Le_Manu 0 Beitrag melden April 20, 2014 erstellt 1. Mein Alter 252. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 (kennen uns aber schon lange)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsDas HB und ich haben zusammen die Schule abgeschlossen. Danach sind wir einige Jahre öfters ins Kino gegangen. Immer mal wieder gab es Anspielungen, es passierte jedoch nie etwas.Da ich dann eine feste Beziehung einging, schlief der Kontakt etwas ein.Im März diesen Jahres habe ich einige Filmaufnahmen von ihr in Unterwäsche gemacht. Diese wurden für ein Filmprojekt beruflich benötigt. Sie stimmte sehr schnell dazu ein und war auch sehr offen. Es kam jedoch zu keinem Sex oder dergleichen. Auch hier hat sie wieder Anspielungen gemacht.Zum Schluss der Aufnahmen (wir waren alleine) sagte ich ihr etwas stumpf aber fast schon charmant, dass ich ihre Brüste irre fände und fragte sie ob ich sie anfassen dürfe. Sie sagte "Ja, wenn du meinem Freund nichts erzählst.". Das habe ich dann auch mit BH gemacht und dann... Nichts. Habe noch irgendein Kompliment rausgehauen und Ende.Einige Tage später holte sie sich die Aufnahmen ab um sie dem Freund zu zeigen (Fernbeziehung).Heute schrieb ich sie kurz per SMS an, und fragte wie die Aufnahmen angekommen sind. Die SMS wurde spät gesendet - bisher keine Reaktion.6. Frage/nIch weiß, dass ich bei dem Treffen an mehrere Stellen hätte zugreifen können / sollen. Dennoch: Habt ihr ein paar Tips für mich, vor allem, wie ich sie noch einmal in eine solche perfekte Situation bringen kann. Und: Habe ich überhaupt noch eine Chance?Freue mich von euch zu hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Du musst ihr nur klar machen dass Du diskret bist und dann gut eskalieren. Von Deinem Schreiben her wirkt es aber nicht so, als hättest Du da so tierisch viel Erfahrung. Ich würde es an Deiner Stelle trotzdem mal probieren, aber ohne die creepy Fragen ob Du es denn auch darfst. Einfach mal Gas geben und falls sie blockt klar machen dass Du diskret bist. Und hör auf Dir so viele Gedanken zu machen. Entweder sie springt drauf an oder eben nicht, dann hast Du auch nichts verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Elfer verschossen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Elfer verschossen!lol !Ja stimmt. Passiert junger Mann! passiert ! kannste nichts machen.Übrigens sie ist sehr devot, hat sicherlich ein Buch gelesen von einem dunklen Mann, der sie auf mysteröse Art und Weiße zu SM-Mäsigen Dingen bringt. Benutz sie! Sei ihr dunkler Mann ;)Eine Steilvorlage für "Erpressung" hat sie dir schon mal geliefert!Du sagst ihr einfach wo sie sich mit der Treffen soll und was sie dabei anziehen soll.Darauf hin wird sie fragen: Was? Warum? Wieso sollte ich das tun!Daraufhin sagst du: Weil sie es so will, weil sie innerlich eine geile Schlampe ist!und so weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Manu 0 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Danke für die Antworten.Ich dachte zunächst, dass ich ihr sage sie hätte was vergessen oder so. Oder sie könnte ja auf'n Kaffee in's Büro kommen.Woran machst du fest, dirtyplayer, dass sie so devot ist?Anfänger bin ich, Largo la Grande. Richtig! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Sag es aber nicht meinem Freund... das hört sich in meinen Ohren einfach so an. "Bitte entführe mich in deine mysteröse Welt und erfüll mir meine dreckigsten Wünsche und zeig mir die Seiten an mir, die ich allein nicht ausleben kann" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Manu 0 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Okay. Ich probiere mal etwas provokantes. Kann ja nix verlieren.Schreibe ihr sie soll sich sexy anziehen und dann und dann im Büro vorbeikommen. Und dann versuche ich ziemlich direkt in die Vollem zu gehen.Für weitere Tipps bin ich offen. Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen