Storm7 23 Beitrag melden April 21, 2014 erstellt Hey Leute,folgende Situation im "ClubGame"...2 HB (geschätzt 9-10) tanzen miteinander. Ich mach eine mit einem Opener an.Sie lacht mich nur aus und meint "der war schlecht"... ich hake nach und sie meinte nur, dass es zu auswendig rüber kam und man am besten etwas Situationsbezogenes nimmt ^^.Ich würde jetzt denken, ist doch blöd sich was Situationsbedingtes auszudenken, dadurch bumst man doch wieder nur sein Hirn und baut unnötige ApproachAnxiety auf. Wenn was spontan einfällt ok, aber ansonsten versuch ichs nächstes mal direkt "Hi, du bist süß wie heißt du?" Wie findet ihr den opener "Hi, du bist süß wie heißt du?".2 Stunden später war ich wieder an dem Ort und hab ihre Freundin angelabert, mit einem klassischen natürlichen Opener. Doch sie meinte "ach du bist doch der der meine Freundin letzten angelabert hat, ne sorry dann geht das nicht". Ich sagte nur "ok, bist trotzdem süß" und ging zur Seite. Beide hatten mittlerweile auch jeweils einen Typen. Ob das ihre Freunde waren weiß ich nicht. Auf jeden Fall tanzte ich einfach weiter. Was mir dabei auffiel ist, dass die eine die ich als zweites angelabert habe, beim Tanzen sich immer in meine Richtung bewegt hat und irgendwie schien mir das so, als ob sie meine Nähe sucht. Ich dachte mir nur, also entweder bildest du dir das ein oder sie hat Interesse oder sie spielt mit dir. Auf jeden Fall hat sich bei mir aber so ein Frame herausgebildet, dass ich nach einem "Nein" (das bedeutet entweder eine direkte Absage, eine Ausrede oder Ignorieren seitens der Frau) ich sie auf keinen Fall nochmals approache, egal was für Signale da ihrer Seits kommen mögen. Warum nicht? Ganz einfach, es wäre needy, hinterherrennen, stalkermäßig, bedürftig, außerdem könnte sie so leicht mit mir Spielen. Bei einem weiteren "Nein", würde das den State (den eigenen Gefühlszustand) fic*en. Was haltet ihr von dieser Ansicht? Wie wärt ihr vorgegangen, welche ClubOpener laufen bei euch ganz gut? Ich habe an dem Abend öffters approached, auch mit dem selben Opener. Er läuft nur wenn man dabei selbst mitlacht und es witzig rüberbringt aber auf keinen Fall ernst, denn wenn man nen lächerlichen Opener mit nem ernsten State rüberbringt, wird man nicht ernst genommen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Hab erst letztens von einem Coach gehört, dass es das Wort Needy nicht gibt. Sehe ich aber etwas anders...Kann aber die erste Frau verstehen. Gescriptete Opener sind irgendwie arm. Insb. bei dem, was hier mit HB 9 bezeichnet wird. Sowas hören die alle 5 min.Außerdem haben deine Opener ja auch funktioniert. Warum hast du bei der ersten nicht nachgehackt und sie gefragt: Welchen originellen Anmachspruch würdest du mir denn empfehlen, damit ich heute nacht im Bettchen jemanden zum Kuscheln habe?Daraus hättest du dann ein Gespräch über die verzweifelte Meute (zu der du dich auch zählen würdest, sonst kommst du eher angeberisch rüber) die sich auf die Jagd nach weiblicher Zuwendung gemacht hat, beginnen können.All in all, bleib positiv und genieß das Spiel, anstatt zielfixiert zu denken. Dadurch setzt du dir selbst Grenzen.Have fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Storm7 23 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jo hab ja nachgehakt... aber wenn ich merke ich habs mit dem ersten Schritt vergeigt, werde ich doch nicht noch weiter gehen, wenn sie kalt ist ist sie kalt und hat keine lust auf mich. Ein zweites Nein braucht man da nicht. Ich denke ich spüre wenn sie keine Lust auf mich haben und da will ich nicht unbedingt hartnäckiger sein als nötig oder aufdringlich wirken. Das Interesse sollte schon von zwei Seiten aus kommen, außerdem hab ich sie ja gefragt, dass hat mir dann auch gereicht. Körbe an sich sind nicht schlimm solange man was positives rausnehmen kann. Auch Frauen mit Bitchshield nehme ich nicht an. Viele in PU würden sagen, man sollte Kontern blabla aber das ist nicht meins. Wenn sie kein Bock hat, dann bin ich mir zu schade um da noch Energie rein zu investieren. Wozu auch, gibt doch auch andere. An dem besagten abend hab ich übrigens gemerkt dass HBs 7-8 bescheuerter drauf waren mit ihren respektlosen Bitchshields, die HBs9-10 waren viel sozialer und besser drauf, bodenständiger und nicht arrogant. War eine Interessante Erfahrung. Man kann vom äußeren eines Menschen anscheinend doch nicht auf sein Charakter schließen.Jetzt habe ich nur Angst, wenn ich mit etwas direktem ankomme, das gleich aggressive Bitchshields losposaunt werden. Versuchen werd ichs trotzdem, werd mir davor paar Infield Videos reinziehen. April 21, 2014 bearbeitet von PoketRocket Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Ist dein gutes Recht das so zu sehen. Viel Glück noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen