IronLIonZion 3 Beitrag melden April 20, 2014 erstellt hallo freundeWar gestern im Club unterwegs. Hab dann ne HB 8 angequatscht. Sie war mit mindestens 3 Freundinnen unterwegs. Hab mich zu ihr hingesetzt und wir redeten so 10 Minuten. Hatten beide Spass. Alter raten, Namen ausgetauscht etc. Dann hat sie mir ihre Freundinnen, die unmittelbar daneben am Tanzen waren vorgestellt. Eine von ihnen (HB7) hat dann gleich vor der ganzen Gruppe lauthals folgendes gesagt:"Siehst du wie hübsch meine Freundin ist. Du bist viel zu hässlich für sie."Ich war baff und hab mal 10 Sekunden nichts rausgebracht. HB8 war es wohl auch unangenehm. Die hat später gesagt: "Eigentlich ist XY ganz lieb". Bin dann nicht mehr darauf eingegangen. Der Angriff hat mich aber total aus dem Konzept gebracht. Bin für den Rest des Abends aus dem "Ich bin der Gewinn Frame" gefallen.Wie hättet ihr reagiert. Wie steckt ihr solche aggressiven Beleidigungen am besten weg?Thx und GrussIronLIonZion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet "Na wie wär's denn dann mit uns beiden?"Schlagfertigkeit ist das Zauberwort. Aber nicht immer fällt einem was gutes ein, kenne das Problem... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Cooler Spruch! Stand der in der Wendy?Für dich würdes aber reichen!Hat einer die Null gewählt?Kotzt dich wohl an das dich keiner anquatscht was?Schon mal in den Spiegel geguckt?Nicht beeindrucken lassen! Frame halten... Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TurnOn 11 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Mein Coach sagt immer, es gibt keine shit tests. Also auch nichts zu bestehen. Was es gibt, sind Weiber, die jede Menge Müll labern. Wie du mit denen umgehst ist dein Ding;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke Jaywalker 452 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet # Dein grundsätzlicher Frame bei Frauen die dich shittesten: Sie sind deine kleine Nichte. Stell dir vor du hast ne Nichte, die keine 8 Jahre alt ist. Kleine Mädchen sagen ständig Blödsinn wie "Du bist hässlich haha"... aber würdest du sie ernst nehmen? Nein. Du würdest sie am Kopf tätscheln und darüber lachen wie süß sie ist...# Was ich gesagt hätte:"Das hat deine Mama gestern auch gesagt""Ich bin der hässlichste Kerl mit dem deine Freundin je was haben wird... ihr werdet euch noch in 10 Jahren über mich unterhalten lol""Nur weil ich schwarz bin?""Mein Hund mag Erdnussbutter""Ey, ich hab mich extra dick geschminkt heute!"# Du siehst, dein Mantra lautet: Sie gibt ne absolut bekloppte Meldung, dann wird sie auch ne absolut bekoppte Meldung zurückbekommen ;)Best wishes aus Orlando,LJ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
böseraffe 12 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet "Na wie wär's denn dann mit uns beiden?"DAS wäre ein mal wirklich geiler Konter gewesen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Sag: stimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Sag es bitte nicht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Hab's grad schon mal geschrieben: es gibt keine Shittests, es gibt nur unsichere Jungs.Die von verbalem Durchfall eines Mädels nur noch unsicherer werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet "Na wie wär's denn dann mit uns beiden?"[...]Mann! Den wollte ich gerade schreiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Ist schon sehr Assi was sich die Tante da erlaubt hat, das war der Versuch dich mit allen Kräften aus dem Set zu schießen. Das war kein Shittest sondern ein Angriff, entweder dominant zurechtweisen o. wenn du schlagfertig bist sie ins lächerliche ziehen."Siehst du wie hübsch meine Freundin ist. Du bist viel zu hässlich für sie.""Mach dir keine Hoffnungen, ich steh trotzdem nicht auf dich." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet "Siehst du wie hübsch meine Freundin ist. Du bist viel zu hässlich für sie."> sags rückwärts, dann klingts lustig!> Deine Weisheit lässt die Bäume nach unten wachsen, du wärst bestimmt eine gute Wetterfee.> das ist so wie mit dem Spargel, der grüne ist unterirdisch, der weisse ist oberirdisch.> deine Sprüche sind zum niederknien, aber nur damit man sich nicht auf die Schuhe kotzt.> so, deine 2 Sekunden Sprechgesang sind rum, jetzt steh auf, und hol mir ein Bier.> hättest du Kinder, würden sie dich mit drei adoptieren.> was hast du gesagt? Ich habe dich nicht richtig verstanden.. Was? immer noch nicht! > du bist linkslastig kontraeffektiv, und das nicht erst seit heute, stimmts?> Hast du für den Spruch 10, oder 20 Wochen gebraucht, bis du ihn auswendig konntest?> Trau dich ruhig, ich beisse nicht> kein Problem..> wirklich?> du bist direkt, das mag ich!usw usf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen