OneIam 11 Beitrag melden April 21, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,Sorry schonmal für den langen Post, ich wollte euch so viel Informationen geben wie möglich :)Wär nett wenn ihr euch durchkämpft und mir eure Meinung mitteiltI. Situation am Anfang:Ich (20) hab ne neue Mitbewohnerin (HB9 - 19 Jahre jung - richtige Granate und sau cool drauf)Hatten uns gleich gut verstanden, 1 Tage nach Einzug rumgemacht und nach ner Woche miteinander den Akt der Liebe vollzogen :D (hatten beide nen ordentlichen Pegel, ich hatte davor noch gekotzt ..... `hatte zwar Zähne geputzt aber trotzdem ekelhaft :P)Danach war irgendwie nicht mehr viel los. Ich war jeden Tag bei ihr im Zimmer zum Tv gucken, reden und so. Haben immer bei ihr im Bett gekuschelt (löffel) ich hab ihre Brüste massiert und so aber mehr war irgendwie von ihr aus nicht drin.Also keine weiteren KCs.II. Der Abend an dem ich die schlechteste Idee meines Lebens hatte:Letzte Woche Donnerstag nachm Weggehen sind wir früher Heim gefahren als die Anderen. Ich bin dann in mein Bett statt zu ihr und hab Tv angemacht.Dann kam ne SMS von ihr:Sie: "Mir is langweilig, Quatschen?"Ich: "Bin sau müde.." // Quatschen?.. haha der war gut :DSie: "k"Sie kam dann 10 Minuten später zu mir ins Bett gekrochen.Ich hab KC versucht, sie meinte "lass das bitte."Dann hab ich gesagt sie soll aufhören mit mir zu spielen. Antwort: "Wenn du das SO siehst (dass ich nur mit dir spiele)" - Sie war beleidigt und ist zu ihr ins Bett.Ich hinterher. Dann haben wir geredet.. Ich hab gesagt ich könnte mir schon was vorstellen, dass ich nicht übertrieben verliebt bin, sie aber echt gut finde und es gern probieren würde und dass es entweder nach vorne geht oder wir lassen es.Sie meinte ich mach es ihr echt schwer und ob wir nicht einfach so weitermachen können (nur kuscheln) und dass sie sich das erst überlegen muss, weil wir ja Mitbewohner sind und das so stressig werden kann wenns aus ist und einer von uns dann wen anders mit nach Hause nimmt und so.Ich hab dann gesagt dass wär für mich kein Problem, weil ich mir dann einfach 2 Chicks mehr hol als sie Typen mitnimmt (halb ernst gemeinter Witz)Wir haben auch über meine letzte Flamme geredet. Ich hab ihr erzählt dass ich ewig auf sie stand, sie mega heiß und mega cool ist und ich trotzdem nichts gemacht hab weil sie mit einem Freund von mir zusammen ist unddass ich jetzt was neues suche. Vielleicht denkt sie sie wär für mich ein Lückenfüller, aber ich glaube nicht dass das so rübergekommen ist.III. Ihr Ex:An dem Abend hatte sie ihren Ex in der Stadt getroffen mit dem sie 4 Jahre zusammen war.Sie hatte Schluss gemacht, weil er eifersüchtig war, weil sie mit 2 Freunden 2 Monate reisen wollte.Das wollte sie sich nicht vermiesen lassen. Sie hat auch noch ein Bild von ihm und ihr am Schreibtisch stehen, also war mir schon klar, dass das nicht so 100% vorbei ist bei denen.Sie ist am nächsten Tag heimgefahren (ihr Ex kommt auch aus ihrer Heimat und hat hier angefangen zu studieren) und dann hat sie sich am Samstag mit ihm getroffen und ihr Whatsapp-Bild geändert (ein Bild mit ihm). Inzwischen hat sie wieder ein anderes.Wie weit die beiden gekommen sind, was sie ausgemacht haben oder ob sie wieder zusammen sind, weiß ich natürlich nicht.IV. Was danach noch passiert ist:Gestern hat sie mich angeschrieben, ob sie noch auf eine Party von einem Freund von mir eingeladen ist weil sie dann Badesachen mitnehmen würde (er hat nen Pool) -> ja.Heute hab ich ihr geschrieben dass morgen ein Kumpel von mir Geburtstag feiert und ob sie mit will.Ihre Antwort: "ähhhhm wollt ihr dass ich mitkomm :D?"Ich: "Sonst hätt ich nich gefragt ;)"-> Sie kommt morgen wieder hierher und geht mit.Hab sie mit der Intention angeschrieben, dass sie denkt ich wär ihr nicht beleidigt.V. Mein Plan:Hab mir überlegt ihr zu sagen, dass das für mich kein Stress ist, weil ich wen suche mit dem ich die Welt erobern kann und nicht eine die ihrem Ex hinterher trauert.Und evtl, dass sie mir Bescheid geben kann wenn sie soweit ist. was haltet ihr davon? Entspricht sogar der Wahrheit :DVI. Meine Fragen:1) Fehler im Game?2) Was sollte ihre Antwort? "wollt ihr dass ich mitkomm?"Denkt sie für mich geht grad ne Welt unter weil sie mit ihrem Ex was macht?Ich fands natürlich alles andere als toll, aber... x)3) Morgen und am Freitag sind ja noch die Parties. Ich kann da 100% mit Mädls rummachen, so dass sie es sieht oder erfährt. Wär das schlau?Kommt drauf an wie das mit ihrem Ex ausgegangen ist oder?4) Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?Is das ein Next, oder hab ich ne Chance gegen einen Ex mit dem sie 4 Jahre zusammen war?Danke schonmal für eure Hilfe :) April 21, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist seit 2012 hier angemeldet und haust jetzt so ein Text raus?"Never fuck the company" hättest du dir lieber mal zu herzen nehmen sollen, ich hab so das Gefühl dass das Ganze noch richtig scheiße für dich wird.Du hast keine EierDu hast kein FrameDu hast keine AlternativenDu bist ihr OrbiterKurz gesagt, du hast so ziemlich alles falsch gemacht was man so falsch machen kann.Lies dich erstmal ein. April 21, 2014 bearbeitet von husten12 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Lieber TE,Tatsächlich könnte Dein Text auch von einem Forumneuling sein, zu welchen Themen hast Du den bisher 195 Beiträge verfasst?Schade das Du Dich gleich in die Beziehungskletten Richtung verquatscht hast, sonst könnte man Dir sogar noch helfen.Ist nicht schlimm, bist ja jung und bestimmt Lernwillig.Heute lässt Du mal den Fernseher aus (läuft der jeden Abend bei Dir? schmeiß Ihn weg!)und liesst ein wenig im Forum.Good Luck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Schade das Du Dich gleich in die Beziehungskletten Richtung verquatscht hast, sonst könnte man Dir sogar noch helfen.War ziemlich dicht .. :/Is keine Entschuldigung aber ein Grund..Das is auch vllt ein bisschen falsch rübergekommen. Ich hab nie was von Beziehung zu ihr gesagt.War eher in die Richtung Sex oder no Sex. Naja läuft wohl auf fast das Selbe rausAlso dann streich ich die wohl besser von der Speisekarte, oder hat jemand ne Idee wie man das gradebiegen kann? April 21, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet VI. Meine Fragen:1) Fehler im Game?Welches Game?2) Was sollte ihre Antwort? "wollt ihr dass ich mitkomm?"Denkt sie für mich geht grad ne Welt unter weil sie mit ihrem Ex was macht?Ich fands natürlich alles andere als toll, aber... x)hae? 3) Morgen und am Freitag sind ja noch die Parties. Ich kann da 100% mit Mädls rummachen, so dass sie es sieht oder erfährt. Wär das schlau?Kommt drauf an wie das mit ihrem Ex ausgegangen ist oder?Ja das ist schlau, egal wie das mit ihrem Ex ausgeht.4) Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?Is das ein Next, oder hab ich ne Chance gegen einen Ex mit dem sie 4 Jahre zusammen war?NextDanke schonmal für eure Hilfe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Da ist noch nichts verloren. Geh ein paar Schritte zurück, heißt grab sie nicht mehr an und mach auch nicht mehr den Kuschelbären. Sie wird auf jeden Fall testen, ob sie dich noch haben kann. Reagier da locker und geh nicht drauf ein. Erst wenn sie sich richtig bemüht, knallst du sie weg.Bemüht sie sich nicht um dich, schiesst du sie in den Wind.Gruß JackAchja, lass die scheisse mit dem quatschen und kuscheln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Vom Stecher zur besten Freundin. Oha. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Wieso hast du mit ihr Löffelchen gelegen, sie massiert aber nicht weiter eskaliert. Ihr:" lass das" war meiner Meinung nach nur ein Test ob du wirklich deinem Bild als coolen Stecher bestehen kannst oder ob du dich von 3 Worten lenken lässt. Wie ihr Hündchen. Mmn hättest du es ignorieren müssen und weiter machen. Hätte sei weiter abgeblockt wärst du gegangen. Alles in allem bist du jetzt viel zu sehr auf sie fixiert. Mein Tipp/ such dir eine andere und nehm sie mit in deine Wohnung sodass dein Ziel hb es mitbekommt und verschwindest dann in dein Zimmer. Vor und nach dieser Aktion ein Freeze bis du nicht mehr ihrer beste Freundin bist sondern ihr geiler Stecher von letztens. Vielleicht klappt es oder auch nicht. Möglicherweise bist du schon gefriend-zoned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) V. Mein Plan:Hab mir überlegt ihr zu sagen, dass das für mich kein Stress ist, weil ich wen suche mit dem ich die Welt erobern kann und nicht eine die ihrem Ex hinterher trauert.Und evtl, dass sie mir Bescheid geben kann wenn sie soweit ist. was haltet ihr davon? Entspricht sogar der Wahrheit :D==> Ganz Schwach. Du willst, dass Sie sich entscheidet, ob ihr miteinander weiter was habt oder nicht! Du scheinst ganz verzweifelt zu sein. Du verquatschst dich nicht mehr, du tust einfach, das was du willst! Du muss ja Zeigen dass du der Mann bist und nicht der "verständnisvoller-liebenswerter-cooler-Kuschelwilliger-Falls.mein.ex.nervt.ist.er immer.da-Mitbewohner"VI. Meine Fragen:1) Fehler im Game?=> Nach der ersten Woche,hast du voll dein Game in die Wand gefahren und hast Oneitis bekommen. Seit dem Strahlst du nur neediness aus.2) Was sollte ihre Antwort? "wollt ihr dass ich mitkomm?"Denkt sie für mich geht grad ne Welt unter weil sie mit ihrem Ex was macht?Ich fands natürlich alles andere als toll, aber... x)=> SIe weiss ganz genau, dass du dahinter steckt. Sie scheint unentschlossen zu sein.3) Morgen und am Freitag sind ja noch die Parties. Ich kann da 100% mit Mädls rummachen, so dass sie es sieht oder erfährt. Wär das schlau?Kommt drauf an wie das mit ihrem Ex ausgegangen ist oder?=> Was interessiert dich Ihr Ex! Sie verbringt mit dir mehr Zeit WG-Bedingt als mit ihrem Ex. Du hast die Möglichkeit dein Game zu fahren.Du bist weder mit ihr zusammen noch wart ihr zusammen. Du darfst dich ganz normal verhalten und viele sozial Proofs sammeln.Mit anderen Mädels rummachen oder flirten,tanzen..etc darf doch nicht verboten sein. Mach Sie eifersüchtig man, du hast eh nicht zu verlieren.Oder willst du nur Ihr an der Backe kleben und nur Augen und Ohren für Sie sein => Das ist Neediness³4) Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?Is das ein Next, oder hab ich ne Chance gegen einen Ex mit dem sie 4 Jahre zusammen war?Dein Problem ist nicht der Ex, sonder dein Hirnfick. Du hast gut gestartet und danach hast du mehr oder weniger die Zügel abgegeben. Du liegst mit ihr kuschelnd in "Löffelchen Stellung" und hörst ihr ganzen belanglosen Stories. Irgendwann mal bist du zu softy geworden!Ich würde an deiner Stelle Freezen und wenn kein Invest mehr kommt, dann Nexten. April 22, 2014 bearbeitet von komatologe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Danke für die Analyse, alles sehr treffend.Ich werd meinen verloren gegangenen Stecher-Frame neu setzen und gucken wies voran geht. Ich bin mir fast sicher dass sie irgendwann wieder zu mir ins Bett gekrochen kommt. Nachm weggehen oder zum Film gucken etc. Wie soll ich mich dann verhalten? Find sowohl beleidigtes nurdaneben-liegen als auch den Needy-kuschelbären spielen falsch. Und auf kc zu setzen ist auch nicht das Mittel der Wahl.. Das wär ja kein invest von ihr, sondern ein Test ob ich ihr noch hinterher lauf oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Wenn sie in dein Bett kommt, dann eskaliere. Solang sie dir keinen bläst schmeiß sie raus.Soll sie ne Wärmflasche mit ins Bett nehmen wenn ihr kalt ist. Scheiß drauf was sie mit dem ex macht. Schick sie halt Duschen. Ist kein Stück seife was sich abnutzt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieso hat sie mit dir direkt nach einer Woche geschlafen und beim ersten Tag direkt rumgemacht?? Da warst du ja ein interessanter Typ, der das gewisse etwas ausgetrahlt hat. Du wolltest damals eskalieren und nicht nur Kuscheln...Entweder willst du ihre beste Freundin spielen oder du bist so tief drin, dass du Angst hast, ihr (wenn es sein muss) auch Grenzen zu zeigen und sie auch mal aus dem Zimmer rauszuschmeißen!Eine Frau, die nachts zu mir ins Zimmer kommt und legt sich neben mir im Bett, will Bumsen. Sie gibt es nicht zu und sie will natürlich nicht billig rüber kommen. Wenn ich, Ihre kleine blocks und shittests nicht bestehe (es wird immer kommen, sie wird nicht in strapden an deiner Zimmertür klopfen und anfangen ein Stipshow für dich zu legen). Dann werde ich halt leer ausgehen und natürlich wird aus Attraction gewinn, attraction verlust. So mit gibst du anderen die chance (u.a. Ihr ex, oder andere jungs). Wenn du eskalierst und sie blockt dich, einmal. zweimal,dreimal..dann rausschmeißen (auf höfflicher Art und Weise), freezen und nexten!Was du sie nicht ficken kannst/darfst. hat sie bei dir im Bett nix zu suchen MANN! Kapier es endlich. Ihr seit nur Mitbewohner! April 22, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. 1. Du hast sie gefickt. Du hast den Frame gehalten. Abgesehen von der Tipperei sehe ich keine Fehler. 2. Shyce egal. Was interessiert Dich, was sie schreibt? 3. Social proof ist immer gut. Aber nie "um zu". Sondern so. 4. Treffen, eskalieren, ficken. Euer Gelaber, pardon, Getippere, nicht mehr erwähnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Sie ist schon heiß auf dich, nur hat sie Angst falls das ganze nach hinten losgeht weil ihr Mitbewohner seid. Dein Ziel ist es , ihr zu zeigen das du nen lockerer Typ bist der alles ganz cool sieht, auch das sie noch Kontakt mit ihren Ex hat solltest du ganz locker nehmen. Wenn du ihr diese Sicherheit gibst, das auch alles zwischen euch cool ist falls das nicht mit euch klappt und ihr dann immernoch problemlos zusammen wohnen könnt, hast du die kleine im Sack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Don't fuck the company. War so, ist so, wird immer so sein.Stattdessen würde ich mir die Kleine mal als Wingman anlachen, damit wirst Du noch viel mehr Spaß haben und wenn ne richtig heiße Perle anbeist, sollte der sehnsüchtig erwartete Dreier kein Problem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Aus dem Löffelchen kann man auch was gutes machen. Fesseln, Handschellen... Ich wüsste da paar Sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und mein Game neu aufgesetzt. Als sie zurück aus ihrer Heimat gekommen ist bin ich gerade los um was mit Freunden zu machen. Ich meinte ich komm um 8 wieder und dann fahren wir gemeinsam zu dem Geburtstag. Sie hat mir dann um halb 9 geschrieben wo ich bleib und dass sie noch nicht weiß ob sie mitkommt. Ich hab so getan als hätte ich die zeit vergessen (weil ich mit meinen Leuten so viel Spaß habe). Bin dann in die wg zurück und sie meinte sie hat nicht so unbedingt Lust. Ich hab ihr dann vorgeschlagen mal eine Gruppe gemeinsamer Freunde anzuschreiben, weil die gestern was mit mir machen wollten, aber ich ja keine zeit hatte (zuviele freunde die was mit mir machen wollen). Sie ist dann zu ihnen und meinte noch sie versucht mal sie zu überzeugen, dass sie noch mit weggehen, weil sie doch spontan Lust auf weggehen bekommen hat (sie hat versucht sich rar zu machen - war ziemlich offensichtlich). Später kam eine SMS dass sie jetzt in die Stadt fahren und wo wir hingehen. Ich meinte dann wir gehen in Bar x und danach keine Ahnung. Ihre Reaktion: "haha ok viel spaß, dann sehn wir uns wschl nichmehrp" - ich hab nichts mehr geschrieben.Eine Stunde später sind sie uns dann zufällig in der Stadt entgegen gelaufen (ich Händchen haltend mit einer Freundin - was sie sichtlich nicht erfreut hat)Haben kurz geredet und festgestellt dass beide Gruppen vor haben in Club y zu gehen.Wir sind davor noch in eine Bar, sie in den Club. Wir sind dann erst um Halb 2 dort hin nachgekommen. Sie war immernoch sauer, meinte aber ne gute Stunde später, dass ihre Freundinnen alleine nach Hause fahren sollen weil sie dann mit mir mit fährt - "ob's mir passt oder nicht!". Hab im Club dann noch mit ein paar Mädchen getanzt. Sie hat sehr offensichtlich um mich eifersüchtig zu machen mit irgendwelchen Typen gequatscht. Ich hab einen der sie antanzen wollte unsanft zur Seite geschoben, sonst ist nichts großartiges passiert.Wir sind dann irgendwann mim Taxi Heim (Kosten geteilt) und sie meinte ob wir uns denn noch einen Film angucken wollen. Da dachte ich eigentlich ich hätte das Ding in der Tasche.. "Von mir aus", Hose aus, ab ins Bett und watchever angemacht.Sie lag wieder vor mir, hat sich aber mehrmals leicht umgedreht beim reden und mich angegrinst, ich hab zum kc angesetzt und dann sagt sie: "das hatten wir doch schon..."Ihre Frage ob's mir lieber wäre wenn sie in ihr Zimmer geht, habe ich bejaht und sie ist weg.Und jetzt habe ich wieder einen Fehler gemacht (?!) Ich bin kurz später wieder hinterher. Ich hab ihr gesagt sie soll das alles mal nicht so ernst nehmen (auf das was ich ihr beim letzten mal gesagt habe bezogen).Wir haben uns noch unterhalten und gekuschelt. (Ich weiß, ich weiß, aber in dem Moment dachte ich, ich hätte verloren und dann war mir das lieber als Nexten)Ich hab meinen value in diesem Gespräch ziemlich stark gepushed. Hab von anderen hbs erzählt, von Urlaub, davon wie geil mein Leben ist. Und durfte zumindest wieder unter ihr Shirt..Sie hat auch von ihrem Ex erzählt und irgendwie hat sie wohl keine Lust mehr auf ihn. Sie meinte auch er hat es am Anfang nie verstanden dass wirklich Schluss ist. Irgendwann kam sie auf das Gespräch von letztes mal und meinte: "da warst du auch ganz schön dicht oder? Hast dich bisschen verquasselt.. Schade eigentlich"Jup schade.Hab noch bis mittags bei ihr gepennt, bin dann duschen und in die Uni.> Ihre Blocks waren ja beide Male sehr bestimmt.. Soll ich das jetzt erst mal auf Eis legen oder seht ihr trotzdem noch Potenzial?> Wäre cool wenn ihr mir hier nochmal kurz eure Meinung zu meinem Game von gestern abgebt, einfach für meine Weiterentwicklung und das nächste mal ;)Danke,-OneIam April 23, 2014 bearbeitet von OneIam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Mensch das gibts doch echt nicht, jeder Poster schreibt hör mit dem scheiss kuscheln auf und mach dich nicht mehr zum Affen. Was machst du? Als Dank dafür, dass sie dich wieder nicht ranlässt, kuschelst du mit Ihr und lässt dir ein Ohr abkauen.So wird das nichts.I´m out, sry bro.Gruß Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Ja ich weiß Shameonme :/ Hab in dem Moment daran gedacht sie zu Nexten und dann wärs ja eh egal gewesen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Ja ich weiß Shameonme :/Hab in dem Moment daran gedacht sie zu Nexten und dann wärs ja eh egal gewesen ..Nee, du hast nicht ans Nexten gedacht. Du warst einfach nur mega needy, und hast lieber gekuschelt, als garnix zu bekommen!Bis dahin lief es ja eigentlich recht gut, vielleicht wäre sie sogar wiedergekommen, Attraction war(!) auf jeden Fall vorhanden.Und das mit dem Typen wegschubsen, nur weil er sie antanzt: affig, lass sowas!Naja, jetzt stehst du wieder da, wo du vor dem Abend warst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich frag mich warum ich hier meine zeit verschwende, da du die Ratschläge ja sowieso nicht umsetzt.Entweder du liest dich hier mal in dem Forum ein oder du lässt es und fällst eben noch ein paar mal auf die Schnauze, bis du es dann selber raffst.Du bist needy und fällst bei jeder Kleinigkeit aus deinem Frame, wie ein Kleinkind von der Schaukel.Ich hab so das Gefühl das wird noch richtig beschissen für dich. Lass die kleine erstmal in Ruhe.Viel Glück, Kuschelbärchen. April 23, 2014 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Auf ihren Shittest/LMR ob ihr das nicht schon hattet hättest du aggressiv vorgehen sollen.Dann wäre sie entweder von alleine gegangen und so wie es gekommen war. In meinen Augen hast du da endlich Eier gezeigt!Soll ich besser gehen - JA.Wenn sie fragt erkläre ihr was man sonst im Bett zu zweit macht.Ihr hinterher zu rennen. Man man man. Beim lesen vom Anfang war schon klar das es in die Hose geht. Kommst in die WG und meldest dich brav bei deiner Chefin an.Zu dem Geburtstag hätte ich die gar nicht mehr versucht sie mitzunehmen. Richtig Attraktion hättest du bekommen wenn du das Mädel was du an der Hand hattest mit heim genommen hättest. Und wenn du sie geknallt hättest hätte die Tür offen stehen müssen damit es wirklich alle mitbekommen in der wg. Was ist dein Plan jetzt? Mal im ernst?! Wie stellst du dir das ganze vor wie es weiterlaufen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Mein Plan war Nexten.. ;) wollte eben nur nochmal ein Feedback damit ich es das nächste mal besser machen kann. Ich schalt jetz noch die needyness ne Stufe runter und dann sollte das doch irgendwann mal klappen :DAls sie gesagt hat dass sie sich nicht sicher ist, ob sie mitkommt hab ich keinen Hauch eines Invests gemacht um sie zu überzeugen. Und des Chick mit dem ich Hand in Hand rumgelaufen bin is ne gute Freundin, mit der will ich wirklich keinen Sex ;)Gestern hat mich ein Kumpel von ihr bisschen über sie und mich ausgefragt. Ich meinte zu ihm wir sind nur Freunde.Naja hätte alles besser laufen können..Danke für eure Hilfe :)Falls sich nochmal irgendwann etwas tut sag ich Bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Ich bin echt Sprachlos!!!!! Du hast nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gelernt. SOrry aber dir kann man echt nicht helfen. P.S:Hatten uns gleich gut verstanden, 1 Tage nach Einzug rumgemacht und nach ner Woche miteinander den Akt der Liebe vollzogen :D=> Ich zweifle dran, dass du Sie gebumst hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Du nextest sie ehh nicht. Ach ja, bin am WE in der Gegend falls du Gehirnwäsche brauchst (meine Naturalkumpels kommen aus DD). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen