Ab welchem Alter ist es unnormal keine Freundin gehabt zu haben?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab welchem Alter findet ihr es unnormal noch keine Beziehung gehabt zu haben vor allem wenn man eine will..hier posten so viele Typen, die noch nie eine Freundin hatte aber was meint ihr ist es okay als Mann keine Freundin bis ins hohe Alter sagen wir mal 25+ gehabt zu haben?
Ist jemand von euch auch ein "Spätzünder"?
Findet ihr irgendwann ist der Zug abgefahern und einem fehlt eine Art an Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 19, hatte noch keine Beziehung die über ein Wochenende hinausgeht. Aber ich persönlich setze mich damit nicht unter Druck. Mir geht es um meine persönliche Verbesserung. Wenn es mir auf Teufel komm raus um eine Freundin gehen würde, dann würde ich die 120 kg Nachbarin flachlegen die jedesmal an meinem Geburtstag an meiner Haustür steht und mir Kekse schenkt. Ich denke dass "eine Freundin haben" kein Massstab für die persönliche Entwicklung ist. Es geht meiner Meinung nach eher darum irgendwann eine tolle Freundin zu haben, die einem persönlich zusagt. Die kann man auch erst mit 40 finden. Nur meine Meinung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 19, hatte noch keine Beziehung die über ein Wochenende hinausgeht. Aber ich persönlich setze mich damit nicht unter Druck. Mir geht es um meine persönliche Verbesserung. Wenn es mir auf Teufel komm raus um eine Freundin gehen würde, dann würde ich die 120 kg Nachbarin flachlegen die jedesmal an meinem Geburtstag an meiner Haustür steht und mir Kekse schenkt. Ich denke dass "eine Freundin haben" kein Massstab für die persönliche Entwicklung ist. Es geht meiner Meinung nach eher darum irgendwann eine tolle Freundin zu haben, die einem persönlich zusagt. Die kann man auch erst mit 40 finden. Nur meine Meinung.

lg

Hey Leute, es reicht ne Freundin mit 40 zu finden? Jetzt aber mal bitte den Ball flach halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab welchem Alter ist es unnormal keinen Führerschein zu haben?

Ab welchem Alter ist es unnormal zu studieren?

Ihr habt echt Langeweile.

Für wen soll es unnormal sein? Für den Nachbarn? Weil er mit seiner Frau über den "komischen Typen" von nebenan redet, der keine Freundin hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Hey Leute, es reicht ne Freundin mit 40 zu finden? Jetzt aber mal bitte den Ball flach halten!

Ich spreche von der richtigen Freundin. Ich meine, was bringt es wenn man 10 Beziehungen hat und die sind alle Mist (gut, dann liegt es wahrscheinlich eher an einem selbst als an den Frauen, aber man weiss ja nie). Ich sage einfach, die perfekte Frau die zu einem passt (wenn es sie denn gibt, ich weiss dass ich hier mit einigen PU-Doktrinen dadurch in Konflikt trete) zu finden, das sollte das Ziel sein (ist es zumindest für mich). Wenn ich diese erst mit 40 finden würde, wäre das okay. Ich kenne viele Leute die lange zusammen sind, und sich erst mit Ende 30 kennen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Ich spreche von der richtigen Freundin. Ich meine, was bringt es wenn man 10 Beziehungen hat und die sind alle Mist (gut, dann liegt es wahrscheinlich eher an einem selbst als an den Frauen, aber man weiss ja nie). Ich sage einfach, die perfekte Frau die zu einem passt (wenn es sie denn gibt, ich weiss dass ich hier mit einigen PU-Doktrinen dadurch in Konflikt trete) zu finden, das sollte das Ziel sein (ist es zumindest für mich). Wenn ich diese erst mit 40 finden würde, wäre das okay. Ich kenne viele Leute die lange zusammen sind, und sich erst mit Ende 30 kennen gelernt haben.

Du wartest auf die Eine, perfekte Frau? Aufwachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Du wartest auf die Eine, perfekte Frau? Aufwachen!!

Hör doch endlich mal auf mir die Worte im Mund zu verdrehen. Entweder du diskutierst sachlich oder du hast in einer Community nix zu suchen. Ich habe von Suche gesprochen. Das Wort warten habe ich in dem Post nichteinmal verwendet. Von der "Einen" perfekten Frau habe ich auch nicht geschrieben, nicht ein Wort. Denn ich bin mir sicher dass zu jedem von uns eine Vielzahl an Frauen perfekt oder nahezu perfekt passen würden, man muss sie nur finden. Und wenn man nicht danach sucht kann man sie nicht finden okay. Und meiner Meinung nach ist es scheiss egal wie lange man braucht. Ich meine, das ganze Leben ist dafür da intressante Menschen kennen zu lernen und man muss meiner Meinung nach mit 20 Jahren noch nicht jeden intressanten Menschen dieses Planeten gesprochen haben. Die Gestalltung des Lebens (und dazu gehört auch der Lebenspartner) dauert von der Geburt bis zum Tode an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quiet, deine Beiträge erzeugen bei mir Muttergefühle, bist schon echt putzig.;-)

Mach dir mal keinen Stress. Du studierst doch oder? Such mal Kontakt zu ein paar MINT Mädels, da gibt es auch ein paar hübsche, die noch nie nen Freund hatten, obwohl sie in den 20ern sind. Vielleicht gefällt dir da ja eine

bearbeitet von Koschka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnormal ist gar nichts, aber manche Erfahrungen sind eben für manche anders oder zu anderer Zeit als bei der Mehrheit der Leute einer Gesellschaft, sage ich mal.

Und man möchte es meist gerne so machen wie "die meisten" anderen.

Wenn Du Dich davon emazipieren kannst, ist das auch schon gut.

Eine Beziehung , hmmm....

Ich glaube ausagekräftiger ist die sexuelle Erfahrung, weil man die in der Ausstrahlung anmerkt. Wenn jemand sehr umtriebig ist aber bis 30 halt keine Freundin hat, würde ich ihn nicht als seltsam, sondern eben als keinen Beziehungstyp ansehen.

Wo man sich immer fragt, warum es so gekommen ist, sind die Leute, die weder Sex noch Beziehung noch Freunde des anderen Geschlechts noch vielleicht sogar Freunde des gleichen Geschlechts haben.

Wobei ich das auch nicht unnormal finde, wenn sie eben allein besser zurecht kommen. Du möchtest ja aber davon ausgehen, dass derjenige es sich eigentlich anders wünscht.

... ich würde sagen so 22/23... da würde ich mich leise fragen, was mit den Leuten los ist.

Wobei ich es eigentlich weiß: Sie denken zuviel darüber nach ;)

Also entspann Dich und mach einfach Erfahrungen :)

Edit:

Die Gestalltung des Lebens (und dazu gehört auch der Lebenspartner) dauert von der Geburt bis zum Tode an.

Das ist es ja. Daher: Je früher man anfängt desto früher hat man eben die ganzen ersten Erfahrung mit Trennung usw. durch und weiß immer besser was man nicht möchte und wie man sich selber auch nicht mehr Verhalten sollte in Beziehungen. Wichtig, um sich einen guten Partner für die längste Zeit suchen zu können ;).

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja 23 und an sich mache ich viel mit Frauen, habe weibliche Freundinnen und mir wird auch hier und auch mal da eine Frau noch vorgestellt. Streeten ist so gut wie kein problem mehr für mich und clubben geht nun auch bald los wegen dem Semesteranfang. Sexuelle Erfahrung zu sammeln kann man auch im Puff, jedoch interessiert mich persönlich eher eine Beziehung sagen wir mal Fuck Buddy oder LTR...Eine Frage noch an die Spätzünder: Wie war es bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich bin ja 23 und an sich mache ich viel mit Frauen, habe weibliche Freundinnen und mir wird auch hier und auch mal da eine Frau noch vorgestellt. Streeten ist so gut wie kein problem mehr für mich und clubben geht nun auch bald los wegen dem Semesteranfang. Sexuelle Erfahrung zu sammeln kann man auch im Puff, jedoch interessiert mich persönlich eher eine Beziehung sagen wir mal Fuck Buddy oder LTR...Eine Frage noch an die Spätzünder: Wie war es bei euch?

Bin auch Spätzünder. Meinst du jetzt den ersten Sex? Das erste Mal wird völlig überbewertet. Man stellt sich das alles total geil vor der erste Sex wie in so nem richtig heißen Erotikfilm, aber bis zu so Sex ist es ein langer Weg. Und alleine schon das Physikalsiche ist halt völlig anders als in deinem Kopp. Du kannst nicht einfach neben ihr liegen und gemütlich ihre Brüste mit deinen Lippen liebkosen, dafür muss man sich strecken und so und tlw. kommt man dann schlecht an die Stellen, die man küssen will wie den Hals und man selbst bzw sie muss sich neu positionieren und sowas. In der Reiterstellung kann sie noch so klein und zierlich sein, sie wird so breit aussehen wie ein Space Marine. Ich würde auch jedem empfehlen irgendwie zu versuchen das Selbstbewusstsein aufzubringen da dominant zu sein und eben diese typischen geilen, erotischen Sachen zu machen, sie an dich heranziehen, sie gegen die Wand drücken und sie in der Stellung zu nehmen, die du willst. Aber ich denke bei den meisten siehts in der Realität dann anders aus. Mach dich nicht verrückt, Schnellspritzer zu sein ist übrigens ganz normal (gibt halt niemand zu, es gibt zuviele Schwätzer und Jungfrauen, die rumprahlen)

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich meine nicht die sexuelle Erfahrung sondern den Alltag wie man eine Beziehung mit einer Frau führt. Sexuelle Erfahrung habe ich ja auch wenn sie nicht so groß ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte ähnliche Gedanken bis ich letztes Jahr (mit 20) meine erste Beziehung hatte die 10 Monate gehalten hat. Ich fand es seltsam dass ich keine Erfahrungen hatte und hab nächtelang mich damit beschäftigt.

Jetzt im Nachhinein muss ich den meisten zustimmen. Es ist ziemlich egal wann du deine erste Beziehung hast es muss eben passen.

Aber ich verstehe deinen Mindfuck voll und ganz. Mir hat es geholfen einfach Pickup zu betreiben mehr frauen zu treffen. und nach ncihtmal 3 Monaten war ich vergeben.

Schieb das "Ich will eine Beziehung!!!" in den Hintergrund und leb erstmal nach dem Motto: "Brüste... Arsch... Ficken..." und schleif dir alles was du mit deiner Keule niederknüppeln kannst in deine Höhle. (Nur Bildlich gesprochen versteht sich...) Irgendwann bist du ncihtmehr Needy und du wirst die Auswahl haben.

Alles locker sehen klingt einfach ist aber schwer.

Halt durch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden