30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau:23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: Von Verführung zu Nice Guy übergegangen
6. Frage/n:

Vornweg ich hab fetten Mist gebaut und das nicht das erste mal. Nach einlesen vor drei Monaten keine Probleme mehr gehabt, Mädels anzusprechen, Bitch Shield easy gebrochen und vor zwei Wochen ein korrektes Mädel kennengelernt, die ich soweit hatte, dass sie meine Nummer wollte. Erstes Date direkt bei ihr (Wein trinken), so wenig wie möglich geschrieben, aufgekommene Unsicherheiten schnell beseitigt, aber dann übertrieben passives Verhalten ihrerseits. Keine Möglichkeit gesehen zu eskalieren, es auf nen KC beim verabschieden (knapp 7 Stunden später) geschoben. Kopf weggedreht und dann gesagt "krieg ich noch nicht mal nen Kuss, oder wie" und der kam dann sofort von ihr. Aus der Tür raus und schon wieder ne Nachricht. Zweites Date bei mir und den Abend über versucht zu eskalieren, aber kam nur zu zwei kurzen Küssen ansonsten passiv. Sie weiter geschrieben, drittes Date ausgemacht (für letzten Freitag) und vorgenommen mal etwas Desinteresse zu zeigen. Es war auch nur der Tag ausgemacht und nichts konkretes. Donnerstag erfahr ich dann ungewollt über den Freundeskreis, dass sie ziemlich auf mich steht, aber ängstlich ist, weil sie nicht verarscht werden will... Und da fingen dann die Fehler an (sehenden Auges!):

Ich hab ihr noch mal geschrieben (Nice Guy) wie wir es machen, Plan war dann wieder zu ihr. Freitags hat sie angefangen dauernd zu schreiben, ich hab mich darauf eingelassen, statt den Abend abzuwarten (Nice Guy). Bei ihr dann wieder versucht zu eskalieren, aber sie hat fast mehr geblockt als das mal davor. Ich mich aber davon nicht abbringen lassen, weil ich im Kopf hatte, dass sie ja will. Achja sie wollte mich angeblich an dem Abend darauf ansprechen, wie ich das alles so sehe... Kam natürlich nicht dazu, mein Gedanke war dazu ist sie zu schüchtern (was auch überwiegend schon der Fall ist). Sie dann zu ner Party am Samstag eingeladen. Sie wollte es sich überlegen und hat beim verabschieden noch gesagt, dass sie es sich auf jeden Fall überlegt. 3min zur Tür raus, wieder SMS (nonsens). Am nächsten Tag nur knapp darauf geantwortet. Sie wieder geschrieben. Sie dann gefragt, wie es mit abends aussieht. Sie wollte in die Stadt nachkommen, wenn das ok ist, weil sie davor was anderes zu tun hat. Ihr gesagt, dass ich sie anrufe, wenn ich abschätzen kann, wann wir da sind. Halb 12 angerufen und viertel vor 1 beim Club mit ihr ausgemacht. Keine Spur von ihr und um 2 kam dann per SMS ne Absage, weil sie zu müde ist. Gestern gar nichts von ihr. Zu sehr im Kopf gehabt, dass sie schüchtern ist und ihr helfen wollen (ich kotz ja schon fast wenn ich das tippe :D). Ihr dann was bzgl Ostern geschrieben, nichts besonderes und kurze Zeit später auf Anraten von Freunden hin, die wissen wollten was ist, weil sie das alles etwas mitbekommen haben, auch wenn ich versucht habe das zu vermeiden ihr noch mal den Todesstoß für mich geschrieben. Nämlich, dass mir ungewollt etwas zu Ohren gekommen ist, es schade ist, dass sie mich nicht darauf angesprochen hat, weil ich glaube, dass wir ähnliches im Kopf haben. Tja darauf gab's dann wie nicht anders verdient ne fette Klatsche. Das wäre wohl falsch verstanden worden. Sie glaubt nicht, dass wir das gleiche im Sinn haben bzw. sie gar nichts im Sinn hat und hofft, dass sie mir nicht falsche Hoffnungen gemacht hat.

Ich könnte mir ne Kugel geben, niemals hätte ich das gemacht, wenn mir sowas nicht (aus eigentlich zuverlässiger Quelle) erzählt worden wäre. Auch so war es völligster Bullshit, aber jetzt ist zu spät. Reagiert hab ich noch gar nicht darauf, vor allem kein Gesülze, was vor drei Monaten noch der Fall gewesen wäre. Ich hab mal zwei sehr weise Dinge hier gelesen:

1. Wenn sie nen Schritt zurück macht, mach ich zwei zurück und renn nicht auf sie zu.

2. Denk niemals über eine Beziehung nach, wenn du sie nicht regelmäßig schon vögelst.

Gegen beides mit einer Nachricht verstoßen. Weiß nicht was das für ein Denkaussetzer war gestern. Mit einer Nachricht einfach mal jegliche Attraction zerschossen.

ONEITIS ist nicht das Problem, hab nicht im Ansatz ein Problem damit loszuziehen und da weiterzumachen wo ich vor 2 Wochen war. Falls ihr nen guten Rat habt, würde ich dennoch gerne versuchen das wieder einzurenken... Meine Überlegungen sind bisher:

1. Gar nichts tun, "warten" ob was von ihr kommt oder ich sie zufällig sehe

2. Anrufen, Date ausmachen (nach der Klatsche eher schwierig)

3. SMS ("Heißt das du trinkst den letzten Wein ohne mich?" (Hintergrund: vom ersten Date ist noch ne Flasche Wein über die bei ihr steht)

Abgesehen von nem fetten verbalen Arschtritt, den ich mir geben werdet und ich nur verdient habe, wäre ich für eure Meinung dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, klingt sehr nach extrem unsicheren Verhalten Ihrerseits.

Hatte ich erst gestern(?) was zu gepostet. Unsichere Frauen sind zwar unsicher, aber nicht unbedingt weniger offen.

Man neigt dazu, bei schüchternen Frauen selbst auch auf die Bremse zu treten, hab ich direkt nach meiner letzten Trennung bei meiner schon bestehenden Oneitis auch so gemacht... ohne jeden Erfolg.

Gerade Frauen die unsicher sind, die nicht wissen was sie wollen, die schüchtern reagieren und keine eindeutigen Signale senden brauchen "Führung"...

Ich denke sie auf die letzte Flasche Wein ansprechen wäre nicht so verkehrt, ist nen "guter" Grund das man sich wieder trifft. Und dann nimmst du die Sache einfach mal etwas mehr in die Hand.

Du sollst sie natürlich nicht bedrängen, aber vielleicht mal nicht nur schüchtern küssen, sondern direkt KÜSSEN! und ihr "zart" aber bestimmend an die Wäsche gehen.

Sprich: Eine Situation erzeugen in der Sie von dem was passiert übermannt wird... sie sozusagen nur noch denken brauch "Ui, das geht schnell, aber das ist echt gut!"

Je nachdem wie "professionell" man das durchzieht kommen dann oft LMRs bzgl "hey, so wie du das machst, machst du das bestimmt mit jeder!" aber da eignet sich dann typischen LMR-Material für.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die schnelle Antwort! Ja war definitiv mein Fehler, da nicht mehr Führung zu geben. Hab mich zu sehr davon verunsichern lassen, dass sie den Kuss immer schnell "abgebrochen" hat. Ein guter Kumpel, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, vertritt noch die Ansicht, dass ich ihr einfach sagen sollte, dass ich nichts von diesen Erwartungshaltungen halte, alles cool ist, wenn wir Interesse aneinander haben, lass was starten, falls nicht auch gut, so in der Art. Nach dem was ich hier immer so lese, glaube ich aber, dass es nicht der richtige Weg ist. Selbst wenn man den Vorschlag evtl mit dem Wein verbindet.

Einfach wirklich nur "Heißt das du trinkst den letzten Wein ohne mich?" halte ich für die beste Vorgehensweise. Bitter wäre natürlich, wenn darauf gar nichts zurückkommt, aber ich kann mir auch wenn ich einiges gestern verbockt habe, nicht vorstellen, dass sie jetzt komplett Abstand nimmt. Sollten mir bei der SMS noch ein zwei Leute zustimmen, geht das Ding auch so raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach wirklich nur "Heißt das du trinkst den letzten Wein ohne mich?" halte ich für die beste Vorgehensweise.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN! Tus nicht!

Das ist jetzt so inkongruent wie sonst was. Nach ner Absage noch möchtegernlustig und cool sein wollen. Sie wird Dir darauf höchstwahrscheinlich noch nicht mal zurückschreiben.

Wenn ich sowas schon lese:

und vorgenommen mal etwas Desinteresse zu zeigen

Ey, ein Flirt ist ein Spiel zwischen zwei erwachsenen Menschen, das später mal zu Sex, Beziehung, oder sonstwas führen kann, kein Krieg, für den man einen strategischen Schlachtplan ausarbeiten muss.

Du hast wahrscheinlich viel gelesen, viel ausprobiert. Bis dahin OK. Aber Du bist viel viel viel zu verkopft!

Du wirst nicht zum Nice Guy, weil Du ihr mal eine SMS mehr schreibst. Du wirst zum Creep, weil Du Dir ständig Gedanken darum machst, ja kein Nice Guy zu sein.

Es kommt nicht darauf an, sich nicht zu melden, sie zu neggen und so ein Scheiß. Es kommt darauf an, dass Du dazu stehst, was Du willst. Deine Uschi hat nur keinen Bock auf Deine feigen Andeutungen, dass Du was gehört hättest, was eventuell sein könnte, wo Du aber mal höflich nachfragen willst, ob das denn stimmt, weil Du glaubst, dass eventuell das gleiche.... Bullshit!

dass mir ungewollt etwas zu Ohren gekommen ist, es schade ist, dass sie mich nicht darauf angesprochen hat, weil ich glaube, dass wir ähnliches im Kopf haben.

Warum sollte sie? Das ist Deine Arbeit, nicht ihre. OK, in 50 Jahren sind Frauen (ja, ich pauschalisiere und weiß, dass es da durchaus Ausnahmen gibt, aber eben sehr sehr selten) vielleicht auch so emanzipiert, dass sie selbst verführen, aber bislang stehen die Chancen eher schlecht, dass eine Frau selbst aktiv wird und Dir sagt, dass sie sich verliebt hat, zum Kuss ansetzt, etc. Und was nach meiner Erfahrung KEINE Frau gerne mit sich machen lässt ist, sich in diese Rolle drängen zu lassen.

Hättest Du einfach ein Date mit ihr ausgemacht ohne groß rum zu schreiben und dann einfach Dein Ding durchgezogen, wäre das alles ganz anders gelaufen.

Zum Eskalieren:

Wenn sie blockt, dann hör bloß nicht auf Leute, die dann meinen, sie könnten die Frau mit nem Freeze emotional erpressen. Jeder hat das Recht "Nein!" zu sagen. Nimm es nicht so schwer und geh wieder an den Punkt zurück bis wo sie es mitgemacht hat und mach da weiter, ohne Druck. Wenns gut läuft kannst Du nochmal versuchen weiterzugehen. Das kann ein Geduldsspiel werden, lohnt sich aber in der Regel.

Du hast jetzt nur die zwei Möglichkeiten

1. So tun, als ob nichts war, sie anrufen, fragen, wie es ihr geht, mal wieder ein Treffen ausmachen. Wenn sie von sich aus darauf zu sprechen kommt, nimm Dich kurz ein bisschen selbst auf die Schippe und wechsel das Thema.

2. Abwarten und mit anderen Frauen Tee trinken. In ein paar Wochen kannst Du es nochmal versuchen, wenn Du dann noch willst. Und dann nicht lange hin und herschreiben, sondern mit ihr treffen und zu dem stehen, was Du willst.

:hi:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Der Post davor wurde irgendwie nicht vollständig geladen, deswegen hat sich das davor Geschriebene erübrigt. Ich bin vollkommen bei dir, dass das zu verkopft ist. Liegt überwiegend daran, dass ich das alles von ein paar Jahren mehr als falsch gemacht hab und an den Typ Frau häufig geraten bin und es mich jedes mal verunsichert, wenn ein Mädel so passiv ist, da tue ich mir mit etwas aktiveren bedeutend leichter ^^

Um auf deine Vorschläge zurückzukommen, anrufen und so tun als wäre nichts, hatte ich ja auch schon überlegt, nur dass ich durchaus denke, dass sie darauf zurückkommt, aber mich dann etwas ins lächerliche ziehen und dann Thema wechseln ist ne gute Idee...

Soll ich ihr erst ein paar Tage Zeit geben oder einfach heute Abend anrufen? Geschickt hatte ich ihr die Nachricht ja gestern Abend, die Antwort kam aber erst heute Vormittag...

EDIT2:

Achja wäre es denn so verkehrt einfach zu Beginn des Gesprächs zu sagen, dass es ein Quatsch war und was weiß ich was (fällt mir schon noch was ein) und dann mit ihr zu reden und ein Treffen auszumachen? Kann mir immer nicht vorstellen, dass sie auch so tut als wäre nichts gewesen?

Und die wichtigste Frage, was tun, wenn sie sagt, wir können gerne was unternehmen (hab ne sehr gute Idee am Start) bzw weiterhin Kontakt haben, aber sie möchte nur mit mir befreundet sein...

bearbeitet von philippb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab gerade angerufen, aber nur die Mailbox erreicht... in ner Stunde sowas versuch ich's vielleicht noch mal, aber würde nicht ausschließen, dass sie absichtlich nicht ran geht, weil sie ja keine Ahnung hat was sie erwartet... abwarten ob sie sich dann irgendwann noch mal meldet, oder ne freundliche SMS, dass sie sich doch mal melden soll? Oder per SMS den Quatsch entkräften und nach nem Date fragen? Weil per SMS einfach "hi wie geht's" usw als wäre nichts gewesen ist vermutlich nicht der richtige Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So inzwischen ist noch einiges (unnötiges) passiert. Wem das folgende zu viel zum lesen ist gerne zum fettgedruckten runterspringen ^^

Nachdem ich sie telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich mit ner SMS versucht zu erklären, was da los war, was genau ich da geschrieben hab wird nichts zur Sache tun. Der Versuch die erste Nachricht vergessen zu machen wurde bestraft mit einer weiteren Nachricht von ihr, dass sie ehrlich sein will, es war nett mit mir, aber habe nicht gefunkt, sie hofft ich nehme ihr das nicht übel, wünscht mir noch ne gute Zeit und hat letztendlich ihren Namen noch drunter geschrieben. LJBF wäre ja zu erwarten gewesen, aber das klang eher nach nem Abschied fürs restliche Leben, was mich doch etwas gewundert hat.

Statt die Sache ruhen zu lassen, was ich nach dem ersten Fehler schon hätte machen sollen, habe ich ihrer Freundin geschrieben (die ich auch kenne), von der die Info stammte, dass sie sich nur aus Angst zurückhält. Mir wollte einfach nicht in den Kopf gehen, dass die Info von einer ihrer besten Freundinnen das komplette Gegenteil zum tatsächlichen ist und diese eine Nachricht es so verzockt und gedreht hat. Ihre Freundin hat mir dann mitgeteilt, dass nichts vorgefallen wäre oder sonst was, sie nicht sauer auf mich ist oder was auch immer. War natürlich gutgläubig, dass sie das für sich behält (ich würde sowas tatsächlich machen...), aber man konnte der Wortwahl schon entnehmen, dass sich die beiden vermutlich abgesprochen haben. Tut auch weiter nichts zur Sache, clever war es natürlich nicht. Böse bin ich ihr dabei in keinster Weise, warum ich ihr auch geschrieben hab, dass alles gut ist und ich ihr nichts übel nehme blablub. Böse bin ich wenn dann mir selbst überhaupt so nen Quatsch angefangen zu haben und nicht so weiterzumachen wie davor.

Die Tage ist sie auf ne Party dazugekommen, hat mich bei der Ankunft entweder echt nicht gesehen (eher unwahrscheinlich) oder wollte mir nicht hallo sagen. Ein paar Minuten später kam sie strahlend auf mich zu, ein paar Minuten SmallTalk als wäre nie etwas gewesen und gut war's. Danach hab ich ihr keine Beachtung mehr geschenkt. Am Ende des Abends saß sie in Träen aufgelöst mit ihrer Freundin draußen. Dank etwas mehr Alkohol kam der Gedanke auf es könnte was mit mir zu tun haben und ich hab ihr noch ne Nachricht geschickt, dass ich sie echt mag, es schön war sie zu sehen und wir uns mal auf nen Kaffee treffen sollten. Entgegen meiner Erwartung (gar nichts oder wieder mal hat nicht gefunkt blabla) kam zurück, dass ich wahrscheinlich bemerkt habe, dass es ihr am Ende gar nicht gut ging und wir uns gerne treffen könnten, sie aber momentan viel zu tun hat und sich meldet. Wieviel ich auf die Aussage geben kann ist mir selber klar. Um wenigstens mal zur Normalität zurückzukehren und von dieser ungewollten unnötigen Thematik weg zu kommen, hab ich ihr nach einiger Zeit nur noch mal geschrieben, ob es ihr denn inzwischen wieder besser geht usw. Die Antwort kam innerhalb von ein paar Minuten und war auch ziemlich lang. Nachdem ich darauf noch mal wieder was geantwortet hatte, ist jetzt aber seit vorgestern wieder Funkstille.

So zur eigentlichen Frage:

Ich frage mich, ob es möglich ist, dass sie nur aus Angst auf Distanz zu mir bleibt. Sie hat mir sehr viel Interesse gezeigt, natürlich nur in Form von verbaler Kommunikation und langen Treffen bis spät in die Nacht ohne ein Ende sehen zu wollen. Auf der anderen Seite ist sie in körperlicher Hinsicht verdammt zurückhaltend und schüchtern, als hätte sie Angst gehabt mit mir in 2min im Bett zu landen, wenn sie sich etwas darauf einlässt. Ich hätte mir kaum sicherer sein können, dass sie sich in mich verknallt hat und wurde selber schon skeptisch, weil es alles so vermeintlich einfach lief. Sie ist grundsätzlich sehr selbstbewusst und weiß was sie will, aber was Männer angeht hat sie mir den Eindruck nicht erweckt, auch wenn das natürlich nur meine Wahrnehmung ist und da gehört zu viel dazu, als das mit Worten hier zu erklären.

Mir stellt sich einfach nur die Frage, was ist, wenn sie wirklich nur aus Angst verletzt zu werden abblockt und an der Aussage ihrer Freundin, dass sie Angst hat verarscht zu werden wegen schlechter Erfahrungen usw doch was dran war. Geh ich auf sie zu zerschieß ich mir die Attraction, wenn ich das nicht eh schon komplett gemacht habe. Tu ich nichts wird sie auch nichts tun.

Es ist gegen alle Regeln des Spiels, aber wie seht ihr ein Treffen an neutralem Ort und ich sag ihr ganz ehrlich und natürlich selbstbewussst, dass ich Interesse an ihr hab und wenn sie Angst hat verletzt zu werden, soll sie es langsam angehen... die Wortwahl wäre natürlich noch mal zu überdenken.

Kleine Anmerkung noch, ich habe mir vorhin den kompletten oneitis Topic durchgelesen und habe das auch schon ein paar mal erlebt. Da wollte ich es niemals wahrhaben und bin jedesmal in der LJBF Schiene gelandet. Diesmal lande ich noch nicht mal in der LJBF Schiene, sondern werde eher auf Abstand gehalten und mache mir ernsthafte Gedanken, was in meinem Kopf vorgeht. Oneitis ist zum Teil ein Problem bei ihr mit dem ich mich gerade wie gesagt auch beschäftige. Es bleibt aber so oder so ein Teil über, dass ich mir nicht sicher bin, ob es verloren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach Stress ohne Ende. Sie ist Unsicher, und egal ob Vagina oder nicht ich rate dir lass die Tante in Ruhe. Gibt auch coole Frauen da draußen. Denke mal sie wird im Bett von der Sorte Brett sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So inzwischen ist noch einiges (unnötiges) passiert. Wem das folgende zu viel zum lesen ist gerne zum fettgedruckten runterspringen ^^

Nachdem ich sie telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich mit ner SMS versucht zu erklären, was da los war, was genau ich da geschrieben hab wird nichts zur Sache tun. Der Versuch die erste Nachricht vergessen zu machen wurde bestraft mit einer weiteren Nachricht von ihr, dass sie ehrlich sein will, es war nett mit mir, aber habe nicht gefunkt, sie hofft ich nehme ihr das nicht übel, wünscht mir noch ne gute Zeit und hat letztendlich ihren Namen noch drunter geschrieben. LJBF wäre ja zu erwarten gewesen, aber das klang eher nach nem Abschied fürs restliche Leben, was mich doch etwas gewundert hat.

Statt die Sache ruhen zu lassen, was ich nach dem ersten Fehler schon hätte machen sollen, habe ich ihrer Freundin geschrieben (die ich auch kenne), von der die Info stammte, dass sie sich nur aus Angst zurückhält. Mir wollte einfach nicht in den Kopf gehen, dass die Info von einer ihrer besten Freundinnen das komplette Gegenteil zum tatsächlichen ist und diese eine Nachricht es so verzockt und gedreht hat. Ihre Freundin hat mir dann mitgeteilt, dass nichts vorgefallen wäre oder sonst was, sie nicht sauer auf mich ist oder was auch immer. War natürlich gutgläubig, dass sie das für sich behält (ich würde sowas tatsächlich machen...), aber man konnte der Wortwahl schon entnehmen, dass sich die beiden vermutlich abgesprochen haben. Tut auch weiter nichts zur Sache, clever war es natürlich nicht. Böse bin ich ihr dabei in keinster Weise, warum ich ihr auch geschrieben hab, dass alles gut ist und ich ihr nichts übel nehme blablub. Böse bin ich wenn dann mir selbst überhaupt so nen Quatsch angefangen zu haben und nicht so weiterzumachen wie davor.

Die Tage ist sie auf ne Party dazugekommen, hat mich bei der Ankunft entweder echt nicht gesehen (eher unwahrscheinlich) oder wollte mir nicht hallo sagen. Ein paar Minuten später kam sie strahlend auf mich zu, ein paar Minuten SmallTalk als wäre nie etwas gewesen und gut war's. Danach hab ich ihr keine Beachtung mehr geschenkt. Am Ende des Abends saß sie in Träen aufgelöst mit ihrer Freundin draußen. Dank etwas mehr Alkohol kam der Gedanke auf es könnte was mit mir zu tun haben und ich hab ihr noch ne Nachricht geschickt, dass ich sie echt mag, es schön war sie zu sehen und wir uns mal auf nen Kaffee treffen sollten. Entgegen meiner Erwartung (gar nichts oder wieder mal hat nicht gefunkt blabla) kam zurück, dass ich wahrscheinlich bemerkt habe, dass es ihr am Ende gar nicht gut ging und wir uns gerne treffen könnten, sie aber momentan viel zu tun hat und sich meldet. Wieviel ich auf die Aussage geben kann ist mir selber klar. Um wenigstens mal zur Normalität zurückzukehren und von dieser ungewollten unnötigen Thematik weg zu kommen, hab ich ihr nach einiger Zeit nur noch mal geschrieben, ob es ihr denn inzwischen wieder besser geht usw. Die Antwort kam innerhalb von ein paar Minuten und war auch ziemlich lang. Nachdem ich darauf noch mal wieder was geantwortet hatte, ist jetzt aber seit vorgestern wieder Funkstille.

So zur eigentlichen Frage:

Ich frage mich, ob es möglich ist, dass sie nur aus Angst auf Distanz zu mir bleibt. Sie hat mir sehr viel Interesse gezeigt, natürlich nur in Form von verbaler Kommunikation und langen Treffen bis spät in die Nacht ohne ein Ende sehen zu wollen. Auf der anderen Seite ist sie in körperlicher Hinsicht verdammt zurückhaltend und schüchtern, als hätte sie Angst gehabt mit mir in 2min im Bett zu landen, wenn sie sich etwas darauf einlässt. Ich hätte mir kaum sicherer sein können, dass sie sich in mich verknallt hat und wurde selber schon skeptisch, weil es alles so vermeintlich einfach lief. Sie ist grundsätzlich sehr selbstbewusst und weiß was sie will, aber was Männer angeht hat sie mir den Eindruck nicht erweckt, auch wenn das natürlich nur meine Wahrnehmung ist und da gehört zu viel dazu, als das mit Worten hier zu erklären.

Mir stellt sich einfach nur die Frage, was ist, wenn sie wirklich nur aus Angst verletzt zu werden abblockt und an der Aussage ihrer Freundin, dass sie Angst hat verarscht zu werden wegen schlechter Erfahrungen usw doch was dran war. Geh ich auf sie zu zerschieß ich mir die Attraction, wenn ich das nicht eh schon komplett gemacht habe. Tu ich nichts wird sie auch nichts tun.

Es ist gegen alle Regeln des Spiels, aber wie seht ihr ein Treffen an neutralem Ort und ich sag ihr ganz ehrlich und natürlich selbstbewussst, dass ich Interesse an ihr hab und wenn sie Angst hat verletzt zu werden, soll sie es langsam angehen... die Wortwahl wäre natürlich noch mal zu überdenken.

Kleine Anmerkung noch, ich habe mir vorhin den kompletten oneitis Topic durchgelesen und habe das auch schon ein paar mal erlebt. Da wollte ich es niemals wahrhaben und bin jedesmal in der LJBF Schiene gelandet. Diesmal lande ich noch nicht mal in der LJBF Schiene, sondern werde eher auf Abstand gehalten und mache mir ernsthafte Gedanken, was in meinem Kopf vorgeht. Oneitis ist zum Teil ein Problem bei ihr mit dem ich mich gerade wie gesagt auch beschäftige. Es bleibt aber so oder so ein Teil über, dass ich mir nicht sicher bin, ob es verloren ist.

Du bist im LJBF - Land. Und sie geht nicht auf Distanz, weil sie Angst hat Deinem Charme zu erliegen! Keine Sorge. Frauen wissen ganz genau mit wem sie ficken wollen. Selbst wenn die Welt gerade untergeht!!

Und jetzt die schlechte Nachricht:

Dass es ihr schlecht ging, hat nix mit Dir zu tun! Wahrscheinlich ist ein andrer Stecher dran schuld ....

Und verlass bitte den PDM. Frauen vertragen schon einiges . Sie müssen nicht mit "Samthandschuhen" angefasst werden. In diesem Sinne: Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok von dem Gedanken nehme ich dann mal doch ganz schnell Abstand :D

Besteht ne Chance das LJBF Land noch mal zu verlassen? Attraction war ja mal da und hätte ich nicht so nen Schwachsinn gebaut wäre das wahrscheinlich auch gelaufen... FALLS (was ich noch nicht mal glaube) sie schreiben sollte, einfach mal ignorieren? Falls nicht und ich in ein paar Wochen überhaupt noch Bock drauf habe, noch mal kontaktieren, vor allem wie?

Heute Abend werde ich mir erst mal die Töchter von anderen Müttern ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Und zwar ganz in Ruhe, egal, ob sie sich kurz meldet oder nicht. Wenn sie sich meldet und fragt wie es Dir geht und sowas, dann kann das viele Gründe haben, vllt. braucht sie nen besten Freund, vllt. hat sie ein schlechtes Gewissen, Dich einfach abgesägt zu haben, etc. aber nur in den allerallerallerseltensten Fällen nur, weil sie nun plötzlich doch auf Dich steht.

Antworte einfach höflich mit einem kurzen: "Gut, danke" oder ähnlichem und lass es dann aber auch gleich wieder.

Erst, wenn wirklich was von ihr kommt, was Substanz hat, lohnt sich das wieder - dann aber auch nicht wieder Romane schreiben, sondern einfach ein Treffen initiieren - aber darauf würde ich an Deiner Stelle nicht hoffen, sondern endlich mal den Hintern hochkriegen und so viele Menschen kennen lernen, bis Du jemanden triffst, die besser zu Dir passt.

Das war alles viel zu viel verbale Kommunikation von Deiner Seite aus. Du himmelst sie an, aber bist auch nicht Manns genug WIRKLICH zu handeln. Also nicht einfach nur ne SMS zu schreiben, in der Du ihr zum 1000. Mal unter die Nase reibst, dass Du sie magst - ey, das hat sie mittlerweile auch kapiert, dass Du das sagen kannst - sondern wenn Du sie triffst und sie Dir freudestrahlend entgegen kommt, einfach mal nen Scheiß drauf zu geben, was geschrieben wurde und was zu riskieren: Sprich: Dich auch freuen sie zu sehen, paar Scherze machen, dann möglichst schnell mit nem billigen Vorwand von der Gruppe isolieren oder einfach sagen: "Hey, ich muss Dir mal kurz was zeigen, komm mit!" - und wegziehen, oder ähnliches. Und dann mit ihr rummachen, ohne noch groß drumrumzuschwafeln.
DANN hat sei die Möglichkeit, Dir ein RICHTIGES "Nein" zu geben und dann solltest Du sie auch vergessen... oder es klappt wider erwarten. Das kannst Du aber nicht wissen, wenn Du es nicht probierst.

Aber was Du momentan machst ist der gleiche Weichspülerscheiß wie vorher. Ich kanns verstehen, ich war und bin zum Teil in der Hinsicht noch genauso wie Du: Du bist einfach viel zu sehr in Deinem Kopf und hast da irgendeinen kitschigen Disneyfilm ablaufen, in dem sie plötzlich doch irgendwann zu Dir kommt und aus heiterem Willen erkannt hat, dass sie jetzt Babys von Dir will. Das wird aber nicht passieren, auch wenn Du das momentan noch nicht akzeptieren willst oder kannst. Sorry :unknw:

Es ist gegen alle Regeln des Spiels, aber wie seht ihr ein Treffen an neutralem Ort und ich sag ihr ganz ehrlich und natürlich selbstbewussst, dass ich Interesse an ihr hab und wenn sie Angst hat verletzt zu werden, soll sie es langsam angehen...

Ach Unsinn, nimm Regeln nicht so ernst. Es gibt wenige Frauen, bei denen hast Du mit Liebeserklärungen auch Deinen Erfolg, wenn das wirklich Du bist und Du dazu stehst - vorausgesetzt, Du erwartest nicht, dass sie Dich dann küsst, sondern tust es selbst, ohne groß eine Reaktion von ihr abzuwarten.

Hier ist das aber totaler Blödsinn:

1. Weil es das falsche Setting und die falsche Vorgehensweise ist: Sowas muss spontan kommen und dann fällt man übereinander her. Hier hat das eher was von Geschäftsabschluss. Was erwartest Du? Dass Du ihr sagst: "Hallo holde Maid, ich bekunde hiermit mein Interesse an Ihnen!" und sie antwortet mit: "Das Interesse ist ganz meinerseits" - "Also, wie wollen wir vorgehen? Ein Kuss wäre der Situation sicherlich angemessen, meinen iro Hoheit nicht auch?" - "Oh ja, das könnte durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegen." - "Ok, dann küsse ich Sie jetzt auf den Mund" - "Sehr gerne" - Kuss :rolleyes:

2. Weil Du schon genug verbal verbockt hast. Das große Problem bei Dir ist momentan, dass Du denkst, es könnte sich etwas ändern, machst aber genau das gleiche wie zuvor, nur nicht per sms, sondern vis à vis. Wieso sollte das, was vor wenigen Tagen nicht funktioniert hat denn nun plötzlich besser klappen? Es bleibt, wie es ist: Entweder Du änderst Dich selbst extrem, sodass Du genau das bist, von dem Du glaubst, dass sie das sucht - ohne somit aber dafür wirklich Erfolgschanchen zu haben -, oder Du suchst Dir ne Frau, die besser zu dem passt, was Du bist und willst. Such Dir aus, was einfacher ist ;-)

3. Warum setzt Du Sachen voraus, die Du nicht wissen kannst?! 1. Dass sie es langsam angehen lassen will, 2. Durch Deinen Ratschlag zu der Annahme, dass sie es langsam angehen lassen will: "Sie soll es langsam angehen lassen" - Dass ihr zusammenkommt und ihre Scheu bislang der einzige Hinderungsgrund war.

Das ist echt creepy und ich kenne auch keine Frau die darauf steht, wenn jemand zu ihr sowas sagt wie: "Ich weiß über Dich, dass Du Angst hast, es zu schnell angehen zu lassen. Wir können das aber auch langsam machen." - Sowas fordert eher eine Trotzreaktion heraus, da denkt sie eher: "Was bildet der sich denn ein?!"

Vor allem, wenn es gar nicht so ist, wie Du annimmst. Man lässt sich nicht gerne sagen: "Hey, ich hab Dich durchschaut und setze deshalb voraus, dass wir zusammen kommen", vor allem nicht, wenn man eh schon das Gefühl hat, dass jemand einem zu Nahe kommt. Selbst wenn es stimmen sollte: Solche Aussagen sind einfach nur gruselig.

(-> Nichts gegen warm reading, aber das geht anders und geht erstmal vorrangig auf positive Dinge ein, setzt auf Aussagen, die wirklich wahr sind, zeugt von echtem Interesse und Menschenkenntnis, indem man über Dinge, die einem an der anderen Person oder in dem, was sie redet, auffallen, wage und feinfühlige Hypothesen über jemanden aufstellt, aber das nicht gleich als absolut erklärt.)

Alles in allem: Hör auf, Dich weiter in eine Sache reinzusteigern, die, zumindest momentan, kaum mehr zum Erfolg zu bringen ist. Ich mag den Spruch eigentlich nicht, weil der im Forum oft viel zu schnell geschrieben wird, aber hier scheint er mir doch ein gut gemeinter Rat: Schaff Dir ein Leben und Alternativen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh's vollkommen ein! Ich hab drei Monate an mir gearbeitet und bin zu dem Typ geworden, auf den sie anscheinend steht. Und es hat mir Spaß gemacht und gefallen. Dummerweise hat ne gute Freundin das alles mitbekommen und kam mir mit so tollen Ratschlägen, dass ich doch mal mit ihr Klartext reden soll. Lange dagegen gewährt bis sie mich doch soweit hatte und der ganze Mist angefangen hat. Ich bin total ins alte Raster verfallen und bin froh, dass ihr mir das langsam deutlich genug klar macht!

Und ich will wieder zu dem Typ werden, der unter anderem auch bei ihr landen kann, das hat aber nichts damit zu tun, dass ich das wegen ihr mache...

@Kuchenmann wie du schon zu Beginn gesagt hattest, hätte ich das anders weiter gemacht, hätte es vermutlich geklappt. Und alles jetzt ist Hirnfick, weil ich's nicht akzeptieren will, verbaut zu haben.

Ich werde euren Rat befolgen und ne Weile ins Land ziehen lassen und sie in Ruhe lassen und so weiter machen wie zuvor. Hübsche Mädels ansprechen und Spaß mit ihnen haben.

Nur für den Fall, dass ich ihr mal wieder über den Weg laufe und nicht groß euch fragen kann, bevor ich wieder scheisse baue, was tue ich dann?

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mir die Tage noch gedacht, eigentlich sollte ich sie mir jetzt packen, Spaß mit ihr haben und rummachen, aber altes Raster war zu präsent und ich hab gar nichts gemacht außer über sie zu denken während ich neben niedlichen Mädels stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Detail muss ich jetzt allerdings doch noch einwerfen, auch wenn das in euren Augen wahrscheinlich keinen Unterschied machen wird.

Auf der Party hat mir ein Kumpel, der extrem selbstbewusst ist und selber sehr weinige Probleme mit der Frauenwelt kennt, angemerkt, dass ich nicht so ganz happy bin. Ich hab ihm in ein paar Sätzen die Situation geschildert, weil ich auch wusste, dass sie eventuell noch kommt. Seine Reaktion war sofort "die hat Angst, kennt er von einigen aus eigener Erfahrung, der musst du einfach total überzeugend sagen, dass du sie unbedingt kennenlernen willst"...

Kurze Zeit später als ich mit ihm vor der Tür war, kam sie dann eben und ist einfach an mir vorbei. Seine Aussage "wenn sie dich anlächelt geh hin, rede kurz mit ihr und mehr nicht, in ner Woche schlägst du nen Kaffee vor und sagst ihr, dass du sie super cool findest und kennenlernen möchtest".

Wieder rein und dann kam sie zu mir "angestürmt".

Danach er sofort "Junge, hast du gesehen wie die dich angeschaut hat, die will dich, da brauchst du dir keine Sorgen machen".

Später in nen Club direkt nebenan gegangen, wo er dann meinte "weißt du was, ich geh noch mal rüber und red mit der, das bekomm ich hin, dass sie sich nächste Woche meldet". Ich wollte das nicht, aber da war er schon weg...

10min später kommt er wieder und sagt nur, dass er sie gesehen hat und zu ihr meinte er müsste mal kurz mit ihr reden, daraufhin ist sie aber einfach weggegangen und er hat sie nicht mehr gesehen (bin mir auch sehr sicher, dass sie ihn mir zuordnen konnte, weil er die meiste Zeit neben mir stand und auch als sie zu mir kam). War dann eh spät genug und ich wollte Heim und dann hab ich sie so fertig mit der Welt gesehen.

Daher kam der Gedanke es könnte etwas mit mir zu tun haben, was allerdings trotzdem am Alk gelegen haben wird und objektiv gesehen sehr fernliegend ist. Nicht ganz Herr meiner Sinne hab ich dann eben die SMS geschrieben, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, es könnte was mit mir zu tun haben. Ich will es nicht auf den Alk schieben, dafür bin ich selber verantwortlich, Auslöser war es natürlich trotzdem.

Ich hatte ihn am nächsten Tag auch noch mal gefragt, ob das wirklich so abgelaufen ist und er hat es bestätigt, auch wenn ich es niemals sicher wissen werde...

Und genau deswegen hatte es mich auch überrascht, dass sie sich (zumindest wenn man ihren Worten Glauben schenkt) auf nen Kaffee einlässt und alles andere vergessen schien.

Daher meine letzte Frage. Wenn sie sich tatsächlich meldet und ein Treffen vorschlägt, wie damit umgehen? Und glaubt mir, ich bin mir sehr sicher, dass das nicht passieren wird, so realistisch bin ich dann doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher meine letzte Frage. Wenn sie sich tatsächlich meldet und ein Treffen vorschlägt, wie damit umgehen?

Zusagen, Dich mit ihr treffen, Spaß haben, Hand nehmen, Küssen, Fingern, Schnakseln.

Ansonsten vergessen. Kapiers halt mal. Auch wenn Du hoffst, es ändert sich was, wenn Du jetzt noch 1000 zusätzliche Details schreibst. Liebeskummer tut weh, aber da musst Du jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Game durch wertlose Ratschläge aus deinem Freundeskreis, Unkenntnis im Umgang mit passivem Verhalten des Targets, dem daraus resultierenden Hirnfick sowie einer Reihe weiterer Anfängerfehler gegen die Wand gefahren.

Das ist prinzipiell nix Schlimmes sofern du bereit bist diese Fehler als solche zu erkennen und bei zukünftigen Aktionen zu vermeiden.

Für passive Targets gilt was für alle Targets gilt-->weitermachen bis zum physischen Block.
Im Klartext: KC-->Heavy Makeout-->Lay.

Auch wenn du die ganze Arbeit hast und sie nur wie ein Seestern da liegt - solange sie es geschehen lässt darfst du weitermachen.
Wenn sie blockt versuchst du sie mit Minifreeze aus ihrer Passivität zu holen.

In diesem Fall hat deine Unsicherheit gepaart mit ihrer Unsicherheit eine positive Rückkopplung verursacht die deine Attraction zerstört hat. Alle Versuche im Nachgang dein Bild des Verführers wieder zurechtzurücken haben deiner Kongruenz geschadet.

Für die Zukunft:
- Weih deinen SC nicht in deine Verführungsaktionen ein.
- Hör nicht auf Tipps von "besten Freundinnen".
- Lass dich in deiner Eskalation nicht von Passivität des Targets verunsichern.
- Versuch verlorene Spiele nicht im Nachgang umzudrehen sondern widme dich neuen Herausforderungen.

N E X T

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir die Antwort leider denken, aber seht ihr irgendne Möglichkeit, da eines Tages noch mal ein Regame zu fahren? Und wenn ihr mir sagt, ja in drei Monaten, aber auf den Gedanke, das auf Lebzeiten verzockt zu haben komm ich nicht klar. Vor allem nachdem ich inzwischen einsehe, dass ich von einfach Spaß mit ihr haben und der Rest ergibt sich von alleine dazu übergegangen bin - nachdem mir dieses Gerücht zu Ohren kam - mir zu überlegen was ich tun muss/sollte (einfach das gleiche wie davor, hab ich jetzt auch gecheckt). Wie ich verfahren musste und hätte weiterverfahren müssen war mir rückblickend vollkommen klar, deswegen gab's auch gar keinen Grund hier nachzufragen was ich tun soll. Die Katastrophe fing halt an als das die Runde im SC gemacht hat und irgendwelche "tollen" Ratschläge auf mich eingeprasselt sind.

Sagt mir bitte nicht ich soll mich zu ONEITIS einlesen, hab nen Nachmittag nichts anderes gemacht, bringt aber leider wenig. Ich kann noch nicht mal sagen, ob es mir um sie geht oder mein Ego einfach so angekratzt ist, weil ich es hätte schaffen können und versaut habe und es jetzt deswegen richten möchte. Am Inner Game arbeiten geht auch nur schleppend. Andere Mädels ansprechen scheitert überwiegend daran, dass ich es entweder nicht auf die Reihe bekomm oder sie mich dann nicht im Ansatz interessieren.

Hab sogar mein FB abgeschossen, weil ich kein Bock mehr drauf hab. Klar, Zeit heilt alle Wunden, aber ich könnte momentan besser damit leben irgendeine Hoffnung zu haben noch mal nen Anlauf zu nehmen irgendwann und wenn es dann tatsächlich nicht sein soll, das auf andere Weise festzustellen als mit so hirnrissigen SMS.

Wie gesagt, ich würde einfach gerne hören (seid aber bitte trotzdem ehrlich, sonst bringt das ja auch nix), dass ein Regame nicht unmöglich ist, dann hab ich auch wieder die Kraft da weiterzumachen wo ich vorher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist so verdammt unheimlich.. Die Frau fand dich mal attraktiv, hat dich kennengelernt und gemerkt dass du ihr doch nicht so passt. Dein Ego hat nen ziemlichen Kratzer abbekommen und du machst jetzt einen auf stalker.

Find dich damit ab: SIE STEHT NICHT AUF DICH!

bzgl. dem rumgeheule vor dem Club. Zu 99% war ein anderer dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf das rumgeheule vor dem Club gebe ich rein gar nichts und einen auf stalker mach ich erst recht nicht. Ich mach um genau zu sein gar nichts. Auf der einen Seite kommt die Aussage, ich hab mein Game durch SMS zerstört, auf der anderen, dass sie einfach nicht auf mich steht. Das sind aber für mich zwei Welten. Ich will ja nicht sagen, dass ich mir sicher bin, dass sie auf mich steht/stand was auch immer, wie sollte ich das auch wissen. Aber genausowenig weiß ich, ob nicht nur diese Nachrichten dafür gesorgt haben, dass sie es sich anders überlegt hat. Wissen werde ich das natürlich nie. Und vielleicht hätte ich die gleiche Reaktion erhalten, wenn ich sie das nächste mal angerufen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema Regame folgendes:

6. Monate warten, sich weiter entwickeln, noch mal melden, schaun was passiert!

So und nicht anders.

Ein "Nein" heisst immer "Noch nicht".

Bei dem Thread ging es darum,dass das HB sagte:" Wir lassen es besser mit dem weiteren kennenlernen!"

D.h. sie sagt unterschwellig:" Ich hab erstmal,kein Bock mehr auf dich!"

Diese 6 Monate würde ich auch bei jedem anderen Regame nutzen, solange ich mir sicher bin,das Ich mich weiterentwickelt habe und es sich bei der Frau auch lohnt.Manches HB ist nach sechs Monaten auch mal schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mir bitte nicht ich soll mich zu ONEITIS einlesen, hab nen Nachmittag nichts anderes gemacht, bringt aber leider wenig. Ich kann noch nicht mal sagen, ob es mir um sie geht oder mein Ego einfach so angekratzt ist, weil ich es hätte schaffen können und versaut habe und es jetzt deswegen richten möchte. Am Inner Game arbeiten geht auch nur schleppend. Andere Mädels ansprechen scheitert überwiegend daran, dass ich es entweder nicht auf die Reihe bekomm oder sie mich dann nicht im Ansatz interessieren.

Ich kann dich gut verstehen. An diesem Punkt war hier vermutlich jeder schon einmal. Glaub mir. Es hilft nur eins. Geh weg und game andere Frauen. Auch wenn es dir im Moment schwerfällt. Mach es trotzdem!

Wie kam es zu dem ganzen Schlamassel? Du bist an ein emotional passives HB geraten. Hier besteht die Gefahr darin, dass man sehr schnell versucht ihre Passivität mit eigenem Verhalten zu kompensieren und dabei einfach selbst zu aktiv wird. Man will dann irgendwann eine Emotion erzwingen, weil von ihr selbst nix kommt. Siehe deine Fragen nach dem Kuss, nach ihren Gefühlen. Das wirkt dann schnell needy und killed deine attraction. Sie denkt sich dann, naja so cool ist der Typ dann ja doch nicht. Emotional passive HBs zu gamen halte ich immer noch für die Königsdisziplin, weil du dir nie sicher sein kannst. Sie muss es nicht mal spielen. Sie ist einfach hard2get.

Also mach dir keinen Kopf. Widme dich anderen Frauen. Nicht morgen sondern gleich heute. Ich garantiere dir, dass du sie in 2 Wochen fast vergessen hast. Nach zwei Monaten kannst du dich wieder beiläufig bei ihr melden, wenn du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgsausichten für´s Re-Game sind grundsätzlich schlecht.

Bei Oneitiskranken sowieso weniger als zero.

Von Re-Game direkt nach Knowledge-Aufbesserung halte ich prinzipiell garnix.

Einem Re-Game würde ich nur dann zustimmen wenn es sich von selbst ergibt und kein direktes Verlangen nach diesem speziellen Target mehr in dir vorhanden ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst ne Frage zu emotional passiven HB, vor allem für die Zukunft, weil ich irgendwie immer an solche gerate (vor allem meine letzte Ex war genau so eine, und es ist ein Wunder, dass das 1 Jahr gehalten hat, nachdem ich damit nicht im Ansatz umzugehen wusste) bzw. die mich interessieren (warum wüsste ich gern mal, mir wär's ja viel lieber Frauen zu gamen, die auch mal aus sich rauskommen und zeigen, dass es ihnen gefällt). Haben diese Frauen kaum bis keine Emotionen oder halten sie sie nur zurück bzw. verdängen sie ein Stück weit? Vor allem kommen die Emotionen dann irgendwann, wenn man sich richtig anstellt oder muss man sich damit einfach abfinden? Mir war irgendwo klar, dass ich keinen Grund suchen sollte warum es nicht zum Kuss kommen sollte, aber unbedingt mal eskalieren sollte, deswegen kam letztendlich dieser Satz, weil ich absolut keine Alternative gesehen hab. Ich hatte auch nicht den Eindruck als wäre es schlecht angekommen, weil ich es kaum fragend, sondern eher bestimmend gesagt habe. Sei's drum. Ich will damit nur sagen, dass ich ja auf der einen Seite KINO suchen wollte, auf der anderen Seite nicht needy wirken wollte. Ohne, dass das zu nahezu 100% von mir ausging, war da aber wenig zu machen. Zu wenig Comfort oder Attraction schienen mir aber auch nicht das Problem zu sein, nachdem das 1. Date schon direkt bei ihr stattgefunden hat, sie mich nach der Handynr gefragt hat und direkt geschrieben hat und wir ca. 7 Stunden beim ersten Date dasaßen.

Der größte Fehler war wie gesagt in meinen Augen zu erfahren, was (angeblich) in ihrem Kopf vorgeht. Bis zu dem Zeitpunkt war ich der festen Überzeugung alles richtig zu machen und nur genug Zeit und etwas Geduld investieren zu müssen. Danach wurde in mir irgendeine Erwartungshaltung aufgebaut, ich wurde unsicher, weil sie nichts angesprochen hat und bin ins völligste AFC-Verhalten verfallen.

Das soll jetzt bitte nicht eingebildet klingen, aber es wurde unter anderem gesagt, werde zu dem Typen auf den sie steht oder such ne andere. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass ich zum Großteil dieser Typ war bzw. wurde. Ungeschehen kann ich dieses AFC Verhalten jetzt allerdings leider nicht machen, was mir am meisten Sorgen bei nem Regame machen würde. Überhaupt erst ein Regame zu starten, wenn ich kein spezielles Verlangen mehr nach ihr hab und es sich am besten von alleine ergibt, halte ich auch für sinnig. Meine Frage ging grundlegend eben eher dahin, ob ich es eben auf Lebzeiten vermasselt habe, um mein Gewissen beruhigen zu können, so blöd das auch klingt. Dass ich sie vermutlich früher oder später vergessen habe und mir die nächste HB über den Weg läuft, ist mir doch auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss ein Regame, kümmer dich mal um dich erstmal um ein anderes Game: Dein Inner Game. Jeder deiner Sätze strahlt Oneitis und emotionale/soziale Abhängigkeit von dieser Frau aus, auch wenn du nicht müde in dem Versuch wirst, dich anders/besser darzustellen. Lös dich von ihr!!! Solange du hier ellenlange Texte schreibst, in denen du 3/4 der Sätze im Konjunktiv formulierst, wirst du einfach keinen einzigen Schritt vorwärts kommen.

Und solange kann dir auch das heißeste HB über den Weg laufen, es wird aber eher den schnellen Weg vorbei suchen.

Lass den Hirnfick, und denk nicht mal an ein Regame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss ein Regame, kümmer dich mal um dich erstmal um ein anderes Game: Dein Inner Game. Jeder deiner Sätze strahlt Oneitis und emotionale/soziale Abhängigkeit von dieser Frau aus, auch wenn du nicht müde in dem Versuch wirst, dich anders/besser darzustellen. Lös dich von ihr!!! Solange du hier ellenlange Texte schreibst, in denen du 3/4 der Sätze im Konjunktiv formulierst, wirst du einfach keinen einzigen Schritt vorwärts kommen.

This!

Lieber TE, gesteh dir ein, dass du da eine Oneitis entwickelt hast, das ist der erste Schritt, da wieder rauszukommen.

Du schreibst hier alle paar Tage ellenlange Texte, in denen du dich ständig wiederholst, weitere Details analysierst und geradezu darum bettelst, positive Aussichten für ein evtl. Regame geliefert zu bekommen. Versuch das einzusehen und zu akzeptieren. Dann wirst du es auch von dir aus sein lassen wollen.

Die meisten hier waren an dem Punkt, an dem du gerade bist, mich eingeschlossen. Das ist kein schöner Ort, aber man kann ihn verlassen. Aber nicht, indem man sich im Kreis dreht.

Betrachte die Sache doch mal objektiv. Du hast ein Mädel kennengelernt, die höchstwahrscheinlich auf dich stand. Sie lädt dich zu sich nach Hause zum Wein trinken ein, eindeutiger gehts kaum mehr. An dem Abend hättest du mal mindestens ordentlich mit ihr rummachen sollen. Hast du nicht, ok. Nicht optimal, aber nur wenige Frauen schießen dich da direkt ab. Hier war mMn noch nix verloren.

Lerne für die Zukunft, dass du einen Scheiß darauf geben solltest, was dir andere Leute über dein Target erzählen. Fahr weiter deine Linie. Anstatt dich von dem Gelaber ihrer Freundin so aus der Bahn werfen zu lassen, hättest du einfach ein neues Treffen mit deiner HB vereinbaren und eskalieren sollen. So simpel.

Gerede von Außenstehenden hat mir noch nie, nie, nie weitergeholfen. Man verbiegt sich, wenn man selber noch nicht (selbst-)sicher genug ist. Ein einziges Mal hat mich eine Aussage einer Freundin eines HBs weitergebracht, das lag aber auch eher daran, dass ich unsicher war, sonst hätte ich das gar nicht nötig gehabt. Da hat sie aber nicht mit mir gesprochen, sondern ich hab durch reinen Zufall mitbekommen, wie diese besagte Freundin jemand anderem erzählte, meine Traget-HB sei hin und weg von mir. Der deutliche Unterschied sollte klar sein.

Konkrete Tipps von jemandem, der mehrmals in genau deiner Situation war:

1. Mach dir die Faktenlage klar. Habe ich oben umrissen.

2. Akzeptiere diese. Das heißt nicht, dass dus gut finden sollst. Wenn du an einen Punkt kommst, an dem du dir selbst gegenüber sagen kannst, die Situation ist so und so ohne dann gedanklich oder hier im Forum verbal nachzuhaken, bist du soweit.

3. Vergiss ein Regame. Kehr erstmal zu dir selbst zurück und sei wieder der Typ, der du sein willst oder finde den Weg wieder, auf dem du da hin gelangst.

4. Dann, aber nicht früher, wäre ein Regame evtl. möglich. Für restlos verbrannte Erde muss meistens mehr passieren als bei euch beiden. Aber vorher musst du dich von dieser Frau befreien und dein Leben leben.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden