Es geht voran.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach einigen Wochen hin-und-wieder-Einlesen hier im Forum, und nachdem ich Lob des Sexismus beendet hatte, nahm ich mir gestern vor, erste Schritte in Richtung Praxis zu machen.

Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, HTL-Schüler aus Österreich.

Ein Fest mit über 1000 Leuten bei uns im Ort (wo man eigentlich fast jeden kennt!), Ferien -> perfekt um junge HB's in meinem Alter klarzumachen. ;)

Beim Fest angekommen, sofort zur Bar mal einen Trinken. Schön und gut, meine LTR, mit der ich seit fast 2 Jahren zusammen bin, zahlt.

Rüber in die Disco, gleich 5-6 Leute von mir begrüßt, Handschlag und Umarmen, die Mädels natürlich mit Kuss links/rechts.

Viel Small Talk gemacht, später sehe ich dann ein 2er-Set, deutlich jünger als ich. Die eine hält eine Rose in der Hand, und redet gerade mit ihrer Freundin. Ich nehme ihre Rose, sie bemerkt es natürlich, und "schenke" sie meinem besten Freund "Stefan, die ist für dich, du bist mir in letzter Zeit sehr wichtig geworden, darum schenke ich dir diese Rose (natürlich voll einen auf schwul gemacht, bin sogar vor ihm in die Knie gegangen)" Die HB kommt dazwischen, fängt an zu reden (blablabla), darauf will sich die Zweite qualifizieren. Ich mache einen Neg über ihre Fingernägel, sie wären hübsch, solle sie aber doch nächstes mal in einem Studio oder von einem Profi machen lassen, sie haut hab, ihre Freundin läuft ihr nach.

5 Minuten später kommt sie natürlich wieder her, genau wie ich's erwatet hatte, wärend ich mit meiner LTR raus zum Rauchen gehe. Sie versucht mich wegzuziehen, hatte dann aber keinen Bock auf sie.

Draußen sehe ich einen Schulkollegen, der komplett betrunken war, ich rede ein 2er-Set an, ich würde eine weibliche Meinung brauchen, mein Schulkollege weiß nicht was er machen soll, seine Freundin hat keine Lust mehr auf ihn, kein Sex blablabla. Meine LTR qualifiziert sich ständig, (irgendwie süß, mit der Zeit aber wirklich nervig!) während ich mir anderen Mädels Spaß habe.

Ich war den ganzen Abend fast nüchtern, (bewusst) und mir ist zum ersten mal in der Praxis aufgefallen, dass ich eigentlich sehr oft social proof bekomme, das 2er-Set mit der Rose hat sogar gewusst wer ich bin ("hab dich letztes Jahr schon öfers dort und da gesehen"), auch stupsen mich oft Mädels, die ich kenne an, suchen Körperkontakt.

Gegen 1 Uhr wollte ich gehen, hatte mich dann auch schon bei allen verabschiedet, dann wird mein Lieblingslied gespielt, ich gehe voll ab und entscheide mich, doch noch zu bleiben. Die HB's freut es wirklich sehr, eine will mich küssen, das tue ich meiner Freundin aber nicht an. Später, als ich dann wirklich nach Hause wollte, umarmte mich diese HB noch einmal, gab mir zuerst 2 Küsse auf die Wange, ich sie dann ganz kurz auf den Mund. Sie freut sich total.

Fazit zu diesem Abend:

Ich habe sehr wenige Schwierigkeiten, Frauen anzusprechen. Oft bekomme ich Komplimente über meinen Körper, über meine Kleidung. Frauen (in meinem Alter natürlich) zu berühren, stellt für mich kein Problem dar, besonders dann, wenn die Stimmung locker wird. Wäre ich Single, oder ohne LTR da, wäre ich mit dem ersten 2er-Set weggangen, die eine war komplett scharf auf mich.

Früher war ich der nice-Guy, heute bin ich voller Selbstbewusstsein, ich denke, das Krafttraining, durch das ich sehr viel abgenommen habe, und mich nun deutlich besser aussehen lässt, als der Großteil im Club, haben sehr dazu beigetragen. Ich bin nicht mehr von Frauen abhängig. Ich kann meine Prioritäten setzen, und kann auch ohne Alkohol, bzw. mit sehr wenig, Spaß haben. Heute bekommen die Frauen von mir Aufgaben, sie müssen sich für mich qualifizieren.

mfg und schönen Feiertag noch :good:

bearbeitet von huaba44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute könnte ich mir 3 mal in den Arsch beißen.

War mit meinem Vater einkaufen, in der Stadt. Ich komme nicht oft dor hin.

Mit dem Zug zu ihm gefahren, damit er mich nach der Arbeit mitnehmen kann.

1 Station bevor ich aussteige, steigt eine HB in meinem Alter ein. Hab sie schon von außen angesehen, hat meinen Blick auch erwidert und schüchtern auf den Boden geschaut.

Natürlich fragt sie mich, ob sie sich setzen kann, denn der Zug ist fast voll, bei mir sind noch 3 Plätze frei. Ich depp checks natürlich zu spät, also nicke ich, während ich mein Headset herausnehme.

Die ganzen scheiß 5-Minuten bis zur nächsten Haltestelle habe ich nicht gewusst, was ich sie Fragen soll, wie ich mit ihr ins Gespräch kommen kann.

-> Das war vorgestern Abend leichter -.-

Und, tschüss, die seh ich nie mehr wieder.

Dann rein durch die Drehtür in die Shoppingcity, gleich beim Eingang gehen 2 scharfe HB vorbei. Schauen mich an, ich halte den Blick, die eine schaut zu ihrer Freundin, dann wieder auf mich, dann lächelt sie und schaut auf den Boden. Hätte sie sofort ansprechen müssen, mein Vater natürlich "komm, gehen wir in dieses Geschäft blablabla" Ich beiße mir in den Arsch dafür.
Die seh ich nie mehr wieder.

Dann bei der Rolltreppe, sie steht unten, ich schau sie an, sie sieht mich, schaut ganz schnell zur Seite, dann wieder zu mir zurück. Natürlich war ihre Mutter daneben. Scheiß Excuse, ich weiß. Die seh ich nie wieder.

Opener auswendig lernen, bringt sicher nichts. Hat irgendjemand Tipps für mich? Die Damen waren alle attracted, da bin ich mir 100%-ig sicher. Und ich habs versaut. Verdammt. :)

bearbeitet von huaba44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yess, erster Erfolg! :D

Heute in der Schule gewesen, hab dann mit einer Freundin von mir, gutaussehend, HB7, so eine mit mehr als 200 Likes auf Facebook (ich bin nicht der Typ, der den "Wert" einer HB von den Likes auf Facebook bestimmt) geredet, wir hatten aber schon sehr oft Kontakt (Schule)

Da wir Freistunde hatten, gingen wir eine Runde, sie wollte raus. Also gleich hinter die Bahnhaltestelle gegangen. Ich: "Du gehst mit mir jetzt da hinten in eine Ecke - vor mir, damit ich deinen Arsch bewundern kann." Gesagt getan, wir setzen uns hinten zum Parkplatz hinter ein Auto. Nach 2 Minuten labern von ihr, vielen IoIs ihrerseits, sage ich "zeig mir mal den Hundeblick." - "zum anbeißen", den Neg danach hab ich nicht mehr in Erinnerung, hab mich danach aber weiter zu ihr gesetzt, etwas Kino gemacht.

Sie zeigt mir Fotos von ihr, eines wo sie zu Ostern unglaublich heiß aussah im Häschenkostüm (was sie natürlich weiß, da sie schon oft Komplimente dafür bekommen hat)

Sie labert weiter, sichtlich nervös, dann hab ich die Mystery-Methode, die ich gestern wieder gelesen habe, versucht: "Pssst. Willst du mich küssen?" und zack - hab sie einfach so geküsst, weil ich Lust dazu hatte. Hab das noch nie gemacht.

Hatten danach noch sehr viel Spaß miteinander. Sie spricht sehr leicht über Sex, hat da überhaupt keine Hemmungen. Liegt das vielleicht daran, dass wir uns seit fast 3 Jahren kennen?

Danach eine Whatsapp-Message von ihr:
Deine Augen. ^_^:wub:

So, am besten sollte ich jetzt versuchen, die Attraction zu halten (bzw. zu verstärken), und auf keinen Fall von ihr betaisiert werden/in ihren Orbit kommen, oder?

Sie hat viele Verehrer, redet ständig davon (was mich natürlich nicht interessiert) - was macht ihr, wenn ihr so eine Frau trefft, wie reagiert man am besten darauf?

Sie hat gleiche Ansichten zu Freundschaft & Sex wie ich.Hab das Gefühl, dass das eine FB werden könnte. Komplett alleine haben wir uns noch nie getroffen, war aber auf ihrer Geburtstagsparty, sie auch auf meiner.

Bin auf eure Tipps gespannt :)

bearbeitet von huaba44
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern war ich zum ersten mal nach langer Zeit wieder in einer Disco. Diesesmal war's das Bollwerk in Graz. Ich war unterwegs mit 3 Freunden. Um 10 kam der "Opener", alles war voll mit Mädels auf dem Dancefloor.

Wir waren alle sehr gut drauf, hab dann gleich ein HB, das sich an mir vorbeidrängeln wollte, angesprochen. Erst im Nachhinein wurde mir bewusst, wie unattraktiv sie war. - egal, mein Ziel für diesen Abend war es, so viele Mädels als möglich anzusprechen.

Insgesamt habe ich mit 9 Mädels in 3 Stunden gesprochen - ich denke, für's erste mal hat das gepasst.

Um 11 durfte ich dann das Eskalations-Zeitfenster kennenlernen - hab's zu spät gecheckt, dass sie wollte, dass ich sie küsse - ich Depp hab nur gegrinst, 5 Sekunden später ist sie dann abgehauen.

Danach war meine Stimmung im Keller, hatte überhaupt keine Lust mehr auch nur irgendein Mädel anzusprechen. Daran muss ich auf jeden Fall arbeiten.

Nächstes mal wirds besser. Auch ist mir aufgefallen, dass ich von fast allen Mädels positive Reaktionen beim Ansprechen bekommen habe.

Bin auf nächste Woche gespannt - wieder in einer Disco, wo mich keiner kennt.

bearbeitet von huaba44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche HTL gehst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich geh in Graz

Falls du mal Interesse hast am streeten einfach melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

Sommersportwoche, erster Tag.

Heute beim Paddelkurs: 12 Personen, ein Mädel dabei, HB 7.

Hatten am See sehr viel Augenkontakt, hab sie dann etwas verarscht und sie scheint sehr interessiert zu sein.

Werde mit ihr auf jeden Fall in dieser Woche noch reden. ;)

So, die kleine HB aus meiner Klasse habe ich soeben wieder aufgerissen. Haben fast eine Stunde rumgemacht, zum FC ist es nicht gekommen, sie wollte natürlich nicht (Klar, wenn ihre Zimmerkollegin jeden Moment reinkommen könnte). Bin mir sicher, dass nächstes mal mehr als Trockenficken passiert.

Find sie ziemlich lustig, jetzt geht's dann noch in ein Zimmer von zwei HB's, die leider in dieser Nacht in meinem 2er Zimmer das ich mit einem Schulkollegen teile, in Löffelchenstellung übernachten durften, weil sie sich "ausgesperrt" hatten. Die eine interessiert mich auch, vielleicht ergibt sich ja noch was, falls wir mal allein sind.

bearbeitet von huaba44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden