start woche vier

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Heute bin ich extra in die nächst grössere Stadt (Oldenburg) um Frauen anzusprechen. Tja nix geschafft zwei Stunden rumgeiert keine angesprochen!!! Scheisse ey!

Tausend blöde ausreden gefunden. Verdammt aa , das ist doch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht viel neues bei mir,

heute Abend hab ich ein Date mit einer vom online dating. Mal sehen wie es läuft.

Online ist zwar nicht Sinn der Sache, aber besser als gar nichts....

Hab gestern mal diese massive vibing Charisma Hypnose cd gegen AA ausprobiert... daraufhin heute Morgen gleich verschlafen!

Gibt es da einen Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Tagebuch,

Mittwoch Online Dating, Treffen beim Italiener. Netter Smalltalk etc. fängt Sie auf einmal mitten beim Essen an, zu erläutern das der Gentleman ja die Rechnung zahlt.

Fand ich dann doch etwas dreist, bin ich auch nicht drauf eingegangen 50/50 war abgemacht!

Naja, am Ende hat Sie dann noch ein Haar auf dem Teller "gefunden" und damit die Rechnung geschmälert.!!!

Nach dem Date nix mehr von ihr gehört, stört mich auch nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Tagebuch,

Donnerstag treffen vorm Kino mit Fb. Fb erzählt mir das Ihr Ex aus logistischen Gründen wieder bei ihr eingezogen ist. Wir haben einen schönen Abend,aber Sie fährt am Ende

nach Hause zu ihrem Ex. Blöde Situation für mich. :down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Tagebuch,

Freitag Online Dating neue Frau neues Glück.

Treffen uns in der Stadt, erstmal nen Bier und was zu essen. Verstehen uns gleich sehr gut. Sie ist Juristin und lacht über jeden blöden Witz denn ich mache.

Ich fasse Ihren Arm und zeige ihr einen Heilpraktiker Trick. Sie reagiert sehr gut darauf und hält Ihn wieder hin. ;-) Dann spazieren wir etwas durch die Stadt und ich mache sehr viel Kino ohne jegliche Gegenwehr. Danach gehen wir in eine Bar, nachdem ich meine Hand kurz auf ihrem Bein habe, fängt Sie auch schon an meins zu streicheln. Ich wander immer höher und Sie auch. Die Leute am Nachbartisch schauen etwas neidisch bis schockiert. ;-) Danach war alles easy. Auf zum Auto Bj im selbigen und danach zu ihr.

Supergeil! ;-)

Nun bin ich zwar im Bootcamp kein Stück weiter, aber so ein 1.Date-Lay hab ich immer für unmöglich gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft viel besser als ich managen kann, das einzige Problem was ich derzeit hab ist das neben meinen 2Fb die ich schon habe, jetzt 2 Potentielle dazu gekommen die nur Ltr wollen.

Das muss mir nochmal jemand beibirngen die richtig zu lenken!

Oder bin ich einfach zu ehrlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden