Meine Mitbewohnerin, Ihr Ex und Ich

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie willst du eigentlich jemanden nexten mit dem du in einer wg wohnst? stell ich mir schwer vor. Du hast anscheinend nicht das Zeug die kleine zu gamen. Lass es einfach sein, game andere frauen, behalte sie als Kumpel ( deiner wg wegen) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie willst du eigentlich jemanden nexten mit dem du in einer wg wohnst?

=> In dem man diese Person als Mitbewohner-/in behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die kleine ist eine Nummer zu groß für dich.. Lauf ihr nicht hinterher wenn sie in deinem Bett liegt und sie nicht mit dir Vögeln will schick sie mit einem da ist die Tür in ihr Zimmer... Hör auf ein auf kuschelbär zu machen das tut ja schon beim lesen weh..

Tipp: vielleicht solltest du sie mal als wingman benutzen mehr ist da wohl nicht drin

bearbeitet von BennThx Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup das war der Plan. Irgendwie hab ich auch die Lust an ihr verloren in den letzte Tagen. Keine Ahnung warum ich trotzdem so Needy war..

Is wsch auch besser so. Lieber gleich Schluss als später mit dem Mega stress :)

Mit ihr an meiner Seite im Club hab ich auf jeden fall nen Vorteil beim gamen. Wir gehen heute wieder weg und morgen is dann noch die andere Party. Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen

Hatten uns gleich gut verstanden, 1 Tage nach Einzug rumgemacht und nach ner Woche miteinander den Akt der Liebe vollzogen :D

=> Ich zweifle dran, dass du Sie gebumst hast.

Sowas dämliches. Wieso sollte ich dass denn erfinden? Ich wollte ja eure Hilfe und bin nicht hier her um meinen e-Penis zu vergrößern^^

kann man seine Mitbewohnerin irgendwie freezen? Ich seh sie ja jeden Tag. Bei nem normalen HB hätte ich mir jetz gedacht ich schreib sie in nem halben Jahr nochmal an oder so..

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is wsch auch besser so. Lieber gleich Schluss als später mit dem Mega stress :)

Mein Mindset bröckelt

Hi Leute,

Ich brauch nochmal eure Hilfe. Ich hab sie jetzt so gut es ging gefreezed, hab andere Hbs getroffen (unter anderem meine letzte oneitis, was das hb nicht so witzig fand. Hab allerdings den Fehler gemacht sie wissen zu lassen, dass ich nichts mehr von der oneitis will..) und wollte einfach bisschen Abstand gewinnen.

Ergebnis war dass sie immer mehr investiert hat.

Zwischen durch kamen mal paar Freunde aus ihrer Heimat zu Besuch. Mit dem einen hat sie in der Disco rumgemacht, er hat bei ihr gepennt aber sie hatten ziemlich sicher keinen Sex. (ca 2 Wochen her)

Vorgestern sind wir nach ein paar runden beerpong in die stadt gefahren. Ich und ein Freund sind dann in eine Bar, sie und 2 Freundinnen in einen Club und wir meinten wir kommen nach, was wir aber nicht gemacht haben.

Irgendwann in der Nacht kam dann ne SMS wo wir jetzt sind, hab sie allerdings erst gelesen als sie schon daheim waren. Haben noch kurz geschrieben dann kam diese SMS:

"ich penn in dein bett wenns mir zu eng is drüben, läuft oder? dann kannst du dich ja zu x (unser Mitbewohner) legen ??"

(Die haben zu dritt in ihrem Bett geschlafen)

Ich hab auf die SMS nicht geantwortet weils mir einfach zu dumm war und ich ja nicht mehr kuscheln soll. Als ich dann daheim war, war mein bett leer ;)

Gestern war sie mit Freunden auf einem Volksfest hier in der Nähe und hat irgendeinen Typen getroffen, der danach noch mit zum Vorglühen gekommen ist. Als ich irgendwann in mein Zimmer gehen wollte stand sie im Weg und ist dann Augenkontakt haltend rückwärts vor mir hergelaufen, bis wir zu zweit in meinem Zimmer standen. Ich denke sie wollte dass ich sie küsse, ich hab's aber gelassen weil ich nicht in ihrem Orbit rumkreisen will. Sie und der Typ haben danach rumgemacht, sind daheim geblieben und haben gevögelt.

Ich bin mit den anderen in die Stadt und dann in den Club. Bin dann früher heim, hab sie dann vorhin noch stöhnen gehört und schieb jetzt Hirnfick (der Grund warum ich das hier noch poste, brauche ne Analyse über die Situation. Ich kann sie nicht einschätzen)

Kann ich das mit ihr vergessen oder geht da noch was? Also meint ihr sie spielt nur mit mir? Ltr is mit ihr in ihrer "ich-habe-keinen-freund-mehr-also-lass-ich's-krachen"-Phase wohl nicht drin oder? Irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl sie will mich mit dem Typen eifersüchtig machen. Was auch gut geklappt hat.. Sie hat auch immer wieder Andeutungen gemacht dass sie mich gut findet und Invests gebracht.. Aber ich hab einfach keinen Bock einer von vielen zu sein. Vor allem weil ich dann wsch irgendwann richtig auf sie steh (wenn das mal nicht schon zu spät ist)

Im Moment ist es irgendwie ein Mix aus Trotz (ich will sie nicht unbedingt, aber andere dürfen auch nicht..) Übelkeit wegen ihrer Einstellung und weil ich mir vorstelle wie die Typen in ihr abspritzen und Eifersucht auf eben diese Typen..

Ich schwanke quasi zwischen positiven Gefühlen und Ekel hin und her -> inner Game Problem?

Danke schonmal für die Antworten

Grüße

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Respekt das ist hart.

Problem ist mMn folgendes:

ich hab's aber gelassen weil ich nicht in ihrem Orbit rumkreisen will

Scheinst emotional/ltr-needy zu sein, warum hast du sie nicht geküsst und dann bis zum Sex eskaliert? Denk mal darüber nach.

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten,entweder du eskalierst konsequent, haust sie weg ohne wirklich darüber nachzudenken was du für sie bist, oder hast Alternativen usw. und kommst auch damit klar wenn sie sich anschließend direkt nen anderen Cock reinschiebt.

Du pimmelst nur rum, und gerade das wird dich bei so einem Mädel die Eier kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mich ganz schön geplättet heute.. Und ich hatte so nen Kater ich hab keine 3 Worte rausgebracht. Jetzt denkt sie 100% ich wär ihr beleidigt oder so..

Bis sie gestern mit dem Typ kam war sie mir echt wieder egal. Und jetz sowas.. Ich kann ja jetzt eigentlich nicht mehr viel machen als zu Nexten oder?

Edit: Ich hab nich eskaliert eben weil ich nicht einer von vielen sein will und ich war auch Mega angepisst von ihr, weil sie um halb 8 als ich grad nach Hause gekommen bin wollte dass ich noch nen Kasten Bier kaufen geh damit sie und ihre Freunde was zum trinken haben. Ich war Mega fertig vom Abend davor noch und sie hat dann übelst den Stress gemacht. Die waren noch in der Stadt und wollten da keinen kaufen, da soll ich springen. Witzig.

War mega nerfig und hab danach überhaupt keinen Bock auf sie gehabt.. Eigentlich den ganzen Abend, bis sie mit dem Typ in ihrem Zimmer verschwunden ist..

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird für Dich natürlich schwierig sie zu nexten, da sie mit Dir zusammen wohnt und Du nicht in der Lage bist da konsequent ne Linie für Dich zu fahren und bereits jetzt den Hirnfisck schiebst. Ich sage es selten, aber Du solltest schleunigst beginnen mit anderen Frauen zu schlafen und Dir mal klar darüber werden, dass es noch andere hübsche Frauen gibt, die bereit sind Dir die Flöte zu flöten.

Ansonsten: Sport, entspannen, es wird Dir irgendwann egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meinen post nochmal editiert. Hättet ihr da anders reagiert? Den laufboten zu spielen hatte ich jetzt nicht vor

Ich wollte eigentlich auch gar nicht mit weggehen aber sie hat die ganze zeit gebettelt dass ich mitgeh. Dann hab ich gesagt ich überleg es mir und hab bisschen mitgetrunken und als sie dann zum vögeln sind wollte ich auch nicht da bleiben und bin mit den anderen mit.

Scheiß Abend.

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten heisst für mich die person komplett aus meinen Leben zu streichen. Jetzt Von einen auf den anderen tag sie einfach nur als "normale" mitbewohnerin zu behandeln stell ich Mir in der Realität abseits des PU Theoretikers ziemlich kompliziert vor. Ist eig relativ normal das man erstmal was abstand zu ner person braucht wenn man emotional Mit ihr verbunden war. Stell ich Mir alles schwer vor in ner WG. Aber ich wäre auch nicht so törricht sie ueberhaupt zu gamen. Wenn sie dann Mit ihren ex eine wand weiter bumst und da alles mitbekommst - good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit ihrem Ex is vorbei. Das war irgendein Typ der sie auf dem volksfest angelabert hat..

Der war dann beim vorglühen dabei und naja..

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll verschissen bro.

Aus der Sache wird nichts mehr, knall endlich mal eine andere weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist schon bitter, wenn das Mädel auf das man steht, nebenan mit dem erstbesten Typen vom Volksfest vögelt. Respekt vor dir TE, dass du da noch einigermaßen cool bleibst. Mein Ego wäre hier im Nirgendwo, und ich würde das Mädel nicht mal mehr mit meinem Arsch anschauen. Ich wäre weiterhin freundlich aber alles andere wäre gestorben.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch dass ich das ziemlich abturnend finde, wenn Frauen rumhuren, komm ich ganz gut drauf klar. Das mit ihrem Kumpel von vor 2 Wochen hatte ihr eigentlich schon jede Attraction genommen.. Aber das gestern hat mir dann schon wieder nen Hirnfick verpasst..

Naja vllt kann ich sie ja wenigstens nochmal knallen, weil sie halt schon nen brutalen Körper hat :D

Jetzt langsam is auch der Alk aus meinem Blut. Jetzt hab ich wieder ne bessere Kontrolle über meine Gefühle

Ist es eigentlich schlecht fürs Game, wenn ich auf der Suche nach ner Ltr bin und nicht einfach nur rumschieben will? Hab das nämlich irgendwie langsam satt.. Ich kenn das jetz alles schon, aber ne Beziehung wär mal was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dieser Hölle wirst du dich nur befreien können wenn du folgende Regeln befolgst Bro

1. Leg dein Fokus auf andere HB's!

Ziel: Knall (eine) Neue!

Grund: Selbstwert -> Gegenmittel für Oneitis

2. Behandle sie wie eine Mitbewohnerin! Keine Küsse. Kein Kuscheln. Keine (intimen) Nachrichten mehr! FREEZE!

Lass es abkühlen aber bleib entspannt dabei !!! WICHTIG

Ziel: Ein angenehmes WG-Klima

3. BLEIB HART!

Ziel: Oneitis verliern!

MERKE: Sie hat keine andere Wahl als denn Respekt vor dir zu verlieren wenn du

~ alles mit dir machen lässt

~ investierst obwohl sie offensichtlich ihre Spielchen mit dir spielt

~ scheinbar keine Alternativen hast/fickst

~ needy bist

~ schmollst

~ nicht durcheskalierst

Zusammengefasst: Freeze sie erstmal bis du die Oneitis im Griff hast.

WENN sie dann mal (richtig) investieren sollte und

WENN du dann noch überhaupt Bock auf sie hast?!,

DANN ERST kannst du dir evtl Gedanken über ein Re-Game machen. Nicht vorher!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zur Not mal nach dem Feiern noch bis morgens/mittags auf ne Afterhour oder penn bei nem Kollegen und verrate ihr dann nicht wo du warst, dann wird sie sich vielleicht auch ihre

Gedanken machen und eifersüchtig werden.

Und pass generell auf, dass sie nicht ALLES mitkriegt was du so treibst und bisschen Geheimnisvoller wirkst (ich weiß is schwer wenn man zusammen wohnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so das Gefühl das wird noch richtig beschissen für dich. Lass die kleine erstmal in Ruhe.

Viel Glück, Kuschelbärchen.

Told u, bro.

Warum hört sie eigentlich keine Frauen aus deinem Zimmer? Sie spielt das Spiel einfach so viel besser als du. Zurzeit bist du einfach nur ihr Mitbewohner, bei dem sie weis dass er schön in ihrem Orbit ist. Den man mal zum Bier holen schicken kann und wenn ers nicht macht kann man ihn noch dumm anmachen.

Ich hätte sie einfach nur ausgelacht wenn sie mich sowas fragen würde.

Letzter Ratschlag.

Leg dir einen Frame zu. Null invest mehr von dir. Konkurrenz, Konkurrenz und nochmal Konkurrenz. Du hast einfach keine Attraction bei ihr weil du ein Weichei bist. Lies dich hier mal im Forum ein. Dann musst du so einen scheiß nicht nochmal erleben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vorallem besser screenen!

Die ballert ohne Kondom rum?

Oneitis mit PDM vom Feinsten.

Ich würde eher sogar empfehlen auszuziehen - was soll das ganze?

Wenn sie mit in dein Zimmer kommt, dann eskalieren egal wie - sie hat sonst nichts in deinem Zimmer zu suchen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, ihr seid echt ne gute Hilfe :)

Ich bin mir nicht sicher ob man das als oneitis bezeichnen kann. Ich würd nicht sagen dass ich fest auf sie fixiert bin, bei der letzten wollte ich keine anderen vögeln weil ich halt irgendwie keine Lust auf andere hatte. Das is jetz nicht so, wenn da eine wär die ungefähr genauso heiß is, würd ich niemals nein sagen :P Ich finds halt ziemlich eklig was sie macht, hab aber auch nonstop so ein komisches Gefühl wenn ich dran denk dass er sie hat und ich nicht.. Und ja sie ballert wahrscheinlich ohne Kondom. Jedenfalls hatten wir keins, aber bin mir nicht sicher. Sie hat welche im Nachtkästchen neben ihrem Bett.

Gestern meinte ich so zu ihr ich fahr jetzt. Dann hat sie gefragt wohin. Ich hab gesagt nach Ort x (wo die letzte oneitis wohnt). Bin mir sicher sie hat das gecheckt. War dann bis 12 Uhr nachts unterwegs. Als ich Heim gekommen bin, war der Typ immernoch da, oder zumindest seine Schuhe. Der war seit Samstag Abend nich mehr daheim. Muss wohl gut im Bett sein..

Ich hatte nicht mehr so viel gecheckt als ich sie geknallt hab, weil ich so dicht war.. Hatte ja davor noch gekotzt x)

Ich hab gestern mit meinem Kumpel geredet, dass wir vllt zusammen ziehen, aber eher weil ich meinen Mitbewohner nicht pack und nicht wegen ihr..

Am Mittwoch gehen wir auf ne Party von der Sport Fakultät unserer Uni, da sind wsch richtig krasse Bretter dabei und da wollen wir unser bestes Game auspacken. Da kann ich mich dann ganz gut ablenken und vllt sogar eine bei mir wegknallen wenn's richtig gut läuft.

Ich hab noch ne Eintrittskarte für meine Mitbewohnerin. Sie meinte ich soll noch 2 für ihre Freundinnen organisieren die aus ihrer Heimat zu Besuch kommen (das war vor ner Woche, das hätte eigentlich ne Warnung sein sollen). Hab ihr gesagt ich halt die Augen offen aber dass sie das auch selber schafft wenn sie auf der Spotted Seite unserer Uni nen post macht.

Ich werd sie fragen ob sie wenn sie Karten für die andren besorgt noch eine mehr für sich mitnehmen kann, weil ich dann ihre nem Kumpel von mir geb.

Oder soll ich das irgendwie anders machen, dass sie mitkommt und sieht wie ich irgendwelche hb's klar mach? Das ich eine mit nach Hause nehm kann ich echt nicht garantieren. Chicks in Clubs anmachen is eigentlich nicht so meins.. Bin eher

gut auf Parties und beim vorglühen und so, weil ich mein Game ziemlich stark auf Social Proof aufbaue.

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, ihr seid echt ne gute Hilfe :)

Ich bin mir nicht sicher ob man das als oneitis bezeichnen kann. Ich würd nicht sagen dass ich fest auf sie fixiert bin, bei der letzten wollte ich keine anderen vögeln weil ich halt irgendwie keine Lust auf andere hatte. Das is jetz nicht so, wenn da eine wär die ungefähr genauso heiß is, würd ich niemals nein sagen :P Ich finds halt ziemlich eklig was sie macht, hab aber auch nonstop so ein komisches Gefühl wenn ich dran denk dass er sie hat und ich nicht.. Und ja sie ballert wahrscheinlich ohne Kondom. Jedenfalls hatten wir keins, aber bin mir nicht sicher. Sie hat welche im Nachtkästchen neben ihrem Bett.

Gestern meinte ich so zu ihr ich fahr jetzt. Dann hat sie gefragt wohin. Ich hab gesagt nach Ort x (wo die letzte oneitis wohnt). Bin mir sicher sie hat das gecheckt. War dann bis 12 Uhr nachts unterwegs. Als ich Heim gekommen bin, war der Typ immernoch da, oder zumindest seine Schuhe. Der war seit Samstag Abend nich mehr daheim. Muss wohl gut im Bett sein..

Ich hatte nicht mehr so viel gecheckt als ich sie geknallt hab, weil ich so dicht war.. Hatte ja davor noch gekotzt x)

Ich hab gestern mit meinem Kumpel geredet, dass wir vllt zusammen ziehen, aber eher weil ich meinen Mitbewohner nicht pack und nicht wegen ihr..

Am Mittwoch gehen wir auf ne Party von der Sport Fakultät unserer Uni, da sind wsch richtig krasse Bretter dabei und da wollen wir unser bestes Game auspacken. Da kann ich mich dann ganz gut ablenken und vllt sogar eine bei mir wegknallen wenn's richtig gut läuft.

Ich hab noch ne Eintrittskarte für meine Mitbewohnerin. Sie meinte ich soll noch 2 für ihre Freundinnen organisieren die aus ihrer Heimat zu Besuch kommen (das war vor ner Woche, das hätte eigentlich ne Warnung sein sollen). Hab ihr gesagt ich halt die Augen offen aber dass sie das auch selber schafft wenn sie auf der Spotted Seite unserer Uni nen post macht.

Ich werd sie fragen ob sie wenn sie Karten für die andren besorgt noch eine mehr für sich mitnehmen kann, weil ich dann ihre nem Kumpel von mir geb.

Oder soll ich das irgendwie anders machen, dass sie mitkommt und sieht wie ich irgendwelche hb's klar mach? Das ich eine mit nach Hause nehm kann ich echt nicht garantieren. Chicks in Clubs anmachen is eigentlich nicht so meins.. Bin eher

gut auf Parties und beim vorglühen und so, weil ich mein Game ziemlich stark auf Social Proof aufbaue.

bilb blub blab blehb....

Lass die Augen offen, eventuell findest du ja noch Karten für deine hübsche Mitbewohnerin..als Freundschaftsdienst oder so.... st doch scheissegal......ob du Karten findest oder nicht hat nichts mit ALPHA zu tun oder so.......

Noch was: Ob du Karten per Zufall findest oder nicht --> Du wirst deine Mitbewohnerin nicht flachlegen.

ABER mach dir jetzt kein Kopf wegen der Party. Geh feiern und lass die Party als Höhepunkt der letzten Wochen sein. Unabhängig ob du was abschleppst oder nicht...

Herausforderung +1: Denk nicht ans flachlegen.

DU machst aus deiner Wohn-Situation dein Leben zur Hölle. Verstehst du? Sie wohnt nur bei dir und fickt schon deinen Kopf. Wie wird das sein wenn du mal ein wunderbares Mädchen findest mit der du eine Beziehung hast????

Solltest mal an einem Kurswechsel denken und eine Lösung für dich finden wie das klappen könnte ohne jedesmal dran zu denken mit wem sie gerade vögelt. Immerhin wohnt ihr zusammen und solltet es lustig haben. Ech jetzt, du hast dir deine persönliche Odysse zu dir nach Hause eingeladen und warme Milch spendiert. Ich wette du hast sie in die WG genommen mit einem einzigen Gedanken: Sie flach zu legen und weil sie geil aussieht?!

Ich kenne es nur von meinem Bekanntenkreis die mit Frauen zusammen wohnen: Einige vögeln ab und zu miteinander (selten) und ansonsten gibt es kein Theater. Einige vögeln gar nicht mit der Mitbewohnerin.

Letztes Wort:

1. Menschen wie du sind der Grund weshalb ich fast jeden Tag mit sinnlosen AIDS-Test oder ähnliches beschäftigt bin anstatt meine Energie in Leute zu investieren die Hilfe benötigen. Und nur weil sie "ausnahmsweise" ohne Kondom gevögelt haben...jaja

2. Du hast ohne Kondom gevögelt? Ja bist bestimmt der einzige. Die Leute checken nie dass sie nicht die ersten sind die ohne Schwimmweste ins Meer gestochen sind.

3. Wenn Frauen ohne Kondom wollen, törnt es mich meistens so dermassen ab das ich gar nicht mehr will (Ja auch Paranoia spielt dann ein wenig die Rolle, aber mir egal.... wichsen ist auch schön)

4. Angenehmen Tag wünsche ich

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nutzt Dich aus und hat keinen Respekt vor Dir:

- "Ich schlaf in Deinem Bett, kannst ja zum Mitbewohner Dich hinlegen"

- "Hol mir mal Bier" (lol) (dachte das sagen nur Männer)

- "Hol meinen Freundinnen mal Tickets"

Und dann knallt sie vor Deinen Ohren einen anderen Typen weg.

Mir unbegreiflich warum Du Dir sogar jetzt noch Gedanken machst, wie Du sie am besten bekommen kannst. Was willst Du denn mit so einer Frau, die so offensichtlich auf Dich scheißt. Das Du sie nicht mehr willst, brauchst Du uns nicht vorzulügen - das offenbaren schon Deine Fragen, ob Du vor ihr rummachen solltest oder nicht.

Sei mal der Mann, zieh einen Schlussstrich und widme Dich Deinen Hobbies und neuen Frauen. Wenn Du nach Monaten immer noch nicht los bist, dann zieh aus. Hör einfach auf Dir Gedanken über ein "Was wäre wenn", mögliche Aktionen und sowas zu machen. Sie findet Dich nicht attraktiv und hat, noch schlimmer, jeglichen Respekt weg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du lieber Himmer! Das HB ist echt eine coole Sau...

Sie kennt sich im PU gut aus... Vllt, ist sie hier im Forum angemeldet ^^

Sorry man, für diese Erfahrung, aber ganz ehrlich. Es war schon absehbar, dass sowas passiert. Sie ist manipulativ und spielte vom Anfang an mit dir. Sie wusste/weiss, dass du auf sie steht. Wenn ihr langweilig wird, macht sie dir große Augen.. Dann vögelt sie den nächsten...

Ich habe dir schon mal den Tipp gegeben (wie viele hier) Sie einfach zu nexten, was dir ja schwer fällt. Ich würde an deiner Stelle, andere HBs in die WG einladen und sie vor Ihren Ohren auch durchbumsen.... Auge um Auge , Zahn um Zahn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo also ich lass mich jetz erstmal testen haha :D

Ich behandle sie jetzt wie einen Mitbewohner, setz meinen Frame auf Overkill player, frisch mein Game auf, widme mich meinen Hobbys und baller paar Bitches weg.

Und evtl zieh ich ja dann eh aus.

Mal gucken was noch so passiert.. Wenn's wieder was gibt meld ich mich. Danke für die Hilfe Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hups, was war da denn los? :D also gestern war ich abends kurz daheim und sie kam gerade von Freunden Heim als ich im Bad war (der Typ war glaube ich nicht bei den Freunden mit dabei). Dann kam sie auch ins Bad. Kein hallo, kein Blick kein gar nichts, hat irgendwas hingelegt und ist in ihr Zimmer abgehauen^^

Wir hatten uns nicht gesehen seit ich am Tag davor gesagt hab dass ich nach Ort x (zu der anderen) fahre.

Ich hab gestern wieder auswärts gepennt, bin grad heimgekommen und der Typ war schon wieder da.

Irgendwie störts mich aber nichmal so sehr dass er da ist. Also ich hab Frauen schon schlimmer hinterher getrauert und mit geht's eigtl echt gut und es ist erst 3 Tage her.. :) Also cool find ich's natürlich nicht, aber morgen ist die Sportler Party da gibt's richtige Leckerbissen auf dich ich mich schon echt freu :D

Kann mir noch jemand sagen warum sie mir (!) sauer ist und mich nichtmal anguckt? Ich würds echt einfach gern wissen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hups, was war da denn los? :D also gestern war ich abends kurz daheim und sie kam gerade von Freunden Heim als ich im Bad war (der Typ war glaube ich nicht bei den Freunden mit dabei). Dann kam sie auch ins Bad. Kein hallo, kein Blick kein gar nichts, hat irgendwas hingelegt und ist in ihr Zimmer abgehauen^^

Wir hatten uns nicht gesehen seit ich am Tag davor gesagt hab dass ich nach Ort x (zu der anderen) fahre.

Ich hab gestern wieder auswärts gepennt, bin grad heimgekommen und der Typ war schon wieder da.

Irgendwie störts mich aber nichmal so sehr dass er da ist. Also ich hab Frauen schon schlimmer hinterher getrauert und mit geht's eigtl echt gut und es ist erst 3 Tage her.. :) Also cool find ich's natürlich nicht, aber morgen ist die Sportler Party da gibt's richtige Leckerbissen auf dich ich mich schon echt freu :D

Kann mir noch jemand sagen warum sie mir (!) sauer ist und mich nichtmal anguckt? Ich würds echt einfach gern wissen.. :)

Sie spielt das gleiche Spiel wie du... sollte dir aber egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden