Das Osterbunny...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun lange nichtmehr hier aktiv war, da ich Anfang letzten Jahres in eine LTR geraten bin welche vor kurzem geredet hat habe ich gestern, so ziemlich genau das erste mal nach der Trennung mich aufraffen können wieder was zu unternehmen. Anscheinend brauch man einfach ein bisschen Zeit um zu begreifen, dass man niemandem mehr Rechenschaft schuldig ist wenn man weg will, und niemand eine Szene macht wenn man einen zu viel gehoben hat wenn man dies 10 Monate ertragen musste. Naja wie auch immer.

Gestern Abend dann beim googlen hier zufällig auf den "Alleine in die Disco?!" Thread gestoßen und ein bisschen gelesen, dabei an meinen ersten Versuch vor 2 Jahren erinnert. Es war grauenvoll damals. Bin mit dem Auto hin, hab die ganze Zeit nur rumgestanden und Cola getrunken bis ich dann irgendwann frustriert heim bin. Seitdem nichtmehr alleine Party gemacht.

Und da begannen die Gedanken die mich zum wohl besten Fehler meines Lebens verleitet haben.

Es hat sich in 2 Jahren (eigentlich eher 1,5) viel getan... Du hast deinen Kleidungsstil deutlich verbessert, du bist von Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen, du hast inzwischen oft genug Sex gehabt um Frauen nichtmehr als Göttinen anzuhimmeln und du hast täglich auf der Arbeit so viel Kontakt mit jungen hübschen Frauen, dass Gespräche kaum ein Problem darstellen sollten...

Anschließend hab ich von dem Thread motiviert mich daran gemacht rauszuputzen Fingernägel gestutzt, Haare gestylt und meine Lieblingsklamotten aus dem Schrank gewühlt. Nebenbei noch 2 gute Kumpels gefragt ob sie nicht mit wollen, beide haben (gottseidank) nein gesagt, dann noch fix nen kurzen runtergehauen und ab in die Disse.

Dort angekommen erstmal in der Schlange gestanden so 5 Minuten wo der Türsteher tatsächlich meinen Ausweis sehen wollte (hab mich anscheinend gut gehalten...) und dann rein ins Getümmel.

Erstmal im Hiphop raum an die Bar weil dort zu dem Zeitpunkt am meisten Los war und nen Longdrink bestellt, den halb getrunken und ein bisschen rumgetiegert die anderen Floors beäugen. Es war nicht viel los, aber die Musik war generell sehr gut was perfekt war. Ich war nicht unterwegs um Sets zu machen und Mädels aufzureißen. Ich wollte einfach malwieder Spaß haben und glücklich sein. Außerdem wollte ich mir beweisen, dass es egal ist ob man tanzen kann oder nicht.

Habe mich dann beim Electrofloor niedergelassen wo eine arme männliche Seele als Nichtraucher von seinen Kollegen allein gelassen wurde und mit dieser dann erstmal ein Gespräch über den Heimischen Fußballclub begonnen. Haben dann zusammen noch einen getrunken bis ich mich dann verabschiedet habe und nochmal ne Runde gelaufen bin. Dann nachdem es ein klein wenig voller wurde auch auf die Tanzfläche und ein wenig getanzt. Fand es nicht sonderlich berauschend da ich den Eindruck hatte alle schauen mich an. Also erstmal runter von der Fläche und noch ein Weizen getrunken. Zum Glück hab ich gemerkt, dass mein Limit an Alkohol erreicht war und ich nichts mehr trinken sollte. Hab dann erstmal mich ne halbe Stunde in nen ruhigeren Bereich gesetzt um das ganze ein wenig Sacken zu lassen und mich dann dazu entschlossen den Alkohol auszutanzen. Und so geschah es auch. Um 1 bin ich ziemlich angeheitert auf den Floor, und um 4 kam ich ziemlich nüchtern wieder runter. Was hab ich in diesen 3 Stunden erlebt? Vieles. Wurde von einem Mädel ziemlich heftig angetanzt welche aber leider so schnell wie sie gekommen war auch wieder verschwand, habe eine vergebene Dame angetanzt woraufhin ihr Freund anfing Stress zu schieben. Habe dann nur geantwortet "Sorry sie hat das nicht auf der Stirn stehen" und mich umgedreht und in die anderen Richtung weitergetanzt, und das wichtigste... Ich hatte so unglaublich viel Spaß wie schon seit langem nichtmehr. Einfach mal richtig abgespackt scheiß egal was die Leute denken.

Also... 4 Uhr und so langsam begann der Club sich auch zu leeren. Hab mich entschlossen noch einmal eine Runde zu drehen und bin dann am Partyfloor hängen geblieben. Nicht wirklich meine Musik da aber zumindest noch viel los. Ich musste eh runterkommen also an einen Tisch neben ein Zweierset gesetzt (Eine sehr attraktive und eine weniger Attraktive Dame) und ein bisschen den Raum beobachtet. Anscheinend hatte die nichtattraktive(im weiteren Verlauf "N") keine Große Lust auf irgendwas während die Attraktive (im weiteren Verlauf A) wohl nicht nur rumsitzen wollte und N motivieren wollte. Sie stellte sich also vor ihren Tisch und fing richtig an abzudancen gestikulieren zu N. Ich saß im Prinzip direkt hinter ihr und hab sie erstmal beobachtet bis ich dachte "komm was solls" und hab mich einfach dazu gestellt und mitgetanzt. Eigentlich hat mich A gar nicht beachtet sondern sich nur um N gekümmert bis ich sie dann einfach fragte ob wir nicht auf dem Floor weitermachen wollen. A schien Freudig überrascht, hat N kurz bescheid gesagt und ist dann mit mir in die Partymeute um mit mir auf An Tagen wie diesen und ähnliche Lieder abzugehen. Ca. 15 Minuten, viel getanze, und einigem Gemächt an Popo gereibe später fragte sie mich ob ich eine Rauchen mag. Bin dann als Nichtraucher mitgegangen wo sich N leider direkt an uns ran gehangen hat. A war anscheinend auch leicht genervt davon ("Du dackelst mir jetzt nach oder wie?") aber nichtsdestotrotz haben wir uns dann beim (passiv-) Rauchen nett zu dritt unterhalten. hab N auch ins Gespräch einbezogen und sind dann zu dritt wieder auf die Fläche. wieder ein bisschen abgetanzt diesmal mit A und N bis die beiden dann beschlossen sich auf den Weg zu machen (War ja auch schon fast 5) Während N auf Toilette war hab ich mit A gewartet und sie eingeladen bei mir noch ein wenig weiterzufeiern. Sie lachte und meinte "Soso weiterfeiern also..." es war klar, dass es nicht ums feiern gehen würde. Anschließend meinte Sie "Ich muss unbedingt ins Bett" woraufhin ich "Ich hab interessanterweise auch eins bei mir rumstehen" Sie lachte und meinte sie Fragt N wenn sie wieder da sei. Leider war N das Hindernis an dem alles weitere als ein #C scheiterte. A hat relativ lange versucht N zu überreden aber N wollte einfach nicht, und wollte auch, dass A mit ihr wieder heimfährt.

Also Nummern getauscht und verabschiedet. Hab mich dann auch in ein Taxi gesetzt und bin Heimwärts gefahren.

FAZIT: Alleine Weggehen hat diesmal viel viel Spaß gemacht. Ich bin so souverän aufgetreten wie glaube ich noch nie in meinem Leben zuvor und Ohne N wäre mit A vll. mehr gegangen. (Wäre ein Bonus gewesen da ich eigentlich ja nur Spaß wollte.)

Denke Ich werde A jetzt die Tage mal anrufen und Fragen ob wir dann am Samstag bei mir dort weitermachen sollen wo wir aufgehört haben.

In diesem Sinne: Danke fürs Lesen und geht ruhig auch mal alleine in den Club. Solange ihr Spaß habt hat es sich gelohnt egal wie viele Sets ihr aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese cockblockenden Mädchen. Sind nervig und langweilig und gönnen andern Leuten keinen Spaß, weil sie selbst zu unfähig sind welchen zu haben oder nicht die optionen haben. Freue mich trotzdem über deinen close. Ich würde nicht unbedingt sagen ob ihr weitermacht wo ihr aufgehört habt, damit nimmst du ihr einen excuse. Frag sie einfach ob ihr zu zweit in einer Bar was trinken gehen wollt und überleg dir dann nen scheiss grund noch kurz zu dir zu gehen. Viel Erfolg

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am Überlegen ob ich mich heute noch melden soll oder lieber Morgen nach der Arbeit...

Vll. wäre heute garnicht so schlecht. Da ist zumindest noch ein wenig Attraction vorhanden... Andererseits wär morgen vll. sinnvoller dass es nciht needy wirkt.... Ich denk ich werd das aus dem Bauch entscheiden.

Danke für die Worte Twisted. Denke auch irgendwo hin wo man sich in ruhe unterhalten kann. Ein zwei Gläschen netten Likör und dann klapt das. Wär cool wenn sie nicht flaked und genau das Richtige um über die LTR endgültig wegzukommen.

Zumindest hat der Abend gestern sich sehr Positiv auf meinen state ausgewirkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy ist das, dass du tust, um nicht needy zu erscheinen. Mach worauf du Lust hast. Es könnte auch gleichzeitig zu gewollt kommen jetzt noch einen weiteren Tag zu warten. Weiterhin viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.