Wie erlange ich die "Macht" über den Sex?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Es geht für mich um ein wirklich wichtiges Thema hier und hoffe auf Ratschläge von euch.

Erstmal ein paar Eckdaten:

- Ich: 22

- Sie: 21

- schon über 2,5 Jahre Beziehung

- Situation: ich gerade leider arbeitslos (am 1.9. beginne ich eine Ausbildung), sie macht gerade ihr Abitur und ist in einem Monat circa fertig

So, schon beim ersten Date damals, hat sie sehr die sexuelle Karte ausgespielt, damals. Wir saßen in einem Café und haben uns sicher zwischen vier bis fünf Stunden unterhalten. Dabei hat sie schon sehr schnell, viel über Sex geredet ("Ich weiß, dass es für einen Mann kaum etwas geileres gibt, als einen Blowjob, direkt nach dem Wachwerden", oder "Als ich einmal mit meinem Ex Freund im Auto unterwegs war, habe ich ihm gesagt, er soll dort im Wald anhalten, damit wir es dort treiben könne, weil ich so geil war"). Ich war sehr baff darüber, weil ich sexuell eher unterfahren war und ich sie aufgrund ihrer Einstellung schon gefeiert habe, auch optisch gefiel sie mir gut! Die Zeit verging und nach circa drei Monaten treffen, mit viel Kino und letztendlich auch Sex, waren wir dann zusammen.

Anfangs hatten wir echt sehr viel Sex. Ich muss sagen, wir sehen uns größtenteils am Wochenende, selten mal in der Woche. Ich war damals bei der Bundeswehr und war sowieso nur am Wochenende zu Hause, sie war Schülerin. Wochenends hatten wir dann 4, 5 mal Sex. Wir haben uns Freitags abends ein paar Stündchen gesehen und von Samstags auf Sonntags habe ich bei ihr übernachtet. Sonntag Mittags musste ich wieder zurück zur Kaserne! Am Wochenende dann wieder das Gleiche, viel geredet, bis in die Nacht hinein, und immer zwischendurch Sex gehabt. Es ist einfach passiert, ohne viel darüber nachzudenken, wie sie sagt.

Im Laufe der Zeit wurde ich leider dreimal operiert, ich hatte eine Steißbeinfistel, konnte nicht auf meinem Hintern liegen und mich anfangs nur krüppelig bewegen, wodurch der Sex an Quantität erst einmal abgenommen hat. Nur Doggy ging anfangs. Ich war ewig lange Krankgeschrieben, letztlich ist mein Vertrag bei der BW ausgelaufen und ich stand da. Jetzt beginne ich im September, wie gesagt, meine Ausbildung. Sie macht gerade das Abi.

Sexmäßig sieht es so aus, dass die Quantität stark abgenommen hat. Meistens nur einmal am Wochenende, und manchmal, eher selten, gar kein Mal. Das will ich nicht! Ich möchte wieder so viel Sex wie früher. Generell ist mir aufgefallen, dass sie die Macht über den Sex hat. Ich komme schon mit dem Gedanken zu ihr, dass ich Sex haben möchte, irgendwann küsse ich sie dann den Nacken entlang zum Ohr, wandere zu ihren Lippen und dann entscheidet Sie, ob wir nun Sex haben, oder nicht. Ich möchte da aber auch mehr Einfluss haben, bzw. mitentscheiden. Früher hatte ich das Problem nicht! Generell kommt es mir so vor, als habe ihre Lust ein wenig abgenommen, also von ihr geht der Sex sehr sehr selten aus. Selten kommen von ihr heiße, erotische küssen. Früher hat sie mir noch auf die Lippe gebissen, heute nicht mehr. Wenn wir dann am Wochenende mal keinen Sex haben oder erst kurz bevor ich gehe, dann bin ich immer schlecht gelaunt, oder bzw. man merkt es mir an, auch wenn ich mich bemühe, dass es nicht so ist.

Wir haben darüber geredet und dabei habe ich erfahren, dass sie halt immer diesen "Druck" im Kopf habe, dass sie mir Sex geben müsse, da ich sonst abgefuckt bin. Das schlimme daran ist ja, dass es wirklich so ist. Wenn wir uns schon nur am Wochenende sehen, dann möchte ich auch Sex mit ihr haben. Es geht mir gar nicht um den Sex als solchen, sondern um die knisternde Erotik, das das gemeinsame sexuelle Erlebnis, danach das nackt im Bett liegen, kuscheln und reden. Um das Gesamtpaket. Ich will ihr Verlangen wieder spüren, dass sie mich auch will.

Ein weiterer Punkt der für sie nicht so prickelnd ist, ist, dass sie weiß, dass ich immer will. Ja, es ist so, nur wie kommen wir oder ich aus diesem Teufelskreis wieder raus?

Was mich aber am meisten getroffen hat, ist der Aspekt, dass sie gesagt hat, dass sie auch ganz ohne Probleme mehrere Wochen ohne Sex auskommen kann, das sei nicht schlimm für sie. Für mich ist es das aber! Und ich weiß nicht, woher dieser Sinneswandel kommt, von früher mit 4-5mal Sex pro Wochenende und jetzt, dass es nicht schlimm ist, wenn wir mehrere Wochen keinen haben. Das verstehe ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es an mir liegt, ich sie nicht mehr genug verführe, vielleicht zu betamäßig geworden bin, zu langweilig im Bett .. ich weiß es nicht. Was sagt ihr zu der Situation und wie entfache ich ihr Verlangen nach mir erneut?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Variante 1.

Wenn du beim Sex das Gesamtpaket möchtest, muss auch das restliche Gesamtpaket stimmen.

- Achtest du auf dein Aussehen, Kleidung, Ernährung, Sport?

- Auf seelische/emotionale/geistige Gesundheit achten, Meditieren, viel lesen, vllt. Massieren lernen etc.

- Hast du Hobbies, gehst du aus, triffst Kumpels - und andere Frauen? Konkurrenz.

- Selbstbefriedigung und Pornos abstellen

- SMS, WhatsApp und Chatten abstellen

- Von welchem Geld lebst du? Nebenjob und/oder Praktikum suchen und wenn du frei hast reisen

- Nicht immer nur den Nacken küssen, wenn du Sex haben willst. Sexuelles im Alltag einfließen lassen. Sie einfach mal umarmen, ihr was ins Ohr flüstern, im Kino bei einer Spätvorstellung in die letzte Reihe setzen, wild rummachen - und nicht mehr wollen/holen

Variante 2.

Aber, und das muss man auch sehen und sagen: Eine Frau, die sagt, dass sie einen Monat lang auf Sex (mit dir) verzichten kann, ist auch mit nicht gerade kleiner Wahrscheinlichkeit, nicht die richtige für dich.

Variante 3.

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Deckt sich in Teilen mit Variante eins.

Lies sich ueber Betaisierung ein und schau selbst, ob das alles auf dich zutrifft. Um das zu beurteilen fehlen ein paar infos..

Ebenfalls interessant:

http://www.pickupforum.de/topic/26675-wie-sich-eine-beziehung-entwickeln-kann/

Analysiere deine Beziehung. Ist es nur der Sex oder ist noch mehr im Busch?

Ein weiterer Punkt der für sie nicht so prickelnd ist, ist, dass sie weiß, dass ich immer will. Ja, es ist so, nur wie kommen wir oder ich aus diesem Teufelskreis wieder raus?

Die Frage beantwortest du doch quasi selbst? Oder etwa nicht?

Waere im Beziehungsforum vielleicht auch besser aufgehoben der Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja Beta-Blocker würde ich mal lesen... da hat der Schreiberling über mir schon recht.

Befand mich in einer ähnlichen SItuation mit meiner Ex, allerdings war ich derjenige der nichtmehr wirklich lust hatte.

Da trafen dann eher ICs punkte ihrerseits zu...

Ansonsten sei mal nen Kerl... Fick sie halt mal...

"Och Mäuschen" Küsschen hier, küsschen da ist ja schön und gut, und durchaus auch sehr angenehm. Aber auf dauer eben auch scheiß langweilig... wenns eben immer so läuft.

Wenn ich richtig lust hab bin ich noch während ich sie schon penetriere noch dabei sie und mich auszuziehen...

Heißt nicht das man nicht auchmal etwas "romantischer" vorgehen kann, aber so ein bisschen "Spannung" ist halt auch mal ganz nett.

Hatte mit meiner Ex da mal was ausprobiert... der Sex war total festgefahren und eher zum standardprogramm mutiert.

Küss sie mal wieder richtig! Knutsch mal mit ihr wie am Anfang... ohne gleich Schema F mit Ausziehen, Bett und 10 Minuten Missionar abzuspulen.

Oft wird Sex einfach zu einer gewissen 08/15 prozedur... das ist recht normal... aber da sollte man dann einfach mal anfangen wieder etwas schwung reinzubringen.

Spielzeug, fesseln, lustige kostüme usw können dabei helfen, aber vielmehr geht es meiner Meinung nach darum wieder ein gewisses Feuer zu entfachen.

Ich kann einfach nur dazu Raten einfach mal wieder Sex zu haben wie am Anfang... mit allem was dazu gehört... schnell, lustvoll, Hände überall, keine Hemmungen... halt einfach mal sich selbst der Lust hingeben!

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mich wuerde, wie bei vielen Threads, ein Feedback in 1-3 Monaten interessieren... Hat sich ie Situation verbessert, gleich geblieben, verschlimmert. Was hast du getan oder nicht getan... Waere vielleicht fuer viele andere auch interessant und hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Nach jedem Treffen mit ihr, werde ich mal hier berichten. Habe mir überlegt, dass ich jetzt einfach mal die vorgeschlagene Methode des Beta Blockers anwenden werde! Wie gesagt, ich werde euch berichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ok, aber wenn du der Meinung bist, du bist Betaisiert oder auf dem Wege dahin, ist doch meist mehr im Argen? Wo dran machst du das fest?

Du solltest dir schon sicher sein, was du tust und warum. Eine 2,5 Jaehrige beziehung sollte nicht zum rumexperimentieren missbraucht werden.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache eine Betaisierung daran fest, dass sie nicht mehr so viel Lust auf Sex hat wie früher, bzw. ihr Verlangen nach mir einfach nicht mehr so in ihr brennt. Von ihr kommt sexuell so gut wie nie was! Generell habe ich das Gefühl, dass Sie in der Beziehung mehr "die Hosen an hat" als ich, leider. Das muss ich wieder ändern. Ich glaube das liegt einfach daran, dass ich mich gerade in so einer Art "Loch" befinde ... weil ich bin wie gesagt arbeitslos, die Ausbildung beginnt erst am 1.9. Ich habe keine Mission mehr im Leben .. keine richtige Beschäftigung. Sie ist die busy Frau. Ansonsten fühle ich mich gerade noch so, dass ich meine Männlichkeit wieder entwickeln muss .. Dominanz an den Tag legen, ein interessantes Leben bekommen, mehr mit Freunden machen. Aber immerhin fliege ich in knapp 3 Wochen nach New York mit einem Freund.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, sie sexuell wieder zu überraschen, ihr mal die Augen zu verbinden, bei schönem Wetter an einem ungewöhnlichen Ort ... aber bis ich wieder aus New York zurück bin, werde ich mich sexuell erst einmal versuchen distanziert zu geben, damit sie nicht, was sie auch bemägelt hat, das Gefühl hat, dass ich immer will. Ich muss wieder eine Herausforderung für sie werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh mal den spieß um. Du hast keine Lust weil du etwas depri bist. Aber das funktioniert nur wenn es wirklich so ist. Vorspielen bringt nix. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ok, hoffe du bekommst das sauber hin.. Ist gar nich so leicht, das korrekt Durch zu ziehen. Benötigt gutes inner Game. Bin auf den Bericht gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation aus Frauensicht und rate dir das ganze nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich dachte damals auch meine Libido hätte einfach abgenommen aber im Nachhinein weiß ich es besser.

- Wie läuft es sonst in der Beziehung? Wie ist die Kommunikation? Beziehungsprobleme setzen sich oft im Schlafzimmer fort.

- Gehst du sexuell genug auf sie ein? Könnt ihr frei über Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien reden? So was kann sich auch im Laufe der Beziehung ändern. Sorge für Abwechslung, Spannung, entwickle dich weiter.

- Hör auf Sex zu initiieren und werde wieder begehrenswert. Für Frauen im Allgemeinen. Dann schaffe wieder körperliche Nähe zu ihr, ohne Sex. Sie muss wieder Vertrauen fassen. Beta-Blocker ist eine gute Idee.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Cats, verhält man sich nicht auffällig wenn man "urplötzlich" wieder mit Kumpels um die Häuser zieht usw.?

Oder ist dies nur ne Framefrage? PDM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mensch sich verändert, dann werden andere Menschen immer misstrauisch, weil Veränderung ihnen Angst macht und sie sich Sorgen machen, was das für ihr Leben bedeutet. Es sind also egoistische Gründe und hat nichts mit dir als Person zu tun.

Möglich, dass sie darauf mit Tests reagiert, du darfst dich dann nicht rechtfertigen, sondern musst deinen neuen Frame halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, irgendwann küsse ich sie dann den Nacken entlang zum Ohr, wandere zu ihren Lippen und dann entscheidet Sie, ob wir nun Sex haben, oder nicht

0815.

Wie hast du sie "früher" verführt?

Oft ist es so, das Männer "faul" werden, oder auch die Frauen.

Es hilft einfach mal wieder unerwartetes zu machen.

Kannst du es dir vorstellen, sobald sie zur deiner Tür reinkommt, sie einfach zu packen, gegen die zugeworfene Tür zu drücken, dreckig anzulächeln, wild küssen, befummeln, trocken ficken?

Ihr bestimmt die Hose öffnen sie umdrehn und sie mal ordentlich anficken?

Dann einfach aufhören und sagen: "Später gibts mehr Süße... " ?

Meißt ließt sich bzgl Sex alles so wie ne Einbahn-Straße.

Verführung hört beim vorm FC nicht auf.. Verführung, bzw Mittel der Verführung, kannst du auch AKTIV während des Sex nutzen.

Dh. P&P, C&F, Dominanz usw usw..

Deine Freundin hat Macht über dich, weil du:

A) vorhersehbar bist (siehe küssen usw usw.), daher langweilig

B) nicht dominant auftrittst, auch langweilig.

C) ein anderer Grund. Gehe aber erstmal davon aus, das es gut in der Beziehung läuft.

Desweiteren solltest du nicht "Macht" erlangen wollen.

Das ganze soll ein Spiel sein, bei dem beide gewinnen. Nur das du deine Freundin immer so ein bissl "piesakst", ala Masochist/Sadist : "Quäl mich!" "Nein *hihi*"

Deine Einstellung ist eben gerade ziemlich tödlich, da du Druck aufbaust und needy wirst.

Deine Freundin hat keine Lust mehr auf dich, tut einfach nur noch einen nötigen Dienst, damit sie dich binden kann, mit so wenig Aufwand wie möglich.

Been there done that.

Sie wird wieder Lust auf dich haben, wenn du sexueller/attraktiver wirst.

Dh. Lehn dich zurück, mach sie geil (kopfkino anwerfen usw..), ohne das du Sex forcierst. Ist schwierig, wenn man nen dicken Sack hat und needy ist, aber im Prinzip läufts so ab.

Spiele bissl P&P mit ihr. Frauen mögen das.

Was mir noch einfällt, Verführung/Sex ist wie Tanzen.

Die Frau sollte mit allem rechnen, aber nix erwarten.

Du bist für die Führung zuständig, die Frau reagiert auf dich.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim Sex das Gesamtpaket möchtest, muss auch das restliche Gesamtpaket stimmen.

...

- Selbstbefriedigung und Pornos abstellen

....

Sich nicht selber zu befriedigen ist wohl das falscheste was man in der Situation tun kann.

Wozu soll das gut sein?

Konkurrenz und Alternativen sind die Schlagwörter. Ich weiß ja nicht was ihr die ganze Teit macht, aber ich würde auch nicht ständig aufeinander hocken. Wenn sie dann nach einer längeren Zeit immer noch keinen Bock auf Dich hat - dann gibt es ein Problem.

Und unbedingt den Druck loswerden. Das gibt eh nur schlechte Laune. Ich bin mir sicher Dir fallen da ein paar Sachen ein, die man(n) machen kann um Druck abzubauen ;)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dicken Eiern bist eher needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben das!

Wenn man fickerig zu Hause sitzt und die Frau keinen Bock hat rafft man sich eben auf und lernt Leute kennen die Spaß am Leben haben wollen. Die muss man nicht mal vögeln. Reicht sie zu treffen und mit ihnen mehr Spaß zu haben als auf der Couch mit einer schweigsamen Freundin. Wirkt wunder. So oder so.

Wer stattdessen n Porno anwirft und Sexsubstitution betreibt bekommt den Arsch niemals hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und/Oder schneller in der Lage, Konkurrenz aufzubauen.

Aber ist Konkurrenz in einer LTR nicht kontraproduktiv? Eher betablocker fahren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der Zeit wurde ich leider dreimal operiert, ich hatte eine Steißbeinfistel,

Alter Falter, mein herzliches Beileid und ich drücke Dir ernsthaft die Daumen, dass das nie wiederkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht she ownes you already !!

Wer will schon Macht über einen anderen oder über ne Sache haben die imho davon lebt das man nie einschätzen kann

was passiert..?!

Eigentlich niemand der sich den letzten Spass am Leben nicht verderben will.

DU willst ficken ... sie nicht...

Ende der Geschichte finde deine Glaskugel und erreiche das NIrvana !

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist Konkurrenz in einer LTR nicht kontraproduktiv? Eher betablocker fahren?!

Konkurrenz ist in der Regel nie kontraproduktiv. Ich bin kein Fan des Beta Blockers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.