schlechtes inner game. mit pick up pausieren oder weiter "durchpowern" ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe schon viel an meinem innergame gearbeitet und habe auch schon gut fortschritte gemacht. das ist gut, aber mehr ist im moment scheinbar nicht mal eben so drin.

das übel kann ich zwar beim namen nennen, aber nicht mal eben flott beheben.

aktuelle situation:

- kein geregelter alltag bis auf 3 mal die woche jeweils 4 stunden arbeiten.

- wohne noch zu hause, die verhältnisse dort sind alles andere als optimal. kein frieden von zu hause aus, wollte schon aus gutem grund mit 18 aussziehen, hat finanziell aber nicht hingehauen. ich muss aufjedenfall aussziehen, dies ist eins meiner hauptübel was im alltag runter zieht.

- das sozial leben ist schon seit zeimlich langer zeit sehr schlecht (es gab nur zeitweise ausnahmen), da ich kontakte total habe schleifen lassen und jetzt viele einfach ihren eigenen weg gegangen sind wegen schule, ausbildung, studium und beziehung

- früher war ich ein ziemlicher einzelgänger trotz freunde, es war mir vollkommen egal ob ich die sozialen kontakte nun schleifen lasse oder nicht

- von einem meiner besten freunde kamen immer wieder aussagen wie, dass er einfach nicht drauf klar käme was ich für ein einzelgänger bin

- vor einigen monaten gabe es einen krassen persönlichkeitswandel : ich hatte aufeinmal genug von dieser einzelgänger art und wollte anfangen ein viel sozialer mitmensch zu werden

- mit den frauen läuft es bislang leider nicht, lays 0,0 ( bin 20 )

- bin ich ein "hoffnungsloser fall" ?

nein überhaupt nicht, der einzige grund warum es nicht bei mir läuft ist der, dass ich nicht in die gänge komme

ich sehe ziemlich vernüftig aus. früher war mir das nicht klar und war der meinung, dass genau das gegenteil der fall ist. mittlerweile ist dieser gedanke aber so lächerlich geworden, dass er nicht mehr zieht, ein super fortschritt mit der persönlichkeitsentwicklung !

die frauen mögen mich, sowohl rein optisch als auch kommunikativ. mit frauen an sich habe ich kein problem nur mit mir selber. es gibt im club und auch auf der straße viel attraction auch von echt tollen hbs

statur und sport : 1,76 groß und von natur aus ziemlich breit. seit ca 3 monaten ruder ich jeden zweiten tag 10km auf einem gerät was zu hause in meinem zimmer steht. seitdem bin ich noch breiter geworden und habe schon gut abgenommen. mit meinem bmi bin ich noch nicht zufrieden, aber von dick kann man eigentlich nicht (mehr) sprechen.

jetzt habe ich mir wieder ein vernüftiges mtb geholt. sportlich wird jetzt noch gut einer drauf gesetzt... aggressionen kann ich durch sport aber leider nicht abbauen.

- ausbildung : aktuell student, gehe aber schon länger nicht mehr zur fh hin. zum wintersemester hin werde ich zu dem studiengang wechseln den ich unbedingt machen möchte. eine zussage habe ich bereits, also top.

bald eintretene situation :

- in ein paar monaten werde ich wegen dem neuen studienplatz von meiner heimat recht weit weg ziehen

- ich habe endlich wieder einen geregelten alltag und viel sinnvolles zu tun

- damit neue kontakte zu knüpfen, hatte ich noch nie problebe. es wartet also ein sehr gutes sozial leben auf mich

- der studiengang ist genau das was ich machen will, ich komme dem perfekten ich durch selbstverwirklichung ein gutes stück näher

- ich werde automatisch auch ohne pick up viele frauen kennen lernen und gamen können ohne in den club oder die straße gehen zu müssen

- ich werde die sache mit dem sport weiterdurchziehen, somit wird mein selbstbild immer besser sein. je attraktiver ich rein physisch bin, desto besser fühle ich mich, wird also immer besser

- ich kann an dem neuen standort von neuem beginnen und werde nicht immer im alltag an mein altes leben erinnert

- ich bin endlich von zu hause weg und kann ein eigenständiges leben führen

- ich werde frauen einfach zu mir nach hause nehmen können wenn ich will, was bislang eine ziemlich blöde sache ist

- mein inner game wird eine sehr solide basis haben, misserfolg und rückschläge können viel besser aufgefangen werden

- ich werde einige freundinen haben (freundschaftlich), die eine mega hilfe sein werden wenn ich neue hbs kennen lernen will

momentane demotivation, probleme und was geschieht wenn es mal wieder nicht läuft:

- es gibt keine gute basis, misserfolg und rückschläge können überhaupt nicht gut verarbeitet werden

- bei misserfolg dreht sich bei mir wieder alles im kopf im kreis, es geschieht eine kettenreaktion der negativen empfindungen. das geht soweit, dass ich die aktuelle situation wieder total anfange zu hassen genau so wie mein leben selbst

- pick up ist momentan keine bereicherung für mich sondern zieht mich ziemlich runter weil es nicht läuft

- ich bin total unmotiviert die ganzen kontaktie die ich so habe bzw hatte wieder zu aktivieren, da ich bald eh weg bin. ich sehe nicht den sinn darin nach so langer zeit und kurz vor ende nochmal das ruder rum zu reißen

- seitdem ich im lokalen lair bin, mache ich hauptsächlich was mit den leuten von dort, es gibt ein regelmäßiges treffen, vorträge und man geht immer wieder gemeinsam feiern. ein lokales forum gibt es auch, da bin ich recht aktiv und tausche mich mit mitstreitern aus

- ich habe bewusst und unterbewusst schon was länger mit meinem jetztigen standort und umfeld abgeschlossen

- ich will einfach einen schlusstrich ziehen und neu beginnen am neuen standort

- ich fühle mich jedesmal total schlecht wenn es mal wieder nicht läuft, mein ohnehin wackeliges inner game geht dann wieder total den bach runter.

- der druck im inneren ist immer größer geworden, pick up ist für mich überhaupt nichts was spaß macht sondern ein harter kampf für meine zufiredenheit und weiterentwicklung

warum ich diesen beitrag verfasst habe :

ich werde im moment selbst nicht mehr aus meiner eigenen situation und mir selbst schlau. antrieb und motivation sind nicht da, der kampfgeist fehlt. es ist mir nicht klar, ob ich nun weiter durchpowern sollte, egal wie schlecht ich mich da auch erstmal bei fühle und wie hart die rückschläge sind, oder ob ich erstmal einen gang runter schalten sollte bis die basis meines inner game besser ist.

ich flüchte bzw drücke mich immer wieder was pick up angeht. danach fühle ich mich natürlich immer schlecht. die frage ist jetzt nur in wie fern es sinnvoll ist mir alle fluchtwege zu versperren und mich den situationen ohne aussicht auf flucht zu stellen, solange es keine gute basis gibt bei meinem inner game.

haut einfach alles raus was ihr dazu meint, ich bin hier nicht auf der suche nach netten worten oder schönen umschreibungen. es gibt ein problem und suche hilfe, weil ich selber nicht weiß was sache ist und momentan nicht voran komme.

" don´t cry to give up, cry to keep going. you are allready in pain, get a reward from it. "

btw:

gestern war ich streeten und habe mich nicht überwinden können auch nur ein einziges set zu machen. ich war ziemlich down und agressiv, diese negative energie habe ich in sport investiert. die agressionen sind zwar nicht weg, haben aber sicherlich dazu begetragen mich durchpowern zu lassen. fight club anschmeißen und bis zum ende des films ca 130 min, 20 km zu rudern ( am stück bis auf trink und pinkel pausen), erschien mir besser als mich nur blöd hinsetzen und zu bemitleiden.

hier noch ein passendes video :

bearchillls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden