Wie kann ich das Interesse einer Frau beim Joggen abchecken?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mit ein paar Kollegen immer Joggen. Da ist auch eine Frau Mädchen die ich ganz nett finde. Wie checke ich am besten ab ob Sie Interesse an mir hat und kein Freund hat?
Bin da unsicher und hab angst.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino, sprich anfassen, wenn sich die gelegenheit ergibt... mit viel spass... spass haben.

----------> umarmen beim begrüßen und verabschieden.

"komm, wir machen ein kurzes sprintduell" ---> der verlierer macht 10 Situps : dabei die Beine halten.

--> oder : der verlierer kriegt ein küsschen auf die backe.

ist das wichtig, ob sie einen Freund hat? Du willst doch erstmal sexuell mit ihr werden, oder? da ist das zunächst mal egal. das wird sie dir schon früh genug sagen, wenn sie einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Erstmal die Angst los werden? Wo vor hast du Angst? Hast du hier irgendeinen anderen Post durchgelesen? Z.b. FAQs?

Edit: Ich habe mir grad Muehe gemacht und mir deine Posts durchgesehen... Ich bin ueberzeugt davon, du hast nicht einen hilfreichen Post hier durchgelesen! LIES DICH EIN.

http://www.pickupforum.de/topic/69485-der-alpha-in-dir/

http://www.pickupforum.de/topic/67824-ohne-risiko-kein-gewinn/

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Nach erster Einschätzung ist sie dann wohl selbst etwas Alpha hab nicht gesagt dass Sie der mit initator des Laufens ist. Und meist auch sagt wie weit und wolang, Ihr aber von der Kondition deutlich früher die Puste aus geht als mir.

Wenn ich da sagen noch bis da und da hin oder dass nächste mal etwas länger kommt ei nee. Beim zurücklaufen müssen wir immer an einen Döner vorbei da riecht es und Sie bekommt hunger. Ansonsten habe ich ein super Gespräch mit einer anderen Kollegin geführt ging erstmal etwas leichter. Bei mir ist dass aber so dass ich troz dass ich sagen kann dass alles 100% gelaufen ist.

Habe ich beim nächstenmal wieder Angst. Ist allerdings mehr so eine Angst dass ich mich mit dummen Sprüchen lächerlich mache, gut ich könnte mir sagen scheiß egal, aber genau da sehe ich ja störenderweise als die Herausforderung.

bearbeitet von Darknet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Nimm einfach an, dass sie dich mag ;)

# Ein attraktiver Mann, fragt sich nie ob die Frau einen mag, NATÜRLICH STEHT SIE AUF IHN! Er ist awesome, er hat ein geiles Leben, jede Frau kann froh sein mit ihm zusammen Zeit zu verbringen!

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deiner Angst bist Du nicht allein. All diese Jungs, die ewig Reden oder Schreiben ohne mal zum Punkt zu kommen - ohne eine Entscheidung zu erzwingen - haben genau das gleiche Problem wie Du. Klar, irgendwann landet man einen Glückstreffer. Weil die Frau keinen Bock hat zu warten und selbst die Dinge in die Hand nimmt. Aber willst Du Dich wirklich auf sowas verlassen? Nur aus Schiss?

Du kannst noch zwanzig Jahre mit der Frau joggen. Wenn Du nicht irgendwann mal den Mut hast und ihr klar machst, dass Du Interesse hast, wird nichts passieren. Zumindest nichts Positives. Natürlich, es kann sein dass sie "nein" sagt. Na und? Gibt keinen Grund sich zu schämen. Im Gegenteil. Du wirst Dich auch bei Ablehnung besser fühlen als so. Und die Ablehnung wird sich auch nur einen Bruchteil so schlimm anfühlen wie jetzt in Deinem Kopf.

Du bist ein Junge, sie ein Mädchen - sich angezogen zu fühlen ist die natürlichste Sache der Welt. Vertrau Deinen Instinkten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden