Gefühlsschwankungen bei HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich 19

Sie 16

Dates: ca. 5

Etappe: Rumgemacht, Berührungen

Mein Problem: Nach ca 5 Dates und ein paar Treffen über 2 Monate fängt besagtes HB an, über ihre Gefühle nachzudenken. Damals waren wir beide alkoholisiert auf einer Party also nicht gerade die beste Situation um über ihre Gefühle zu reden. Egal, ich habe dann gefreezed und wir haben uns aber bald darauf getroffen um über uns zu reden. Sie weiß immer noch nicht was sie will, will mich aber auf jeden Fall zumindest als guten Freund behalten. Meine Überlegung war dann folgende: Sie ist sich über ihre Gefühle nicht klar, okay ich auch nicht na dann werden wir es einfach herausfinden. Ich stimmte zu dass wir wieder mehr Kontakt haben und sie wollte sich auch wieder Treffen. Das ist 2 Wochen her, wir hatten keinen Kontakt. Ich habe sie dann angerufen, mit ihr geplaudert und hatte ein Date ausgemacht (Kaffetrinken) ich wollte beim Treffen zuerst wieder Comfort und Attraction herstellen und dann langsam wieder Eskalieren. Sie war von der Idee des Treffens überzeugt und bat mich, ihr nochmal 2 Tage vorher wegen des genauen Termins zu schreiben. Ich schrieb gestern, bisschen Smalltalk und frage was morgen (Datetermin) vor hat. Es kam dann eine komische Ausrede dass sie keine Zeit hat. Ich habe dann auch nicht mehr nach dem Treffen gefragt und nicht mehr geantwortet.

Sie behauptet, sie weiß nicht, ob sie etwas für mich empfindet. Das sagt sie immer wieder. Logische Schlussfolgerung -> Man muss etwas tun um das herauszufinden. Nur Frauen und Logik passen nicht so gut zusammen. Wenn wir uns Treffen würden, könnte sie endlich herausfinden was sie will. Doch das tut sie nicht. Ich dachte mir ich hätte das Treffen jetzt endlichch im Sack doch jetzt ist es ja wieder offensichtlich dass sie es flaked.

Meine Frage: Was um alles in der Welt kann ich tun, dass sie endlich wieder ein Treffen möchte? Ich will jetzt mal bewusst nicht nach dem Date fragen sodass ich nicht Dateneedy wirke aber wie kann ich sie für ein Date begeistern? Oder solte ich doch nochmal wegen dem Date nachfragen? Bevor jetzt gleich wieder die ersten mit Oneitis oder such dir Alternativen rumschreien: Es ist kein Oneitis, es haben sich einfach Gefühle von meiner Seite entwickelt. Alternativen habe ich ein paar, doch ich will sie im Moment nicht. Ich mache mein Leben auch nicht von ihr abhängig, ich kann auch ohne sie Spass und Freude haben.

Danke euch!

bearbeitet von anabolika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Stichwort: Attractionverlust, Friendzone

Kannst sie nicht zwingen dich zu daten...

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich 19

Sie 16

Dates: ca. 5

Etappe: Rumgemacht, Berührungen

Mein Problem: Nach ca 5 Dates und ein paar Treffen über 2 Monate fängt besagtes HB an, über ihre Gefühle nachzudenken.

1. Was ist für dich der Unterschied zwischen Treffen und Dates? Es gibt einfach keinen!

2. Du hast sie jetzt mehrmals getroffen,über zwei Monate und wunderst dich das Sie über ihre Gefühle nachdenkt? Du kannst noch so viel Attraction und Comfort aufbauen, wenn du nicht eskalierst brauchst du dich über ihr Gefühlsgequatsche nicht wundern!

Die Kleine will wahrscheinlich auch endlich nur mal durchgefickt werden. Sie hat aber leider schon gecheckt, das du keine Eier hast und somit flaked sie. Bald kommt LJBF...vergiss zum 28. mal mit ihr nen Kaffee trinken zugehen, siehe zu das du ein Treffen/Date ausmachst, wo du eskalieren kannst oder willst du ihre neue beste Freundin werden, mit der Sie über ihren nächsten geilen Stecher sprechen kann, der ihr es ständig besorgt!?

Wie Lange willst du noch heraus finden was in ihr vorgeht? Quatsch nicht so viel, fange an zu handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster KC war an einem zufälligen Treffen am Abend, dann das erste Date ein Monat danach. Dates waren dann bei mir zu Hause, Vorwand DVD Abend. Zum DVD schauen sind wir nur nie gekommen weil es immer in Rummachen und gefummel endete.

Sie ist Jungfrau, hatte noch nie einen Freund und blockte die weitere Eskalation, ich kam bei jedem Abend aber ein wenig voran. Die Treffen waren halt zwischendurch in der Öffentlichkeit, klar dass da Eskalation nicht vorrangeht aber wir hatten ja dafür unsere Dates. Ca 1 Date pro Woche.

Das Mädel ist sehr schüchtern btw.

Ja okay möglicherweise ist die Attraction raus aber wie kann ich die wieder reinholen? Sie hatte bis dato keine Alternativen, ich schon aber bin wie gesagt gerade nur an ihr interessiert. Zum ersten Date ist es auch nur gekommen nachdem sie mich mit einer anderen gesehen hat, davor waren wir nur befreundet.

Gibt es eine Möglichkeit die Attraction wieder zu heben? Ihre Errinnerung wecken oder sonst was? Geht halt schwer wenn kein Treffen zu Stande kommt.

Gibt es eine Möglichkeit ein Date auszumachen sodass sie sofort zustimmt?

@House 54

DAS WILL ICH JA! Nur wie?

bearbeitet von anabolika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@House 54

DAS WILL ICH JA! Nur wie?

Weiter eskalieren, denn DVD Abend = ficken. Gut bei einer Jungfrau ist es eine größere Herausforderung.

Aber scheiss drauf,wenn sie nicht will gehst du zur nächsten oder brauch dein kleines EGO die Bestätigung, das du ne Jungfrau geknackt hast!??

Du willst vögeln, dann such dir Frauen die das auch wollen und auch Erfahrung damit haben,du willst schließlich auch gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke dir House54,

werde sie die Woche anrufen und einen DVD Abend ausmachen ! Gibts da irgendwelche Tricks wie man bei relativ niedriger Attraction trotzdem sein Date bekommt, einfach C&F am Telefon sein?

Nee hat nix mit Ego zu tun, das Mädchen hats mir echt angetan und ich könnt mir echt mehr mit ihr Vorstellen, ihre Unklarheit über die Gefühle nervt zwar aber sonst is sie echt super!

Es geht mir bei ihr eben nicht nur darum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden