Wie erlange ich die "Macht" über den Sex?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Aber nur in der Regel ;)

Spass beiseite, mich würde interessieren was denn nun so rausgekommen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befand mich mal in genau der selben Situation und habe auch (dummerweise) den Betablocker mehr oder weniger erfolgreich versucht durchzuziehen. Eher weniger erfolgreich, weil meine Ex natürlich sofort gemerkt hat, dass das nicht mehr ich bin. Nach ein paar Tagen lag sie dann weinend neben mir und fragte, was diese ganze Scheiße solle.

Hat dann noch ein zähes Dreivierteljahr gedauert und ich habe mich im Beziehungsforum ausheulen können. In diesem Dreivierteljahr ist meiner Ex vermutlich das Licht aufgegangen, dass das Problem nicht ihre abnehmende Libido war ("Bei allen meinen Freundinnen ist es auch so, die haben [mit ihrem Freund]") sondern ich. Nur leider haben ich das zu diesem Zeitpunkt nicht kapiert.

Deshalb kann ich ICs ersten Beitrag doppelt und dreifach unterschreiben: Lass dich nicht hängen, hab ein eigenes Leben, sag auch mal ein Treffen ab (weil du tatsächlich etwas mit den Jungs ausgemacht hast) und dann fick sie mal durch, wenn sie es nicht erwartet. Sonst lesen wir uns auch bald im Ex-Back-Thread wieder... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da passiert, davon bin ich inzwischen überzeugt, ist eine Beziehungsverschiebung. Weg von Frau-Mann zu Mutter-Kind. Und das macht eben ungeil. Sie muss dir etwas geben, damit du zufrieden bist. Bekommst du es nicht, wirst du quängelig. Das erinnert eben schon sehr an einen 4- oder 14-jährigen und mit dem will sie ja keinen Sex. Andere nennen das Betaisierung und needy und es stimmt ja auch. Für ein Kind ist man verantwortlich, weil es bedürftig ist. Der Todesstoß für sexuelle Anziehung.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie eure Treffen so aussehen. Sie weiß genau, du wirst gleich wieder ankommen und Sex fordern, aber du wirst sie nicht verführen, denn du kannst in dieser Situation kaum etwas tun, was sie anturned. Sie versucht dem ewig-gleichen Anschalter Hals-Küssen so lang wie möglich aus dem Weg zu gehen, denn dann muss sie sich entscheiden, entweder Sex, auf den sie nicht scharf ist oder einen mauligen Freund, den sie auch nicht ertragen möchte. Dazu kommt das schlechte Gewissen, weil sie ja weiß, dass eine gute Freundin es ihrem Mann regelmaßig besorgt.

Das schlimme ist eigentlich, genau dieser Gedankengang geht ihr schon durch den Kopf, wenn du nur durch ihre Tür kommst. Sex UND die Treffen mit dir sind bereits mit negativen Assoziationen behaftet. Das kann ja nix werden. Da sind wir bei Sex als Pflichtübung.

Was sollst du also tun? Betablocker find ich auch immer etwas merkwürdig, aber nimm dich ein bisschen zurück. Kreis nicht permanent um sie und gib ihr die Möglichkeit, mal wieder geil auf dich zu werden. Tu alles, was dich von dieser bedürftigen Kindchen-Assoziation wegbringt, also das, was die Individualchaotin im Grunde sagt. Und wenn du Sex initiierst, dann ab jetzt NIE WIEDER durch Hals-Küssen. Das ist verbrannt, lass das. Mach was anderes, was neues.

Achja: Mir gehts nicht darum, dir alle Schuld zuzuschieben und das arme kleine Mädchen in Schutz zu nehmen, das nicht weiß, was es machen soll. Wenn eine Beziehung an diesem Punkt angekommen ist, dann habens beide Seiten arg versaut. Aber du wolltest du wissen, was du selbst jetzt tun kannst.

bearbeitet von Ood
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist Konkurrenz in einer LTR nicht kontraproduktiv? Eher betablocker fahren?!

Konkurrenz ist in der Regel nie kontraproduktiv. Ich bin kein Fan des Beta Blockers.

Erzähl! Ich bin gespannt mal von einer Cat was zu hören zu dem Thema.

BTW, FFM oder FO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW, FFM oder FO?

Ich weiß nicht, für was BTW und FFM (außer Frankfurt) steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW, FFM oder FO?

Ich weiß nicht, für was BTW und FFM (außer Frankfurt) steht.

Übersetzung:

"So nebenbei, kommst du aus Frankfurt am Main oder aus Frankfurt (Oder)?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW - By the way; FrankFurt am Main, Frankfurt Oder...

So zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden