9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht um die Frau in diesem Thread -> http://www.pickupforum.de/topic/126597-dates-frauen-langweilen-mich-oder-ich-entwickle-eine-oneitis/

In der Zwischenzeit hat sich viel getan und ich bin sogar froh, dass ich es damals so grandios verpatzt hab. Hab in der Zwischenzeit an mir gearbeitet und mehr Erfolge und Entwicklung (InnerGame) in 4 Monaten hinter mir, als in den letzten 5-6 Jahren zusammen.

Ones, Dates und eine "Beziehung" - diese ging nach 3 Wochen (deshalb auch das Beziehung in "") in die Brüche, weil Sie ein geringeres Selbstwertgefühl als ich hatte und Sie mich versucht hat mit Drama unter Kontrolle zu bekommen (was bei mir aber von Anfang an nicht funktionierte)

JETZT ABER ZUM THEMA:

Bin momentan dabei mein Leben auszumisten - neu zu strukturieren (zeitlich wie auch bei "Freundschaften") - Gleichzeitig stell ich ein StartUp auf die Beine (wobei ich ALLES selber mache) - den richtigen Mix/Rythmus aus Privat/Arbeit/Schlaf/Party/Freundeskreis/Sport hab ich noch nicht gefunden. Die Trennung mit meiner Freundin ist ~ 1 Woche her.

Auf jedenfall spuckt mir die Frau aus dem obigen Thread (die mich geblockt hat bei FB usw.) an manchen Abenden (wenn es mal sehr stressig war und/oder zuviel koffein) im Kopf rum (da sie mir damals sehr gefallen hat - durch ihre Art und ihre Einstellungen).

Manchmal nur einen Moment - manchmal wach ich ohne Grund nachts auf und kann nicht mehr einschlafen. Oder ich geh in einen Club und wünsche mir insgeheim schon Stunden vorher, dass Sie auch da ist, da ich denke, dass ich mit meinen heutigen Skills die Sache ganz anders anpacken würde.

Oder so Gedanken wie "Vllt sollte ich die Schwester oder den Freund der Schwester anschreiben" - obwohl ich genau weiß, dass es absolut needy ist und nichts bringen würde - und nein, ich habs noch nicht gemacht und werde es nicht machen. Hab auch erstmal heiß geduscht und jetzt kommen mir die Gedanken total bescheuert vor bzw. muss drüber lächeln ..... aber der Zustand/Schwärmerei kommt wieder - das ist so sicher wie der Tod oder die Steuer. Das die Sache durch ist und ich nichts machen könnte, um das irgendwie wieder hinzubekommen ist mir sonnenkla.

Die Frage ist also nicht "Was kann ich machen, um mit ihr in Kontakt zu kommen und so weiter........ blabla", sondern "Wie bekomm ich diesen Spuck aus meinem Kopf raus? Vllt kennt ja jemand dieses Phänomen, wenn eine Frau einen vollkommen geflasht hat.

MfG

itni

bearbeitet von itni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du zufällig ein Foto von ihr worauf sie absolut ungeschminkt und unvorteilhaft aussieht? Klar du vermisst nicht nur ihr äußeres aber es kann helfen sich dieses Foto anzuschauen wenn du verzweifelt, voller oneitis an sie denkst.

Was auch hilft, fahr ne Woche in Party Urlaub

bearbeitet von matmatmat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du zufällig ein Foto von ihr worauf sie absolut ungeschminkt und unvorteilhaft aussieht? Klar du vermisst nicht nur ihr äußeres aber es kann helfen sich dieses Foto anzuschauen wenn du verzweifelt, voller oneitis an sie denkst.

Was auch hilft, fahr ne Woche in Party Urlaub

ne - nur ein Wunderschönes Bild von ihr.

bearbeitet von itni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als typischer "AFC" wie es im Buche steht, hatte ich für 1,5 Jahre lang eine Oneitis. Die Gedanken drehten sich nur um sie - es war echt anstrengend.

Typische Ratschläge wie: FTOW, kein Kontakt etc. erhält man natürlich laufend - will man aber oft leider nicht wahr haben.

Gegen eine Oneitis hat mir folgendes geholfen:

- Teile dein Leben in die wichtigsten Faktoren ein (zB Sport, Hobby, Bildung, Job, Reisen - die Liste kannst du nach deinen Wünschen erweitern)

- Überlege dir bei welchen Teilen du etwas ändern willst (Machst du zu wenig Sport? - Probier was neues aus! Hast du einen langweiligen Job? - Wechsle ihn! Wann hast du dir als letztes eine große Stadt angesehen? - Verreise! usw.)

- Setze dir diese Ziele und versuche sie zu erreichen

- Akzeptiere, dass du hin und wieder an deine Oneitis denkst oder sie wo siehst (sie verschwindet nicht von heute auf morgen) - versuche aber so gut es geht den Kontakt abzubrechen (Wenn du deinen neuen Zielen nach gehst, denkst du mit der Zeit immer weniger an sie)

- Umgebe dich mit Leuten die dich fördern - breche den Kontakt zu Menschen ab, die dich hindern deine Ziele zu erreichen (oft sind Freundschaften leider nur oberflächlich - man merkt das mit der Zeit)

- Mache Unternehmungen mit Frauen die in der "gleichen Liga" (optisch/Charakter) sind, wie deine Oneitis (diese kommen "automatisch" wenn du deinen Zielen nachgehst und einen entspannten und charmanten Charakter ausstrahlst)

Ich habe ein Buch geschrieben, war mehr auf Reisen, hab mich im Fitnessstudio angemeldet, bin umgezogen und hab versucht das Leben in eine andere Richtung zu lenken.

Letztes Jahr im Herbst habe ich dann hier einen Thread aufgemacht - wie ich noch den Kontakt abbrechen kann, ohne beleidigend zu wirken (od. so ähnlich)

Jetzt im nachhinein muss ich sogar darüber lachen was für einen Mist ich teilweise geschrieben habe. Das ganze hat sich nur kurze Zeit später von selbst gelöst, da sich der Kontakt im Sand verlaufen hat und ich generell nur noch wenig Zeit habe.

Vor 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet und kann jetzt meine Oneitis als "abgeschlossen" betrachten. So etwas tue ich mir nie wieder an.

MIttlerweile sehe ich sie als eine HB 5-6 und kann bestätigen das "Oneitis" eine Krankheit ist, die nichts mit der Realität zu tun hat!

Kurz nochmal zusammengefasst:

- Teile dein Leben in Bereiche ein

- Setzte dir Ziele in den Bereichen

- Versuche diese bestmöglich zu erreichen

- Breche den Kontakt zu der Oneitis und Menschen die dich hindern deine Ziele zu erreichen ab

- Unternehme was hübschen und selbstbewussten Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich Idiot hab am Dienstag, im besoffenen Zustand, der Schwester geschrieben ..... nichts schlimmes - nur das ich trotz anderer Frauen noch manchmal an ihre Schwester denke und ob wir uns nicht mal treffen könnten.

Das hab ich erst jetzt gesehen ...... Gott bin ich dämlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollidiot. Hör auf mit dem Suff. Reaktion ihrer Schwester?

Na gut, nach 4 Monaten kann das mal passieren. Ist auch nur menschlich. Aber trotzdem uncool. Jetzt heißt es 4 neue Monate Entwicklung. Aber stell dir bitte mal die Frage: "Mache ich diese Frauengeschichten gerade nur, um noch bei meiner Ex zu landen?". So klingt es nämlich. Protzt vor der Schwester deiner Ex mit Frauen rum. Das ist traurig. Mach die Entwicklung und die Frauenerfahrungen für dich. Sonst verletzt du Menschen.

Und hör bitte endlich auf "spuck" "spucken" oder sonstwas zu schreiben :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OneItIs spuckt bei Stresssituationen im Kopf rum

Echt? Wie macht sie das? Rotzt sie Dir so richtig von innen gegen die Schädeldecke? Läuft Dir Speichel aus den Ohren?

Eine Woche ist garnix. Die Rezepte kennst Du: FTOW in Verbindung mit einem Ausmisten der dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit. Eine Oneitis verschwindet nicht wie eine Erkältung. Arbeitest Du nicht an Dir -und ja, Arbeit bedeutet Schweiss und Anstrengung- dann bleiben die Ursachen und die Frau "spuckt" noch ewig und bei der nächsten passiert Dir das gleiche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollidiot. Hör auf mit dem Suff. Reaktion ihrer Schwester?

Na gut, nach 4 Monaten kann das mal passieren. Ist auch nur menschlich. Aber trotzdem uncool. Jetzt heißt es 4 neue Monate Entwicklung. Aber stell dir bitte mal die Frage: "Mache ich diese Frauengeschichten gerade nur, um noch bei meiner Ex zu landen?". So klingt es nämlich. Protzt vor der Schwester deiner Ex mit Frauen rum. Das ist traurig. Mach die Entwicklung und die Frauenerfahrungen für dich. Sonst verletzt du Menschen.

Und hör bitte endlich auf "spuck" "spucken" oder sonstwas zu schreiben :80:

ich weiß das es dämlich war!

Die Schwester hats gelesen und nichts geschrieben!

- Auch ist es keine Ex von mir.

bearbeitet von itni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden