auch nicht so der Bringer „Hey, seid ihr öfter hier?“

Alle vier sahen mich an wie blutrünstige Hyänen und spätestens dann war’s aus. peinliche Gesprächspausen, scheiss Körperhaltung, kein EC zu niemandem, zwei der vier ignorierten mich komplett nachdem sie mich nicht verstanden haben (akustisch) und die verbleibenden zwei wollten mich nur mehr los werden. Diesen Wunsch habe ich ihnen dann auch recht schnell erfüllt.

Ich ging in eine andere Ecke des Lokals und lies mal revue passieren was geschah und konnte dabei viel lernen J Natürlich kamen alle 4 kurz hintereinander in 2er Gruppen am Weg zum Klo an mir vorbei und würdigten mich keines Blickes...

Ok, what so ever, da ich mich schon lange mit Mentatraining beschäftige und das in anderen Bereichen meines Lebens ( Beruf, Sport, Hobbys etc) ausgezeichnet funktioniert, wusste ich wie ich mich pushen muss um meinen State wieder aus dem Erdgeschoss zu holen und verlies, die Mädls als „faade Partie“ abgestempelt, das Lokal in Richtung des nächsten.

Es folgten drei Lokale die einfach Praktisch leer gefegt waren. Ich versuchte trotzdem jede Chance zu nutzen um auch nur ein klein wenig besser zu werden ( EC mit JEDER „HB“ sei sie auch noch so <2, Gespräch mit den Kellnerinnen etc)

Kurz vor Mitternacht fuhr ich zum Danceclub meines Vertrauens in dem ich das letzte mal vor meiner letzten LTR war. Nach ein zwei Runden im Club traf ich einen alten Freund wieder und wir hatten uns erst mal viel zu erzählen. Leider verpassten wir dadurch die beste Zeit und der Club wurde ziemlich leer.

Ich tanzte ein paar HB’s an, alle so um die HB6, nichts konkretes dabei rausgekommen aber eben ein kleines herantasten.

FAZIT Tag 1: AA zumindest einmal ohne großes zögern im nüchternen Zustand überwunden, gelernt wie’s nicht geht, begonnen mich im Club in die nähe von HB’s zu trauen und sie Mindsetmässig vom „hohen Ross“ zu holen. Kurzum-PASST, jeder fängt mal klein an.

Samstag, neuer Look, neues Problem

Der Samstag beginnt nach wenig Schlaf aber trotzdem Hochmotiviert im Einkaufszentrum da ich nach meiner Diät, die mich 25 kg „gekostet“ hat, dringend neue Sachen brauchte. Natürlich habe ich während der Diät schon neue gekauft aber auch die passen nicht mehr bzw beginnen auszusehen wie ein Kartoffelsack.

Nun war also die Verkäuferin HB6 in meinem Alter mein nächstes Opfer. Alles versucht anzuwenden was ich am Tag zuvor lernte. Sicheres auftreten, EC, zwischendurch ein belohnendes Lächeln und auch der ein oder andere Neg war drin. Klar musste sie als Verkäuferin nett zu mir sein, doch zwingt sie der Arbeitgeber nicht dazu IOI’s zu senden ;-)

Ein kleiner Erfolg der den Tag gut beginnen lies, wenn auch etwas der Finanzkraft beraubt...

Am Nachmittag ein treffen mit einem guten Freund und seiner Freundin welche bisher immer sehr arrogant und abweisend zu mir war (habe sie bisher 3 mal gesehen) Somit war sie also mein nächstes „Ziel“. Natürlich will ich nichts von ihr im PU Sinne aber ich wollte sie bewusst in Richtung attraction bewegen.

Zur Sicherheit meinen Kumpel eingeweiht das er nicht denkt ich will mir jetzt sein Mädel holen aber er meinte das es ihn sowieso gestört hatte das sie mich irgendwie nicht mag und ich solle zeigen was ich gelernt habe (er weis das ich mich mit PU beschäftige und ist offensichtlich Beziehungstechnisch offener als ich dachte )

Passt, spätestens nach dem Statement war ich motiviert für 10 und fuhr ins Lokal.

Als ich ankam, begrüßte ich zuerst mal seine Freundin mit zwei Wangenküssen womit sie definitiv nicht gerechnet hatte aber unsere anfängliche Asympathie innerhalb von millisekunden verpuffen lies.

Wir hatten in den folgenden Stunden viel Spass und ich musste dann sogar bei den ersten IOI’s ihrerseits langsam mal EJECTEN.

Gegen 8 zurück nach Hause frisch machen, kurzes PU warmup hier im Forum und dann wieder in geilem State nach draußen in den Club von gestern,wieder mit dem Auto, wieder ohne Wing.

Kurzum massiver Männerüberschuss und, ich weiß nicht woran’s lag, waren die Mädels (sag jetzt absichtlich nicht HB’s) mehr mit sich selbst beschäftigt und ich bin offensichtlich lang noch nicht so gut das ich deren Stimmung um ganze 180 Grad drehe.

Mein Kumpel von Freitag kam nach, wir feierten hatten so unseren Spaß und passt.

FAZIT: Tendenz steigend, leider kein erfolgreiches Clubgame-> Körpersprache und approachen, komme was wolle ist die Devise für den nächsten Tag

Ostersonntag, Phönix aus der Asche

Der vierte Tag auf der Piste beginnt im Steakhouse und beim inzwischen schon obligatorischen Smalltalk mit der Kellnerin welcher mir leichter viel da ich sie vom letzten mal kannte.

Abends wieder mit meinem Wing unterwegs, diesmal ein Experiment: Bring Alkohol ins Game aber halte es nach Paracelsus denn die Dosis macht das Gift. Somit ab in eine chillige Location zum aufwärmen und eine Runde sargen mit dem Ziel die eigene AA weiter ab zu bauen.

Später weiter in den Danceclub in es folgt die schnelle Erkenntnis:

DAS IST MEIN TAG

Dort wo gestern noch eine HB2 neben der anderen stand und ich den Glauben in Gottes wunderbar formende Hände verloren hatte kam uns heute schon im Eingangsbereich eine >HB6 nach der anderen entgegen....GEIL!

Gleich zum inzwischen zum Stammplatz gewordenen Platz in der Gegend des DJs wo jeder vorbei muss der in den Dancecage über dem Floor will und wer wird da wohl hinwollen? Na Logo, haufenweise HB’s.

Wir hatten einen megageilen State der mich jetzt noch pushed und drei 2er Sets am Start mit denen wir PP der Extraklasse durchzogen. Sie tanzten in unsere Richtung wir lächelten und hielten EC. Später tanzten wir sie kurz an und als der erste Shittest ihrerseits im Ansatz zu erkennen war zeigten wir 100%iges Desinteresse und wandten uns anderen Sets zu. Wir hatten sie sowas von am Hacken!

Sie gingen weiter aber es dauerte keine 15 Minuten waren sie wieder am Radar, wir fuhren weiter die ignorier Schiene. Als sie das dritte mal ankamen massierten ihre Ärsche schon unsere Leistengegend!

Wir tanzten und ich wartete zu lange mit dem eskalieren, KC wäre auf jeden Fall drinnen gewesen. Nach ca. zwei Minuten begann sich aus mir bis jetzt unerklärlichen Gründen der halbe Dancefloor zu prügeln und mein Wing stand zu dem Zeitpunkt mitten in der Menge und wusste nicht wie ihm geschieht.

Die Türsteher interessierte es wenig, das er nicht mal wusste was los ist und er auf einmal nur mehr Fäuste fliegen sah. Somit flogen nicht nur im Club die Fäuste irgendwelcher Assis sondern auch wir aus dem Club.

Verdammt, da wäre was gegangen...wahrscheinlich nicht mit DEN beiden wenn ich zu blöd bin um zu eskalieren aber da waren ja noch die anderen beiden Sets...naja->Taxi->Innenstadt->Schaumparty aber niemand mehr da->meisten Lokale geschlossen (WTF, warum, werden die in ihren alten Tagen noch gläubig??)->rein in die letzte Bar die noch offen hatte und sich das gesamte verbleibende Nachtleben meiner Südösterreichischen, für deutsche Verhältnisse Provinzstadt, traf.

An einem Tisch stand eine HB4 und eine HB6. Während ich meinem State noch beim freien Fall zusah da die Stimmung und die Musik in dem Lokal einfach schlecht war vor allem verglichen mit dem wo wir herkamen nutze mein Wing die Zeit um die zwei zu gamen.

Die HB4 war etwas gesprächsbereiter weshalb er sich anfangs eher mit ihr unterhielt und ich die Chance gleich nutzte „die bessere Hälfte“ zu gamen. Lief gut, wir unterhielten uns, sie sendete IOI, ich fuhr meine strikte „Anfangs kein Drink, keine Komplimente“ Strategie und es hatte gepasst. Später kam’s natürlich dazu das ein Drink aus zu geben war. Somit ich ab zur Bar die Drinks holen und als ich zurück kam stand ein anderer Kerl bei ihr der ihr aber vertraut aussah. Später stellte sich heraus das die beiden in einer halb Freundschaft plus stecken und ja,...What so ever, ich brauche diese Tatsache jetzt nicht dafür verantwortlich machen das das ganze nur mit einem NC statt mit KC oder gar Lay geendet hat. Sie hat investiert, als die Bar geschlossen hat haben wir draußen auf lustig Selfies geschossen und sie wollte die unbedingt haben.

Somit hat sie mir noch bevor ich fragen konnte ihre Nummer fast aufgedrängt und spätestens da wäre es höchste Zeit gewesen voll auf Eskalation zu fahren.

Stattdessen ist sie dann zu dem komischen Kerl nach Hause weil er ja noch eine Couch frei hat und sie morgen nach Hause fahren kann weil’s ja mit dem Taxi zu teuer ist...hmmm.... Heute SMS game wohl auch nicht so gelaufen, schreibt nicht mehr, FLAKE!

Fazit des 3ten PU Tages-ihr habt es bald geschafft mit dem lesen!

Im nachhinein betrachtet ein richtig geiler Start in mein neues PU Leben. Viel gelernt immerhin von Null zum ersten NC und ersten spürbaren Abbau meiner AA in 3 Tagen-wenn’s so weiter geht müsst’ sich das in den 10 Wochen des DJBC (welches bei mir morgen startet) ausgehen...

Entwicklungsfelder:

-AA weiter abbauen

-weiter an der Körpersprache und der Ausstrahlung feilen

-mich mit Strategien beschäftigen, Gespräche in Richtung Sex zu drehen und locker zu wirken (glaube bei der HB von gestern bin ich zeitweise in Richtung LJBF gedriftet)

- und, das beste kommt zum Schluss, wenn’s den ist E-S-K-A-L-I-E-R-E-N!!!!

Soweit von meinen ersten aufregenden Erfahrungen die auch sehr viel Spaß gemacht haben und schon mal danke an alle die soweit gekommen sind das sie das hier noch lesen ;-)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris,

ich bin begeistert ob deiner Herangehensweise. Du denkst, so wirkt es jedenfalls, da gar nicht lange drüber nach, sondern legst einfach voll los! Wenn du diese Art nicht verlierst, wird deine Entiwcklung ziemlich rasant verlaufen, da bin ich mir sicher ;) Denke du könntest im Set dann noch ein bisschen forscher vorgehen, aber sonst liest sich das alles für den Anfang sehr gut. Vor allem deine angegebenen "Problemzonen" werden sich mit weiterer Übung nach und nach geben.

Mach so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alan!

Geb dir recht, forscher Vorgehen war eines meiner Erkentnisse, NUR (kein excuse) geht das nur mit der passenden Ausstrahlung, und die muss her! SIE muss schon kommen aufgrund der Tatsache das ich sie auserwählt habe sie zu beglücken.

Aktuell bin ich in der Phase wo Mädels (noch!) nicht auf Augenhöhe geschweige den darunter sind.

Trotzdem, für mich wichtige Erkentnisse dieses Wochenendes die durch meine Erfahrungen und Beobachtungen anderer entstanden sind: (teilweise überspitzt formuliert)

-scheiß egal wie du aussiehst, es kommt darauf an was du ausstrahlst

-Frauen können mit Entscheidungen nicht umgehen, nimm sie ihnen ab

-sei der Preis und verhalte dich auch so

-das EINZIGE das zwischen dir und jeder Frau steht, ist dein eigenes Gehirn, somit ist es gut seine "Feinde" zu kennen...

-es gibt auf ALLES ein excuse, soll heißen zu warten auf die "perfekte Situation" macht dich zum Dauersingle

Gut somit alles klar uuuuuunnnnddddd, es gibt NEWS:

Gegenwärtig würde ich die Definition "Rauschzustand" auf meine Gefühlslage als zutreffend einstufen!

Ich bin auch nach dem vierten Fortgehtag in Folge noch so motiviert das ich einfach hinaus MUSSTE.

Also nach dem Training optisch arretiert und ab zum Wagen. Am Weg zum Lokal Herrn Bose mit der Beschallung meines Fahrzeuginnenraumes mit adäquater Dancemuse beauftragt war ich schon auf der Autostrada kaum mehr zu bremsen...

Jede Gelegenheit musste genutzt werden um Leute anzusprechen, Kriterien dafür

-egal wer

-egal wann

-egal warum

HAUPTSACHE ANSPRECHEN, und wenns nur "hi" ist.

Der unglaublich ausgeklügelte Plan für heute um mich selbst vor peinlichen openern zu schützen-> Zigarretten ja, Feuer nein...

Ergo rein ins Lokal zur Bar, bestellt und gleich mal dezent auf die 3 Sekunden geschissen...ich würde mich nicht gerade als Sheldon Cooper bezeichnen (Gott sei dank auch nicht optisch) aber gemäß der "3 Sekunden Regel" hätte mein Hirn genug Zeit um eine Liste aus excuses zu generieren die für's halbe Forum hier reicht...

Also bestellt (warm up war die Kellnerin), bezahlt und wie ich das Wechselgeld hatte lies ich meinen Automatismuss anlaufen den ich mir vorher zu recht gelegt hatte welcher lautet:

3 Schritte Konzept...

Falls ihr euch was Bahnbrechenderes erwartet habt tut mir das Leid aber es hat funktioniert. Ortskundig wie ich bin war es nicht schwer zu erahnen das ich nach drei Schritten genau mitten in einem Bereich der Bar bin, in dem es weder Tische Sesseln oder sonst was gibt somit war ich gezwungen weiter zu gehen und ehe ich mich versah Stand ich bei den drei Mädls die sich an einem Tisch unterhalten haben.

Sie führten eine angeregte Diskussion was mir aber egal war, ich platzte sicheren Mutes dazwischen:

"Hey Sorry nur ganz kurz, könntet ihr mir schnell mal euer Feuer borgen ;-)?"

Alle drei (hehe) wühlten sofort in den Taschen nach Feuer und wies der Zufall so wollte war eine die schnellste deren Feuer ich mich dan bediente.

Alles supercool, gleich dazu die Anschlussfrage: "Geht's ihr heut fort?"

weiteres erspare ich euch bla bla bla hin und her, der "Spuk" dauerte ca 60-70 Sekunden und ich bedankte mich, wünschte ihnen einen schönen Abend und ging.

-ZACK-

So wird's gemacht, ein Riesen Erfolg für mich!

Es hat gemäß meinem gleich Anschließend erfolgtem, gedanklichen Feedbackgespräch mit meiner zweiten Persönlichkeit die Mädls ansprechen recht cool findet, alles gepasst

AUSSER

das ich mit den Händen gezittert habe das ich dachte ich hab Parkinson...

Ich bin ein äußerst selbstkritischer Mensch und bezeichne mich selbst IMMER als meinen größten Herausforderer aber muss sagen, das heute war echt geil!

Entwicklungsfelder: Zittern (Hände, Stimme und Rest vom Körper haben gepasst) -da Hilft eh nur Mindset und Routine

EC: hätte etwas mehr sein können aber auch hier -> Routine und besonderes Augenmerk darauf legen-> Schwerpunkt für morgen!

Zum Thema Mindset hätte ich noch zu vermelden: Ich habe festgestellt das es meinem Inner Game gut tut, das alles als Spiel zu sehen. Dan macht's mehr Spaß und vorallem fallen einige excuses weg. Genau die excuses sind es die ich im Mentaltraining fürs erste mal gleich alle streichen will.

Noch eine kurze Episode zum Schluss: Wie berichtet habe ich das SMS Game mit der gestrigen ja verkackt und so fällt es glaube ich nicht schwer zu Glauben das ich schön blöd geschaut habe wie genau sie und zwei ihrer Freundinnen ins Lokal kamen...

Wär ich sofort drauf gekommen das sie das ist (hab nicht damit gerechnet) hätt ich wie sie vorbei sind noch irgendwas lockeres loswerden können aber oke, vielleicht ist in extrem seltenen Fällen auch schweigen Gold! Die Energie sollte ich glaube ich eher in das aufpolieren meiner SMS Game skills stecken unds gleich garnicht verkacken, dan umgehe ich solche Situationen...

Morgen bin ich mit einer Freundin zum essen die, das weis ich aus sehr verlässlicher Quelle, mich ziemlich scharf findet aber aufgrund der Tatsache das meine und ihre Familie recht gut befreundet sind sich versucht ein zu Reden das das keine gute Idee wäre...

Mal sehen, ob ich ihr diese Entscheidung nicht besser abnehmen werde ;-)

In diesem Sinne

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Gestern hat ja wie angekündigt mein Spezial DJBC begonnen...Mein Ziel in der ersten Woche sind nicht nur die 50 mal "Hi" sagen sondern so viele Mädls in meinem Alter (+/-5Jahre) ansprechen. Zwischenstand zu Mittag des zweiten Tages :

-12 mal einfach gegrüßt

-11 mal nach dem Weg gefragt und smalltalk aufgebaut

davon 4 Sets mit 2 Mädls

Davon 2 mal ein Stück des Weges gemeinsam gegangen

davon ein HB8 Set (heute gezielt HBs angesprochen)

Soviel mal zum ersten Zwischenstand und jetzt die Story:

Da ich im Beruflich im Kundendienst unterwegs bin hab ich mir für diese Woche die Termine so gelegt um in der Mittagszeit immer etwa 1,5. bis 2 Stunden in die Stadt zum sargen zu können.

Am Tag eins losgezogen um gezielt Junge Mädls nach dem Weg an einen bekannten Platz zu fragen. Alles begann mit excuses aller Art die ich nicht genau erläutern muss da ihr sie alle kennt.

Nach ca. 30 Minuten hab ich mich durchgerungen eine von hinten anzusteuern und sie an zu sprechen...Aufgeregt ohne Ende und mit zittriger Stimme fragte ich sie wo der ZZZ Platz ist. Sie hat mir sofort leicht schmunzelnd eine nicht optimale Beschreibung des Weges geliefert aber kam selbst recht schnell drauf das diese Beschreibung eben nicht optimal war und bot mir an, doch ein Stück des Weges mit ihr zu gehen da sie sowieso in die Richtung müsse. Na Toll, lief doch gut!

Wir unterhielten uns über ihre Hobbies und verabschiedeten uns später. Diese 3 Minuten haben wohl den ersten entscheidenden Meilenstein in meinem zukünftigen Leben gesetzt.

Eigenes Feedback: EC!! Fehlte komplett, offenere und bestimmtere Stimme und lässigere Körperhaltung...

Ach ja was ich euch fragen wollte: Ich weiß bis jetzt nicht was ich mit meinen Händen tun soll, habt ihr Vorschläge bzw Tipps?

So verbrachte ich zwei Stunden damit mich auf Platz ZZZ Lotsen zu lassen um dort angekommen zu fragen wie ich den an Platz XXX komme um dort einen Grund zu haben Mädels nach dem Weg zum Platz YYY zu fragen. War ein ziemlicher Stadtrundgang. Habe Spasshalber ein App laufen lassen um nachher zu sehen wo ich den so überall herum gelaufen bin, waren 9 Kilometer ;-)

Alles in allem liefs richtig gut und zum Schluss bin ich schon fast automatisch auf Mädls zu gegangen.

Meine AA war fast verschwunden.

Erkentniss des Tages:

-Mädels beißen nicht

-lassen sich auch während eines Gesprächs gerne Ansprechen und freuen sich teilweise sogar drüber

-und sind grundsätzlich hilfsbereite Wesen auch wenn sie mal verbissen aussehen

Gut, das ist ja alles schon mal viel Wert! Beim nach Hause fahren merkte ich, dass ich oft wirklich Lust hatte, Mädels die irgendwo herumstolzierten an zu sprechen, doch für den ersten Tag wars erst mal genug.

Heute gleich wieder in die City und, was für mich wichtig war, gleich sofort die erste die ins Raster fällt ansprechen um excuses keine Chance zu geben. Innerhalb von 90 Sekunden war die erste schon dabei mir zu erklären wie ich wieder mal an den ZZZ Platz komme.

Danach gleich weiter und wenige Minuten später Stand da eine HB5 (sehr redegewandt) und eine HB8 die ich echt geil fand. Mir war klar das ich sie ansprechen muss...

Kurz nach dem Weg gefragt, festgestellt das sie aus einem dem Dialekt nach eindeutig zuordnbaren Österreichischen Bundesland, nennen wir's Spasshalber Kärnten, kommt und gleich mal umgeschwenkt auf:

"Und wo aus Kärnten kommst du jetzt her?"

Zack, Gespräch eröffnet!

Wir gingen los in die Richtung in die ich ihrer Beschreibung nach musste und unterhielten uns über die Stadt usw.

Ich bog dan ab in eine andere Richtung und wir verabschiedeten uns. Sie blickten mir nach und ich drehte mich nochmals um und lächelte rüber. Wow, echt geil!

Nach noch ein paar mal nach dem Weg fragen und smalltalk mit einer Hundebesitzerin am Würstelstand beschleicht mich ein Gefühl: Es beginnt sich eine Comfortzone auf zu bauen :-S

Ich weis jetzt nicht genau wie ich damit umgehen soll. Einerseits sind die Fortschritte deutlich sichtbar doch andererseits will ich nicht mein Leben lang nach dem Weg fragen.

Andererseits glaube ich das ich beim Ansprechen selbst langsam recht cool werde aber wenn ich jetzt direkt auf directer umsteigen würde glaube ich das das ein ziemlicher Sprung ins kalte Wasser wäre und das alleine ziemlich versemmle.

Wie würdet ihr vorgehen?

Inzwischen beschränke ich mich mal auf den Rahmen des DJBC bis mir was besseres einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Abend...

gestern Nachmittag wurde erst mal mein Auto abgeholt das vorgestern leider vorm Club stehen bleiben musste;-)

War mit meinem Wing unterwegs und die Strategie für den Abend sollte festgelegt werden denn die Clubs dieser Stadt hatten geöffnet.

Später hatten wir uns dann gesplittet, er mit meiner ex LTR auf einen Kaffee (sie versucht ohne Rücksicht auf Verluste Infos über mein neues Leben zu bekommen und merkt nicht das sie sich dabei selbst verletzt) und ich mit der "LJBF" HB7 ins Steakhouse.

Es folgten über zwei Stunden dirtytalk der an unterschwelligen Meldungen und zweideutigen Aussagen deren Eindeutigkeit uns beiden bewusst war, nicht zu überbieten gewesen wäre!

Man hat gespürt das sie jeden Moment über mich herfallen wollte aber aufgrund der Tatsache das sie mit meiner Ex LTR aktuell noch im gleichen Haus wohnt und sehr gut befreundet ist mit ihr im Gewissenskonflikt stand. Wie auch immer FC ist fix sobald sie ausgezogen ist also von daher...

Sie also zu Hause abgeliefert und mit dem Wing in den Club welcher so gut wie leer war...

Nach einiger Zeit und als der Lokalwechsel so gut wie beschlossene Sache war entschieden wir uns ein letztes Getränk hier zu holen und nebenbei die zwei blonden HB5 an der Bar an zu sprechen.

Ich sprach die eine an und kam sofort ins Gespräch. IOI's...welche? ALLE! Haare,Füße kreuzen, Rückfragen, Blickkontakt, "unabsichtliches" berühren usw

Na gut aber wir als Autofahrer nur am Wasser trinken konnten die

Mädels nicht so ganz zum Tanzen bewegen. Stimmung war ok aber nix besonderes

HB's "Trink doch auch was!"

wir:"Autofahren blablabla.."

Auf einmal standen 4 Vodka-Bull am Tresen...von den beiden bezahlt. Wie auch immer, so ging's weiter. Wir waren gegen 4 Uhr morgens recht voll und hatten keinen Euro gebraucht. Irgendwie komisch. Ansonsten das übliche Fehlerbild. Falsche Gesprächsthemen und fehlende attraction.

Und ich weis worans liegt: mir kommen diese ganzen HB5's so "Trostpreis"mäßig vor.

Ich sollte anfangen HBs zu gamen die ich auch wirklich im Bett haben will weil wenn meinerseits schon keine attraction kommt, wie soll das dann funktionieren?! Aber gut, da wären wir wieder bei der AA welche zwar bei HB5 und darunter so gut wie verschwunden ist aber drüber...huiuiui...

Soviel von gestern und heute somit war ich jetzt 6 Tage in Folge fort und muss mich mal kurieren :-D Morgen wird's glaube ich wieder mal eine Session ohne Wing geben.

Für dieses Wochenende am Programm im Streetgame: Der erste direct !

-to be continued-

bearbeitet von Chris1311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wars nix mit früher ins Bett...Handy leutet und mein Onkel ist dran, kurzum: Besuch im Tanzstadl.

Eine wirklich hübsche HB7,5 sitzt an der Theke und nach einiger Zeit sprech ich sie an (situationsbezogen)

Ich: Hey! Kann man dich garnicht zum Tanzen überreden seh ich (sie wurde von jemandem zuvor angesprochen)

Sie: nein ich bin zwar wegen dem Tanzen da aber mag heute nicht so (lächelnd)

Ich: du bist echt supersüss, hast du n' Namen?

-vorstellen und Gespräch über fortgehen und so weiter-

Etwas später kam ihre (!!!) Mutter dazu und das Gespräch fror unter ihren prüfenden Blicken ein.

Naja, AA überwunden, hingegangen und sie angesprochen, was deutlich mehr ist als die 4 Jungs die einfach nur etwas entfernt standen und sie ansahen.... Ich fühlte mich super, von Null auf direct im Clubgame in 6 Tagen!

Gestern sollte es dan soweit sein, erstes direct im. Streetgame! Ins Einkaufszentrum und recht wenig los...naja, Freitag Nachmittag eben. Ewig viele Runden gedreht mit haufenweise excuses und Dan zum dritten mal an zwei Flyermädels vorbei gelaufen so ca HB8 beide.

Sind nur sich unterhaltend ihre Runden gelaufen und hatten offensichtlich keine Lust ihre Flyer los zu werden. Hab sie dan angesprochen

Ich: Hi! Schon mal angesprochen worden bevor ihr jemanden ansprechen konntet?

Beide: neein... (Die eine lächelte, weis aber nicht ob es lieb oder herablassend gemeint war. Die andere drehte die Augen über)

Ich: cool! Sag mal zuerst was du mir andrehen solltest

HB1 (die die Augen übergedreht hat): ich muss dir garnichts andrehen aber du kannst so einen Flyer haben!

Ich: ok weil ich wollte dir sagen das ich dich gerade gesehen hab und dich echt voll süß finde!

HB1: ja das ist schön für dich, wir haben beide einen freund!(gehen beide weg)

Ich: wie lange schon?

HB1: sehr lange

Ich: und du brauchst auch keinen zweiten?

HB1 schon ein paar Meter weg: nein kein bedarf

Ich war leider, und ich weis nicht warum so auf die eine fixiert obwohl keine von beiden wirklich hübscher war als die andere. Als sie die Augen überdrehte hätt' Ichs gleich bei der anderen probieren sollen. Hab das Lächeln der Hb2 nur im Augenwinkel gesehen und es könnte ja auch ein lieb gemeintes lächeln gewesen sein...Nobody knows. Ist natürlich kein mindsetfördernder Ausgang des ersten directs. Mit einem normalen Korb hätte ich nicht solche Schwierigkeiten gehabt.

Waren die zwei einfach nur SEHR blöd oder ist sowas durchwegs normal?

Später unterwegs in einem Lokal mit einem Freund eine Freundin getroffen die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte (HB8) die mit einer Freundin und ihrer Schwester unterwegs war (HB8 & 7).

Ich hab mich von Anfang an gut eingebaut, Negs waren da, drift ins sexuelle (beide "medizinische" Masseusen-könnt ihr euch vorstellen um was es ging) Stimmung gut, EC mit ihrer Freundin (der Hb8) aber ihr fast/eventuell/vielleicht Freund machte immer wieder meine aufgebaute attraction per SMS zu Nichte :-S

Weiter in den inzwischen Stammdanceclub, hinein und innerhalb der ersten 2 Minuten, vor dem ersten Getränk war meine Zunge in der Kauöffnung einer 19Jährigen HB8 namens Julia verschwunden... Wie kam das? Leider nicht sonderlich PU-mäßig.

Ich hab sie und ihre Freundinnen angetanzt und eine hat gemeint das Julia heute Geburtstag hat und sie jemanden Suchen der sie küssen würde...tja freunde, manchmal muss man sich opfern :-)

Ich schiebs jetzt einfach aus Motivationsgründen meiner durchs PU verbesserten Ausstrahlung zu...

Kam dan noch mit einem fast Pärchen ins Gespräch und das wars dan so ziemlich... Bin aufgrund von Männerüberschuss und Motivationsmangel (8ter Fortgehtag in Folge) nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.