Erfolgreiches Game mit einer jungen verheirateten Kollegin

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mein erster Fieldreport und hat mehrere Monate Vorarbeit gekostet.

So fings an:

Habe im Frühling dieses Jahres einen neuen Job angenommen. Sie ungefähr HB6,5 und 27 (=2 Jahre jünger als ich) fiel mir gleich auf. Vielleicht weil sie die einzige jüngere Frau in der Firma ist.

Ich erfahre dass sie verheiratet ist (ohne Kinder) und ab dann hält sich mein Interesse für sie in Grenzen.

Paar wochen später erfahre ich von Neil Strauss, MM und der PU-Welt. Wie die meisten hier am Anfang, nutze ich jede Gelegenheit um mit den Frauen zu gamen.

Daher sehe ich sie Anfangs nur als Übungsobjekt aber dosiere mein C&F recht vorsichtig um kein Verdacht bei den Kollegen zu erregen. Die Firma ist relativ klein und wenn sich sowas rumspricht, hab ich als Neuer sofort ausgeschissen!

Vorallem weil mein Kollege (in geleichem alter wie ich) das Target auch "recht sypathisch" findet. Er ist ein totaler AFC, weicht jedem Thema bei dem es um Frauen geht aus und hat sicherlich noch nie eine Freundin gehabt!

Im Sommer fand eine Betriebsversammlung in einer anderen Niederlassung statt. Da der Transport dort hin nicht organisiert war, kam es dann dazu, dass ich und sie alleine in einem Wagen dort hin fuhren.

Ich ließ sie etwas über ihren Mann erzählen um mir ein Bild über den "Gegner" zu machen. Er arbeitet in einer anderen Stadt und sie sehen sich nur am Wo.ende.

Es war an der Zeit ein paar Boyfriend-destroyer loszulassen!

"Klingt so als hättest du einen echten Traummann! Ich wette, der kümmert sich sehr um dich, sagt dir oft wie sehr er dich liebt, macht dir Geschenke, behandelt dich wie eine echte Prinzessin!"

Tatsächlich war genau das Gegenteil der Fall.

Ich erzählte etwas von meinem Leben, wie schnell doch die Zeit vergangen ist und dass ich einige Dinge im Leben versäumt habe, aber deswegen holte ich jetzt alles nach!

"Geht es dir nicht manchmal auch so?" Hab ich gefragt...

Natürlich ging es ihr auch so! Der Typ war ihr erster Freund und sie seine erste Freundin. Irgendwann haben die dann geheiratet und sind jetzt ca. 10 Jahre zusammen.

Habe noch Paar andere Sachen gebracht um ihn in Schutz zu nehmen und gleichzeitig sie dazu zu bringen über seine negativen Eigenschaften nachzudenken.

Kürzlich wurde sie in meine Abteilung versetzt. Ich durfte sie einlernen, also typische Lehrer/Schüler-Situation. B) Ich bin C&F pur! Lasse sie irgendwo hin falsch hinklicken, male sie mit dem Textmarker an, mache lustige Grimassen wenn sie was falsch macht. Dafür haut sie mir öffter zum Spaß ihren Elbogen in die Rippen. In der Mittagspause mache ich öffter mal Kino durch diverse PU-Techniken wie Fingervergleich, Handlesen usw.

Kurz darauf fängt das Oktoberfest an. Einige aus unserer Firma gehen hin, ich und sie sind auch dabei. Später im Zelt ist sie etwas angetrunken und flirtet mich vor den Kollegen voll an. Langsam wurde mir die Situation etwas unangenehm.

Sie erzählt, ihr Mann kommt übers Wo.ende nicht nach Hause... und schaut mich mit diesem Blick an! :wub:

Sie fragt mich, in welche disco wir beide danach noch hingehen... sie hat lust zu tanzen...

Danach will sie mir ihre Nummer geben. :wub:

Die Kollegen haben schon grinsend zu mir geschaut und ich wusste ich muss die Notbremse ziehen.

Ich hatte die Sache für einige Augenblicke nicht mehr im Griff und sie hat zuviel Gas gegeben. Daher entschied ich mich, später mit ihr das Zelt zu verlassen und sie draussen weiter zu gamen.

Ich sagte zu ihr, das mit der Tel.Nr. machen wir später vielleicht... bin darauf hin aufgestanden und zur Toilette getorkelt.

Unterwegs grüße ich 3 weitere PU-Soldaten vom Münchner Lair. Alle sind mächtig am flirten!

Später fragte ich sie, wann sie gehen will, weil ich dann mitkomme. Wir sind noch Autoscooter und noch ein anderes extrem schnelles Teil gefahren. Durch die Fliehkräfte wurdes sie komplett an mich gedrückt und hat sich an mir festgehalten (= Kino total!!) :D

Bei der U-Bahn sagte ich, ich würde gerne noch nach Hause fahren um die Tasche abzulegen, danach können wir dann in die Disco.

Sie: "Ne... lass uns lieber zu mir fahren!" Jetzt war es klar was kommen wird!

Bei ihr angekommen, wollte sie keinen KC. Es gehe ihr alles zu schnell, sie kennt mich garnicht, usw. Habe mir dann Zeit gelassen und mit kleinen Schritten durch Küsse am Hals dann endlich KC.

Es gab noch viel LMR und ich merkte, sie will es (noch) nicht. Ich pennte auf dem Sofa und den FC konnte ich erstmal vergessen.

Am nächsten Tag gabs schon ordentlich KC und make-out.

Die folgende Nacht war einfach traumhaft, trotz weiterhin fehlenden FC. Sie machte all die Dinge von denen sie wohl lange geträumt hat, aber niemanden hatte, mit dem sie das ausleben konnte.

Ich habe mich gerne dafür aufgeopfert! :wub:

Der FC folgt demnächst!

Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist verheiratete Frauen zu gamen. Im Gegenteil, es ist relativ einfach, da die meisten Beziehungen nach paar Jahren öde für die Frau werden und sie sich sehnlich was neues (ein Abenteuer) wünschen.

Ihr Mann hat jedoch auch viel dazu gesteuert in dem er sie vernachlässigt hatte, nie da war, sie hier ziemlich isoliert war, keine Leute kannte.

Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen, habe sie zu nichts gedrängt und ihr die nötige Zeit gegeben um sich an mich zu gewöhnen. Meine Kalibrierung wird von mal zu mal besser! :)

Meine Gedanken / Fragen dazu:

Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen in der Firma? Grundsätzlich finger weg, oder doch nicht?

Hat jemand igendwelche Erfahrungen mit verheirateten Frauen?

Was hätte ich besser an diesem Fielreport machen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die folgende Nacht war einfach traumhaft, trotz weiterhin fehlenden FC. Sie machte all die Dinge von denen sie wohl lange geträumt hat, aber niemanden hatte, mit dem sie das ausleben konnte.

Was soll man sich darunter vorstellen? Lange, hinreissende Gespräche? :wub:

Hast es im allgemeinen sehr gut gemacht! Meinst du es wäre irgendwann ohne Alkohol dazu gekommen? Hatteste irgendeinen Plan oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Timeles... Du bist aber neugierig! :wub:

Es fing mit einer stripp-show an und endete mit einem blow-job.

Ja, es wäre ohne Alkohol auch dazu gekommen!

Ich merkte, wie der Vibe zwischen uns mit der Zeit immer stärker wurde. Es gab kein zurück mehr!

In der Firma, als wir uns mal alleine unterhalten haben, meinte sie zu dem Thema, was einsame Frauen tun können, wenn der Ehemann es nicht bringt:

"Dann muss man halt fremdgehen.... na wie wärs ? Hast interesse? ;) "

Hat sie zwar ein wenig als Scherz gesagt, aber es war recht Ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, generell die Finger von Arbeitskolleginnen zu lassen.

Wenn iwas daneben geht, dann is das Arbeitsklima beschissen, weil ihr euch immer noch jeden Tag seht.

Just my 2 Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war an der Zeit ein paar Boyfriend-destroyer loszulassen!

"Klingt so als hättest du einen echten Traummann! Ich wette, der kümmert sich sehr um dich, sagt dir oft wie sehr er dich liebt, macht dir Geschenke, behandelt dich wie eine echte Prinzessin!"

Tatsächlich war genau das Gegenteil der Fall.

Ich erzählte etwas von meinem Leben, wie schnell doch die Zeit vergangen ist und dass ich einige Dinge im Leben versäumt habe, aber deswegen holte ich jetzt alles nach!

"Geht es dir nicht manchmal auch so?" Hab ich gefragt...

sehr clever gemacht, normalerweise verzichte ich auf Boyfriend-destroyer oder amog aber wenn ich das lese sehe die Cleverness dahinter.

Meine Gedanken / Fragen dazu:

Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen in der Firma? Grundsätzlich finger weg, oder doch nicht?

Jeder hier im Forum wird dir sagen: "FINGER WEG".

obwohl ich mich selbst an der Nase ziehen müsste, man kann einfach nicht wiederstehen. :wub:

Du das gemacht was die meisten hier täten: Der "Vernachlässigten" Frau eine Freude bereiten. Dafür sind wir da.

Nice Job. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so als Ehezerstörer würd ich mich aus moralischen Gründen nicht wohl fühlen, aber dies scheint ne Ausnahme zu sein...

Und zum Thema Arbeitkolleginnen.. ich hab da ne heiße Biene im Schwarm rumsummen, aber die ist ebenfalls fest vergeben (seit 2 Jahren).. doch sie sieht mich als "Gefahr für die Beziehung".. die Situation kann ich auf Anfrage genauer schildern, aber hier gehts ja nicht um mich..

Generell sollte man von sowas die Finger lassen, da man sich auf der Arbeit ja unweigerlich sieht, auch wenn "es", was auch immer "es" war, vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment sauber aufgebautes Game. Wahrscheinlich hat das ganze so gut geklappt weil Du am Anfang vorsichtig und zurückhaltend warst.

Meine Gedanken / Fragen dazu:

1. Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen in der Firma? Grundsätzlich finger weg, oder doch nicht?

2. Hat jemand igendwelche Erfahrungen mit verheirateten Frauen?

3. Was hätte ich besser an diesem Fielreport machen können ?

Zu Deinen Fragen (lassen wir mal die ganze moralische Geschichte weg...):

1. FINGER WEG...never fuck the Company!!!...Wenn sich nacher keine Beziehung ergibt, führt das zwangsläufig zu Problemen, wenn sich eine Beziehung ergibt, dann auch :wub:...Dazu kommt noch, dass sie in derselben Abteilung ist...Was passiert, wenn sie mehr will und Du nicht? Wenn sie dumm will, kann sie es vielleicht auf sexuelle Belästigung drehen und Dich fertig machen. Solltest Du noch ihr Chef sein, wird es richtig heikel (Ausnützen eines Abhängigkeitsverhältnis)...

2. FINGER WEG...Wenn das rauskommt, kann das noch übler werden, als in der Firma (...und wenn sie ehelich frustriert ist, wird sie dafür sorgen, dass es rauskommt)...Das bedeutet Schlammschlacht, Scheidung, da kochen die Emotionen himmelhoch...und du bist nicht nur beim gehörnten Ehemann sondern auch bei ihrer ganzen Famile und all ihren Freunden (vielleicht sogar bei ihr) der Bösewicht der ihre heilige Familienwelt zerstört hat...Ich habe schon Verlobungen und langjährige Liebschaften auf dem Gewissen, war nicht nett und war nicht schön, aber das ist nichts gegen das Leben als Spielball im Scheidungskrieg, glaub mir...

3. Run and hide :wub:

Es gibt Millionen unverheirateter Frauen da draussen, die nicht mit dir zusammenarbeiten...Wieso musst du gerde sie nehmen?...Ja ich weiss, weil das verbotene reizt...

greets

Spunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mann Timeles... Du bist aber neugierig! :wub:

Es fing mit einer stripp-show an und endete mit einem blow-job.

Ja, es wäre ohne Alkohol auch dazu gekommen!

Ich merkte, wie der Vibe zwischen uns mit der Zeit immer stärker wurde. Es gab kein zurück mehr!

In der Firma, als wir uns mal alleine unterhalten haben, meinte sie zu dem Thema, was einsame Frauen tun können, wenn der Ehemann es nicht bringt:

"Dann muss man halt fremdgehen.... na wie wärs ? Hast interesse? ;) "

Hat sie zwar ein wenig als Scherz gesagt, aber es war recht Ernst gemeint!

ähm, Blowjob <> FC?! So in etwa "Du Schatz, ich bin doch GARNICHT fremdgegangen - war doch nur ein BJ..." :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema never fuck the company:

In einem Seminar hatte ich mal was mit einer Dozentin.

Als sich der Wind dann nach der Halbzeit des Seminars gedreht hatte, wurde mir auch anders. Zum Glück war Sie dann HSE genug um keinen Zirkus zu machen und wir sind heute noch Freunde.

Ich weiss es ist verdammt verlockend und ich glaube manche Sachen will man einfach ausprobieren auch wenn Alle "nein" sagen. Diese Leute werden hier den Satz "never f the company" tausendmal lesen und werden es trotzdem machen. Daher nur diesen Rat: bereite Dich mental darauf vor, dass es schiefgehen könnte und Du dann mit Leuten ziemlich ehrlich reden musst, obwohl es unangenehm sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds machen. Ihre Ehe ist eine ganz gute Absicherung gegen Probleme. Wenn eine Frau einen Lover hat, wird in der Regel ihre Provider-Beziehung umso stabiler, weil kein "Leidenschaftsdefizit" mehr besteht und der Lover ihr nicht Schutz/Wärme/Geborgenheit bietet. Höchstwahrscheinlich wird sie den Sex geniessen und ihre Ehe weiterführen, wie bei den meisten Arbeitsplatzgeschichten in Deutschland, die auch fast alle nicht rauskommen.

Das sie ein Interesse hat, die Sache herauszuposaunen, ist absurd; sie würde sich damit viel mehr schaden als ihm, da sie ihre Ehe verlöre und bei den Kollegen und Freunden als Schlampe dastünde. Die Kollegen würden dagegen heimlich mit ihm sympathisieren, wenn sie was taugen ;)

Nur wenn sie in Richtung Beziehung gehen will, immer gleich abblocken, dann ist das Risiko überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie mag ich Boyplays Kommentare!

Meist sind sie eiskalt. Aber genau das sollte Anfängern helfen ihren Horizont zu erweitern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....so einfach ist das erst mal nicht. Sie muss erst mal beweisen dass da was gelaufen ist.(1)

(2) Wenn das alle so einfach wär, könnte ja jede Arbeitskollegin die Hals auf jemadnen hat, ihn Anzeigen wegen sexueller Belästigung.

(3) Das einzige ist, ob du mit dem Gewissen Leben kannst, dass wenn das rauskommt, dass du auch unter anderem ein Grund warst, dass sie sich scheiden lassen hat. Noch schlimmer ist es mit Kindern. Sorgerecht, Heim, Psychologie der Kinder etc......

(4) Wenn sie sich darauf einlässt und sie hat es gemacht...sie suchte nach Abenteuer. Und ich kann dir sagen...Wenn nicht du, dann wär es vieleicht nach ein Paar Monaten auf ner Ü30 Party oder so ein anderer.

(5) Es gibt soviele Frauen auf dieser Welt die nicht verheiratet sind. Lass es einfach. Ist besser für dich.

(6) Denk einfach mal an den Gedanken, dass du mal verheiratet bist und ein richtiger PUA deine Frau kennenlernt und das mit dir abzieht. Wärst du froh darüber?????? Ich glaube nicht.

Was sagte mal ein großer Weltlehrer: Was du nicht willst was dir zugefügt wird. Füge es auch nicht anderen zu:)

In diesem Sinne frohes Gamen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Ram-Zey: Was sagte mal ein großer Weltlehrer: Was du nicht willst was dir zugefügt wird. Füge es auch nicht anderen zu:)

wie wahr, wie wahr!

man könnte noch ergänzen: "füge anderen zu, was auch du zugefügt bekommen möchtest"

ab da wird es interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmmm.....so einfach ist das erst mal nicht. Sie muss erst mal beweisen dass da was gelaufen ist.(1)

(2) Wenn das alle so einfach wär, könnte ja jede Arbeitskollegin die Hals auf jemadnen hat, ihn Anzeigen wegen sexueller Belästigung.

Jo, und das tun sie auch! Anzeige ist dafür gar nicht nötig, da rennt die liebe Dame zur Firmenleitung, macht einen auf Jungfrau Maria und heult sich wegen sexueller Belästigung deinerseits aus und die (in der Regel) notgeilen AFCs in den Firmenspitzen rennen sofort los und schreien: "AGG, AGG, AGG..." Ich hab's hier schon mal erwähnt: ich habe so einen Fall mal gesehen, und da spielt es überhaupt keine Rolle, wer was beweisen kann, als Frau hat sie oft einen "Vertrauensvorschuß". Und welcher Firmenleiter-AFC wird es sich nehmen lassen, die arme holde Maid vor einem vermeintlichen Lüstling zu beschützen, schon allein deshalb, weil ihn das Mißachten oder Herunterspielen der Vorwürfe SEINEN Kopf kosten könnte?

Mein Tip: never, never, never work and fuck! Never! Aber jetzt is' es ja schon geschehen...

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dazu kann ich nur eines sagen. Wenn du gut im Game bist hast du quasi die freie Auswahl. Das sind jetzt meinen eigenen Prinzipien:

1) Finger weg von Verheirateten Frauen. Das bringt nur Ärger. Stell dir vor du wärst verheiratet und einer würde deine Frau...

2) Never Fuck the company. Wenn du was mit einer hast und irgendwann ists vorbei und sie kommt dann mit sexueller Belästigung ists immer unangenehm. Selbst wenn es schwer nachzuweisen ist, ob oder nicht du jemand sexuell belästigt hast. Im Zweifelsfall landet sowas dann vor Gericht und auch wenn du freigesprochen wirst, wirst du den Ruf nicht mehr los oder es hat zumindest einen sehr faden Beigeschmack.

Ich brauch beides nicht. Denn die Welt ist voll von schönen Frauen die nicht 1) oder 2) sind und wenn du noch nicht gut genug bist dann werde besser oder senke deine Ansprüche. Ich hab am WE drei Mädls kennengelernt. 2 Verheiratet eine kurz vor der Verlobung. Wir hatten das ganze WE irre Spaß ohne Sex. Es geht auch anders.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2) Never Fuck the company. Wenn du was mit einer hast und irgendwann ists vorbei und sie kommt dann mit sexueller Belästigung ists immer unangenehm. Selbst wenn es schwer nachzuweisen ist, ob oder nicht du jemand sexuell belästigt hast. Im Zweifelsfall landet sowas dann vor Gericht und auch wenn du freigesprochen wirst, wirst du den Ruf nicht mehr los oder es hat zumindest einen sehr faden Beigeschmack.

Ich bin zwar ähnlicher Meinung, daß es in der Firma nicht gut ist, ich finde aber, daß hier ein klitzekleines (ironie) bischen übertrieben wird.

Nicht jede Frau zeigt einen Mann gleich an, nur weil sie von ihm enttäuscht ist. Nicht alle Frauen sind wirklich so krank, daß es sowas gibt weis ich, aber muss man denn immer gleich schwarz malen?

Ich kenne genügend Paare, die sich auf der Arbeit kennengelernt haben und eine lange Zeit glücklich waren oder sind. Selbst meine Eltern arbeiten im selben Betrieb, wenn sie sich auch woanders kennengelernt haben und meine Mutter erst sehr viel später dort angefangen hat. Aber es funktioniert.

Man sollte sich halt vorher darüber klar sein, was das Ziel ist. Wenn man seine Arbeitskollegin "nur zum Spass" gamen möchte, also ohne sexuelle Zielsetzung, dann ist das vollkommen in Ordnung, ein kleiner Flirt am Arbeitsplatz macht das Leben und den Alltag für beide schöner. Wenn man sie allerdings nur deswegen gamen möchte, weil man sie mal in der Kiste gehabt haben möchte, dann sollte man es wirklich sein lassen, nicht unbedingt weil man dann gleich aus der Firma fliegt oder einem Mann in einer schwarzen Robe alles erklären muss, nein allein aus dem Grund: wenn sie sich mehr erhofft hätte wird sie im Kollegenkreis deinen Ruf sehr zum negativen beeinflussen.

Der einzige Weg, den man in betracht ziehen könnte ist definitiv eine LTR also nicht nur ne Beziehung "zum Probieren" für ein paar Wochen, sondern für eine lange Zeit. Wenn es dann auseinander geht, wird sie wohl kaum eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz starten können oder gleich zur/zum Gleichstellungsbeauftragen rennen. Wenn es dann auseinandergeht, wissen die Kollegen was los ist, kennen euch beide und können euch beide richtig einschätzen. Aber warum schon wieder so negativ, warum soll es denn auseinander gehen? Wenn das Ziel ist, zwar eine LTR zu führen, die dann aber doch irgendwann auseinandergeht, sollte man das in der Firma lieber gleich lasssen.

Um diesen (für mich einzig richtigen Weg) einzuschlagen hat man allerdings viel mehr Zeit als bei einer Frau aus der Disko. Diese Zeit braucht man allerdings auch, es dreht sich ja schließlich um eine sehr lange Beziehung, die man da anstrebt. Warum soll sich also nicht aus einem harmlosen Flirt am Arbeitsplatz, der beiden den Arbeitsalltag verschönert, eine lange Beziehung entwickeln?

Klar ist es auch möglich mal nur mit einer in die Kiste zu springen, dafür brauch man mMn allerdings sehr gute Skills und muss fast schon so geschickt sein, daß die Frau denkt, sie hätte euch verführt. Dann gibt es wieder kaum Probleme. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wollt ihr die nächsten 40 Jahre noch mit einer Frau zusammenarbeiten, der ihr morgens nicht mehr in die Augen schauen könnt, weil ihr beide ein schlechtes Gewissen habt? Wollt ihr euch die nächsten 40 Jahren von irgendwelchen Kollegen intimste Geschichten von euch erzählen lassen, die natürlich absolut übertrieben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt muss ich nochmal was erzählen, wie das ganze ausgegangen ist.

Die Ehe ist schon länger am Ende. Sie wird sich demnächst (in paar monaten, bzw. wenn sie einen passenden neuen partner gefunden hat) scheiden lassen.

Meine Befürchtung war richtig, dass sie einen neuen Mann zum zusammenziehen und heiraten sucht. Darauf hab ich aber zur Zeit aber kein Bock!

Sie hat mich gefragt, wie ich mir das so mit ihr vorgestellt habe, also wie es weiter mit uns gehen soll... Das ist bei mir öffter das Problem gewesen, wie sag ich der Frau was ich wirklich will. Da war ich wohl wieder etwas zu ehrlich und hab gemeint, ich will was lockeres, eine schöne Zeit miteinander verbringen, weil ich angenommen habe, es sei OK für sie. Schließlich hat sie noch einen weiteren lover! Der ist jedoch ein Arschloch und ruft nur an wenn er´s braucht!

Tja, das war aber die falsche Antwort! Hätt ich ihr die große Liebe versprechen sollen wie der andere Ficker?

Bin im nachinein froh dass ich es nicht gemacht habe. So ist es jetzt mehr oder weniger zu Ende!

Die Stimmung ist weiterhin freundlich, aber ausserhalb der Arbeit sehen wir uns nicht mehr, weil sie es nicht möchte.

Hat sie zwar nicht gesagt, aber ihr Verhalten zeigt es recht deutlich.

Ich werde es dabei belassen. Es gibt noch andere Frauen ausserhalb der Firma...

Game over!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game over!

James bond, würdest du es jetzt nachdem es so ausgegangen ist nochmal machen? Würd mich sehr interessieren, es heißt immer "never fuck the company" "tunk deinen Füller nicht in Firmentinte" und bla, you did it.

Pros und Kontras?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine gute Erfahrung! Sicher war es ein wenig Glück dass es gut ausgegangen ist, wobei ich denke, dass es eher in seltenen Fällen böse ausgeht. Es kommt halt auf die Frau an. Beim nächsten mal würde ich die Situation, in der sich die Frau befindet genauer erforschen, um nicht mit einer Psycho-Tante was anzufangen, die einem das Leben zur Hölle macht!

Wenn die Frau auf ein Abenteuer aus ist, und man selber einen gewissen Abstand zu ihr hällt, um tiefere Gefühle ihrerseits zu vermeiden und um sie merken zu lassen, wo die Grenze ist, dann kann so eine FB sicherlich länger dauern und beiden Spaß machen.

Es ist zugegeben ein ziemliches Risiko sich die Frauen in der Firma zu angeln. Für Leute die noch am Anfang des PU stehen, ist sowas sicherlich reizvoll. Aber wenn einer soweit ist, dass er ohne Probleme ausserhalb der Firma an Frauen rankommt, wieso sollte er das Risiko eingehen?

Ja, ich würde es nochmal machen!

Auch wenn es dieses mal keinen FC gab, so war die Zeit mit ihr schön.

Pro´s:

Wir verstehen uns jetzt besser als früher weil diese intime Bindung da ist.

Wenn ich sie jetzt um einen Gefallen bitte, ist es für sie eine selbstverständlichkeit mir den Wunsch zu erfüllen (auf die Arbeit bezogen)

Ich habe eine gute Freundin mehr.

Kontra:

Es ärgert mich dass es zu keinem FC kam, aber da ich momentan schon ein neues HB hab, an der ich dran hänge, ist der Schmerz nicht all zu groß.

Sonst fällt mir nichts negatives mehr ein.

Gilt eigentlich "never fuck the company" auch für Frauen, die bei wichtigem Geschäftspartner arbeiten?

Hab da nämlich schon ein neues Opfer im Auge. Beim Lieferanten arbeitet eine, die eine sehr sexy Stimme hat.

Ich denke ich werde mal mit der was trinken gehen. Ganz unverbindlich (behaupte ich einfach :lol: )

Wenn sie hässlich ist, dann kann ich immerhin die Geschäftsbeziehungen etwas stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gilt eigentlich "never fuck the company" auch für Frauen, die bei wichtigem Geschäftspartner arbeiten?

Hab da nämlich schon ein neues Opfer im Auge. Beim Lieferanten arbeitet eine, die eine sehr sexy Stimme hat.

Da gilt eher "never trust the phone / the voice" ^_^

Erfahrungswerte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

von Kolleginnen würde ich auch tunlichst die Finger lassen....eine verheiratete Frau jedoch scheint mir weitgehend unproblematisch. Im Gegenteil: wenn man selbst nur ein bisschen Spaß sucht, verspricht eine Ehefrau zunächst Stressfreiheit (wenn sie am Erhalt der Ehe interessiert ist).

Als frisch gehörnter Ehemann kenne ich mich da aus B-)

... und deshalb gehören frustrierte Ehefrauen durchaus zu relevanten targets - vor allem, wenn man (wie ich) seine Ehe erhalten will und selbst auch nicht mehr der Jüngste ist

Beste Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also so als Ehezerstörer würd ich mich aus moralischen Gründen nicht wohl fühlen, aber dies scheint ne Ausnahme zu sein...

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde dass man als PUA auch Respekt vor sich und vor anderen haben muss, dazu gehört für mich z.B. kein Kapital aus der "Not " anderer zu schlagen. Ich muss muss mich selber noch im Spiegel anschauen können. Auch auf die Gefahr hin eins auf die Mütze zu bekommen, aber das hat auch etwas mit einem gewissen Niveau zu tun und kommt für mich auch überhaupt nich PUmäßig rüber, trotz des guten Games. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.